Bipolare ALkifotze knallt wieder
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtu.be
afdsachsen.de
welt.de
twitter.com
youtu.be
youtube.com
twitter.com
REEEEEEEE USA BESTELLUNG SEIT DEM 7. IRGENDWI IN CHICAGO
Hirnlein
Heh
heh
Ich fürchte um mein Leben, seitdem ich auf /deutsch/ pfostiere.
heh?
fick di
köterbruh knackt und schaltert im auto gangschaltung
Ich habe erkannt, dass einige hier Männer und den Sommer nicht mögen
meine seit unironisch 3 wochen beim verfickten alman zoll.
>The plan was submitted in November 1944, but was never carried out because controversy remained over whether it was actually a prudent idea to kill Hitler: he was by then considered to be such a poor strategist that it was believed whoever replaced him would probably do a better job of fighting the Allies.
kek
Frisches compact TV mit geiler Ische!
ja ne hätte sonst ne benachrichtigung gekriegt
>Ich twitterte diese Beobachtung zum Thema BH-Losigkeit und Blicke von Fremden, und ein aufmerksamer Internetbenutzer stellte fest: "Das sind alte entwicklungsgeschichtliche Reflexe, die das Überleben der Menschheit sicherstellten. Die Mädels sollten sich erst Gedanken machen, wenn die Männer diese Reflexe ablegen." Achso! Im Grunde müssen "die Mädels" also den Männern dankbar sein, dass sie sich eigentlich nur um das Überleben unserer Art kümmern, wenn sie uns anglotzen wie die letzten Lurche. (Die Kombination "Männer und Mädels" statt "Männer und Frauen" übrigens: todsicherer Anzeiger für ekligen Sexismus, wenn es nicht gerade um männliche Erzieher und ihre Kindergartengruppe geht.)
Kök aller, mit dieser lächerlich feindseligen Einstellung wird die Eskimofotze sicher nie einen guten Mann finden.
das links ist der miimsteiner (auch michael genannt)
Duhm? Die Stokowski will doch eh keinen Stecher
>compact
brudi, bitte...
warum sind männer nur so basiert
was ist aus dem user geworden der ihr mal bilder geschickt hat?
Hätte ich beim Verfassungsschutz irgendetwas zu sagen, dann hätte /deutsch/ die höchste Priorität meiner Agenten. Selbst wenn das überhaupt nichts bringen würde, ich würde jeden Ronnypfosten verfolgen lassen.
hab auch keine bekommen
AfD fordert Ende der Russland-Sanktionen seit 2014 – CDU-Kretschmer drei Monate vor der Wahl!
Wieviel Ausfluss hat die wohl?
die brd ist fremddiktat
PERSONALausweis
und jetzt?
tuxchen gusch aber sofort
FOTZE
habe überall angerufen, alle schieben die verantwortung weg (typisch alman). werde es vermutlich nie bekommen und muss geld zurück fordern
rrriiiii hab gamersupps bestellt
fick di
es ist ja iwie echt niedlich. Ich hab gestern nacht einem Schwarzwaldverein ne Mail geschrieben und wollte etwas wissen. Heute ruft der Oberguschdl von denen bei meiner Schwester aufm Handy an und gibt ihr die Antwort. Auf die Frage, warum er nicht einfach zurück schreibt, meinte er nur, er hätte kein Internet, die Kontaktanfragen gehen an seinen Sohn, der druckt es aus und faxt es ihm. Ich find das knuffig!
Die ganzen Weebs die kleine Animemädchen posten sind doch einfach nur Pädos die es nicht zugeben wollen oder?
ICH HAB DOCH NICHTS GETAN
WARUM NUR WARUMÄÄÄÄ
>Die Kieler Staatsanwaltschaft rollt den Fall der 2008 gestorbenen „Gorch Fock“-Kadettin Jenny Böken wieder auf. Auslöser dafür sind Aussagen einer Zeugin. Vor zehn Jahren waren die Ermittlungen eingestellt worden.
>Die Eltern sahen dagegen sogar Hinweise für einen Mord. Sie stützten sich dabei auf eine eidesstattliche Aussage eines früheren Bundeswehrangehörigen, der im April dieses Jahres – nach einer Geschlechtsumwandlung – von der Kieler Staatsanwaltschaft als Zeugin vernommen wurde.
einfach almanland...
Stabile oiden...
Jede Frau will das, nur weil sie sich einredet etwas besonderes zu sein und Fan von Simone Beauvoir ist, ändert das nichts an ihrem Dasein als weiblicher Homo-Sapiens.
Puh gleich kacken
Ivanka Trump ist der Antichrist.
Weil du 1 Penis hast (vermutlich einen kleinen)
Ich möchte nur noch mal betonen, dass ihr niemals Sex mit Pferden haben werdet.
groB genug um im stehen zu pissen yeahööö
das sind bibi und tina auf amadeus und sabrina
Na, neidisch auf Bibi und Tina, du Neger?
alder das darfst du ned sagen
Euer Haus ist gerade abgebrannt und alles deutet auf Brandstiftung hin. Wer war der Täter?
tuxchen gusch du orschgfickter vollidiot
Der Liechtensteiner bestimbt
Was? Neidisch?
die gangster von der brdfremddiktatregierung
Hab geschissen eben
Ich stell mir die ganze zeit ihre süßen Tittchen vor. Wie so wohl geformt sind? Ein gleichförmiger Hügel? Oder vielleicht ein bisschen eine Wassertropfenform? Ich glaube auf jeden fall sie einen Mittelgroßen Warzenhof schön glatt und rosa und kleine süße Brustwarzen dazu.
wie inzu a oide als nicht chad?
wie inzu tuxchen das maul mit seinen schwanz stopfen?
Köterbru hat Bett zugefurzt wieder boah
Oge, jetzt reichts! Ich hab das jetzt schon lange genug durchgehen lassen. Du beleidigst mich hier, völlig ohne Grund und willst, dass ich dich respektiere. Niemals! Ich werde mich nicht kleinkriegen lassen! NIEMALS! Ich werde kämpfen bis zum Schluss und dann werde ich siegen, so wie die USA über das Dritte Reich gesiegt hat, so wie David über Goliath gesiegt hat, so wie Mercedes über BMW gesiegt hat. Ich werde kämpfen und ich werde siegen!
wer willn grämbei?
Qennt ihr das auch wenn man fiqqen will aber stattdessen wichst
Habe gerade Schuld und Sühne fertiggelesen. War sehr comfy und habe mich mit den Protagonisten identifiziert.
Die bipolare ALkifotze natürlich
Ist der Tunnel, beim Tunnelraub der VR-Bank in Berlin, das erste Bauwerk, welches in Berlin fertiggestellt wurde?
Wieso hat man den Drahtziehern nicht die Leitung am BER gegeben?
+++BRECHEND+++
Neues Video auf dem Kanal
+++BRECHEND+++
welcher kanal den so
heh
Köterbruh brennt Haus nieder erneut heh
DracheOffiziellRW natürlich
Metal Leute, Moin und herzlich willkommen beim Leviathanfürsten
mein alter kumpel mit drogenpsychose würde ich vermuten
puh zeig amol teaser
der hurensohn
Schizoronny und seine Zigarren
....der fuchs und die trauben
Etwas was du dir NIE leisten kannst Sören
an die muselbrudis hier im faden
Den Grinser hat ihm aber jemand mit faceapp draufgeklatscht. Im Video selbst ist er glaub ich ein bisschen entäuscht dass man die Vorhaut nicht zurückschieben kann.
Ich klann auch ein Word dokument ausdrucken
Moin Brudis.
Noch einen Tag in dem ich ein nutzloser Versager bin
Ja sehr kuhles Ding, Herr V-Mann
die atomwaffendivision ist doch so eine pol miim
gib milano gf
mach endlich trip will nciht fragen müssen wer du bist ständig
Sagma, sind hier alle Buddhisten oder warum pfostiert ihr die Swastika?
>des soll quasi Realismus symbolisieren
Haben das Auslenders mit Google Übersetzer erstellt oder können die Ronnys kein richtiges Deutsch?
Malerbrudi YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHH schon Feierabend für heute?
>pfostiert
ACHTUNG!!! WEISSHEITEN DES RAINER WINKLER - AUSGABE 1!!!
heh
ja
suhm?
ist nicht dein hengst sondern der itaker
youtube.com
Ich möchte mit ihr kuscheln
Füchse oder Trauben?
Swag Sticker
wer soll das sein?
Wos wü de Gschlitzte?
meine zukünftige gf
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm
Beim Ronny ist das andersrum
Meinst du das gerade ernst? Bist noch zu jung für Diskussionen oder das Internet generell, TRottel.... .