/deutsch/

Attached: B2FDB754-3945-4BEF-B498-7676323A4CD8.jpg (1080x1080, 93K)

Other urls found in this thread:

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-06/mord-walter-luebcke-nsu-rechte-gewalt-rechtsextremismus-sicherheit
vocaroo.com/i/s1i5nsyBspU6
vocaroo.com/i/s1S851OR2VyB
vocaroo.com/i/s1U1SoQZFBU5
youtube.com/watch?v=DTzrsjh8_Bg
twitter.com/SFWRedditImages

gerade chernobyl geschaut. Echt ne gudde Serie

Attached: 1536394414826.jpg (361x293, 18K)

ON MIA KUMMT KOA ZEICHENTRICKSCHWUCHTL VORBEI

Attached: Standartenträger.jpg (736x1063, 144K)

gerade 1std in der Sonne gelegen. diese jahr geh ich ohne kellerbräune ins freibad!

ist das hier der offizielle apufaden?

Attached: 1558182189804.gif (1027x731, 59K)

Die olle Ukrainerin-Wissenschaftlerin gibts gar nicht uezs, wollten nur eine "mei kräftige Fotze XD" drinne haben.
Hats ein wenig für mich ruiniert wen ich ehrlich bin.

Gerade für die nächsten 2 Wochen einkaufen gewesen

Krass wie die Buhmer drängeln und Wege versperren und sich nichtmal entschuldigen und sogar maulen. Am Besten sind noch die, die EXAKT an das Regal gehen wo der Einkaufswagen steht mit dem einzigen Sinn nur zu nörgeln und dann am Ende eh nichts vom Regal nehmen und nur einen Grund suchten zum nörgeln

Attached: 156055780967.png (375x298, 41K)

hab sex inzöl
wird am ende erklärt warum sie das so gemacht haben

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-06/mord-walter-luebcke-nsu-rechte-gewalt-rechtsextremismus-sicherheit

In vielen Artikeln dieser Art wird die Zivilgesellschaft beschworen oder die Kommentatoren reden davon, wie "wir" uns gegen Rechtsradikalismus stellen müssen. Mein Gedanke dazu ist, dass das nicht passieren wird. Ich behaupte, für die starke Zivilgesellschaft wäre ein starkes Gemeinschaftsgefühl nötig, innerhalb der Gesellschaft. Und das kommt nur durch eine Prise Patriotismus oder Vaterlandsliebe zustande. Genau das wurde den Leuten ja über Jahrzehnte ausgetrieben. Das wird den Leuten, die irgendwas von der Zivilgesellschaft salbadern, noch zum Verhängnis.
Meinungen dazu?

>hier ist unser strohhalm

87 bitte die 14. Feierabend!

theorie: mit "wir" bist du nicht gemeint. du bist nämlich der, dem man sich in den weg stellen muss.

Yeaöh

Attached: DT0_6204.jpg (2002x2022, 940K)

Ist etzala wieder Zeit zu schwitzen für den Körper

Attached: 60683469_370054336967911_5105830296524731005_n.jpg (480x593, 39K)

bist du dumm?

Dies uezs.

Die Zivilgesellschaft als Zusammenhalt der Zivilbevölkerung is tot und wird nur von Leuten beschworen die selber nen Vorteil wollen.

Attached: 1547637590288.png (370x542, 201K)

Wie halten wir die Rechtspopulisten auf Brudis?
Rammstein auf den index wäre ein guter erster Schritt meiner Meinung nach

Attached: ann kathrin.png (608x866, 594K)

Nazi-Animödchen zur Stelle!

Attached: 1549921151287.jpg (1024x1200, 234K)

Hab neulich 10 Minuten lang Salz gesucht weil so zwei Buhmertanten vor dem Regal ihr Lager aufgeschlagen und ums Lagerfeuer rum Gruselgeschichten austauschen mussten TREFFT EUCH HALT ZUM SCHEIB KAFFEE I HOB KENE ZEIT FÜR SON QUATSCH

Was machste wieder in der Schweiz?

>Entschuldigung, kann ich kurz an das Regal?

Sonne fapiss

Attached: 1528484439995.png (726x1078, 987K)

Revision von einer Hochspannungsanlage. Bis Donnerstag und am Freitag nach Bern a weng Geld einsammeln.

Attached: DT0_6205.jpg (1994x1999, 940K)

HALLO GUTEN MORGEN DOITSCHLAND

Ich glaube sie dachte eher in dem Moment an eine AKK-Kanzlerschaft

Attached: 81063D3D-69FA-44C8-BD67-6EAF57BA1713.jpg (750x667, 356K)

I schwitz beim wichsen.

wau foll gute Idee jetzt fasteh ichs haha foll Toll
fick di

vocaroo.com/i/s1i5nsyBspU6

finde das giger amüsant wie "rechts" einfach als synonym für "rechtsextrem" verwendet wird. aber die klausnerbubble sieht im wirtschaftsliberalismus auch die vorstufe zum faschismus

gut, dass ich kein fetti bin sonst müsst ich jetzt noch mehr schwitzen als eh schon

Attached: 1558205431203.jpg (600x800, 84K)

wer noch /dachgeschosswohnung/ hier?

Attached: hors.jpg (900x605, 64K)

I WÜ A GEILE OIDE FICKN

Attached: IMG_0644.jpg (800x800, 153K)

vocaroo.com/i/s1S851OR2VyB

In den Weg stellen bei?

Ist das Pferd Blu?

Attached: 1554383499007.gif (633x758, 15K)

Der Punkt ist das ich nicht wusste das das Salz da steht du buhmer
fick di blockier halt nicht den Gang

auch giger lustig wie im dezember die linken noch akk gefeiert haben und jetzt das gegenteil

BLU GEHÖRT MIR NED

NEIN

Attached: Skorzeny löscht di weg.jpg (640x788, 80K)

deinen rechten umtrieben muss ein ende bereitet werden

Nein, Ferd Blu ist schon alt und klapprig.

vocaroo.com/i/s1U1SoQZFBU5

Wenn bekommt Deutschland Köningsberg züruck

Attached: 09d.jpg (400x400, 17K)

*bringt Ronny zum zittern*
youtube.com/watch?v=DTzrsjh8_Bg

Attached: 1548356520204.png (1075x1321, 1.85M)

>fahre Bahn und in der Stadt
>viele süBkuchen mit ausschnitt
>schaue weil ich biologisch auf fortplanzung programmiert hin unbewusst hin
>man merkt dass manchen mädels das unangenehm ist

wieso tragen die dann sowas aufreizendes uezs

Gleich nachdem Schweden Finnland annektiert hat

Attached: 1505714361791.png (403x403, 112K)

DANZIG IST DEUTSCH

EIN FOLK EIN REICH EIN FÜHRER

Attached: lättä.jpg (400x400, 17K)

Gönn dir
Hab ne Firma gefunden die mich nach Afghanistan zu nem Geschäftsgespräch einläd. Muss jetzt nur noch das Visa abholen hoffe ich

Attached: 1549597257450.jpg (800x538, 301K)

Wenn ich Kaiser bin

Was für rechte Umtriebe? Ich würde gar nichts tun, weil mir egal ist, was in diesem Land passiert.

die starren dir übrigens auch auf den schwanz, achte mal drauf.

Die tun nur so. In Wirklichkeit gefällt denen das

Glotzen geht nur wenn du hübscher Hahnrei bist Inzel

weil du als nicht geeigneter zuchtpartner eingestuft wirst uezs

kriegst alles in den arsch geschoben du ekelhafter wichser

Traurige Wahrheit: die wollen halt das jemand hinguckt, nur nicht gerade du

Weil Frauen wortwörtlich Doppeldenk: Das Geschlecht sind.

weil sie nur wollen dass chad guckt und nicht der inzel neet

Ich bin da ganz ehrlich Bernd. Ihnen ist unangenehm wenn du schaust. Wenn jemand schaut den sie mögen dann gefällt ihnen das weil Aufmerksamkeit. Das is für Frauen das was Opium und fetthaltiges Essen für Reichsjägermeister ist

die tragen das weil es bequem ist und ihnen gefällt du slut-shamender privilegienblinder sexist

riiiiiiiiiiiii mein Körper
t. wurde nicht von tschädd sondern von jungfrau begaffr

Noch nie von ner fetten hässlichen angeglotzt worden ? So ist das für Frauen denen du begegnest jeden Tag

Attached: Nafristricher.png (640x640, 938K)

Zur Bildung einer In-Gruppe und einer Out-Gruppe braucht man immer ein Unterscheidungsmerkmal. Das kann aus dem Patriotismus bzw. Vaterlandszugehörigkeit kommen, aber auch aus einer Wertegemeinschaft. Das geht dann auch oft über Ländergrenzen hinaus

>Frage ein paar Firmen und Personen
>Eine sagt zu
>Oy vey die Welt is so ungerecht
Joa mei

Dies! Und deiner Vierer bestätigen es.

>EU verbietet Deutsche Maut

Ist Deutschland nicht so ziemlich alleiniger Geldgeber für diese Affenveranstaltung? Mit welchem Recht mischen die sich in Landespolitik ein?

translate: du bist heslig

>jajaja geh einfach raus und frage loide heheh XDDD

du bist so ein ekelhafter dreckiger wichser es ist unglaublich bin eigentlich stabiler kamerad aber bei leuten wie dir kriege ich bogg auf kommunismus allder

Bis auf den Drachen und Mimon, wer ist eure Lieblings-lolkuh?
Ich weiß nicht ob es bei mir Eddy Käseberg oder Lukas Heil ist

Attached: 8C993DE5-6D00-48F6-ACBF-6CB5D9B54605.jpg (168x300, 9K)

>er traut sich menschen anzsprechen
prüfe deine sozialen-fähigkeits-privilegien

buhmer hdf u. nimm einfach deine insulinspritze

Ruhe Horst

Am Ende ist D eh entweder rechts oder islamisch, macht gar keinen Sinn sich in der Zwischenzeit aufzuregen

>Unterscheidungsmerkmal.
Hautfarbe und Religion würden passen.
Neger raus!

Attached: Negerpuppe__raus_damit--187dcd3915b8e92e2c14aaff55144a5c-imagejpeg.jpg (578x1024, 96K)

Sind wir hier auf Welt.de ? Weil du keinen EU Bürger diskrimieren darfst jeder Jura Erstie sollte das hinkriegen aber CSU mal wieder zu dumm weil sie ihren Bauern das blaue versprochen haben

simmeringer

weil es diskriminierend ist ihr ludscher. entweder alle zahlen oder keiner.

>Hab ne Firma gefunden die mich nach Afghanistan zu nem Geschäftsgespräch einläd
Oho wegen was den?

Attached: DT0_6206.jpg (1777x2427, 960K)

>bin eigentlich stabiler Kamerad
MEME

Attached: 1560201382241.png (806x453, 392K)

(männlich)?

Bis jetzt ist ja nur ein Regierungspräsident von 'Rechtsextremen' umgebracht worden, da muss die radikale Rechte noch viel machen um auf das Niveau der ideologischen Cousines der Grünen, also der RAF oder Bewegung 2.Juni, zu kommen.

>Mit welchem Recht mischen die sich in Landespolitik ein?
>er weiß nicht das grob 70% unserer Gesetze auf EU-Recht beruht
el oh el

>Massendynamik
>Rammstein
>Refugees Welcome

In der UDSSR gab es viele weibliche Wissenschaftler, ist also nicht wirklich ein Argument.

> 30°C

Wie viel grad sind es bei euch Dachgeschossbrudis?

Attached: schwitzen.webm (986x720, 2.62M)

neues vom rainiger:
>Story: Er hat sich vor den Nachbarn inkl. Kleinkind entblöszt und die Fassungslosen noch aufgefordert, es ihm gleichzutun.
Von den Beleidigungen gegenüber den Nachbarn mal abzusehen, das fällt da aber nicht mehr ins Gewicht.

Attached: 1559325734804.jpg (1199x844, 76K)

Sage ich nicht. Man braucht immer wen für schmutzige Arbeit da komm ich grade Recht.

Attached: 1534110705353.jpg (1280x720, 64K)

Siehe Merkel

Hab heute SpaB mit Normies gehabt. Chad war sehr nett uezs. :)

W A S
A
S

>eine Miehm-Fodse in das Skibt packen weil so eine gabs bestimmt
t. du

24

Attached: 1550005412780.jpg (709x595, 156K)

Wertegemeinschaft ist ein gutes Stichwort. Kann die so starke Werte ausstrahlen, dass man sich notfalls eine Kugel für Lübcke fangen würde? Ich habe das Wort schon häufiger in Zusammenhang mit Grundgesetz gehört. Aber würde jemand dafür notfalls kämpfen, töten oder sterben? Ich glaube, dafür muss man die Leute auf emotionaler Ebene ansprechen, mit so was wie Heimat, Familie usw.

was habt ihr gemacht

also opiumschmuggel

I-ist das echt so?

wer anime schaut ist logischerweise ein pädo

Attached: 1560873611782.png (1024x1052, 839K)