Attached: B2FDB754-3945-4BEF-B498-7676323A4CD8.jpg (1080x1080, 93K)
/deutsch/
Aaron Long
Aiden Taylor
gerade chernobyl geschaut. Echt ne gudde Serie
Adam Harris
ON MIA KUMMT KOA ZEICHENTRICKSCHWUCHTL VORBEI
Jose Hernandez
gerade 1std in der Sonne gelegen. diese jahr geh ich ohne kellerbräune ins freibad!
Nathaniel Martin
ist das hier der offizielle apufaden?
Cooper Williams
Die olle Ukrainerin-Wissenschaftlerin gibts gar nicht uezs, wollten nur eine "mei kräftige Fotze XD" drinne haben.
Hats ein wenig für mich ruiniert wen ich ehrlich bin.
Wyatt Butler
Gerade für die nächsten 2 Wochen einkaufen gewesen
Krass wie die Buhmer drängeln und Wege versperren und sich nichtmal entschuldigen und sogar maulen. Am Besten sind noch die, die EXAKT an das Regal gehen wo der Einkaufswagen steht mit dem einzigen Sinn nur zu nörgeln und dann am Ende eh nichts vom Regal nehmen und nur einen Grund suchten zum nörgeln
Owen Carter
hab sex inzöl
wird am ende erklärt warum sie das so gemacht haben
John Young
In vielen Artikeln dieser Art wird die Zivilgesellschaft beschworen oder die Kommentatoren reden davon, wie "wir" uns gegen Rechtsradikalismus stellen müssen. Mein Gedanke dazu ist, dass das nicht passieren wird. Ich behaupte, für die starke Zivilgesellschaft wäre ein starkes Gemeinschaftsgefühl nötig, innerhalb der Gesellschaft. Und das kommt nur durch eine Prise Patriotismus oder Vaterlandsliebe zustande. Genau das wurde den Leuten ja über Jahrzehnte ausgetrieben. Das wird den Leuten, die irgendwas von der Zivilgesellschaft salbadern, noch zum Verhängnis.
Meinungen dazu?
Jeremiah Wood
>hier ist unser strohhalm