/nachtschicht/ (tagsüber /deutsch/)

Dem Spielejoscher seine Ausgabe

Attached: Tenshi eating a Rügenwalder Teewurst.jpg (432x356, 98K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=rfD08CHZHCs&feature=youtu.be&t=19
de.m.wikipedia.org/wiki/Schizoide_Persönlichkeitsstörung
twitter.com/NSFWRedditGif

/deutsch/ wixxt beim scheisen!

Sören FRESSE FRESSE FRESSE

bin noch doku am schauen

puh schon fast der 20.

Attached: Good morning alternate 3.jpg (800x800, 194K)

Doppelte und ich gucke noch ne Folge shameless und trinke noch ein bier. Sonst trinke ich nur das angefangene Bier leer und geh pennen

Attached: 1558151886052.jpg (581x1024, 64K)

kennt ihr das wenn ich kotzen musstet und es netmehr zum klo geschafft habt und ins waschbecken gekotzt habt und jetzt versucht die kotzbrocken durch die kleinen löcher zu drücken

>kennt ihr das
ne

nimm abflussreiniger

seltener robin

Attached: dgw k1 zelda tochter.png (663x545, 727K)

YYYYYYYYYYYYYYYEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: 1530311819596.jpg (750x1185, 72K)

*enteignet den Faden*

>unironisch die immojuden verteidigen

GIGERBROBE Schnake bei mir hier im Zimmer

>kennt ihr das wenn ich kotzen musstet
Die Dame im Video kennt auch dieses Gefühl.

youtube.com/watch?v=rfD08CHZHCs&feature=youtu.be&t=19

Hab Mal im Club nicht mehr geschafft und vor der Treppe gekotzt. Dann im Klo weiter.

Hatten schon mehrmals welche die gleichzeitig am kotzen waren im Club. Einer hat einfach so unter unseren Tisch gekotzt. Einer Mal ins Pissoir. Nen anderer hat Mal bei mces aufs den Tisch, ich hab's wenigstens bis zur Wiese geschafft.

Öfter auch Mal zwar gekotzt, aber dann geschafft es runterzuschlucken und dann einfach weitergesoffen.

Fugg brudis, wieso kann man die Zeit nicht zurückdrehen.

Attached: der_boomer.png (290x352, 61K)

Da schüttelt selbst der Investmentpunk den Kopf

bild uezs

Ein Schlückchen Blut wirst du ihr wohl nicht verwehren können

Attached: large.jpg (500x500, 85K)

#EinfachGurkenDinge

zum wöhl

Attached: thrink.jpg (1418x644, 150K)

Stabile oiden?

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F35258.jpg (1500x1000, 763K)

>sauffest im dorf
>leute kotzen einfach unter die bierbank und saufne weiter
>ab und zu kommt die frau wirtschaft mit ner gieskanne und lockert die kotze bissel weg
DEUTSCHLAND

hob schon wieder texte bezüglich grenzlinien-, vermeidender persönlichkeitsstörung und sozialer phobie durchgelesen

seine schönen Seiten

Attached: 1527353709915.jpg (640x633, 68K)

>kurzfristig der beste Weg um zu intervenieren damit eine überlebenswichtige Grundversorgung ( bezahlbarer Wohnraum) ermöglicht wird
Unironisch wie, falls du nicht trollst? Reißt ein riesiges Loch in die Staatskasse für Entschädigungen, dann können erst Recht keine Kommieblocks gebaut werden.
Die Leute die aktuell in den Whnungen leben haben dann (vielleicht) staatlich garantierte Fixmiete, das bringt den Zuziehenden gar nichts weil das Angebot immer noch knapp ist.

>Haut wie ne ü50-jährige
Uff, das sind wohl die hässlichen Seiten des Steroidmissbrauchs.

>Die Leute die aktuell in den Whnungen leben haben dann (vielleicht) staatlich garantierte Fixmiete, das bringt den Zuziehenden gar nichts weil das Angebot immer noch knapp ist.
Das ist doch aber genau das was der Durschnittsberliner gerne hätte.

will neipozn

>Warsteiner
Warum k1 cтapый мeльник?

N wichtiger Punkt sind auch die >2 Mio Zuwanderer seit 2015, die meisten von denen wohnen ja auch nicht unter der Brücke

Dann müsste man aber noch einen Mietadel wie in Österreich schaffen, von wegen dass "unbefristet" wirklich Quasi-Eigentum bedeutet und Mietverträge auch vererbt werden oder durch illegale Ablöse übertragen werden können.

>Mietverträge können vererbt werden
Wos?

Die Syrer werden ja im ganzen Land verteilt, heh. Berlin gehört also scheinbar nicht mehr dazu.

Hab leider nur Kartoffel zum fotografieren
Viech ist gigerlaut

Attached: 20190620_000313.jpg (4128x3096, 2.98M)

Die rechte ist sowieso die geile

Ja, ist fledermausscheiße verrückt hier.

ahh oge na dann fang ihn mal ein

Hier hast noch was zum lesen
>de.m.wikipedia.org/wiki/Schizoide_Persönlichkeitsstörung

Leude, wie hört man auf zu trinken ? Hab schon aufgehört Zucker zu essen und weißes Mehl. Aber alkohl geht überhaupt nicht

Attached: do_you_unterstand_future_clown_apu_pepe.png (680x680, 188K)

habe in meinen leben schon circa 32 mal aufgehört

du brauchst einfach willen

Spaßfakt: Grains essen Menschen seit ü8000 Jahren, Fetties gibt es aber erst seit weniger als 100.

heh

Nicht er aber das passt auf mich ziemlich genau uezs
Kann ich jetzt Autismbux bekommen und kann NEETen?

DUHM?! den menschen gibts nicht sei ü8000 jahren du idiot

Ich hab Hülsenfrüchte liebgewonnen

Hab schon reduziert. Hätte ich jetzt je Kiste da, würde ich solange saufen bis die Kiste leer ist oder ich nicht mehr kann. Hab noch 3 flaschen, mal sehen wie viele ich morgen noch da sind

Geht nicht um fett uezs, bei Zucker und co eher um Gesicht und alk allgemein. Wenn ich nicht saufen würd, würd ich mehr schaffen

Attached: 1554008880828.jpg (250x225, 7K)

fühlt gut im faden nicht der einzigste alki zu sein

Nimm die drei Flaschen, kippe sie weg und kaufe keine Neuen mehr.

Darauf erstamoi a hoibe.

Meine schuhe lassen mich 7 cm größer wirken als ich eigentlich bin. So "wachse" ich von 178 cm auf 185 cm.

Das vereint das beste aus beiden Welten.Je größer jemand ist, desto größere Probleme wird er im Alter auch mit seinen Gelenken und vor allem dem Rücken bekommen. Mit meiner relativ geringen "echten" Größe wird mir das nicht passieren.

Der Vorteil des groß sein hingegen kommt allein durch die Wahrnehmung anderer. Dank meiner Schuhe werde ich als genauso dominant, stark und selbstbewusst wahrgenommen als wäre ich tatsächlich 185 cm groß.

Das Ganze mit entsprechender Wirkung auf das andere Geschlecht, Gehalt und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.Die Leute verhalten sich respektvoller mit gegenüber und ich werde länger leben als 178 cm Männlein ohne Wunderschuhe, die ständig im Alltag durch Mikroaggressionen gestresst werden.

Ja, 7 cm entsprechen ungefähr 3 sogenannter Inch, wodurch ich die 6 feet der Amerikaner überschreite (5'10 auf 6'1).

Ich schreibe jetzt bei Tinder, dass ich 183 cm bin um die 181 cm Männlein zu trollen heh

EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE EINZIGE

also du bist bis jetzt der einzigste der mir das gesagt hat

ein ziege

>t. Konrad Duden boomer, wurde in der Schule mit dem Rohrstock geschlagen und denkt das müsse so sein

mach amol ein bild der schuhe

Bin lowkey. Hab mittlerweile geschafft in der Woche nicht mehr zu trinken. Am Wochenende ist dann nur mit Freunden und oder Familie. Wäre morgen nicht Feiertag, wäre ich schon längst am pennen und nüchtern

Hab schon Kauf reduziert. Kaufe keine Kisten mehr, sondern Sixpacks
>Eigentlich 2 6packs für heute, morgen und Sonntag wenn ich dnd zocke
>Fast nichts mehr da

Yo, werde wohl noch mindestens eine aufmachen und noch eine rauchen gehen obwohl Nichtraucher Bis ich trinke

Ficks die Feiertage

Attached: image.png (831x799, 329K)

Im Bild, der aktuelle und akkurate Zustand der Bundeswehr.

Attached: Bundeswehr_2019_Original.png (912x708, 1.15M)

Gibts hier Almans die aufmucken wollen ? WAAAALLAAHHHH

Attached: IMG_7038.jpg (640x615, 142K)

Attached: b01a2124-9533-435a-9d0b-5c5842c5b164.jpg (510x510, 33K)

Reduzier den Kauf mal auf 0, dann klappt das mit dem Saufen aufhören besser.

Soll das König der Löwen sein ?

Trinke nie Alkohol und hab keine Hobbies
Wie inzu Alkoholiker werden? Lohnt sich das als Hobby?

ich links

Post ma oina kikis fueBchen bitde

ja definitiv ist eine tolle herausforderung für körper und geist

Die sind hässlich.

Robinson Crusoe

>lokaler alki besäuft sich immer vor der apotheke
warum macht er das

zigeuner-türkische groko wann?

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F35399.png (1440x1428, 1.38M)

ist eine protestaktion

spaßfakt beim simmeringer direkt vor der haustüre befindet sich eine apotheke

Welche Getränke empfehlen sich da für den Anfänger? Will auch auf den Geldbeutel achten

Attached: 1560950283764.png (316x246, 59K)

In der Mitte, der Saufi

*wartet*

Attached: 1477913970644.jpg (2448x3264, 1.78M)

wotger mit mischzeugs geht immer

kombt halt darauf an willste guten schmackhaften wotger musst halt mehr zahlen, man sollte auch die expierence schmackhaft gestalten uezs

bier geht auch immer ist aber halt nervig weil viel trinken + viel pissen

Klausnerbubble wieder maximal dumm.

Attached: Screenshot_2019-06-20 Paul Aigner ( pablodiabolo) Twitter.png (665x169, 17K)

Welche den so? Sega Aufstieg und Fall? Und was erwartet uns am 20.?

Oettinger

jüüüüÜÜÜÜdISCHE prOPA-gAnDa
(Panda) :D :D :D :D :D :D :D

Attached: IMG_6992.jpg (640x633, 98K)

duhm?Leute haben Merz nur Geld gegeben weil sie es nicht anderen gegeben haben

>Oide auf Datingseite
>Bilder wie sie
>in einem Kreis mit Negerkindern in Afrika steht
>Handstand auf einem Berg macht
>beim Fallschirmspringen
>mit irgendeiner großen Medaille um
>Abendkleid mit Getränk auf Luxushotelbalkon
>Headshot in Bekleidung für Geschäftsleute
Ich mein, wer hat da unironisch Bock drauf?
Wirkt mega anstrengend die Oide

Attached: 1549401124331.jpg (600x800, 42K)

oge, denke nächstes wochenende besauf ich mich mal
Eine wotker reicht dicke, oder? Welche marke und was zum nachtrinken?
Siehe
>bier geht auch immer ist aber halt nervig weil viel trinken + viel pissen

Heh, deswegen AKK. Das Kapitalistenschwein wollte Privatanleger von KESt befreien, das geht ja mal gar nicht. Wo kämen wir da hin wenn man sich einfach Vermögen aufbauen dürfte, als Alman?

mein favorit war immer absolut wotger mit red bull kohler almdudler etc.

wotger kannste mit allen mischen uezs

>Wirkt mega anstrengend die Oide
Achso das ist alles die gleiche? Dachte du listest paar memes auf, weil so ziemlich jede mindestens eine dieser virtue signalisierenden Punkte in ihrem Profil hat

Die Leute hier sind echt dumm wie Scheiße. Jetzt kriegen wir auch noch ne Finanztransaktionssteuer.

bier ist der absolut gröBte mist. Nimm einfach direkt bspw koler-korn, da schmeckst du dann nur die koler und kannst direkt auf der höchsten schwierigkeitsstufe einsteigen: dem komasaufen

die will hald ein turbochad

wirkt so als hätte sie was erlebt.
Aufjedenfall besser als sein ganzes leben lang vorm PC zu hochen und passiv agressive Hurensohn Posts zu verfassen

>almdudler
>wodka-almdudler
Macht schon Sinn, dass ihr keine Doitschen seid

Attached: bouffier-ganze-wahlperiode-im-amt-bleiben-dann-aufhoeren.jpg (800x450, 36K)

Ist das eig geil besoffen zu sein? Letztes mal als ich besoffen war war ich 13 oder 14 mit meinen damaligen Russenkollegen aus der Schule
Hab nur gekotzt, war nicht so nais

Hab noch harte Sachen da, nach ner Woche kriege ich Bock auf die..

Und wenn ich kein Zeugs am Start habe, dann merken die Leute, dass was nicht stimmt.

Bin hart im nehmen. Hilf ein brudi aus

Wenn du mischt, ist der woddi egal. Hauptsache alles ist kalt. Dann lieber London dry gin für nen 10er und tonic. Wenn du es süßer magst, bitter Lemon.

>>Oide auf Datingseite
>>Bilder wie sie
>>in einem Kreis mit Negerkindern in Afrika steht
Freiwilliges soziales jahr
>>Handstand auf einem Berg macht
Urlaub 1
>>beim Fallschirmspringen
Mydays Gutschein
>>mit irgendeiner großen Medaille um
Hab ich auch
>>Abendkleid mit Getränk auf Luxushotelbalkon
Letzter Urlaub
>>Headshot in Bekleidung für Geschäftsleute
Hab ich auch
>Ich mein, wer hat da unironisch Bock drauf?
>Wirkt mega anstrengend die Oide
Ist nur ne poserin, so wie alle Weiber

Meine Hobbies sind
>Essen
>Reisen
>Offenheit
Balbalabal

Attached: brie_look_down.jpg (2266x3405, 1.5M)

*ist Asket*

ja mann man kann ordentlich abmeddln und scheißt den faden zua wie nichts

Ja alles eine
hab auch was erlebt, nur stelle ich nicht ausschließlich die Fotos der Höhepunkte meines Lebens rein um zu flexxen.
Wirkt einfach so als wäre die 18h am Tag voll unterwegs
Dies

*trinkt ein Квac*

Vegan ist sie auch noch, ganz vergessen

da hast du zuviel getrunken uezs. spätestens bei den ersten gleichgewichtseinbußen nach dem aufstehen aufhören und dann mit diesem wunderbaren gefühl der sich drehenden welt ins bett. übrigens IMMER wasser trinken während du alkoholisierst.

OIDA ES KOMMT ULTRA WIND AUF

WAS ZITTERNSTE SO