/deutsch/

Attached: NSDAP-Arbeiter-Sind-Erwacht-Workers-Vote-Nazi.jpg (375x550, 74K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=cL6HtgYnNA0
de.wikipedia.org/wiki/ThriXXX
twitter.com/SFWRedditImages

Just and English comment passing through xD

zweiter für Liste 2

Mjam mjam lecker verbranntes Hühnchen mit braunem Reis von die Mikrowelles

YEEEEÖÖÖHHHH

Attached: 1385971351459.jpg (297x428, 64K)

Ohrwurm

youtube.com/watch?v=cL6HtgYnNA0

xD

>Auflisten
Was ich alles scho so ausprobiert hob?

>du mochst di doch lustig über mein Autismus aller, des is ma peinlich
Also es is scho lustig aber gleichzeitig auch süB, wenn 1 Mensch so s1 Besonderheiten hat. Mei Mamer hot mi auch schon paarmal gesehen wie ich dem Himmel zuwinke und mich dabei immer drauf angesprochen dass das Recht sonderbar ist heh

Liste Eins wählt jedermann
Liste Zwei rührt keiner an
Denn für diese zweite Liste
stimmen auch die Kommunisten

Attached: pepe beat.png (354x286, 28K)

Direkt mal ein dislike dagelassen

>Was ich alles scho so ausprobiert hob?
Jo wos denn sonst aller?
>Also es is scho lustig aber gleichzeitig auch süB, wenn 1 Mensch so s1 Besonderheiten hat.
DES wollt i hören (heh)

Das ist das beste /deutsch/, das jemals veröffentlicht wurde. Ich musste sogar weinen.

Puh, Schädel drückt vom Wetter

de.wikipedia.org/wiki/ThriXXX
ösis sind scho a krangges volk

Erinnerung

Attached: yua re awwessime.jpg (1024x768, 128K)

stimmt nicht, du zB bist scheiße

Nee, bin der Joscher

Attached: GOOD MORNING.jpg (512x512, 74K)

>schon wieder Freitag
NEET Gedächtnis regelt

Erzählt doch mal Spukiges, was ihr selbst erlebt habt.

Habe den Krieg in Simmering erlebt

In USA more money is more happiness. And one needs it there. Just a tuition for your kids would set you down to 200000 dollars!!!
Here in germany, most people dont want so much money and fame and the “American Dream”. They are very happy with 5000 euros a month ( which I grant is in the higher spectrum of things). From Hospitals to University, you dont have a pay a dime….
However, the point here was the difficulty of a foreigner to get a job, not become the CEO of VW. Granted that Germany does not have many foreign superstar CEOs but I think the reasons might not be the fact that Germany is racist but the fact that many foreigners dont want to be there.


alman cope

>Spukiges
Hab heute ein Lama gesehen. Die spuken. :3

>Jo wos denn sonst aller?
Halt Unterwürfigkeits Meister/Sklave Rollenspiele, Halsbänder und Augenbinden. Hab mich paar mal fesseln lassen heh, war aber nur Stoff. BeiBen, Haareziehen und Spanking. Mehr ned eigentlich, nur so weicheren Zeugs.

>DES wollt i hören (heh)
Ist auch so

Heute bin ich aufgewacht und hab gedacht

Heute werden sie erinnert
Heute werden sie alle erinnert

Attached: yua re awwessime, me too.png (1016x1200, 968K)

posten deutschen bilden bitte

>Mehr ned eigentlich, nur so weicheren Zeugs.
Ah doch nur, na donn is es doch ned so abstoßend, on beschädigter Ware hät i koa Interesse. (Nudel zuggt trotzdem heh)
Is a Museumsbesuch eigentlich wos für di, oda eha ned?

Attached: mexikanisches patt.png (515x900, 788K)

Attached: 1541542786429.jpg (3570x1680, 438K)

moruQ warum alman untermenschen denken sie haben alles besser als USA amk ??
almans ihr zahlen 60% steuern amk :D

Wer kackt noch gerne ins Freibadbecken?

Im Moment ist echt geiles Wetter. Ich lass mich vom Amt bezahlen und nutze das schöne Wetter um im Freibad zu entspannen. Abends wird Zuhause gegrillt undenkbar gesoffen. Meinen Stuhlgang habe ich so eingestellt das er immer Vormittags fest und dicke als Wurst kommt. Irgendwann dachte ich mir ich scheiß einfach mal ins becken. Abgetaucht, Hose an die Seite und raus mit der Kackwurst. Schnell weggtaucht zum Beckenrand und raus. Hat nicht lange gedauert und das Geschrei ging los. Hehe, ich hatte ne Dose Bier in der Hand und lag auf meinem strandtuch. Durchsage, alle raus aus dem wasser. Dann wurde meine Kackwurst eingefangen und das Becken für eine Stunde gesperrt.
Hab 3 verschiedene Freibäder in die ich fahre. Jeden Tag wird in eins reingeschissen, abwechselnd. Ist echt ein Hobby geworden. Ich lach mich voll kaputt darüber. Eine olle ist mal die Kackwurst über den Rücken gestriffen. Da das gets schon seid Wochen so geht, merkt man richtig wie die Bademeister in letzter zeit ganz genau die Becken beobachten. Aber man muss halt nur den richtigen Moment abwarten.
Mir ist das egal, solange da alle reinpissen, kacke ich da halt rein.
Einmal hat ich richtig dünnschiss, da bin ich in eine der weißen Umkleidekabinen und hab mich auf die sitzbank gestellt und die ganze Innenwand vollgeschissen und bespränkelt. Dann Rübe auf die andere Seite am Kiosk schön in die sonne gesetzt und ein Bierchen geschlürft.
Von dort hab ich mir dann das Spektakel angeschaut. Zornige Badegäste, aufgebrachter bademeister, putzteam.

Macht ihr auch so Schweinereien und amüsiert euch dann?

Attached: fragezeichen_kefer--1557168050258.jpg (466x361, 23K)

Womit bewiesen wäre, alle bodenschwukkis sind 08/15 und kommen aus der gleichen Klonanlage.

Attached: 1553634282637.png (553x800, 245K)

Wer hier /Maschinengott/?

WeiB einer, ob diese Spinne gefährlich ist?

Attached: IMG_20190628_225530.jpg (2988x4018, 2.7M)

Lass Spooderbru in Frieden. Fadammt!

Warum studieren alle Almancı Maschinenbau?

eww

halt amol ein lineal hin

pfui spinne

Ist schon weggekrabbelt

Hab Zaehne geputzt heh

Links oder rechts ist stabiler?

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F35491.jpg (1806x1286, 328K)

>on beschädigter Ware hät i koa Interesse
Was wär für dich den so beschädigt

>Is a Museumsbesuch eigentlich wos für di, oda eha ned?
Definitiv ja, bei Kunst aber nur, wenn’s auch wirklich für das Auge schöne Sachen sind, so modernen Kunst scheiB würd ich mia auch für umsonst nicht geben. Ansonsten aber scho, auch gerne historische und lebendige Sachen, heh

Lieber 0815 als auf irgendwelche rischisch grangen sachne zu stehen uezs

Wolltest du nicht mal mit nem Messer am Hals gefickt werden?

dicce fotzen uezs

töte sie fucken

Wollte ja. Aber gemacht hab ich’s nie.

Bin im Theater ihr Jungfrauen

*macht shisha ready*

Heh

Ka Sorge des werd i erm scho austreiben, darum werd i mi bei Zeiten kümmern, i hob do einiges in Planung

>Was wär für dich den so beschädigt
Irgendein granger Scheiß in richtung riesige Dildos und sowos, do grausts mi schon
I man so a kloane Narbe mit da Grütelschnalle, ols Kennzeichnung, doss du mir gehörst warad scho fein, oba mehr a ned, wüll da jo am nächsten Tag no in die Augen schaun können
>Definitiv ja, bei Kunst aber nur, wenn’s auch wirklich für das Auge schöne Sachen sind, so modernen Kunst scheiB würd ich mia auch für umsonst nicht geben. Ansonsten aber scho, auch gerne historische und lebendige Sachen, heh
Jo moderne Kunst brauchst ma gar ned zutrauen, gschissen Geschlechtsorgane fotografiern und ausstellen is koa Kunst
Na passt hät ma no a Aktivität die nix mit Sport und körperlicher Anstrengung zu tun hot, der ma fröhnen können

ratiert diese definition

Attached: file.png (1033x756, 130K)

I bin amol ane rauchen

0/10, absolut behindert

Bist du jetzt so tief gesunken, dass du unironisch mit 60 IQ Kanaken über Politik redest?
Geb dir 1 Jahr, dann teilste auch concept veritas links.

Attached: FBR.png (821x809, 269K)

>Faschismus hot automatisch wos mit Ethnologie zum tun
ratiere 5/10, bin mett

Die ist doch schwanger, oder nicht?
Dachte ich mir schon, als ich mal ihren Twatter durchgelesen habe

Attached: a.jpg (960x1280, 166K)

>Ja natürlich führe ich mir absoluten Irrsinn freiwillig zu

scheib mal dem klausner was

Das ist eine Trichterspinne. Giftig, aber beißt nur zum Beutefang und wenn sie bedroht wird.

>Ka Sorge des werd i erm scho austreiben
W-was austreiben??

>Irgendein granger Scheiß in richtung riesige Dildos und sowos, do grausts mi schon
Nah vor sowas hob i selbst Angst, wü immer mei Po beschützen wenn ich sowas seh...

> man so a kloane Narbe mit da Grütelschnalle, ols Kennzeichnung, doss du mir gehörst warad scho fein, oba mehr a ned, wüll da jo am nächsten Tag no in die Augen schaun können
Wär einerseits scho naiB andererseits hätt ich auch Angst dass es doch zu sehr au macht.

>Na passt hät ma no a Aktivität die nix mit Sport und körperlicher Anstrengung zu tun hot, der ma fröhnen können
Könnten auch ins Ballet gehen oder in die Oper heh
Musicals mog ich teilweise auch ganz gern ugezs

zurück vom gym
yeahöhh

Und das heiBt???

rechtstwitter besteht doch aus nichts anderm als spaten die sich über den hirndurchfall von anderen spaten echauffieren.

ich hab gesagt du sollst morgen um halb 10 gehen
das wars mit den zugewinnen, hättest auch daheim bleiben können

Mich hat mal eine (kleine/junge) Trichterspinne gebissen.
Die ist während des Duschens in meine Hose gebrabbelt. Als ich die Hose angezogen habe, bemerkte ich, dass da was krabbelte und schlug auf meinem Bein herum. Hab die Spinne aber immer verfehlt und mett gemacht. Dann hat sie mir ins Bein gebissen.
Ende der Geschichte: viele blaue Flecken und einen sehr juckenden und anschwellenden Spinnenbiss

EEEERIKA

EEEEERIIIIIKAAAAAAAA

Attached: 1560688450510.png (475x283, 111K)

>W-was austreiben??
Heh, des wüsstest du wohl gern
>wü immer mei Po beschützen wenn ich sowas seh...
Do werd i mei schützende Hond drüberholten und im Zweifelsfoll jeden skalpieren der do Schaden anrichten wüll
>Wär einerseits scho naiB andererseits hätt ich auch Angst dass es doch zu sehr au macht.
Warad jo nur kurz, außerdem Liebe>Schmerz oda? Zudem, besser ols a gschissenes Tattuu
>Musicals mog ich teilweise auch ganz gern ugezs
Nah danke, do konnst allein hingehen
>Könnten auch ins Ballet gehen oder in die Oper heh
Vor ollem Ballet hört sich schwul on, oba i darads ma zumindest amol geben, bevor i darüber urteil

Spinnenmann RUHE

hattest sogar recht
war voll mit hitze und ausländern das gym

nicht von Maddin.

Attached: saelnner.jpg (1267x711, 104K)

Absolut ebisch/10

>Nah danke, do konnst allein hingehen
E-es ist besser als du denkst

>Do werd i mei schützende Hond drüberholten und im Zweifelsfoll jeden skalpieren der do Schaden anrichten wüll
Basiert und lieb

>Warad jo nur kurz, außerdem Liebe>Schmerz oda? Zudem, besser ols a gschissenes Tattuu
Würd ich amo versuchen, aber weiß zu schmerzhaft ist würdn wa wohl bei Knutschflecken bleiben müssen

>Vor ollem Ballet hört sich schwul on, oba i darads ma zumindest amol geben, bevor i darüber urteil
Ist unironisch sehr schön.

von wem dann?
drinnen vor vom Neger

>sei Männlein
>kriege eine 9/10
WARUMÄÄÄÄÄ

Attached: lardlache.jpg (554x334, 20K)

A thread dedicated to German, British and French friendship
All /fug/ bros invited

Hen gewiggst

>E-es ist besser als du denkst
Des homs über die Demokratie a gsogt
>Würd ich amo versuchen, aber weiß zu schmerzhaft ist würdn wa wohl bei Knutschflecken bleiben müssen
Jo oba a Knutschfleck holt jo ned ewig...
>Ist unironisch sehr schön.
Theoretisch konn i ma des scho vorstellen
Host du scho a Idee für a neiche Zeichnung?

nacher nochamol twitch?

>jene Oida
>9/10
Hawara wos?

Attached: Wos des.jpg (600x534, 81K)

Die australische Trichterspinne ist tödlich. Die ist aber schwarz und kleiner. Auf dem Foto ist eine Winkelspinne (Tegenaria) zu sehen. Ich kann die genaue Art so nicht bestimmen, aber das Abdomen unterscheidet sich von der Hauswinkelspinne (T. domestica) und der Großen Winkelspinne (T. atrica).

ich halte es keinen Tag mehr länger aus keine gf in meinen Leben zu haben, ich komme mir so nutzlos vor.

>Des homs über die Demokratie a gsogt
Dfw k1 hübscher Diktatoroider in schiqqer Uniform

>Jo oba a Knutschfleck holt jo ned ewig...
Gibt dir 1 Grund, sie öfter aufzufrischen ;)

>Host du scho a Idee für a neiche Zeichnung?
Gigerfile weiB aber oft nicht wie ich sie umsetzen soll

aber so grobe Spinnen wie in jenem Bild gibt es hier doch gar nicht. O-oder

>Die australische Trichterspinne ist tödlich. Die ist aber schwarz und kleiner. Auf dem Foto ist eine Winkelspinne (Tegenaria) zu sehen. Ich kann die genaue Art so nicht bestimmen, aber das Abdomen unterscheidet sich von der Hauswinkelspinne (T. domestica) und der Großen Winkelspinne (T. atrica).

Attached: hqdefault[1].jpg (480x360, 20K)

Hätte vielleicht nach der angebrannten Hühnerpfanne nicht noch direkt Äpfel und anderen Scheiß hinterherfressen sollen AUUUUUUUUUA mein Bauchi puh das tut jetzt aber doch ganz schön weh

>Dfw k1 hübscher Diktatoroider in schiqqer Uniform
I seh des schon, die Rollenspielgschichtln in Unifom, wern geil mit dir
>Gibt dir 1 Grund, sie öfter aufzufrischen ;)
Jo und wenn i amol für 1 Woche weg bin, glaubt jeder du bist Freiwild, weil ma nix mehr sieht
>Gigerfile weiB aber oft nicht wie ich sie umsetzen soll
Wos zum Beispiel?

China, Kina oder Schina?

> Gigerfile weiB aber oft nicht wie ich sie umsetzen soll

Wehe, du zeichnest mich. Guad Nacht.

gönn dir halt einen schönen absacker

Attached: 1489092619177.jpg (600x450, 463K)

das ist der trick damit der maddin wieder in die usa einreisen darf und 1 us pass bekommt

Doch. In Südtirol gibt es übrigens die Tegenaria mirifica, die nur dort auftaucht.

definierst dein Lebenssinn damit gf zu haben? Wenn Frauen dein ein und alles sind bekommst du nie eine

Giraffe oder Schiraffe?

Egüpten oder Egipten?

das sind immer so Phasen, eine Zeit lang interessiert es mich nicht und dann habe ich wieder Tage wo ich fast verrückt werde.

>Jo und wenn i amol für 1 Woche weg bin, glaubt jeder du bist Freiwild, weil ma nix mehr sieht
Ah komm, ich verlass doch eh nie das Haus...

>I seh des schon, die Rollenspielgschichtln in Unifom, wern geil mit dir
Uff, hast du schon Ideen?

>Wos zum Beispiel?
1 SüBjunge der aus 1 kleinen Flasche herauslugt die auf 1 Meer treibt das aus Galaxien besteht, zum Beispiel

Das ist ja absolut schrecklich.
Mir kribbelts schon am ganzen Körper bei der Vorstellung.
Aber so große Spinnen gibts hier doch wirklich nicht, ich mein die ist RIESIG. Bestimmt 20cm oder mehr

> Ah komm, ich verlass doch eh nie das Haus...
Ach keine sorge, ich kann die Frischhalten die Flecken :D