Attached: 1532596284834.png (726x1078, 987K)
/fick di/ etzala /neu/ des war amoal /deutsch/
Samuel Wright
John Rivera
dange
Kevin Reyes
gehe jetzt in die Falle heh
Carson Hall
ist überhaupt irgendetwas einsatzbereit?
Ryan Edwards
Nah. Nur das Beratertum funktioniert noch
Connor Clark
noch nudeln mit pesto machen?
Jace Kelly
Wer weiß das schon...
Vermutlich nicht
Ian Campbell
Nein Fetti.
Camden Williams
Klar
Grayson Ward
guten Appetit
Alexander Bailey
alter was für ein komplett schwachsinniger denkt sich so eine geschichte aus?
Austin Fisher
Wixer seids ihr..
Wollte einfach etwas erzählen, was euch unterhält, aber man wird nur beleidigt.
Dann wixts euch halt weiter einen aufn Piloten Larper und n rotharigen Bauarbeiterbengel.
Ich bin erstmal dermaßen gedemütigt, dass ich frühestens im November das nächste Mal pfostiere..
Jack Bell
Ich hab sogar ein Bild angehängt, meinst du ich ergurgel mir das um euch um 2 Uhr nachts ne Lügengeschichte aufzutischen?
Aiden Hall
Jup
Colton Phillips
> rotharigen Bauarbeiterbengel
den merk ich mir
beschreibe mal den simmeringer
Lincoln Robinson
Der Simmeringer besorgt sich halt Bestätigung indem er sich hier selbst abfeiert, obwohl er fettleibiger Inzell ist.
Eine persona zu kreieren kostet so viel Zeit und Anstrengung, es steht außer Frage, dass diese Menschen die bemitleidenswertesten im ganzen Faden sind.
Saufi bildet hier allerdings die Ausnahme. All der Ruhm und so weiter sind ihm zu viel, daher verzieht er sich auch wenn das alles überhand nimmt.
Austin Ramirez
Deine Geschichte war einfach übertrieben kacke, selbst wenn sie wahr sein sollte macht das die Sache nur trauriger, was für ein Ùnterschichtengesochs seid ihr eigentlich?
Josiah Torres
>fettleibiger Inzell
er ist zwar fett aber kein inzell
t. weltraumösi, der den simmeringer kennt
Alexander Wood
Ist schon November?
Robert Bennett
Pfostier mal lieber noch n paar Bilder. Vielleicht glauben wir dir dann.
Zachary Roberts
Sind eher obere Mittelschicht.
Ist auch alles krank und für mich macht nachzuvollziehen, nur ich kann da mit niemendem drüber reden, daher erzähle ich das hier.
Ist einfach absolut krank wie diese Hahnrei Scheiße, die ich immer für ein Miehm hielt, anscheinend auf Menschen übergreift dies dies für ganz normale Lebens Entwürfe halten.
Und wärend mein Bruder die über alles liebt, fantasiere ich halt seit dem Abend davon, ihr alle Zähne auszuschlagen.
Robert Johnson
Wie haben sie sich denn verhalten als sie wieder nüchtern waren? Also am nächsten Tag oder so?
Mason King
wächst eigentlich deine nase wenn du lügst oder sterben deine gehirnzellen ab?
Xavier Morgan
Heh
Bin halt angetrunken und Dreh gerade einen uezs
Kann ich ja sonst auch keinem erzählen den degenerierten Scheiß
Carson Johnson
Ganz schön warm für November
Thomas Walker
>volltätowiert
>linksaußen
>Hahnrei
>Gewaltfantasien
aber sicher, obere Mittelschicht. An die Wand uezs
Hudson Jackson
Mei grossfadda ist gstorben aller
Daniel Ramirez
Wohlstandsverwahrlosung halt
Jonathan Richardson
Jonathan Adams
Meiner vor 3 Jahren
RIF
Jack Stewart
gerade eben?
dann mal F für den almöhi
Ethan Williams
Dange brudis
Ne um 22.00 oder sowas
Cooper Wilson
Ein paar habe ich noch, macht rückwärts Suche ihr ungläubigen Hunde
Kevin Robinson
Wie alt wurde er? Woran ist er gestorben? Wart ihr euch nahe?
Benjamin Phillips
ich habe mich über dich lustig gemacht sei getriggerd
Ian Allen
Was denkst du denn wo der links außen Abschaum herkommt?
Man brauch schon ein stabiles Elternhaus, weit weg vom sozialen Brennpunkt um sich für Fucklinge einzusetzen.
Hunter Davis
*versenkt einen Flugzeugträger*
John Bell
uff
Kayden Taylor
Ich mag ja diesen Federhut von euch Berginzestis
Jeremiah Ward
Bin zu energielos dafür uezs
Grayson Allen
Habe sie beide ein paar mal gesehen seitdem. Meinem Bruder ist das egal, scheint halt echt sein Fetisch zu sein. Ihr merke ich an, dass sie sich an absolut alles erinnert. Jeden Satz. Gute wixvorlage uezs.
Jaxson Harris
worauf beziehst du dich?
Tyler Rodriguez
pfostiere mal ihren perso ansonsten kann ich dir nicht glauben
Ethan Perry
F
Brayden Martin
Würde die Fotze so gern doxen uezs.
Hatte auch ohne zu lügen, eine der besten Fotzen die ich je gesehen habe. Nix mit Rösti, die sah aus wie unberührt und hat absolut neutral gerochen. Keine Lappen nix.. Hnnngg
Benjamin Sullivan
hat eigentlich der geschichtenerzähler user auch ihre rote punkte erwähnt die sie direkt vor den augen hat?
die sollte sich das mal wegoperieren uezs
Adrian Bailey
Sieht süb aus, hat sie einen Sidecut?
Was ist jetzt das Problem mit der? Komme erst in den Fadne
Luis Wilson
Habe gerade mit den anderen Kapitänen ein sehr kleines Bier getrunken, aber das hab ich mir einfach mal gegönnt.
Morgen muss ich wieder früh raus und meinen A380 bis nach Mallotze treten. bester Dschobb ugezs, ein Traum
Brandon Barnes
Was müsste passieren, damit /deutsch/ von Normies, kringeligen Buhmern und Schwuchteln zugemüllt ist?
Blake Reyes
Nachti
Jaxson Hall
Ja hat sidecut. Absolute Aufmerksamkeits Hure.
Macht aber natürlich einen auf absolut politisch selbstreflektioniert, hat aber mit mir Streit angefangen als ich ihr sagte, sie sehe von der Seite aus wie Justin Bieber.
Also ich habe nur ein bißchen gefilmt als die Fickerei losging. Da ist leider nicht viel zu erkennen Brudis.
Chase Kelly
Alles ich uezs bis auf
>Schwuchteln
Schwulis ins gas uezs mit meinem Hahnrei Bruder
Kayden Russell
Sidecut ist heib, schade, dass sie keine starke Frau ist. Wünschte ich hätt ein Wikinger gf
Adam Gutierrez
>mgw tuxchen sich wieder eine neue persona ausgedacht hat
junge lass mal
Xavier Torres
Sie macht auf Stark, aber ist eigentlich ein Kurzhaarsübi Tomjungen gf, wie zum Beispiel Saufi anscheinend mag.
Ist aber auch von dem Schlag
>nee dann lieber meine Hände ficken
Asher Kelly
>>nee dann lieber meine Hände ficken
Luke Morris
Ich stehe auf starke und gefährliche Frauen. Bin eher so die Schwarze Witwe (männlich)
Erzähl noch mal ein paar Geschichten.
Gabriel Adams
Ich dachte mir vorhin so, komm erzählste mal die Story auf deutsch, haben die Brudis was zu lachen. Aber nein es wird gezweifelt und rumgeheult.. Und vergleicht mich noch mit diesem Hurensohn, der in den letzten 6 Monaten den Faden so zugeschhissen hat mit seinem Autismus, dass ich fast nach KC emegriert wäre.
Korrekt,ich dachte wir wären alles Brudis l.
Gavin Ward
naja die meisten hier haben halt noch nicht mal ein mädchen geküsst, mit solchen geschichten kannst du hier nicht kommen. wenn du aber profundes wissen über animu hast, bist du hier richtig
Jayden Perez
Schlecht Brudi..
Ich nenne alle meine sexualpartner Miststück, und würge sie.
Habe keine Berührungen mit deinem Fetisch Brudi. Hatte mal eine die beim sex sagte >du glaubst auch du gibst hier den Ton an und alles läuft wie du es willst
Hab dann gelacht und gesagt ja uezs schon, und sie so "ja gut dann passt das wohl nicht" und das war die einzige die je irgendwie nicht devot war..
Owen Evans
>Also ich habe nur ein bißchen gefilmt als die Fickerei losging. Da ist leider nicht viel zu erkennen Brudis.
Pfostier webm
Brody Hall
>mimimimimimimimi
Jason Edwards
>Ich nenne alle meine sexualpartner Miststück
Joseph Reyes
Wo erstelle ich das? Entschuldigung für die Neuschwuchtelei
Christopher Williams
was ist mit dem hurensohn wann stirbt er endlich mal
Nolan Flores
Der Dräger hat zumindest die Eier dörti tolk mit seiner oiden zu machen, scheint für viele Typen ein Problem zu sein
Kayden Ramirez
Stimmung im Club heizt sich gerade auf. Hab ne Gruppe Mädels gesehen, die eine dicke Freundin dabei haben. Sollte später einlochen.
Kayden Bell
Habt ihr schon mal Post von der IB bekommen?
Isaac Torres
Was war denn im letzten Faden los? Wieder beim Saufen eingepennt. Schien ja ganz geil gewesen zu sein. Hat einer mal den Kreuzverweis?
Joshua Reed
Sag mir wie ich ne webm erstelle dann pfostiere ich das video
Camden Roberts
Haha ihr habt ka Oide
Eli Diaz
Brody Ramirez
dood
Ryan Campbell
In Neuseeland wurde eine Fotze gefingert. Was tut ihr?
Matthew Hernandez
Ich gerade
Grayson Hall
mir den Geruch vorstellen
Nathaniel Sanchez
Ja will ja scheinbar keiner n webm von mir, hätte auch noch ein paar Videos von ex oiden..
Wie fühlt es sich eigentlich an in den zwanzigern noch kusslose Jungfrau zu sein? Hätte es längst beendet uezs, aber auch nur weil ich nicht wüsste, daß ich eigentlich nix verpasst habe.
Ryder Ross
Will lieber den Link zum OP Pfosten im letzten Faden heh
Anthony Flores
Puh, NPC wieder instabil. Solche Viecher sind unberechenbar. Alle Brudis ein Stück zurück.
Ian Adams
viel besser als Sex ist das einander liebhaben. Umschlungen im Bett zu liegen, einander küssen, gemeinsam lachen und reden. Aneinander angeschmiegt einzuschlafen, die Wärme zu fühlen, den Atem zu hören.
Isso.
Benjamin Hernandez
Da hat du recht aber die Einsicht habe ich auch erst, seid ich ein paar Jahre rumhurt habe. Wenn ich so überlege habe ich halb dicke gefickt, negerinnen, druggies.. I'm Prinzip alles was nicht Nein gesagt hat.
Das ist im übrigen auch das Geheimnis der normies. Ansprüche runterschrauben und druff/betrunken weiber volllabern. Zünder ist für mich 1 Miehm uezs
Matthew Sullivan
wo sind die blonden deutschen twinks
Ian Ortiz
Diese gigerunterschichtigen KCpfosten wäääh
Dylan Jackson
Ich hasse dich
Connor Peterson
>hallo. Ein Pizza mit Schinken und Ananas bitte.
Brayden Howard
Aus welchem Bundesstaat kommst du?
Oliver Davis
er ist ex-amische
Oliver Jones
>Da hat du recht aber die Einsicht habe ich auch erst, seid ich ein paar Jahre rumhurt habe. Wenn ich so überlege habe ich halb dicke gefickt, negerinnen, druggies.. I'm Prinzip alles was nicht Nein gesagt hat. Das ist im übrigen auch das Geheimnis der normies. Ansprüche runterschrauben und druff/betrunken weiber volllabern. Zünder ist für mich 1 Miehm uezs
Michael Green
>Almans wünschen sich CO2 Steuer
>Almans bekommen sie
>alles wird teurer
>Almans haben kein geld mehr ihren misgeburten einen Schrein zu bauen
Gabriel Turner
>CO2 steuer
wie sagt man cuck auf deutsch
Jordan Barnes
Wie lange wird die Afd noch den Klimawandel leugnen?
Scheint auf längerer Sicht eine ideologische Sackgasse zu sein.
Selbst in der FPÖ gibt es hier langsam ein Umdenken.
Carson Hill
>fpö
>denken
Asher Johnson
cück
Aaron Rodriguez
Eh lustig, ist aber ein wichtiges Thema.
Die Folgen des Klimawandels werden in den nächsten Jahren immer spürbarer werden.
Je länger man da wartet desto dümmer steht man am Ende als Partei da.
Und mich persönlich ärgert es dass hier praktisch das komplette Feld den Linken überlassen wird.
Ich mein zum Teil verstehe ich es natürlich, zur Zeit gibt es noch eine nicht so kleine Gruppe von Leugnern die man dadurch gewinnen kann aber die werden auch immer weniger.
Levi King
Ich geh pennen , n8
Brayden Nguyen
ich habe tödliche schlaflösigkeit
Charles Thomas
Geh auch mal pennen Brudis, hasse euch unglaublich und hoffe ihr sterbt als Jungfrauen nach einer Neger Vergewaltigung an AIDS
Gavin Rodriguez
Bei diesem Neonazikonzert wurde ja aufgrund des Gefahrenpotentials ein Alkohlverbot beschlossen. Ich halte nichts von Konzerten, Alkohol oder Neonazis (Tja, ist halt so ihr Wichser). aber damit dürfte man eher ein Extremisieren der Teilnehmer erreichen als irgend eine Gefahr einzudämmen. Das einzige was damit erreicht wird, ist dass die ganzen Linksfaschisten sich vor dem Bettgehen eine(n) rubbeln können. oke wa ales
Juan Reyes
wie inzu a oide als nicht chad?