Attached: (.png (640x760, 301K)
/deutsch/
Colton Walker
Other urls found in this thread:
Isaiah Nelson
>genau mein Gesicht, wenn ich mich vor dem Duschen nackig im Spiegel sehe
Aaron Powell
nacktfaden yeahöööööö
James Barnes
doppelte und GAS wird im Faden freigesetzt
John Anderson
fetti was geht
Nolan Martinez
doppelte und GAS wird im Faden freigesetzt
Dylan Nguyen
Hoffentlich besserer Faden
Ethan Reyes
www.youtube.com/watch?v=mFpgVLcCBg0
Yeaööööh
Aaron Kelly
na so was
Hunter Hill
doppelte und GAS wird im Faden freigesetzt.
Michael Stewart
Letzte Ziffer bestimmt, wie viele SCOOPS ich mir morgen nach dem Heben reinziehe.
Hudson Morgan
error du lump
Asher Watson
lul
Chase Baker
letzte ziffer bestimmt die note auf meine masterarbeit
Carter Walker
doppelte und und ihr bekombt alle gf (lüge)
Nolan Jones
>sein Youtube ist nicht auf ein freies Land gesetzt
Manchen kann man wohl nicht aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit helfen
William Sanchez
löl
Hunter Hernandez
behindert?
Jace Cox
YEEEAA....öh?
Cooper Richardson
Von Versammlungsverboten wie beispielsweise Demonstrationsverbote oder das stürmen und observieren von kulturellen oder teilweise schon Veranstaltungen mit Freunden und Familie durch Beamte des LKAs oder den Verfassungsschutz können auch schon viele Freunde und Bekannte, als man auch selbst schon ein Lied singen.
Jayden King
die letzten zwei ziffern meines posts bestimmen wie lange wir noch wach bleiben (in minuten)
Henry Gutierrez
doppelte und alle apuposter bekommen a sueBe oide
Aiden Collins
Hallo
Chase Morris
i hob scho a oide
Landon Brown
lieber Kek
bitte beschütze alle brudis und gib ihnen a oide
shadilay
Mason Jones
Warum? :(
Logan Harris
Letzte 2 Ziffern bestimmen wie alt meine nächste Sexualpartnerin ist
Oliver Gonzalez
schaise
Hudson Mitchell
Humans had a good run but their time is almost up
Logan White
bitte lieber a beschütze shadilay oide alle Kek gib ihnen und brudis
Caleb Collins
lel
Isaiah Stewart
Unter "Einstellungen" kannst du einen "Ort" auswählen.
Da setzt du einfach USA oder so rein. Dann kannst du auf das zugreifen, was hier geblockt ist :^)
Christian Collins
>...
Und ist der Stephan jetzt nicht willig, zuzugeben, dass er der Mörder war und nicht der Gärtner, so droht ihm der Suizid, könnte man meinen. Also gesteht der Eingeschüchterte in Haft alles, was verlangt wird, um nicht wie seine Kollegen Böhnhard und Mundlos zu enden. So findet man dann schließlich sogar ein ganzes Waffenarsenal bei ihm, damit die veröffentlichte Öffentlichkeit keine weiteren Fragen stellt.
Denn der Verfassungsschutz - eine kerndeutsche Schöpfung wie Big Ben und der Eifelturm - dessen Glaubwürdigkeit und Integrität durchaus inzwischen mit der der Stasi verglichen werden könnte - wobei man langsam aufpassen muss, Mielkes Ich-liebe-Euch-doch-alle-Staatsschutz mit solchen Vergleichen nicht überzustrapazieren - musste hier wohl mal wieder dermaßen übertreiben, dass man automatisch stutzig wird, wenn man von solchen Waffenfunden liest, die das Zeug haben, gestandene Gladio-Kämpfer zu beschämen.
Jaxon Price
doppelte und der poster unter mir ist eure neue freundin
Brody White
der witz ist auf dir, ich brauch mindestens 2-3 stunden um einschlafen zu können
Charles Kelly
NOTWENDIGE Erinnerung
Dominic Walker
FRIKANDEL
Carter Williams
duhm? es geht bei mir eh
du warst nur zu blöd zum verlinken
Blake Nelson
Letzte 2 ist wie nächste bestimmen alt Ziffern meine Sexualpartnerin
Jack Russell
Landon Stewart
doppelte und Peter wird mein Mentor
Ethan Evans
Brudis...
Ich glaube, ich werds einfach trinken und mir vorstellen SIE wäre in mir.
Leo Reyes
REEEEEEEEEEEEE
Jason Ward
Wird mich niemals nicht zum Munzeln bringen
Adam Flores
>Er trinkt nicht alleine nackt am PC Wodka und guckt dazu anime
Normies raus
Noah Brooks
doppelte und gas wird in syrien freigesetzt
Alexander Gomez
Peter und wird doppelte mein Mentor
Caleb Bailey
Matthew Powell
Bei mir geht der Link.
Wollen wir hier mal nicht beleidigend werden!
William Gomez
Loser
Dylan Murphy
doppelte und das vierte reich unter bernd höcke kommt
Jayden Torres
die letzten zwei ziffern bestimmen wie viele chancen auf a oide ich durch meine soziale unbeholfenheit noch vermasseln werde
Xavier Johnson
werds mir mir. ich Ich vorstellen trinken und Brudis... einfach in wäre SIE glaube,
Chase King
Hab seit Jahren keinen Alkohol mehr getrunken uezs. Mich würde ein Glas bestimmt sofort aus den Socken hauen.
Brandon Adams
riiiiiii armer apu
Benjamin Foster
ich mag wichsen.
Parker Howard
doppelte und du machst 30 tage keinwichs
Brayden Carter
a werde viele bestimmen ziffern meine soziale zwei die auf ich durch vermasseln letzten unbeholfenheit chancen wie noch oide
Jack Rogers
die letzte zwei ziffern meines posts bestimmen wie viele personas ich habe
Carter Ward
Schnell, pfostiert seltene Boxxer!
Zachary Smith
Deutschland und Österreich
Joshua Hernandez
reich und vierte doppelte höcke bernd kommt unter das
Juan Taylor
die letzten zwei ziffern bestimmen wie viele jahre es noch /deutsch/ geben wird
Hunter Richardson
letzten zwei Ziffern bestimmen meine Keinwichs länge in Tagen
Daniel Torres
alle.jpg
Ian James
doppelte und du muss 30 schwaenze lutschen
Hunter Foster
doppelte bestimmen ob jemals wieder GAS freigesetzt wird
Juan Thomas
Hm jetzt von so ner Sachsendirne meines Stammes angeflörtet werden das wäre es wahrhaftig
Jace Smith
mag ich wichsen.
Landon Adams
Ist sehr geil und wird immer von noch geileren Weibern serviert. Ihr habt die schönsten Frauen der Welt an den Fast Food Kassen
Luis Wright
is oge
Blake Price
doppelte und du musst für immer auf deiner Insel bleiben
Adam Long
Jackson Morgan
Levi Parker
>Tuxchspast am abspammen wieder
Oge bin raus loide
Elijah Ward
letzten zwei ziffern = prozent der fpö bei der nächsten wahl
Carson Young
Der war vorher schon ein Downie, da passiert nicht mehr viel
Henry Torres
doppelte und der Hubert wird dein Mentor
Jaxson Ramirez
posts die personas meines ziffern wie ich viele bestimmen zwei letzte habe
Matthew Bennett
oge
is realistisch
Carter Sanders
heh
James Adams
Danke Schön fren
Logan Diaz
DU
Jayden Wright
Letzte zwei Ziffern bestimmern die durchschnittliche Penislänge auf /deutsch/ in Zentimetern
Lucas James
letzten zwei ziffern = prozent der afd bei der nächsten wahl
Mason Phillips
>...
Aber womöglich bot sich auch spontan noch die Gelegenheit an, einen Haufen illegale "Dienstwaffen", mit denen in den letzten Jahren von allen möglichen EU-Geheimdiensten so frank und frei herumgemordet wurde, durch die Zuordnung zu einem ihrer nützlichen Idioten nun legal aus dem Verkehr zu ziehen, indem man sie als "rechtes Waffenlager" dieses ominösen Combat 18 ausgibt? Damit kann man dann auch gleich die AfD wieder als NPD diskreditieren, denn es ergab sich dann auch gleich noch wie zufällig, dass der AfD-Chef von Mecklenburg Vorpommern als Jugendlicher auch mal ein Lager dieser MI6-Partei besuchte. Ach du lieber Augustin!
Doch wie auch immer: Jetzt wird also der ganze NSU-Skandal wieder ins Rampenlicht gezerrt. Vor allem die undurchsichtige Rolle, die der BRD-Inlandsgeheimdienst dabei gespielt hat. Aufgeklärt wurde da im Münchner Prozess ja eigentlich nichts.
"Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen
Den Vorhang zu und alle Fragen offen."
Waren Mundlos und Böhnhard wie Tschäpe V-Leute wie womöglich auch der jetzt sich Selbstbeschuldigende Stephan Ernst einer ist? Wurde Tschäpe deshalb von ihren eigenen Anwälten zum Schweigen verdonnert? War dieser ominöse V-Mann Temme ihrer aller Führungsoffizier und wollte seine etwaigen Untaten auf sie abladen? Hat er ihre beiden Freunde liquidiert? Mir jedenfalls gehen da die Fragen in Bezug auf diese Verfassungsschutzgestalt noch immer nicht aus und nun kommen mit dem Fall Lübcke weitere hinzu. Kommen denn in nächster Zeit noch weitere Lübckes auf diese Art zu Tode? Was ist aus diesem Staat geworden? Oder war er schon immer so und wir haben es nur fleißig ignorieren wollen, weil es uns Eseln auf dem transatlantischen Glitzer-Eis zu wohl war und ist?
Colton Gutierrez
DU HAST
Aiden Fisher
Die von den Medien geschürte Hysterie gegen so genannte „Prepper“ wird immer wahnhafter. Weil Mitglieder der Mecklenburger „Nordkreuz“-Gruppe Leichensäcke und Ätzkalk bestellt haben sollen, wirft man ihnen jetzt vor, sie hätten die massenhafte Ermordung kostbarer Politiker geplant.
Aber wozu braucht man denn nach einem möglichen Zusammenbruch der staatlichen Ordnung Leichensäcke?
Weil in einem solchen Chaos geordnete Beerdigungen nicht mehr möglich sind. Um den Ausbruch von Seuchen zu verhindern, wird es dann nötig sein, Leichen schnell zu entsorgen.
Dabei kommt auch Ätzkalk zur Anwendung.
So war das 1945, und so ist es auch heute noch in Bürgerkriegsgebieten wie Syrien.
Ob eine vergleichbare Notsituation in Deutschland wirklich unmittelbar bevorsteht, darüber kann man geteilter Meinung sein.
Jedenfalls ist es bösartig, aus den Bestellungen der Gruppe gleich auf Mordabsichten zu schließen. Kein Vorwurf ist zu blöd, wenn es um die Verfolgung politischer Gegner geht.
Carson Mitchell
DU HAST
Brandon Garcia
doppelte und ich falasse /deutsch/
Grayson Diaz
DU HASST MICH
Sebastian Hernandez
YYYEAAAAHHHÖÖÖÖÖ
Isaiah Rogers
YEAÖÖÖÖH
Samuel White
Fickts eich
Brayden Mitchell
DU HAST MICH
Isaiah Nguyen
doppelte und ich ferlasse /deutsch/
Benjamin Lee
ICH REISE VIEL
ICH REISE GERN
Daniel Hill
Erklär mal einer diesen Kommentar. Finde ich interessant von der Grundthese her.
Cameron Moore
nah boi fick du di
Adam Lewis
Zeit und Ort?