/deutsch/

Attached: (.png (640x760, 301K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=FQtu5Gus_-s
twitter.com/NSFWRedditImage

>genau mein Gesicht, wenn ich mich vor dem Duschen nackig im Spiegel sehe

nacktfaden yeahöööööö

Attached: 1557425541473.png (729x781, 46K)

doppelte und GAS wird im Faden freigesetzt

fetti was geht

doppelte und GAS wird im Faden freigesetzt

Hoffentlich besserer Faden

Attached: 1559828881842.jpg (1920x1440, 379K)

www.youtube.com/watch?v=mFpgVLcCBg0
Yeaööööh

na so was

Attached: 1505297005722.png (657x527, 21K)

doppelte und GAS wird im Faden freigesetzt.

Letzte Ziffer bestimmt, wie viele SCOOPS ich mir morgen nach dem Heben reinziehe.

error du lump

lul

letzte ziffer bestimmt die note auf meine masterarbeit

doppelte und und ihr bekombt alle gf (lüge)

>sein Youtube ist nicht auf ein freies Land gesetzt
Manchen kann man wohl nicht aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit helfen

löl

behindert?

YEEEAA....öh?

Von Versammlungsverboten wie beispielsweise Demonstrationsverbote oder das stürmen und observieren von kulturellen oder teilweise schon Veranstaltungen mit Freunden und Familie durch Beamte des LKAs oder den Verfassungsschutz können auch schon viele Freunde und Bekannte, als man auch selbst schon ein Lied singen.

die letzten zwei ziffern meines posts bestimmen wie lange wir noch wach bleiben (in minuten)

doppelte und alle apuposter bekommen a sueBe oide

Attached: 1560098407647.jpg (1071x753, 56K)

Hallo

Attached: unterhosenapu2.jpg (400x400, 25K)

i hob scho a oide

Attached: 001a.png (657x527, 52K)

lieber Kek
bitte beschütze alle brudis und gib ihnen a oide
shadilay

Attached: 1562366778396.png (741x721, 54K)

Warum? :(

Attached: apu_weinend5.png (814x619, 34K)

Letzte 2 Ziffern bestimmen wie alt meine nächste Sexualpartnerin ist

schaise

Attached: apu wird mit einer ukulele verdroschen.png (162x273, 83K)

Humans had a good run but their time is almost up

Attached: fick_allie_rae_40.webm (746x420, 2.99M)

bitte lieber a beschütze shadilay oide alle Kek gib ihnen und brudis

lel

Unter "Einstellungen" kannst du einen "Ort" auswählen.
Da setzt du einfach USA oder so rein. Dann kannst du auf das zugreifen, was hier geblockt ist :^)

Attached: 1447460747248.jpg (600x555, 89K)

>...
Und ist der Stephan jetzt nicht willig, zuzugeben, dass er der Mörder war und nicht der Gärtner, so droht ihm der Suizid, könnte man meinen. Also gesteht der Eingeschüchterte in Haft alles, was verlangt wird, um nicht wie seine Kollegen Böhnhard und Mundlos zu enden. So findet man dann schließlich sogar ein ganzes Waffenarsenal bei ihm, damit die veröffentlichte Öffentlichkeit keine weiteren Fragen stellt.

Denn der Verfassungsschutz - eine kerndeutsche Schöpfung wie Big Ben und der Eifelturm - dessen Glaubwürdigkeit und Integrität durchaus inzwischen mit der der Stasi verglichen werden könnte - wobei man langsam aufpassen muss, Mielkes Ich-liebe-Euch-doch-alle-Staatsschutz mit solchen Vergleichen nicht überzustrapazieren - musste hier wohl mal wieder dermaßen übertreiben, dass man automatisch stutzig wird, wenn man von solchen Waffenfunden liest, die das Zeug haben, gestandene Gladio-Kämpfer zu beschämen.

Attached: 1430153264941.jpg (907x382, 190K)

doppelte und der poster unter mir ist eure neue freundin

der witz ist auf dir, ich brauch mindestens 2-3 stunden um einschlafen zu können

Attached: 1560775846393.jpg (653x523, 124K)

NOTWENDIGE Erinnerung

Attached: 1556657197367.jpg (800x1024, 74K)

FRIKANDEL

duhm? es geht bei mir eh
du warst nur zu blöd zum verlinken

Letzte 2 ist wie nächste bestimmen alt Ziffern meine Sexualpartnerin

Attached: T11.jpg (472x760, 286K)

doppelte und Peter wird mein Mentor

Brudis...
Ich glaube, ich werds einfach trinken und mir vorstellen SIE wäre in mir.

Attached: 1562344076062.jpg (823x450, 46K)

REEEEEEEEEEEEE

Wird mich niemals nicht zum Munzeln bringen

>Er trinkt nicht alleine nackt am PC Wodka und guckt dazu anime
Normies raus

doppelte und gas wird in syrien freigesetzt

Peter und wird doppelte mein Mentor

Attached: T12.jpg (518x740, 61K)

Bei mir geht der Link.
Wollen wir hier mal nicht beleidigend werden!

Loser

doppelte und das vierte reich unter bernd höcke kommt

die letzten zwei ziffern bestimmen wie viele chancen auf a oide ich durch meine soziale unbeholfenheit noch vermasseln werde

werds mir mir. ich Ich vorstellen trinken und Brudis... einfach in wäre SIE glaube,

Hab seit Jahren keinen Alkohol mehr getrunken uezs. Mich würde ein Glas bestimmt sofort aus den Socken hauen.

riiiiiii armer apu

ich mag wichsen.

doppelte und du machst 30 tage keinwichs

a werde viele bestimmen ziffern meine soziale zwei die auf ich durch vermasseln letzten unbeholfenheit chancen wie noch oide

die letzte zwei ziffern meines posts bestimmen wie viele personas ich habe

Schnell, pfostiert seltene Boxxer!

Attached: seltene boxxer.jpg (720x479, 62K)

Deutschland und Österreich

Attached: T13.jpg (400x583, 80K)

reich und vierte doppelte höcke bernd kommt unter das

die letzten zwei ziffern bestimmen wie viele jahre es noch /deutsch/ geben wird

Attached: 1560676373847.png (240x304, 15K)

letzten zwei Ziffern bestimmen meine Keinwichs länge in Tagen

alle.jpg

doppelte und du muss 30 schwaenze lutschen

doppelte bestimmen ob jemals wieder GAS freigesetzt wird

Hm jetzt von so ner Sachsendirne meines Stammes angeflörtet werden das wäre es wahrhaftig

youtube.com/watch?v=FQtu5Gus_-s

mag ich wichsen.

Ist sehr geil und wird immer von noch geileren Weibern serviert. Ihr habt die schönsten Frauen der Welt an den Fast Food Kassen

is oge

doppelte und du musst für immer auf deiner Insel bleiben

Attached: Autismus.png (477x79, 6K)

Attached: BOXXER_2018.jpg (487x600, 213K)

>Tuxchspast am abspammen wieder

Oge bin raus loide

letzten zwei ziffern = prozent der fpö bei der nächsten wahl

Der war vorher schon ein Downie, da passiert nicht mehr viel

doppelte und der Hubert wird dein Mentor

posts die personas meines ziffern wie ich viele bestimmen zwei letzte habe

oge
is realistisch

heh

Danke Schön fren

DU

Letzte zwei Ziffern bestimmern die durchschnittliche Penislänge auf /deutsch/ in Zentimetern

letzten zwei ziffern = prozent der afd bei der nächsten wahl

>...
Aber womöglich bot sich auch spontan noch die Gelegenheit an, einen Haufen illegale "Dienstwaffen", mit denen in den letzten Jahren von allen möglichen EU-Geheimdiensten so frank und frei herumgemordet wurde, durch die Zuordnung zu einem ihrer nützlichen Idioten nun legal aus dem Verkehr zu ziehen, indem man sie als "rechtes Waffenlager" dieses ominösen Combat 18 ausgibt? Damit kann man dann auch gleich die AfD wieder als NPD diskreditieren, denn es ergab sich dann auch gleich noch wie zufällig, dass der AfD-Chef von Mecklenburg Vorpommern als Jugendlicher auch mal ein Lager dieser MI6-Partei besuchte. Ach du lieber Augustin!

Doch wie auch immer: Jetzt wird also der ganze NSU-Skandal wieder ins Rampenlicht gezerrt. Vor allem die undurchsichtige Rolle, die der BRD-Inlandsgeheimdienst dabei gespielt hat. Aufgeklärt wurde da im Münchner Prozess ja eigentlich nichts.

"Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen
Den Vorhang zu und alle Fragen offen."

Waren Mundlos und Böhnhard wie Tschäpe V-Leute wie womöglich auch der jetzt sich Selbstbeschuldigende Stephan Ernst einer ist? Wurde Tschäpe deshalb von ihren eigenen Anwälten zum Schweigen verdonnert? War dieser ominöse V-Mann Temme ihrer aller Führungsoffizier und wollte seine etwaigen Untaten auf sie abladen? Hat er ihre beiden Freunde liquidiert? Mir jedenfalls gehen da die Fragen in Bezug auf diese Verfassungsschutzgestalt noch immer nicht aus und nun kommen mit dem Fall Lübcke weitere hinzu. Kommen denn in nächster Zeit noch weitere Lübckes auf diese Art zu Tode? Was ist aus diesem Staat geworden? Oder war er schon immer so und wir haben es nur fleißig ignorieren wollen, weil es uns Eseln auf dem transatlantischen Glitzer-Eis zu wohl war und ist?

Attached: 1457561798085.png (960x726, 784K)

DU HAST

Die von den Medien geschürte Hysterie gegen so genannte „Prepper“ wird immer wahnhafter. Weil Mitglieder der Mecklenburger „Nordkreuz“-Gruppe Leichensäcke und Ätzkalk bestellt haben sollen, wirft man ihnen jetzt vor, sie hätten die massenhafte Ermordung kostbarer Politiker geplant.

Aber wozu braucht man denn nach einem möglichen Zusammenbruch der staatlichen Ordnung Leichensäcke?

Weil in einem solchen Chaos geordnete Beerdigungen nicht mehr möglich sind. Um den Ausbruch von Seuchen zu verhindern, wird es dann nötig sein, Leichen schnell zu entsorgen.
Dabei kommt auch Ätzkalk zur Anwendung.

So war das 1945, und so ist es auch heute noch in Bürgerkriegsgebieten wie Syrien.

Ob eine vergleichbare Notsituation in Deutschland wirklich unmittelbar bevorsteht, darüber kann man geteilter Meinung sein.

Jedenfalls ist es bösartig, aus den Bestellungen der Gruppe gleich auf Mordabsichten zu schließen. Kein Vorwurf ist zu blöd, wenn es um die Verfolgung politischer Gegner geht.

DU HAST

doppelte und ich falasse /deutsch/

DU HASST MICH

YYYEAAAAHHHÖÖÖÖÖ

Attached: 1560675640585.png (392x322, 160K)

YEAÖÖÖÖH

Fickts eich

Attached: IMG_20190706_234945.jpg (1920x1080, 468K)

DU HAST MICH

doppelte und ich ferlasse /deutsch/

ICH REISE VIEL

ICH REISE GERN

Erklär mal einer diesen Kommentar. Finde ich interessant von der Grundthese her.

nah boi fick du di

Zeit und Ort?