Attached: 65001383_126008808632393_2383337035143541256_n.jpg (953x953, 51K)
/deutsch/
Jack Carter
Ethan Robinson
wie inzu so eine oide?
Cooper Diaz
Ich oben links
Nolan Sanchez
such bei den fallen
John Jackson
Richard David Precht fordert mehr Verbote - „DIE MENSCHEN LIEBEN SIE“
>„Die Menschen lieben Verbote“, behauptet Bestsellerautor Richard David Precht. Er kritisiert, dass Politiker unbedingt beliebt sein wollen, statt sich zu trauen, vernünftige Verbote auszusprechen.
>Der Philosoph und Publizist Richard David Precht (54) fordert mehr Verbote. „Die Menschen lieben Verbote. Das ist etwas, was Politiker nicht verstehen“, sagte der Bestsellerautor („Wer bin ich – und wenn ja wie viele?“) der „Augsburger Allgemeinen“. „Die meisten Leute sind natürlich erst einmal dagegen, aber nachher sind sie froh, dass es die Verbote gibt.“ Als Beispiel nannte Precht das Rauchverbot in öffentlichen Räumen und Gaststätten.
>Weiter führte Precht aus: „Wenn Sie in Deutschland etwa die Massentierhaltung verbieten wollten, hätten Sie bereits jetzt eine Bevölkerungsmehrheit dafür. Natürlich wäre erst mal die Folge, dass der Fleischpreis steigt. Dann würden sich die Leute ein bisschen ärgern. Und innerhalb ganz, ganz kurzer Zeit würden sie sich daran gewöhnen, dass Fleisch teurer ist als früher. Und irgendwann würde man es gar nicht mehr vergleichen. Dann ist das halt so.“
welt.de
Meinungen?
Eli Jones
Warum seid ihr solche Untermenschen?
William Ward
>Lernplan sieht jetzt vor bis Montag für Immunologie zu lernen und dann 12 Stunden Methodik für die zweite Klausur am Dienstag in den Kopf zu drücken
Denke die Methodikklausur kann ich dann nachholen
Dominic Martin
Easton Evans
ja hallo?
John Bennett
ansprechen
Justin Perry
Ich links
Jaxson Bell
Fallen sind die besseren Frauen.
Hudson Martinez
Ich hinter dir
Oliver Smith
kek saufi du verrücktmann
ich ruf gleich an
Henry Lee
>Der deutsche ist ein Bückdichtier dass jede Scheisse mitmacht solange sie von oben kommt
Ist jetzt nix neues, wenn morgen ein Gesetz erlassen wird dass jeder deutsche Mann zwischen 18 und 30 auf Prostatakrebs mit Mtumbus dicken Prengel untersucht werden soll dann würde ein Tag später ne Schlange beim Proktologen stehen.
Camden Phillips
Jeremiah Fisher
A
N
I
M
E
Christopher Fisher
ICH FICK DICH IN ARSCH DU SCHWEIN ICH FICK DICH IN ARSCH DU TIROLER DU KRUMMBEINIGES MIESES TIROLERSCHWEIN
Matthew Reyes
...
Tyler Richardson
ne lass mal ich krepier dann an am herzinfarkt
Christopher Flores
>Dann ist das halt so.
Dieses Land verdient Bomben.
Thomas Nguyen
>dfw du den saufi anrufst und ihm anschreist und er daran stirbt
Mason Baker
Grayson Ross
>Wenn die Untermenschen Saufi imitieren weil der echte Saufi schon lange aufgrund der Untermenschen den Faden verlassen hat
Gigerkringel
Adrian Lewis
>mgw Saufi am Herzkaschper stirbt, weil ihn ein miehmender Ösi anschreit
Hudson Harris
was für 1 hundi kaufst du dir saufi
Carter Foster
>"SUPER! HOSCH DEN FILM GEMOCHT!! BRAVO!!!"
Lincoln Wood
Jaxson Torres
Er hat absolut recht. Ist auch ein Teil der deutschen Krabbenmentalität: Unverschämte Verbote? Aber dann für jeden, dann ist es ok und gerecht!
Caleb James
deutsche sind unironisch degenerierte untermenschen
Eli Hall
einen der mich lieb hat
Christopher Thomas
*foltert dich ein bisschen, aber es ist ok weil Uniform tragend*
Chase Gutierrez
>etwa die Massentierhaltung verbieten wollten, hätten Sie bereits jetzt eine Bevölkerungsmehrheit dafür.
Leo Sanders
Also keinen.
Levi Flores
Wenn du jeden folterst, ist es wieder in Ordnung.
Charles Sanchez
wer noch nicht in einen saftigen transenarsch neigespritzt hat, hat echt was verpasst
Connor Brown
Unironisch nichts falsch daran. Das ist Teil der Hoheitsmacht des Staates.
Thomas Taylor
Wau Wau :DDD
Christopher Martin
RIIII KANN HEUTE NICHT INS MCFIT DAA ZUVIEL GELAUERT
naja geh ich halt morgen um 7 hin muss aber bereits um halb 6 aufwachen, 1 h fertig machen für heben und arbeit und dann mitm bus 20 minuten
Gavin Ortiz
Hat er Recht, wenn du morgen auf die Strasse gehst Antworten Anna-Lena und Mareike dir sofort dass das Verboten werden sollte weil die armen Tiere ihr leid tun.
Über die Wirtschaftlichen kosten machen die sich keine Gedanken
Julian Harris
Cooper Miller
touché
so einen zb
Austin Rodriguez
Normies denken unironisch ihr Fleisch komme von den "glücklichen" Kühen die sie immer draußen auf der Weide sehen.
Dass die 5 Stück nicht die Tonnen Fleisch liefern die sie konsumieren blenden sie irgendwie aus.
Austin Scott
>Ne, ist jetzt eh vorbei und ich hab auch kei Bogg da 1 erneuten Konflikt draus zu machen
Schick erm donn anfoch, wenn er wieda singel is a Foto von uns heh
>Aber wenn man 1 liebt spielt das ne Rolle ob das angeboren ist oder nicht?
Nah es geht do um die Schwulenfrage generell. I stell holt Liebe über meine politischen Prinzipien, oba des is scho a wichtiges Thema des besprochen gehört, ab Samstag. Froindin is do, i bin amol a weng sozialisieren, schreib da später
Jonathan Richardson
Felix hier?
Luis Harris
heben tun nur die neger/albaner/buhmer/syrer
Jayden Gray
>t. Beamter
Deswegen feiere ich jeden Tschetschenen der einen Bullen richtig mit Fusstritten massiert.
Ryder Gutierrez
oder bananen
als wären die chiquita bananen den aufpreis wert kommen alle eh ausm selben dschungel
Lucas Lopez
Rainer hier.
Lobby is offen
Elijah Ward
ja doxxt mich jetzt?
Noah Bennett
heiße finn-tjark uezs
Benjamin Russell
hier sind alle gyms voll mit weibern
Benjamin Lee
Ja?
Adam Lee
Der Leviathan muss mit den Blut der Individuen gefüttert werden
Cooper Hill
Wenn Dr. Habeck morgen ein Veganer-Gesetz für alle einführen würde, dann würde die Mehrheit der almans nach einem Jahr sich doch daran halten und auf das Grundgesetz pochen, wo liegt das Problem?
Jose Martinez
Easton Turner
Komb hamm bockum hövel
Nathaniel Jackson
Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los ... Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!
Jack Hernandez
Ich denke, tief drinnen ahnen die Meisten, dass die "glücklichen" Kühe an die Oberschicht verfüttert werden und nicht an die Steuerzahlschweine.
Dominic Carter
natürlich net
lustiger name
hoi
Eli Mitchell
>Schick erm donn anfoch, wenn er wieda singel is a Foto von uns heh
Das wär aber gemein heh
>oba des is scho a wichtiges Thema des besprochen gehört, ab Samstag.
Wichtig? Oge... ich hab ma nie Gedanken drüber gemacht, warum findest du es wichtig?
>Froindin is do, i bin amol a weng sozialisieren, schreib da später
Viel SpaB dia :)
Thomas Brown
STIMMUNG LOIDE
youtube.com
James Scott
>neger/albaner/buhmer/syrer
alles ich
Jose Campbell
Nein danke, ich betrete den Westen nur, wenn ich auf der Durchreise bin.
Zachary Powell
das ruhrgebiet ist schon hart asozial uezs
Ian Hill
^ ich wenn jemand döner mit in die straßenbahn nimmt oder laut musik dadrin hört
Isaac Miller
hamm ist münsterland, zumindest bockum hövel
Jeremiah Reed
wuf wuf :D:DD
Adam Jackson
>Beste Freundin schickt mir Nacktbilder die sie ihrem Tinderdate schicken will damit ich kontrollieren kann ob sie gut darauf aussieht
>Zwingt mich vorher ihr zu versprechen mir nicht darauf einen zu wichsen
Hallo Loide, ich bin der Gigacuck
Juan Harris
Großdeutsche Lösung wann?
Matthew Ortiz
>Der heutige Stadtbezirk Hamm-Bockum-Hövel liegt nördlich des Rheinzuflusses Lippe. Er ist Teil des Münsterlandes.
Ryder Miller
#jederbrudikennts
teil sie mit uns, hahnrei
Anthony Myers
Sobald ihr nimmer so grünversifft seid könn ma drüber reden
Adrian Adams
Die Orte Bockum und Hövel gehörten historisch zum Hochstift Münster und grenzten im Süden und Südosten an die Grafschaft Mark, zu der auch die Stadt Hamm gehörte. Diese Einteilung der weltlichen Herrschaftsbereiche entwickelte sich im 13. Jahrhundert und hatte bis zur Säkularisation des Hochstiftes im Jahr 1803 Bestand. De facto endete sie jedoch schon 1802 durch die preußische Besetzung des Hochstiftes. Somit ist das Gebiet der ehemaligen Gemeinde Bockum-Hövel Teil des historischen Münsterlandes. Dies findet u. a. im hier bis heute teilweise gesprochenen Münsterländer Platt seinen Ausdruck. Ab 1803 gehörte es zum Königreich Preußen und wurde später gemeinsam mit der Grafschaft Mark der Provinz Westfalen zugeschlagen.
Kayden Taylor
glaub dir nicht
Lincoln Morales
wie inzu 1 linken sübkuchen?
Carter Fisher
Das Bild macht depressiv uezs, wiju hat der Reisefrangge in Balkh blauen Himmel aber im Buntland/NRW ist es voller Wolken?
William Rogers
latent aggressive lebsbe geifert gerade über #metoo im radio
Asher Johnson
Die will ihren Plan B und Orbiter an der Stange halten.
Christian Bailey
>Zwingt mich vorher ihr zu versprechen mir nicht darauf einen zu wichsen
Zachary Russell
weils gestern gegen 22 ur aufgenommen wurde und es den ganzen tag kaum mehr als 18c waren
Ayden Carter
Unsinn, wenn es wirklich stimmt dann ist er für sie quasi asexuell
Gabriel Morales
Ne, hätte sonst n schlechtes Gewissen
Hoffentlich, dann kann ich wenigstens mal ran
Xavier Brown
aber grün steht für heimatschutz und unabhängigkeit von russischem öl
Leo Sullivan
jenes, der schwule beste freund
Jaxson Wood
Nein, du bist dafür da Chads Baby zu versorgen, während sie 20 Jahre Kopfschmerzen hat.
Brody Rodriguez
Also bei mir sind nicht viele Wolken am Himmel und die Sonne scheint auch noch ein wenig. Aber das Ruhrgebiet ist halt wirklich Mordor uezs.
Austin Foster
Stattdessen wird die Pipeline durchs Mittelmeer gelegt damit die Necher da direkt durchlaufen können
Robert Smith
*chillt bei euch im Gartenhäuschen*
Luis Green
Oge im Flugzeug etzala
Muss gleich in Flugmodus schalten weil ich ein braver Passagier bin
Xavier Davis
Büsi!
Jace Hernandez
Saufi tu auf whatsapp schnell ein bild rein
Jordan Butler
wie inzu 1 heiBes deutsches maidl?
Austin Hall