Neubiehnenausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
skribbl.io
nzz.ch
twitter.com
kommt heute domian?
du weibt schon, dass du jeden von denen hier doxxne kannst?
Ich bin die fetteste, neuste Biene hier im Faden, nur dass das klar ist
wie denn so?
Du hast also bezahlt, um Titten und Arsch anzufassen und hast es nicht mal fertiggebracht, dir dabei einen abzupozzen. Und die Ostblockhure hat dabei zugesehen. Verstehe ich das richtig?
meine Zusammenfassung heute
>Reisekosten zum Vorstellungsgespräch durch Unternehmen 100% erstattet bekommen
>8 Euro durch Flugerstattung, den ich im April nicht bekommen hatte durch Geldeintreiber-Unternehmen
>7 Euro Erstattung durch Rückflug, den ich dann auch verpasst hatte
>nochmal +1,20 auf die 8 Euro weil ich über Cashback Unternehmen gegangen bin
>50 Euro durch Online Kreditkartenbenutzung bekommen
>24 Euro durch Hotelübernachtung bekommen
>5 Euro für kontaktloses Bezahlen mit amazon Visa bekommen
>150 USD Freelancing Angebot bekommen
>2 Überstunden kann also Freitag eher nach Hause
Joa wer isn, zwischen mir und am schwulibrudi, der intellentere?
mein mikro geht nimma so gut
vocaroo.com
>der schrankösi mal wieder völlig am durchdrehen
Hast Oida häng da Regenbogenfahne am Balkon, such da an FUCKENmann und a Alibifreundin für die Eltern und gib a Ruah
>dFw keine sexy verlassenen Gebäude in der Nähe
>addiere Number zu Kontakten
>schlage auf WasHoch nach
>lade Number + Profilbild + Name hoch
Will endlich breit werden
Die Regierung von Präsident Emmanuel Macron hat sich auf die Fahnen geschrieben, mehr für den Klimaschutz zu tun. Frankreich wird daher ab kommendem Jahr eine Ökosteuer auf Flugtickets einführen. Der Erlös in Millionenhöhe soll in umweltfreundlichere Infrastrukturen investiert werden. Experten kritisieren die Abgabe aber als zu niedrig – so werde niemand vom Fliegen abgehalten.
I wüll erm ned erzürnen, von doher bleibt dir Froge unbeantwortet
Darads du eher an weibischen Bodentwink bevorzugen oda an repressiven Hetero mit dem ma saufen und Untermenschen niederhauen konn?
bist auf dem urban exploring film?
tja wären deine vorfahren mal keine kulturlosen bauern sondern itaker chads gewesen
will endlich schlank werden
hurensohn land
wer hat die zuhmer hier wieder reingelassen?
Dass die Gelbwesten die Drecksau noch nicht guillotiniert haben ist mir unbegreiflich. Die Franzosen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Vielleicht hat deren Obrigkeit deshalb so viele Neger importiert?
macht einer Striehm ?
dgw kein ösi und trotzdem 11 minuten im alten faden hängen geblieben
die leute hier sind voll komisch, ich geh wieder nach reddit
STALIN DU DRECKSSAU
lobi
Heh, geantwortet ohne zu antworten.
Kann ich denn nicht beides haben?
Hattet ihr heute richtig geilen Sex?
>Kann ich denn nicht beides haben?
Bei hypothetische Frogen nicht, nein
nein, bin khv
Bringt dich endlich um
Ich schiebe mir gerne verschiedene Gegenstände in mein Arschloch.
>dfw weder bold noch frech
In Meran haste doch n kompletten Bezirk aus verlassenen Baracken stehen.
Ich kann mir selbst an den Eiern lecken.
joint mal ihr schwanzlutscher
echt, wo?
Wenn dich ein potentieller Arbeitgeber fragt: Haben Sie einen Parkplatz direkt vor dem Haus gefunden? Dann ist das eigentliches Ziel die Frage: Haben Sie einen Führerschein?
Des wird oba dann schwer, mit der Balanz im leben.
Listiere.
Bringt mich endlich um
Ich schiebe mir gerne mal einen Analdildo in das Loch von meinem Penis.
einer noch
skribbl.io
In Meran
Wenn dich ein potentieller Arbeitgeber fragt: Wo sehen Sie sich in 5 Jahren? Dann ist das eigentliche Ziel der Frage: Haben Sie vor, sich bis dahin aufzuhängen oder dürfen wir längerfristig mit Ihnen rechnen?
Richtig, wichtig und
G
CHECKT
Bei mir haben die direkt gefragt: haben Sie einen Führerschein?
Da
Die Wahrheit ist: Wir sind auch Familie. Wir leben längst mit und in Familien. Ich bin umgeben von Kindern meiner schwulen und lesbischen Freunde, angenommenen oder ausgetragenen Kinder, und meine Freunde sorgen sich um sie wie alle anderen Eltern. Wenn ich an die Kinder in meinem Freundeskreis denke, dann fällt mir ein, wie sie die eleganten Hemden ihrer Väter vollgesabbert haben, ich denke an die Bar-Mizwa und die Tränen der beiden Mütter, ich denke an das alte Klavier, auf dem schon die vorherige Generation versagte, oder an die Väter, die nachts noch die schönsten Kostüme für den Karneval im Kindergarten gebastelt und geklebt haben, ich denke an das Märchenbuch mit dem Prinzen, der die Prinzessin befreien muss, und unser aller Lachen, als wir die Geschichte dieser klassischen Liebe wieder und wieder vorlesen mussten. Ich denke an all das, was dieses magische, anstrengende Glück eines Lebens mit Kindern ausmachen kann, und nicht daran, woher sie stammen, wie sie gezeugt wurden oder ob ihre Eltern schwul oder lesbisch sind.
Und wenn du gekonnt antwortest, dass du umweltbewusst mit deinem eBike unterwegs bist und durch die räumliche Nähe (90-m2-Loft-Appartment in Maxvorstadt von Papa geerbt) auch gerne Bereitschaftsdienst machst, punktest du umso mehr.
Bei mir sind sie mir nach dem Gespräch auf den Parkplatz gefolgt und haben beobachtet ob ich in ein Auto steige und fahre
Was meint ein potentieller Arbeitgeber wenn er fragt: "hobne Sie a oide?"?
Balance gibts koane, Leben hoast Leiden
>Dann öffne dir ein Bierchen.
Hob UNdurstig geschrieben aller
>t. Repressiver Homoseggsueller
Jetzt sei ned fies. Ich kann seine Sorgen schon nachvollziehen und es wird nur funktionieren wenn wir zusammen da durchstehen füreinander Stützen sind
>
>Doss Twinks scheiß untreue Huren san
Das ist ein gesellschaftliches Problem allgemein, nicht nur bei Twinks. Beziehungen werden von vielen wie Kaugummis behandelt, die man ausspuckt sobald sie den Geschmack verlieren. Deswegen wird ja auch aller möglicher ScheiB wie Offene Beziehungen, Poly, Swinger etc beliebt gemacht, auch bei Hederos. Aber es gibt immer einen Nadel im Heuhaufen.
>I hät do an eigensangefertigten Milschüttli für dich heh.
Da geht wieder das Würzpfosting los, uninventierbar heh
>4 Tage no oida, bin scho a weng erfüllt von Freude
Ich auch :)
>und doss Kinder in ana gleichgeschlechtilichen Ehe behindert werden
Dazu kann ich nichts sagen uezs, kenn mich nicht genug mit dem Thema aus
>So a AIDSparade darad i ma mim gschulterten StG schon amol gern anschaun mit dir heh
UFF ich weiB ned ob ich mir das nomma antun kann aller
>soft inside
Das wünschen die sich
nzz.ch
>Der Große Austausch ist eine rechte Verschwörungstheorie!!!
Er will wissen, ob du a Oide hast (nein)
saufi erzähl doch mal bitte von deiner schwester mmhhhhhhh
Dann habe ich Glück gehabt, bin damals mit Zug und Taxi zur Bewerbung gefahren.
fährt der pilotenjoscher seinen benz eigentlich mit salatöl?
>nzz
Er will wissen ob du prokreieren wirst und deswegen ein gutes Gehalt brauchst, oder ob du Inzöl bist und dich auch mit Mindestlohn zufrieden gibst
hat 2 beine
Hoffentlich nicht mit dem Ford Ka Baujahr 98 von AAA Alis Autoaufbereitung.
Ansonsten haste da noch'n verlassenes Gebäude was echt cool aussieht und wo ich schonmal die Tür eingetreten hab damit man auch reinkommt als ich irgendwann mal ausm raffl Keller nach Hause bin.
Schneider wehrt sich allerdings dagegen, Deutsche mit Migrationshintergrund und Ausländer quasi in einen Topf zu werfen, und plädiert wie viele seiner Kollegen dafür, die Kategorien zu überarbeiten. Der Begriff Mehrheitsgesellschaft transportiere ein falsches Bild, schliesslich seien rund zwei Drittel aller Kinder von Deutschen mit Migrationshintergrund (inklusive Kindern von Ausländern) in Deutschland geboren. Sie seien damit Deutsche und hätten oft eine berufliche Karriere vor sich, die sehr viel besser sei als etwa diejenige ihrer Eltern.
>UFF ich weiB ned ob ich mir das nomma antun kann aller
Hurenkinder erschießen? Wonn host du des gmocht?
>Ich auch :)
I hoff du nimmst da wenigstens gscheit Zeit aller
>Da geht wieder das Würzpfosting los, uninventierbar heh
>biete an ihm Erfrischungen zuzubereiten
>mei Schlambepfosting xDDDDDD
Wos soll der Scheiß? I bin lieb zu dir und du kommst ma so...
>Aber es gibt immer einen Nadel im Heuhaufen.
I hoff du bist die Nadel, donn konn i da Faden sein (hehehehe)
>Dazu kann ich nichts sagen uezs, kenn mich nicht genug mit dem Thema aus
eben deswegen is des a wichtiges Thema, Unwissenheit is des Fundament für Fehler
Thanos wird das ned gfallen.
Öffne dir trotzdem a bierchen.
> Das ist ein gesellschaftliches Problem allgemein, nicht nur bei Twinks. Beziehungen werden von vielen wie Kaugummis behandelt, die man ausspuckt sobald sie den Geschmack verlieren. Deswegen
> wird ja auch aller möglicher ScheiB wie Offene Beziehungen, Poly, Swinger etc beliebt gemacht, auch bei Hederos. Aber es gibt immer einen Nadel im Heuhaufen.
Nennt man "Instant gratification" und ich schiebe da mal FB, Instagram, dem Amerikaner, den (you)den und den Marmännchen die Schuld in die Schuhe.
hmm das erste könnte man sich mal anschauen, aber der bike point schaut langweilig aus + mitten in der stadt
hat sie auch rote haare?
Nee, bin mit Papas Lamburkini gefahren.
Wurde dann leider nicht genommen, ich glaube der Firmenchef war neidisch lol
>Deutsches Volk stirbt unironisch aus
>ja mei das is halt so
Warum gibt es eigentlich schwule Männer? Wie kann man auf Schwanz gucken und denken: "geil".
noch 950kcal
Was soll ich essen?
Hast nicht gelebt wenn du nicht zu 2d futa gewichst hast brudi
als animeposter solltest du das verstehen
>dem Amerikaner, den (you)den und den Marmännchen die Schuld in die Schuhe.
steht scho in da Bibel , doss Juden Oaschlöcher san
Ist ne neurologische Erkrankung uezs
Bin ein bisschen in meiner Hose gekommen
dies Als animepfostierer stehst du automatisch auf schwänze und bist auch automatische eine bodentwink-falle.
Wie kann man eine Vagina sehen und denken "geil"?
Guck ich kann es auch tun
almans TOT
Was hast du denn gegen Ausländer? Manche meiner besten Freunde sind Polen, Italienier und Russen.
Das ist anders, das ist 2D
Absolut falsch, ich bewunder vielleicht die männliche Statur, aber nicht auf sexuelle Art.
Die Frage macht keinen Sinn.
>Frankfurt am Main besteht mehr aus Ausländern als aus Deutschen
>Netflix dreht ihre neue Serie da weil Frankfurt so eine Metropole sei
Kannste nicht hochmachen
vaginas sind auf bildern und in videos richtig eklig irgendwie, aber in echt richtig geil uezs
Problem sind Neger und Nafris.
die seija
>Dgw keine Androiden oide, die immer freundlich und devot ist
Kryostase bis 2088 das wäre es jetzt aber unironisch
>Das ist anders, das ist 2D
3D ist ja auch PD
Das schließt Axtwunden und Schwänze ein
Weil es natürlich ist
>Die Frage macht keinen Sinn.
Zuerst heißt das "ergibt keinen Sinn", nicht "macht keinen Sinn". Okay? Und zweitens, denke mal gerade an Angela Merkels Muschi. Was für Gefühle kommen da bei dir hoch? Dass sie geil ist? Dass du sie gerne lecken willst?
Der Penis hingegen sieht immer gut aus, egal ob du 20 oder 80 bist.