/besiegt/ ehemals unbesiegt /deutsch/

Attached: Screenshot_2019-07-13 (17) b - Drachenlord.png (1645x633, 144K)

Other urls found in this thread:

bild.de/politik/inland/politik-inland/spiegel-artikel-steuert-eine-israel-lobby-die-deutsche-politik-63271388.bild.html
strawpoll.me/18314540
youtube.com/watch?v=Iy7NzjCmUf0
twitter.com/AnonBabble

anime

Attached: __kaban_kemono_friends_drawn_by_batta_ijigen_debris__287018e24c5d8727dcd5b6b2c3566653.jpg (1000x1000, 63K)

OY VEY

O Y G E V A L T

bild.de/politik/inland/politik-inland/spiegel-artikel-steuert-eine-israel-lobby-die-deutsche-politik-63271388.bild.html

Attached: 1540839613210.jpg (500x500, 157K)

>kc
krinsch

Anime.

Attached: 2d flugbegleiterin.jpg (2480x1754, 570K)

Test

kök war klar das sich das judenblatt bild beschwert

Bitte sei wahr

Attached: 1550381321145.jpg (675x1200, 125K)

Habt ihr einen style?

Dies uezs

Attached: andou_and_oshida_girls_und_panzer_drawn_by_amazuki_jou_63981d78494faeedfc3eb1bf43685e72.jpg (1920x1280, 172K)

nett, wenn wahr

>-steuert-eine-israel-lobby-die-deutsche
Die Juden sind gut darin, wie? Frankreich, USA, etc.

bewerte

Attached: D_XXsSoXoAUpn-h.jpg_large.jpg (2048x1159, 446K)

Vereinsamt und hebend uezs

bekomm Aufmerksamkeit von Oiden aber ignorier es um mysteriös zu wirken

Giger autistisch aber unironisch ich

Ein Liter Bier getrunken, fragt mich alles.

DOPPELTE und PEP wird im Faden FREIGESETZT

musst du schon aufs Klo?

Kann man machen

>bekomm Aufmerksamkeit von Oiden
Normales grüssen und alltägliche interaktionen zählen nicht

Wann wird die erste Line gezogen?

wieso ist Österreich frei erfunden?

Attached: 1542267223569.png (718x896, 57K)

>dfw du mit Ende 20 endlich von Oiden beachtet wirst, aber die Narben längst zu tief sind um noch darauf zu reagieren

Attached: 15535688920.png (645x1260, 440K)

Nein
Halte nichts von illegalen Drogen uezs, will kein organisiertes Verbrechen finanzieren.

Pepsonaösi, ruhe jetzt.

Hoffentlich wahr

apropos andi wo ist der eig?

Hallo frens

Attached: 1.png (700x553, 91K)

Kombt immer gegen 22 Uhr
MfG Luxemboo

>jahrelang zu jemanden nach hause fahren und ihn belagern und beleidigen
>ihn dann vor seinem haus verprügeln
>das aus irgendeinem grund total rechtens und toll finden
find des unironisch krank

Attached: was ist hier los apu pepe.png (382x349, 138K)

Hallo Fren.

Attached: midwestern milkie gf.png (640x480, 270K)

Warum war der Inder im letzten Faden so mett?

Attached: 1551944775573.jpg (960x960, 342K)

wann fahrstn wieder nach hause saufi

War der Emil

*ähem*

Es gibt 2 Arten von Drachis auf /deutsch/:

1. Neuschuchteln, meist Unteralter oder verbitterte Ü30er, die einfach nur konträr sein wollen. Pfostieren regelmäßig wie Alfa und unbesiegt unser Buttergolem ist. Machen das ganzer aber auch eher halbironisch, weil sie halt nur konträr sein wollen um konträr zu sein, nicht weil sie den Dreger mögen. Sie würden seine Warzen essen um uns blöden Kuchenkindern zu zeigen wie avant garde sie sind

2. Vollvahsager, die auf vielen bis allen Ebenen mit dem Dreger sympathisieren und ein ähnliches Dasein fristen. Fühlen sich persönlich angegriffen, wenn man de Dicken beleidigt und hegen abstruse Gewalt- oder ähnliche Fantasien gegen alle Haider.
Sie glauben außerdem an soetwas wie kosmische Gerechtigkeit. Haider sind alle dumm, arbeitslos, hässlig und nur neidisch auf den Drachen - ähnlich wie Rainerle höchstpersönlich sich die Haider schönredet: Wer Hater ist, kann nur dumm sein!

>ihn dann vor seinem haus verprügeln
quelle?

Ein wahrer weißer Mann hat eine gelbe Braut!

Attached: 1525748862300.jpg (1080x1350, 225K)

Ist jemand (wahrscheinlich T*xchen) mit VPN gewesen, Wortwahl war zu ausgefallen für nen Auslender.

jeniches uezs

so kann man auch copen

Morgen middach
Erzla duschen, danach noch in die Stadt aufs Fischfest und danach auch zum Festival, Paul Kalkbrenner anwesend

>FISCHFEST
klingt gschmackig

Die Nudel wird nie kalt uezs.

Attached: 1541843114432.jpg (800x528, 106K)

>Kritik
>Criticism
>Critique
>ANTI-SEMITISM

Attached: heidegger.jpg (698x409, 80K)

uff mehr

Verstehe das auch nicht. Man muss schon selbst ziemlich beschrenkt sein, wenn man sich geil findet, weil man einen geistig Behinderten provoziert und dann verprügelt

würde uniron die reispiöle schlucken, aber die braunen mumus find i net gut

Nur fette und hässliche stehen auf gelbe Frauen uezs

2D Braut > asiatiche 3D

>Sei ich
>Will am Protokoll weiterschreiben
>Öffne Datei
>Alles, außer Vorgaben der Uni gelöscht
>Fugg
>Suche in den unsaved files
>Ordner ist leer
>Öffne Datei über Downloads
>Alles wieder da
Puuh das war knapp

Attached: apu_erleichtert.jpg (800x600, 159K)

/füBe/

Attached: __drawn_by_atdan__00e82f0f3e96cd8d463edf7c5ac446d3.jpg (1000x1415, 548K)

Attached: reimu.jpg (1000x1414, 473K)

Fake story. Gäbe mindestens eine Anzeige wegen Körperverletzung und Bedrohung und Videos sind sehr wohl verwertbar.

Ein liter nowitschok getrunken
Fragt mich alles

Fetti was geht?

Quatsch, wir sollten alle Fette so behandeln. Wer nen BMI über 30 hat und nicht wie Arnold aussieht ist grundsätzlich eine Beleidigung an die Menschheit. Das der Kerl auch noch strohdoof ist, ist Bonus.

Attached: 1525588117274.jpg (1652x2048, 279K)

Ja eben. Und der ganze Rainermist ist es ja auch. Asoziale Überkompensation für Generation Ich.

Attached: Pepe mit Hirnschäden.jpg (250x238, 42K)

Ich glaube am Land wird das nicht alles streng nach dem Regelbuch gemacht

dies ugezs

>Frau

>Der arme Rainer, der sich nie was hat zu Schulden kommen lassen

Lel und wenn irgendein Spaggn mit Schrottnunchucks auf euch losgeht, dann bleibt ihr einfach stehen oder was?

was meinstest du damit?

>"Kommt zu mir"
>3 Mal Bosterverkauf
>"Komm zu mir, wenn du aufs Maul willst, ich komm ned zu dir"
>"Komm her, alder, Junge, klingl. Ich ficks dir so eine aufs Maul"
Das sind nur die Aufrufe, an die ich mich aus dem Stehgreif erinnere. Außerdem müsste er sich nur löschen, dann würde er auch in Ruhe gelassen werden (zugegeben, das wird ein paar Monate dauern, aber dann hat er sei Ruh auf seim Grundstügg).

ich täte ihn ja verbal überwältigen

das schlimme is, dass du wahrscheinlich wirklich unironisch so denkst, und garnicht trollierst

So was gibt's nicht. Und Deutschland hat kein wirkliches Land. Alles dicht besiedelt. Die allermeisten "Dörfer" sind ~20km von der nächsten Kreisstadt entfernt. Außer ganz hinten im Osten vielleicht noch. Aber selbst dort glaube ich das nicht.

>Alles, was einer im Internet schreibt, ist natürlich wahr.
Muss man wissen.

Wie inzu völkischen Lebensstil?

Du würdest dich also einfach mit Eisenstangen verprügeln lassen und dich nicht wehren? Oge

die leute fahren zu ihm nach hause und versuchen ihn rauszulocken um ihn dann ungestraft zu verprügeln
wie unendlich degeneriert muss man sein um sowas gutheissen zu können

Attached: komplett wahnsinniger pepe schaut total verdutzt den dummen apu an.jpg (208x242, 7K)

DOPPELTE und SPEED wird im Faden FREIGESETZT

Rechtfertigt den Holocaust in 10 sekunden!

Vollkornbrut und keine Döner

Wer trolliert denn hier außer Manner?

Attached: 1525541061072.jpg (1080x809, 78K)

Wandern und geld der bank überlassen

Wo glaubst Du, dass du bist? :^)

ich würde nicht zu jemandem nach hause fahren und ihn absichtlich so lange provozieren bis er durchdreht du unendlicher vollspast

>Pepsonaösi, ruhe jetzt.

kek

Attached: so einfach ist das land.png (800x1000, 43K)

Ok Brudis. Unironisch den ganzen Tag auf Kanakentwitter verbracht und gesehen, dass Kanakenweiber wirkliche Schlampen sind. Bin jetzt umso deprimierter, dass ich 0,0 abbekomm.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ach brüdelis

Netter Versuch, Verfassungsschutz-Bernd

Anime.

Attached: hurry-up-shes-waiting-for-you-35981637.png (500x955, 237K)

*isst dem Drachen seine Warzen um uns blöden Kuchenkindern zu zeigen wie avant garde er ist*

strawpoll.me/18314540
strawpoll.me/18314540
strawpoll.me/18314540

!!! WICHTIG !!!!

>ich würde nicht zu jemandem nach hause fahren und ihn absichtlich so lange provozieren bis er durchdreht

Hast du dir auch nur ein einziges Video angesehen? Der ist permanent auf 180, lol. Der geht auf JEDEM in einem mehrere Kilometer großen Umkreis los. Geh woanders als der Mitleidige Bowniepunkte sammeln. Es ist eher ein Wunder das noch nicht früher jemand sich gewehrt hat, so oft wie er schon von Sich aus übergriffig geworden ist.

Anfängerfehler. Entweder direkt Kohle oder sein lassen.

Attached: 1486488309300.jpg (1080x1349, 100K)

jetzt

glaub i werd nemmer happy
oder doch

>fahren zu ihm nach hause um ihn zu provozieren
>" ein Wunder das noch nicht früher jemand sich gewehrt hat"
>"gewehrt"

Attached: himmlischer peter_cr3.jpg (208x208, 30K)

Mhm, die riecht bestimmt nach Kokosbutter, wie die glänzt.

Ja, du arroganter Vollspast. Wenn ich auf dich mit einer Waffe aus einem nichtigen Grund (und ja, vor dem Haus stehen ist keine Straftat) losgehe und du dich zur wehr setzt, ist das Verteidigung.

Worauf basiert euer Selbstwertgefühl? Wenn es nicht existierend oder sehr niedrig ist, wessen Mangel oder welche Eigenschaft von euch verursacht das?

Ich bin froh, dass es noch zivilisierte Menschen gibt, himmlischer Peter.

>"user du versuchst doch nur auszulösen und würdest nicht wirklich Rassenschande begehen oder? D:"

Attached: 1482858990222.jpg (639x640, 45K)

>*schlägt einem Auto die Scheibe ein, weil es durch "sein" Dorf fährt
>"Buhuhu ale wolln den Produzieren tuhn, Gewalt ist nur vom Rainerle oge..."

>rufe Beleidigungen
>bewerfe das Haus
>versuche, ihn über den zaun hinweg zu schlagen

WO HAM DIE DEN RUINER DENN BROVODSIERT ALTER xDDD??????

Wurde etzala tazächlich aus dem Personaösi der Pepsonaösi???

Attached: 1525490821002.png (305x313, 24K)

Du dummer Vollidiot woher willst du wissen, dass ich kein Kanake oder Nigger bin.

youtube.com/watch?v=Iy7NzjCmUf0

Attached: 1562800653962.jpg (750x750, 77K)

Verdient

du bist unironisch die art von überspast der in der rente rettungshelikopter anzeigt weil sie auf der straße parken.
>is ja alles giger rechtens!
>dass die da hingefahren sind um sowas zu provozieren hat nix damit zu tun!
>dass die das seit jahren machen und hoffen dass der fette endlich abdreht is total in ordnung und verstößt gegen kein gesetz!
>HA! etzala! etzala versucht er sich zu wehren! er is auf der straße, nicht mehr auf seinem grundstück! etzala gibts aufs maul JAAAA
wie scheissbehindert kann man sein?
macht mich unironisch mett.

Attached: nachdenklicher Apu in fast-HD.jpg (528x352, 23K)