/deutsch/

Pidser neigrendert in ofen heh

Attached: 245.jpg (168x300, 8K)

Other urls found in this thread:

faz.net/aktuell/politik/inland/seenotretter-haben-in-deutschland-starken-rueckhalt-16269794.html
freiewelt.net/nachricht/dreiviertel-der-deutschen-lehnen-private-rettungsmissionen-im-mittelmeer-ab-10078319/
alternate.de/PC-Marken/PC-Games-Hardware
twitter.com/NSFWRedditVideo

Attached: 001a.png (657x527, 52K)

Arisches Animeweib!

Attached: 1503046306428.png (485x988, 454K)

Attached: 0000011111.png (600x1601, 457K)

*torkelt in den Faden*
Meddel

Attached: capri sonne durstlöscher.jpg (1052x526, 113K)

*holt aus*

EH?! Ein Frosch will es mit Anime aufnehmen, huh?!

Attached: 1509657065986.jpg (794x1000, 463K)

Ich bin ein angehender Azubi, wollt ihr wissen was das ist?

hasze scho chica klargemacht für heute abend?

YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: 1562779366065.png (494x398, 287K)

ALTER ich brauche unter der derzeitigen Ratenvereinbarung nur 19-20 Monate um die Rate zu begleichen

Neue Beiträge fallen ja dann sowieso nicht mehr an da der andere Rotz ja von dem Verein da übernommen wird komplett wenn ich da Ausbildung mache

Durchaus zu schaffen uezs, gibt Leute die in schlimmere Schulden gerutscht sind

Attached: 005a.png (657x527, 52K)

Bald gibt es wieder Pastinaken.

Attached: apu 'der unbarmherzige' apustaja, steuereintreiber des herzogs.png (1129x1363, 69K)

YEEEEEEAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: IMG_20190713_182352.jpg (2060x1166, 457K)

>SPD
>Naziflaggen
>Töten aber andere Nazis?
Macht keinen Sinn.

Attached: großes_kino.png (559x65, 8K)

YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: 1560505079571.jpg (1024x768, 161K)

>mit shinji identifizieren
Was für ein ärmliches Geschöpf muss man denn dafür sein?
Der Typ tut mir leid, aber bei einem Gott namens Anno endet der MC eben so.
Außerdem erlaubt er es dem unter einem Minderwertigkeitskomplex leidendem Publikum, sich besser zu fühlen. ("Also wenigstens DAS hätte ich besser gemacht.")

so fängt es an uezs
viel spaß bei der schuldenberatung

YYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHH

Attached: autolord2.jpg (1200x635, 103K)

>ALTER ich brauche unter der derzeitigen Ratenvereinbarung nur 19-20 Monate um die Rate zu begleichen
Gott, ich hasse dieses Land.

YEEEEEEAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: IMG_20190710_222310.jpg (1910x1080, 160K)

Würde den kleinen Versager so gerne boxen. Sowas gibt es echt nur im Anime.

Magischer Miessteger, werde ich jemals ein gf haben?

Attached: Magmuschel.jpg (244x186, 27K)

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHÖ

Attached: 1554628938577.jpg (770x382, 40K)

bedien dich hab genug davon

Attached: 1540254910056.jpg (2657x1433, 1.67M)

Lass den armen doch in Ruhe, sein Schöpfer hat ihn so missraten lassen wie er ist.
Das ist nicht seine Schuld.

WAS ZUGGSTN SO

Ich wurde soeben von einem Hund vergewaltigt.

GROSSER FRIEDRICH STEIG HERNIEDER

Attached: 1_image.jpg (500x345, 25K)

Filmgenres die ihr ohne mit der Wimper zu zucken droppt:

>Comedy
>Musical

Attached: nein.png (826x179, 20K)

Attached: 0001z.png (657x527, 31K)

Naja Shinji reagiert relativ menschlich. Wie würdet ihr reagieren wenn euch euer Vater damals im Alter von Shinji auf einmal gezwungen hätte einen Kampfhubschrauber zu fliegen. Ohne Ausbildung, ohne jegliche Vorkenntnisse? Ich hätte vermutlich auch rumgeheult.

Hehe, Danke. Spar dir aber noch genug für den König auf. Deine Tochter ist ja jetzt auch bald 14, da hat er schon Interesse angemeldet.

Attached: Namenloser Söldner, nur bekannt als 'Der grausame Schlächter', Finanzbeamter des Königs (706x1000, 1.05M)

oge :'(

Ich möchte den Kommunismus in Deutschland einführen. Was muss ich dafür tun?

Nei rii

warum ist shinji deiner meinung nach so schlimm? weil er nicht piloten will immer wenn er erkennt dass er dabei nicht nur sich selbst sondern auch anderen unermessliches weh tut?

Attached: mimimi_taschentuch.png (595x125, 14K)

Hätte mich gar nicht erst mit dem Vater verkracht. Er ist das totale Gegenteil, ein guter Führer und Stratege. Absoluter Chad.

ALLER WIE DER ZUGGT

Attached: 1562919933368.jpg (1280x720, 99K)

Umhangscheisse

@108358128
geh dich erhängen tuxchen

Wir leben bereits im pseudo kommunismus.

Klar Bernd
Glaub an dich

Attached: 1560259894956.jpg (965x820, 178K)

Attached: IMG_20190713_185703.jpg (1026x1799, 205K)

Nur damit das mal klar ist:

Alles andere > /deutsch/

Mainstreammedium faselt von angeblich großer Zustimmung:

faz.net/aktuell/politik/inland/seenotretter-haben-in-deutschland-starken-rueckhalt-16269794.html

>Dreiviertel der Deutschen lehnen private »Rettungsmissionen« im Mittelmeer ab

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) titelte vor vier Tagen, dass die Deutschen private Seenotretter angeblich gut fänden. Eine Umfrage in der selben Zeitung zeigt aber, dass Dreiviertel der Deutschen diese angeblichen »Seenotrettung« ablehnen.

freiewelt.net/nachricht/dreiviertel-der-deutschen-lehnen-private-rettungsmissionen-im-mittelmeer-ab-10078319/

>Die FAZ verstrickt sich immer häufiger in Lügerei

Attached: 1561067165453.jpg (691x479, 68K)

YAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: 1541371043947.jpg (750x935, 68K)

Ein paar Brudis hier haben doch bestimmt Ahnung von Rechnern.
Was für ein Budget sollte ich einplanen, um mir einen ordentlichen Zock-PC zu bauen?

Attached: grinslord.png (445x436, 233K)

G
FILTERT

do amoi midn fickklotz einispoltn

Attached: gampriger apu zur erntezeit pepe.png (657x527, 232K)

Also, einen ordentlichen Gaming-PC? #
>1000€

3000€ wäre schon ein recht geiler PC mit gutem Monitor.

>piloten
Das ist kein deutsches Verb, mein ungarischer Freund.
"steuern" ist besser, aber wenn man das benutzt, sollte man auch immer angeben, was genau gesteuert wird, ansonsten hört es sich komisch an.
>unermessliches
Adverbien werden nicht nach Genus, Kasus, Numerus dekliniert.
Einfach "unermesslich".

Er ist ein weinerlicher Mistkerl ohne Rückgrat, der sich noch nicht einmal seiner sexuellen Orientierung sicher ist, sich aber dann trotzdem vor einem komatösen Mädchen einen runterholt.
Von Mutter- und Vaterkomplexen muss man da nicht mal anfangen.

Heh

>die Neuschwuchtel im Faden die sich um jeden Preis einbringen muss

Oh, this fat bud have gf now? i'm glad for him.

Hot deine gf Schluss gemacht weil du das Lauern im Flugzeug mehr liebst als sie?

Muh heißestes Sommer aller Zeiten

>Seit 10 Tagen ist es kühl, windig und regnerisch

Attached: 1562227552953.jpg (1767x1114, 109K)

Deutsche Qualitätsmedien.

DAS KLIMA

Schau mal hier nach:

alternate.de/PC-Marken/PC-Games-Hardware

>Da gibt es für jedes Budget einen Gaming PC

>Ja hallo natürlich ist gestopfte Salamikruste meine Lieblings-Pidsersorte. Woher wusstest du das denn?

Attached: 1562424588811.png (645x773, 21K)

Attached: sexpuppenlord.jpg (823x707, 61K)

Geh scheißen, Grammatiknazi.

ich kann im flugzeug ned lauern uezs, ich arbeite zur zeit einfach kaum was. es is unironisch eine absolute frechheit wie wenig ich arbeit.
und na, bin noch immer glücklich mit meiner oidn

>weil es in meinem Kuhkaff Nähe der Alm a weng kühler ist, lügen die Zahlen

Hat etzela jemand lust bezeh zu spielen?

>kühl, windig und regnerisch
Und dabei trotzdem immer wieder ordentlich Sonne.
Wäre schön, wenn es so bliebe.
Wird es aber nicht.

Dann darfst du aber keine Bimbos auf Jow Forums begeifern, auch nicht als Apu. Das ist sonst respektlos.
Anime ist erlaubt, das ist schließlich rein.

Kaltes Wetter im Sommer ist nur Wetter und kein Beweis für irgendwas. Eine Woche Saharahoch ist dagegen unwiderlegbarer Beweis für Klimawandel.
t.: deutsche Wahrheitspresse

Warum ist die Schweizch so basiert
kein globo homo
kein euro
keine immigranter
tradizionel

Attached: 09d.jpg (400x400, 17K)

Brudis, warum gibt es extreme viele tschechische Nachnamen unter Wienern?

Haben die Miehmer wirklich recht damit, dass das alles assimilierte Tschechen sind?

Nächste Folge geht nei

>keine immigranter

Attached: 1484693997577.jpg (519x533, 73K)

kann man minecraft eigentlich auch am thinkpad spieln?
saufi hast du diablo 2

Gibt's es eigentlich noch Sunkist? Das war der geilste scheiß früher, gab es in so dunkelblauen 0,2 Liter Tetra Paks

Attached: 298347.png (683x601, 47K)

>kein globo homo
>keine immigranter
>tradizionel

HA!

Tschechen sind Germanen in Selbstleugnung

Attached: 1552569243603.jpg (390x368, 18K)

>sich aber dann trotzdem vor einem komatösen Mädchen einen runterholt.
Er war aber ursprünglich nicht dafür dort sich einen runterzuholen sondern weil er sich um Asuka ehrlich gekümmert hat

>sei Wiener
>sitze stinkend wie sau an der Straßenbahnhaltestelle, in Adidas, trinke Clever Energy und rauche in den Kinderwagen
Sag du es mir.

Ja, mei Uropa war auch ein Böhme

>Samstag Abend.

Warum bist du hier?

>er fiel für das "die schweiz ist basiert"-miim

Warum seid ihr noch Jungfrau?

>Sunkist
weiss i ned aber hier gibts "Sunny Delight", des kenn ich auch irgendwie aus ameriganischn serien oder so. hab ich amal probiert letztens war giger süB und ranzig, nie mehr.

Bin ich gar nicht uezs

Attached: 1559221307471.png (1080x834, 380K)

Du musst zurück

Attached: 1562226812375.png (620x372, 233K)

KEK so wahr. Vor allem diese 35-cent Diskont Energy Drinks, das Proletenwasser.

Das geht so:

Samstagabend und arrein zuhaus?
Dieser Faden soll Dich daran erinnern, dass Du toll bist.

Attached: gibe Herz.png (387x429, 6K)

Das Bild hab ich gemacht und "Nein"

GLEICH NE LINE PEP

YEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHH