/deutsch/

Levi Davis
Levi Davis

Sonntagsfaden

Attached: ⧸deutsch⧸.jpg (94 KB, 770x462)

Other urls found in this thread:

desuarchive.org/int/thread/108383612/
youtu.be/Vaosu9TECao
strawpoll.me/18318176
desuarchive.org/int/thread/108386179/
youtube.com/watch?v=RkoRz656OOM
pi-news.net/2019/07/grausame-tierquaeler-aus-anderem-kulturkreis/
youtube.com/watch?v=JSlaaH4Kvd4
desuarchive.org/int/thread/108389739/

Asher Gutierrez
Asher Gutierrez

+++ EXTREM WICHTIGE UMFRAGE ++++

strawpoll.me/18318099
strawpoll.me/18318099
strawpoll.me/18318099

+++ DIE ENTSCHEIDUNG +++

Adrian Hill
Adrian Hill

ich 2ter von links

Hunter Bell
Hunter Bell

Bin ronny, larpe aber manchmal auch als Sören uezs

Thomas Wood
Thomas Wood

*rennt durch den Faden*

Attached: Bild-02-SaberStrike-Jäger-59-1024.jpg (496 KB, 1024x768)

Lincoln King
Lincoln King

ich 2ter von rechts

Attached: frosch-rechts.jpg (19 KB, 259x253)

Benjamin Butler
Benjamin Butler

Die Umfrage zeigt dass Pilotenbrudi ein Brudi ist. Hater müssen jetzt die Klappe halten.

Isaac Fisher
Isaac Fisher

desuarchive.org/int/thread/108383612/
Alles über was?

Thomas Ward
Thomas Ward

ich bin mitte-links, larpe aber als alles mögliche rum, hauptsache es regt sich jemand auf

Asher Rivera
Asher Rivera

Statement zur Umfrage

youtu.be/Vaosu9TECao

Chase Martin
Chase Martin

es wuchs über ihn hinaus
ferstehst du?

Ryan Kelly
Ryan Kelly

hob mal drei oides dazugeholt

Attached: drei-Oides.jpg (95 KB, 660x400)

Matthew Ross
Matthew Ross

Inwiefern oida? Erklärn Sie des a bissl näher

Isaiah Cox
Isaiah Cox

Nicht wirklich. Du sprichst in Rätseln.

Michael Butler
Michael Butler

so langsam fang ich auch an zu glauben dass der typ einfach ein narzist mit vpn ist

Xavier Edwards
Xavier Edwards

Puh eben geschissen und Wecker gestellt nachm Duschen

Gleich Mittagessen und bis 18h alles fertig packen für die Abfahrt morgen um 5 heh

Attached: 1539383350943.png (127 KB, 334x346)

Jackson Price
Jackson Price

Mit mir sind 12 IPs aktiv vor 15 Minuten warens noch 54

Aaaaaalles klar

Jacob Peterson
Jacob Peterson

Ich glaube der Pilotenhasser will sich einfach nur als Persona etablieren.

Zachary Richardson
Zachary Richardson

سوف تمر عبر هذا ، ستجد شخصًا يجلب لك 10 أضعاف الحب الذي تظهره لها! الله هو الأكثر رقة ، فهو يعطي بحرية لمن يتبع الطريق المستقيم.

Kevin Howard
Kevin Howard

peinliche uniform

siehe türken in der BW
siehe faschos in der BW
siehe ausrüstung vom flohmarkt
siehe vonderleyen

Aaron Bailey
Aaron Bailey

Sind ja auch erst 17 Pfosten. Viel mehr IPs können es gar nicht sein,

Aiden Ortiz
Aiden Ortiz

Der
Singular

Das sind mindestens 3 Deutsche und 1 Ösi

Nathan Myers
Nathan Myers

Kann gut sein. Es würde mich nicht wundern, wenn nur eine einzige Person so besessen von ihm ist und andauernd das Thema anspricht.

Grayson Anderson
Grayson Anderson

der vom gepäckträger rollfeld?

Attached: jpg.jpg (327 KB, 626x624)

Anthony Brown
Anthony Brown

Wichtige Umfrage
strawpoll.me/18318176
strawpoll.me/18318176
strawpoll.me/18318176

Jacob Miller
Jacob Miller

Jetzt fängt er also auch mit der VPN-Schwuchtelei an

Asher Williams
Asher Williams

Ja hallo, kurzzeitig sind mal eben über 50 Ips auf Strawpoll aktiv, der Faden dafür in genauso langsam wie eh und je

Ryan Williams
Ryan Williams

Der Pilotenhasser IST der Pilotenbrudi.

Angel Mitchell
Angel Mitchell

*stimmt für den Pilotenbrudi, weil er einer von den Guten ist*

Jaxon Green
Jaxon Green

nennt man gespaltene persönlichkeit

Landon Barnes
Landon Barnes

Attached: 1558923610770.png (48 KB, 857x701)

Thomas Adams
Thomas Adams

Kannst es dir einfach nicht eingestehen dass er gewonnen hat. Er ist einfach beliebter als seine Kontrahenten.

Robert Diaz
Robert Diaz

Duhm? Du hast die Umfrage gar ned angeklickt.

Benjamin Howard
Benjamin Howard

Nah, glaub das keiner von beiden VPNs nutzt., aber ist im Endeffekt auch egal, solangs nicht wieder den ganzen Faden zuscheissen

Attached: 1532336773320.jpg (124 KB, 1021x578)

Christian Jones
Christian Jones

flecktarn steht für rassenschande

Benjamin Gray
Benjamin Gray

desuarchive.org/int/thread/108383612/
Nun, lasst mich erklären.
das war kein larp, das merkt man (an den pixeln)
aber bevor du jemanden vom 4kanal triffst zu allbekanntem zwecke, kommt irgendwann der augenblick, da du in dich kehrst und die situation rück- und vorausblickend von dritter stelle betrachtest
nur zu dieser einen frist, nur wenn du auf beschriebene art außer dir stehst, kannst du dich entscheiden, ob du in deinen leib zurückkehrst oder nicht
das besondere an diesem vorgang ist nunmal, dass du binnen weniger augenblicke in einen zustand dich zurückfügen musst, in den du dich zuvor in langen wochen schleichend eingefunden hast
das ist so ähnlich wie wenn du ganz laut musik anhast, aber erst merkst wie laut das war, wenn du sie subito abdrehst

und das hat er wohl nicht mehr geschafft

Attached: icandoitapu.png (1.26 MB, 1280x853)

Grayson Evans
Grayson Evans

Oida wie ers jetzt ned elaboriert, unglaublich
Des mocht doch koan Sinn

Hunter Rodriguez
Hunter Rodriguez

meine uromA mütterlichseits heißt gebürtig kreismann
was bin ich dann?

John Roberts
John Roberts

Suhmsifaktor/10 im Faden?

Austin Clark
Austin Clark

Shinji hat grad die Asuka befummelt

David Garcia
David Garcia

Shinji hat grad dei Mutter befummelt heh

Wyatt Scott
Wyatt Scott

Solide 8,5

Dylan Allen
Dylan Allen

Könnt ihr bitte aufhören Personas aufmerksamkeit zu geben? Davon lebens sie, egal ob postivies oder negatives orbiten.

Nathan Hill
Nathan Hill

Nimm deine Tabletten

Evan Cruz
Evan Cruz

Jenes, aber bei den Spasten die mittlerweile hier posten kannste das fergessen. Darum haben wir immer noch T*xchen und Co anner Backe.

Attached: 1558665127395.jpg (85 KB, 680x539)

Carson Diaz
Carson Diaz

Haben die etwa kein Recht auf Leben?

Jack Gomez
Jack Gomez

Ach ja. Wenns weiter nichts ist.

Asher Carter
Asher Carter

I'd go for their German sausage any day lol

Charles Morales
Charles Morales

Jo oba des ergibt koan Sinn für mich, wenn er sogar schreibt, doss er sich in mich verliebt hot
Am Mittwoch noch "ich hab dich lieb" schreiben und dann überhaupt keinen Kontakt mehr?

I versteh scho worauf du hinaus wüllst, oba warum mir 2 Bilder widmen? Warum mehrmals schreiben, doss er sich drauf freut? Warum völliger Kontakabbruch? Du verarscht mich doch hier oida

Dylan Campbell
Dylan Campbell

Nigga u gay

Nathaniel Moore
Nathaniel Moore

orbiter ins gas
sage ich schon seit christi geburt
jesus ins gas, der hat das personatum erst popilär gemacht

Dominic Cooper
Dominic Cooper

Dies.

Auch die irren Charaktere die sich irgendein schizophrenener Autist ausdenkt haben Rechte

Jack Robinson
Jack Robinson

gehe in Umkleideraum von der Arbeit
höre WC-Spülung (nicht die vom Urinal, dh großes Geschäft)
Kollege kommt raus und gibt mir ohne Händewaschen die Hand

grindiges Balkanpack

Lucas Morgan
Lucas Morgan

Habt ihr einen Style?

Aaron Peterson
Aaron Peterson

You can go for my sausage anyday bb ;)
Also .

Die Antwortet lautet: Kalte füBe.

Isaiah Cruz
Isaiah Cruz

Wieso sollten die Steuerzahler für den Schutz vor besoffenen Fußballgröhlern bezahlen, die den Bahnhof vollkotzen, während die Vereine Milliardengewinne machen?

Logan Peterson
Logan Peterson

ein ballon platzt ja nicht, wenn du ihn erst halb aufgeblasen hast?

Attached: artisd-1.png (192 KB, 504x450)

Isaiah Bailey
Isaiah Bailey

t.

Attached: 1487792409412.jpg (166 KB, 1024x1024)

Gavin Peterson
Gavin Peterson

Haben Vereine etwa kein recht auf Milliardengewinne?

Brandon Anderson
Brandon Anderson

hast du sie genommen?

Jason Morgan
Jason Morgan

business man

Wyatt Watson
Wyatt Watson

halts maul kommunist

John Rivera
John Rivera

Weil der Bahnhof ein öffentlicher Raum ist

Ryan Wood
Ryan Wood

Fliesentischalki

Jason Brooks
Jason Brooks

Lool versucht mal mit Werbeblocker was bei schip de runterzuladen

Die dummen Hurensöhne verweigern den Runterlad etzerler komplett wenn der Brauser Werbung blockiert

Was für Krummnasen

Isaac Reed
Isaac Reed

Was ist der letzte punkt der bei dir im Lebenslauf steht

Hunter Howard
Hunter Howard

Käk bist ja wirklich vollkommen bekloppt

Jace Scott
Jace Scott

wenn zwei leute sich auf /deutsch/ hin und her antworten, tut ihr das dann auch immer mit zwei verschiedenen stimmen im kopf lesen?

Attached: file.png (14 KB, 256x197)

Henry Turner
Henry Turner

Buchstäblich vong der SS her inventiert im 2. WK

Wie wäre es mit nein

Alexander Lewis
Alexander Lewis

Meine aktuelle Stelle als Key Account Mänädscher uezs

Nolan Bennett
Nolan Bennett

Tragen Afrikaner auf E-Tretrollern zur Verkehrssicherheit in deutschen Fußgängerzonen bei?

John Clark
John Clark

Manchmal, je nach Sprache- und Bildwahl uezs.

Jose Rivera
Jose Rivera

Ich les die Gespräche von den Schwuppen überhaupt nicht

Michael Collins
Michael Collins

I'm sure Finnish sausage is just as good

Evan James
Evan James

Was ist eigentlich aus dem Taberubrudi geworden?

Attached: taberu.webm (2.64 MB, 800x450)

William Mitchell
William Mitchell

auf die fressö zeckö

Dominic Rogers
Dominic Rogers

Lese nichts was mich nicht angeht

Dylan Mitchell
Dylan Mitchell

Ich benutze meine innere Stimme nicht zum lesen. Hab ich mir in Studium beigebracht. Man kann so unironisch knapp 200 Seiten die Stunde lesen

Ryan Nelson
Ryan Nelson

Praktikum und BBW

Adam Russell
Adam Russell

Mit den anderen Animerpfostieren nach Gensokyo gegangen

F

Attached: 1550143180799.png (45 KB, 345x395)

Isaiah Brooks
Isaiah Brooks

Fick deine Kartoffelmutter du Bastard.

Jaxson Thompson
Jaxson Thompson

Facility Manager

Sebastian Hall
Sebastian Hall

wenn man mal bedenkt dass man hier mit leuten schreibt, die sich über behinderte lustig machen und mit leuten, die meerschweinchen mit der eigenen scheiße zwangfüttern muss man sich schon fragen was das für ein ort ist

Blake Fisher
Blake Fisher

Nö, immer die gleiche Stimme.
Bin mir sicher am schwuli seine Stimme ist schon irl nervig genug.

True.

Nathan Flores
Nathan Flores

Würd gerne mal wieder frischen ranzigen Fotzensaft auf der Zunge haben uezs

Alexander Bailey
Alexander Bailey

Zählt ihr beim Autofahren Strafzettel mit, die ihr verteilen würdet, wenn ihr Polizist währt?
z.B. 10 Euro Strafe nach §9 Absatz 1 StVO, bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr muss geblinkt werden. Hab noch NIE gesehen dass dieses Vergehen bestraft wird, wie es sollte.
Denke auch darüber nach, Falschparker anzuzeigen aber ist zu viel Aufwand. Gibt's eine gute App dafür?

James Gonzalez
James Gonzalez

interessant meine eine uroma war jüdin
und meine andere uroma war hellhäutige blasse 1,80m dukelhaarige frau
angeblich sinti und roma hnggggh

Elijah Myers
Elijah Myers

Also Hausmeister.

Wenigstens machst du es nicht gratis

Luis Morales
Luis Morales

deutsche sind schon von geburt an schuld.

Attached: erbschuld.jpg (103 KB, 347x345)

Nolan Walker
Nolan Walker

Fick deine Kartoffelmutter du Bastard.

Attached: Bolschewistenmalte.jpg (61 KB, 396x524)

Joseph Cooper
Joseph Cooper

Ösis stell ich mir immer leicht geistig zurückgeblieben vor und les das auch entsprechend uezs

Alexander Wright
Alexander Wright

Ach Facebookronny...

Ryan Butler
Ryan Butler

jesus ins gas

Brayden Baker
Brayden Baker

Was ich viel schlimmer finde wenn kein Schwein Hecken/Gewächse kontrolliert die wild bis weit in den Bürgersteig/Fahrradweg hineinragen

Man fühlt sich wirklich wie im letzten Dritte Welt-Land jedes Mal wenn man der Scheisse ausweichen muss. Als wären die lahmen dementen Buhmer nicht schon schlimm genug

Michael Harris
Michael Harris

Leute wie du sind der Grund, warum DE nicht mehr Lebenswert ist.

Daniel Reed
Daniel Reed

du mirt der brille und den kartoffelhaaren: FICK DICH

Jordan Davis
Jordan Davis

bin russlanddeutscher uezs
bin aber auch zum teil jude(1/8) wie der fbr kek

Camden White
Camden White

Dorgenösi hier
Gestern zu viel neigrendert
Ratet mal was alles

Attached: 1539893535663.jpg (12 KB, 320x320)

Isaiah Morgan
Isaiah Morgan

Was ich mit meinem meerschweinchen mach geht dich ezala nix an

Nicholas Gonzalez
Nicholas Gonzalez

persönlichkeit
*personer

Gabriel Johnson
Gabriel Johnson

Volle Zustimmung

Liam Sanders
Liam Sanders

Oke des hoast i konn den Scheiß ansich vergessen? Fühlt schlecht

Justin Ortiz
Justin Ortiz

Bewerb dich bei der Polizei

Michael Ross
Michael Ross

30cm Analdildo UwU

Asher Barnes
Asher Barnes

ich werd für immer ein disziplinlein bleiben wenn das so weitergeht uezs

Attached: 1558123898993.png (82 KB, 500x572)

Christian Johnson
Christian Johnson

willst du nicht.

Aiden Reed
Aiden Reed

ehhhh mallah

Leo Mitchell
Leo Mitchell

Bin eurofighter pilot

Lucas Jenkins
Lucas Jenkins

Pontius Pilatus hat ihn damals hefragt, ob er derjeniche is

Isaac Reed
Isaac Reed

ganz Flasche Smirnoff

Dylan Campbell
Dylan Campbell

Drogenösi = Simmeringer

Isaac Sanchez
Isaac Sanchez

Pep

Nicholas Thompson
Nicholas Thompson

noja mal sehen ob er doch noch auftaucht.

Ryder Adams
Ryder Adams

BBW
Big Beautiful Woman?

Nathaniel Torres
Nathaniel Torres

geh ordnungsamt du feige missgeburt

Joshua Wilson
Joshua Wilson

Zerstörerkapitänösi hier, wir laufen gleich aus

Jason Hill
Jason Hill

Dies
Ist schlieBlich kein Chatdarkroom

Blake Cooper
Blake Cooper

ich bin stolzer achtel jude(ashkeNAZI)
die römer hatten schon damals das problem erkannt

Sebastian Johnson
Sebastian Johnson

Ich bin ein Pozzhahnrei wollt ihr wissen was das ist?

Jaxon Foster
Jaxon Foster

Frauen mit Arschkinn
Wie schlimm?

Attached: 1563070999897.jpg (123 KB, 720x960)

Lucas Scott
Lucas Scott

Hab schon Arbeit, hätte ansonsten ziemlich Bock darauf, für Ordnung zu sorgen, besonders im Straßenverkehr. Es ist unmöglich 10 Minuten in einer deutschen Stadt zu fahren ohne Verkehrsvergehen zu beobachten. Würde es sogar kostenlos z.B. am Wochenende machen.

Parker Ward
Parker Ward

nein

Alexander Rogers
Alexander Rogers

bist du das spielejoscher

Wyatt Evans
Wyatt Evans

Centurioösi hier, Varus marschiert nach Magna Germania. Des wird lustik uezs

Leo Hughes
Leo Hughes

ja hau die Paste mal raus wenn dir langweilig ist

Grayson Price
Grayson Price

unter anderem

Xavier Allen
Xavier Allen

kann man nicht so pauschal sagen.
zeig mal ein photo

Luis Young
Luis Young

betrunkener neger im bus beschimpft depressive trümmerfrau im bus mit "duuu biiiiiiist hääääässlichhhhh" und wiederholt jenes dutzende male
einfach ruhrgebiet sachen

Gavin Butler
Gavin Butler

Aktienösi hier, eben eine Runde gemacht, Fuß zwickt noch ein bisschen, wird aber schon nichts Schlimmes sein, hoffe ich.

Attached: erinnerungen-an-südtirol.jpg (2.88 MB, 2387x1604)

Joshua Anderson
Joshua Anderson

Schöpfung zulassen

Noah Flores
Noah Flores

*wichst zur nackten Asuka*

Tyler Hernandez
Tyler Hernandez

Nein

Attached: 1556341630226.png (377 KB, 761x976)

Brandon Martin
Brandon Martin

Najo i hoff holt echt, doss jener Zufall eingetreten is, bei derm er einfach nur sein Schlaufon in da Firma vergessen hat oda sowos
"kalte FüBe" oda "Ja lol Realität kickt nei" hört sich noch Miehms an

Samuel Long
Samuel Long

Bist du einer dieser hurensöhne die sich aufregen wenn man mit 32 durch die 30er zone fährt?

Adam Brown
Adam Brown

judenösi hier
ich agiere in den ersten reihen der fpö heh
kauf dir ein auto du hurenmsohn
und h

Christopher Collins
Christopher Collins

Ja hallo natürlich weigere ich mich partout seit Monaten Grundnahrungsmittel einzukaufen und hänge irgendeine Julfest-Grusskarte von vor 2 Wochen mitten vor der Haustür an einer Wäscheklammer auf

Die Frau hat echt nen Totalschaden

Zachary Harris
Zachary Harris

Ich bin am ende mit meinem Latein, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
BERND ICH PACKS EINFACH NIMMER ;__;

Jacob Bell
Jacob Bell

Macht mich gigerheiB
V.a. so kleine fälische blonde

Jack Johnson
Jack Johnson

Ostfränkerischer Panzerreiterösi hier, wir machen uns grad auf den Marsch zum Lechfeld. Bald platzt die Bombe.

Adam Myers
Adam Myers

wiggst du nur oder steckst du dir auch den finger in den po

Jack Brown
Jack Brown

Wer

Aiden Long
Aiden Long

mach es doch selber du Kakerlake

Jackson Rodriguez
Jackson Rodriguez

ja (und danach die Hände gewaschen)

Robert Sanchez
Robert Sanchez

Ufff morgen Arbeiten

Jordan Miller
Jordan Miller

piratenösi hier, rum-enerdschi wird neigerendert.

Andrew Hill
Andrew Hill

Basierter Neger

Dylan Gray
Dylan Gray

ICH HALTS NIMMA AUS ICH BRAUCH KIPPEN AARRRGGHHH WARUM HABE ICH MIR DAS ANGETAN AAARRRGGHHHH.

Noja. Mal sehen.

Nolan Evans
Nolan Evans

Luhstikerweise parkt gegenüber von der einen Hecke immer so ein Buhmer sein uraltes Moped falsch bis dann einmal das Ordnungsamt gerufen wurde deswegen. Hat dann 1-2 Wochen lang garnimmer dort geparkt und dann still und leise angefangen wieder, stellt's jetzt so quer auf statt halb auf die Straßenmitte immer

Die Hecke von dem anderen Buhmer die den ganzen Gehweg blockiert ist wie gesagt direkt gegenüber aber das hen die Ordnungsheinis wohl übersehen irgendwie

Maul Buhmer

Alexander Walker
Alexander Walker

suizidalman hier
will sterben riiiii

Lucas Perry
Lucas Perry

WIE KANN EIN MENSCH DAS NUR ERTRAGEN

Brayden Long
Brayden Long

Warum sollte ich mir ein Auto kaufen, RIII. Muss trotzdem wandern um mich /fit/ zu halten.

Alexander Nguyen
Alexander Nguyen

Schlimmer sind:
- Nicht blinken, beim Spurwechsel, beim Verlassen des Kreisverkehrs, beim Abbiegen, regt mich am meisten auf.
- Falsch parken, z.B. Fußgängerwege zuparken oder die Sicht für andere Autos an Kreuzungen versperren
- "Musik" über Zimmerlautstärke mit offenen Fenstern

Benjamin Ortiz
Benjamin Ortiz

Attached: drache-der-untergang.jpg (33 KB, 916x528)

Aiden Roberts
Aiden Roberts

*Julfest-Grusskarte von vor 2 Jahren

Puh Kaffee ging noch nit nei heh

Kayden Evans
Kayden Evans

spazieren allein mach dich bloß dünnfett

Justin Sanchez
Justin Sanchez

ich finde euch sehr cool

Anthony Moore
Anthony Moore

Was ist ne trümmerfrau?

Gabriel Nguyen
Gabriel Nguyen

lecker

Attached: IMG-20190714-143523.jpg (1.61 MB, 4032x3024)

Jaxon Gray
Jaxon Gray

STALIN DU FERFLUCHTER WIGGSA ALLER

Gabriel Roberts
Gabriel Roberts

t. fängt an zu schnaufen wenn wer mal drei Stufen klettern muss

Jayden Gray
Jayden Gray

- "Musik" über Zimmerlautstärke mit offenen Fenstern
keke erst vorhin selbst gemacht lel mfg

Grayson Perez
Grayson Perez

Du hast vergessen: Rasen nicht gemäht, 0.33mm über dem in der Stadordnung verschriebenen durchschnitt.

Aiden Williams
Aiden Williams

Attached: IMG-20190712-212714.png (259 KB, 1080x360)

Elijah Nelson
Elijah Nelson

Attached: ruegenwalder.jpg (18 KB, 460x276)

Ryan Rivera
Ryan Rivera

kek

Michael Cox
Michael Cox

fick dich du kleinkind

Alexander Morris
Alexander Morris

Geldernbrudi mit vorkriegslaptop was geht

Julian Rivera
Julian Rivera

desuarchive.org/int/thread/108383612/
ich hab sogar schon meine lizenz und foto relatiert pfostiert uezs
das ganze hat angefangen als ich mal beim essen vom handy aus pfostiert habe und natürlich österreichische flagge hatte. seitdem findens ein paar hier giger lustig jeden faden zuzuscheissen wenn ich pfostier.

Attached: FMC-DEUTSCHklein.jpg (238 KB, 768x768)

Kevin Nelson
Kevin Nelson

I WOLLT NUR MEI ZEICH MACHEN

Gavin Clark
Gavin Clark

Letztens auf der Heimfahrt im Bus mitbekommen wie so ein Schizotyp sich mit ner Buhmerin in die Haare gekriegt hat weiter hinten

Hat dann mehrmals "Lang lebe Franz Josef Strauß" gerufen bevor er ausgestiegen ist. Und die Buhmerin dann irgendwas hinterhergerufen "Sie sollten sich mal Gedanken über ihr Verhalten machen" oder so. War fackmüde und hab das nur beiläufig zum Schluss hin bemerkt was da abging heh

David Reed
David Reed

I BIN NET DER FÜHRER FADAMMTE AGGSD, FÜHRER WA NURN FORMAT JEDER NENND MICH ADOLF IHR FADAMMDEN WIGGSER

Noah Miller
Noah Miller

die lange aufgegeben hat
zusatzpunkte wenn du nen löeichten buckel hast und total verweint ausschaust die ganze zeit
kek woher weißt du das`?
laufe dennoch 20k schritte am tag da am kommsissionierer sein

Jack Phillips
Jack Phillips

Straßenbahnösi hier

Oliver Martinez
Oliver Martinez

scheiß sozialist

Isaac Bailey
Isaac Bailey

fick dich du kleinkind

Ab ins Bett Kevin-Pascal

Attached: 1557245495905.jpg (32 KB, 491x625)

Jackson Cooper
Jackson Cooper

Unironisch blond und aus NRW

Attached: IMG-20190714-144130.jpg (195 KB, 1080x1185)

Andrew Reyes
Andrew Reyes

Pilotenbru, yeeeöööhhh.

Attached: 2d-flugbegleiterin.jpg (570 KB, 2480x1754)

James Richardson
James Richardson

Hunzölbrudi hier (nutze gerade das WLAN im bairischen AirBnB)
Werden euch ordentlich die Brügel nausschmassn
Dann raub ich mir ein alamannisches Röschti gf

Liam Fisher
Liam Fisher

viel los am sonntag bei regen?

Samuel King
Samuel King

Fick einfach meine Scheiße hoch oida...
Wos rauchst du für a Marke?

Jose Reyes
Jose Reyes

die rösti hat den neger konfrontiert und gefrag ob er sich für sein verhalten nicht schämme
lustigerweise saßen weiter vorner zwei richtig heiße negerinnen eine mit ausschnitt mhhhh

Owen Wilson
Owen Wilson

Du hast vergessen: Rasen nicht gemäht, 0.33mm über dem in der Stadordnung verschriebenen durchschnitt.
Das ist Privatsache. Es geht um den öffentlichen Raum. Selbstfahrende Autos können gar nicht früh genug kommen, dann sofort Verbot von manuellem Steuern.

Ayden Adams
Ayden Adams

Deutsch Ösi hier.

Wurde gerade heim ins Reich geholt uezs

Jacob Williams
Jacob Williams

übelst

Owen King
Owen King

Eben eben eben

Thomas Lee
Thomas Lee

Fahre Fahrradweg
Buhmerin sieht mich von weitem
Bleibt aufmal mitten auf dem Weg stehen und guckt so zur Seite
Macht keinerlei Anstalten auszuweichen
Klingle einmal
OOOOH ACH SCHULLIGUNGGGG

Fack man

Alle Buhmer müssen wek

Jonathan Hughes
Jonathan Hughes

fettsack man

Ryder Hernandez
Ryder Hernandez

dann sofort Verbot von manuellem Steuern.
wirst du niemals durchbekommen

Lincoln Ramirez
Lincoln Ramirez

Mir ist kalt

Cooper Martinez
Cooper Martinez

WELT: Wie viele Migranten könnten Sie als Stadt maximal aufnehmen?

Methling: Das ist doch eine rein theoretische Frage. Denken Sie einfach über 70 Jahre zurück an das Ende des Zweiten Weltkrieges. Damals wuchsen Städte mit 5000 Einwohnern quasi über Nacht zu Städten mit 10.000 Einwohnern. Auch hier in Mecklenburg-Vorpommern. Wir können jederzeit auch 1000, 2000, 10.000 oder 20.000 Flüchtlinge in Rostock aufnehmen. Das kann jede deutsche Stadt.

Attached: 1467982417423.jpg (53 KB, 512x512)

Ryan Robinson
Ryan Robinson

warumöääääääääääää

Charles Rivera
Charles Rivera

Auch: FuBgengers wo denken Rechtsverkehr iat auf dem Gehsteig auBer Kraft gesetzt und man könnte einfach so stehn bleiben unvermittelt im Weg

Michael Ross
Michael Ross

ajo, kopilot wieder besoffen
ich mach den autopiloten nei bis hbf

Gavin Lewis
Gavin Lewis

der drolliert

Tyler Miller
Tyler Miller

Schizoösi hier, caput mortuum Satanas.

Xavier Jones
Xavier Jones

Genau genau genau

Cooper Collins
Cooper Collins

find ich jetzt nicht weiter schlimm

Nathan Perry
Nathan Perry

krass, das Jow Forums da drauf läuft.

Oliver Diaz
Oliver Diaz

Alternativ Führerscheinausbildung und -tests schwerer machen, höhere Strafen für Verkehrsvergehen

Nathaniel Long
Nathaniel Long

autopilot auch besoffen

Owen Cook
Owen Cook

Und was hat er dann zum rösti gsagt?

Ryder Gutierrez
Ryder Gutierrez

Hab zuerst gedacht es wär Spielermödchenbadewasser

Joseph Jones
Joseph Jones

entenmudda mit ihren blagen watscheln über straße
muss warten
riiiiiiiiiiiiiiiiiii

Brayden Sullivan
Brayden Sullivan

Schlaganfall?

mir schon bewusst
aber manchmal bekommt man auf Troll pfosten interessante Gespräche raus

Auch das wird schwer durchzuboxen.

Ethan Myers
Ethan Myers

früher hätte es sowas nicht gegeben uezs

Levi Jones
Levi Jones

Bringt gar nichts, das Problem ist eher, dass mit bestandenem Führerschein schleifen gelassen wird.
Deswegen sollte man alle paar Jahre erneuern müssen.

Isaac Reed
Isaac Reed

Österreichösi hier.

Anthony Rodriguez
Anthony Rodriguez

Käseberg gib a Ruh

Landon Jenkins
Landon Jenkins

was kann deutsch eigentlich aller
die rösto war ned die trümmerfrau die beleidigt wurde
aber er ht die einfach ignoriert lel
dem war das egal

John Powell
John Powell

Was meinst du mit Spielermödchenbadewasser?

Caleb Nguyen
Caleb Nguyen

Nicht wirklich fett, ganz gut in Form

Attached: IMG-20190714-144558.jpg (366 KB, 1080x597)

Hunter Hernandez
Hunter Hernandez

desuarchive.org/int/thread/108386179/

Gavin Gonzalez
Gavin Gonzalez

Würde gigergern dran rumknabbern
Da werden die Huren richtig feucht

Asher Lopez
Asher Lopez

Dosenravioli werden gleich neigrendert yeaööh

Wyatt Morales
Wyatt Morales

Bewertungsösi hier
Ich finde euch kuhl weil ich des gerne fahr, basta

Grayson Howard
Grayson Howard

ja fick sie was sie braucht

Christian Gonzalez
Christian Gonzalez

kuh grast auf der straße
ich flieg auf die nase
riiiiii

Gavin Cox
Gavin Cox

Diese Meme Braut mit der Zahnspange hat ihr Badewasser verkauft und es gibt Loser die das kaufen und trinken

Sebastian Rodriguez
Sebastian Rodriguez

Reiner bist dus?

Brody King
Brody King

gemeldet weil du ein unteralter bist huso

Jace Collins
Jace Collins

dFw noch mindestens 40 Jahre bis Gensokyo

Attached: 4ad.jpg (60 KB, 540x960)

Jack Torres
Jack Torres

warum investiert die deutsche bundesregierung unser steuergeld in die französische armee?

Jose Myers
Jose Myers

Loser
*Basler

Jordan Brooks
Jordan Brooks

Kuhösi hier

Robert Smith
Robert Smith

L&M oder was halt da ist. Würde Vapieren aber FICK DIE EU FICK DIE EU FICK DIE EU das neue Tabakgesetz hätte niche sein müssen.
Versuche aufzuhören, aber herrje.

Bin ma kippen holen gehen :(

Josiah Sullivan
Josiah Sullivan

ALLE MAL DIE OIDE HIER BEWERTEN
DANKE

Attached: IMG-20190714-144503.jpg (126 KB, 1080x675)

Jaxon Hernandez
Jaxon Hernandez

Bääääääh!

William Walker
William Walker

war innerhalb kürzerster zeit ausverkauft, und wenn man den dutubern glauben kann dann isses richtig ranzig und trüb und riecht

Robert Taylor
Robert Taylor

bin der suizidalman du spacko
aber wenn du schon der bewertungsösi bist
wie findeste das
youtube.com/watch?v=RkoRz656OOM

Ayden Watson
Ayden Watson

Hab mir nen Berg Kabuli palaw neigerendert uezs
Jetzt gleich heben gehen

Attached: LiF6dsv.jpg (150 KB, 346x538)

Levi Williams
Levi Williams

Sennenhund

Basiert

Jonathan Wright
Jonathan Wright

Fahre Fahrrad weg
an bahnschranke ankommend
boomer ehepaar vor mir seiend
gehen einen schritt zur seite nach dem der zug wegfahrend war
boomer wixxer sagt bitteschön in provokantem ton so als ob er mir einen besonderen gefallen tun würde
nichts sagend und einfach weiterfahrend auch
boomer grummelt was vor sich hin dann

Denkt der boomer wirklich, dass er mir einen besonderen diesnt erwiesen hätte dass er als FUßGÄNGER auf einem FAHRRADWEG für mich platz gemacht hat? Dreqqs boomer pack.

Nolan Hall
Nolan Hall

schaut aus wie die oide von der "the office" serie

Carson King
Carson King

is nimmer lustig spast

Noah Ward
Noah Ward

RIF in Frieden

Attached: Fumika-idolmaster.png (1.61 MB, 1000x1414)

Isaac Flores
Isaac Flores

finde ich scheiße

mfg bewertungsösi

Christian Myers
Christian Myers

Bin 25 uezs

Dylan Howard
Dylan Howard

Stabile 7/10

Robert King
Robert King

Na, ich rauche lieber Pall Mall. L&M ist mir zu stark.

Jackson Powell
Jackson Powell

2/10
Wangen zu hamsterig

Jack Hernandez
Jack Hernandez

Köterbru ist gerade hoch und bettelt nach Ravioli heh

Jonathan Flores
Jonathan Flores

Lustiger Spastenösi hier

Anthony Adams
Anthony Adams

dfw ka mommy gf

Noah Hill
Noah Hill

Boomer mit Geisteskrankheit regt sich über spazierende Boomer auf
Einfach FBR-Dinge

Carson Allen
Carson Allen

Eure Ziele bis 30?

Chase Fisher
Chase Fisher

blond
bist du blind du hurensohn?
danke abfallösi

Eli Long
Eli Long

Ach Brudis

Attached: 1561705010814.jpg (210 KB, 1600x1200)

Wyatt Young
Wyatt Young

bis 30
hehe, j... ja.

Colton King
Colton King

glücklich werden

Carson White
Carson White

Attached: kommissar-apu.jpg (10 KB, 251x201)

Ayden Bennett
Ayden Bennett

wie kann man so basiert sein?

Ayden Rodriguez
Ayden Rodriguez

Köterbruh wackel dackelt durch das Zwischengeschoss und kracht mit der Türe

John Sullivan
John Sullivan

Boomer denkt wieder jeder Pfostierer/Impostierer sei FBR
Einfach Linksschizo-Twitterronny-Dinge

Owen Hill
Owen Hill

Gesund werden

Levi Diaz
Levi Diaz

ob du behindert bist
wasn das für ne krankheit, sören?

Charles Gray
Charles Gray

heh

Nathan Fisher
Nathan Fisher

Behindert?
Wie hässlich sind Frauen in Ungarn bitte?
Das ist ein wenig zu brutal denke ich
5/10

Logan Garcia
Logan Garcia

schreibe einfach er sei ein Spasti
FBR haut direkt wieder um sich

Joseph White
Joseph White

Ist der alkifotzenbrudi das beste miehm des letzten jahres?

Camden Ramirez
Camden Ramirez

Das 4.Reich ausrufen

Jordan Robinson
Jordan Robinson

Zumindest einmal in eine Fotze eindringen uezs.

Josiah Martin
Josiah Martin

vom kühlturm springen

Oliver Cruz
Oliver Cruz

wer is FBR uezs

Dominic Gray
Dominic Gray

Ist der Feesbukronny (uniron).

Ryan Miller
Ryan Miller

Habt Sex

Jace Murphy
Jace Murphy

ist nur noch langweilig und in den Boden gefahren worden
so wie alle miehms der letzten Jahre auf 4kanal

Noah Harris
Noah Harris

Boomer direkt wieder endsmett
Bleib klassisch, FBR

Samuel Peterson
Samuel Peterson

Mit mir im reinen sein.

Ryan Moore
Ryan Moore

SüB

8/10

Elijah Sanchez
Elijah Sanchez

pi-news.net/2019/07/grausame-tierquaeler-aus-anderem-kulturkreis/

Luis Lopez
Luis Lopez

Des ist doch G
shoppt

Colton Collins
Colton Collins

wer is FBR uezs

Attached: *Suhmt-heruhm*.png (44 KB, 362x340)

Jonathan Brooks
Jonathan Brooks

Für mich ist's ne 6/10

Wyatt Nguyen
Wyatt Nguyen

das ka oide Miehm ist schon fast 2 Jahre alt

Attached: tempus-fugit.jpg (60 KB, 550x366)

Jace Wilson
Jace Wilson

Siehe

Duhmer Lügensaufi

Ryan Hernandez
Ryan Hernandez

gelb/10

Carson Sullivan
Carson Sullivan

Aber für uns alle noch sehr aktuell ;__;

Brandon Harris
Brandon Harris

warum kannst du kein banter handeln du normieschwein?

Logan Gonzalez
Logan Gonzalez

Pilot ist keine Neuschwuppe
Kennt den FBR nicht

Kayden Jones
Kayden Jones

nicht messbar und glück ist kein dauerzustand, schlechtes ziel

definiere

wirst dir einige feinde machen und ist extrem schwer aber viel erfolg

oberstes ziel ist eine dumme fotze? wirst es niemals schaffen, pussy ist ein nebeneffekt von geilen zielen

was das

klingt schön, aber was heißt das konkret?

Connor Brown
Connor Brown

Welche hohen Ansprüche amk!
Ihr Gesicht ist hübsch, sieht nett und süB aus. Ihren Körper kann ich nicht beurteilen aber glaube nicht dass sie 1 Fetti wäre.

Anthony Thompson
Anthony Thompson

Ist Türkin uezs

Jordan Reed
Jordan Reed

youtube.com/watch?v=JSlaaH4Kvd4

Austin Cox
Austin Cox

ist auch ein sehr schlechtes miehm

Ian Howard
Ian Howard

Bei so niedrigen Standards solltet ihr alle hier gfs haben

Austin Baker
Austin Baker

für dich vielleicht
i hob a oide

Owen Fisher
Owen Fisher

objektiv ist das keine 7/10 sonst würde sich ja jeder unzöll ne 6/10 geben mit der begründung
"hmm ja ich bin hässlich und habe keine hohen ansprücche und deswegen gebe ich mir ne 6/10"

Alexander Cooper
Alexander Cooper

L&M
Sicha, doss du koa Bodenschwuchtl bist?

L&M ist mir zu stark.
???

David Bennett
David Bennett

es wird wieder über Oiden diskutiert
Nochmal 25 sein, das wäre es jetzt.

Eli Fisher
Eli Fisher

definiere
Keine konstante Übelkeit, Kopfschmerzen und Muskelzuckungen wären nice

Gabriel Perez
Gabriel Perez

JA ORBITEN ist natürlich as vil bessere miehm du drecksorbiter

Angel Hughes
Angel Hughes

mgw wartend dass freunde online kommen zum gemeinsamen zockiern

Ian Sullivan
Ian Sullivan

joscher ich geb dir keine (You)s mehr

Eli Scott
Eli Scott

trink mehr wasser und nimm magnesium, fertig

Angel Turner
Angel Turner

Ich bin 20. Hast du Tipps für mich?

Dominic Morales
Dominic Morales

merkel mit vpn unterwegs heh

Michael Diaz
Michael Diaz

Opa was geht?

Später wieder Enten füttern am See?

Daniel Sanders
Daniel Sanders

wieder 15 sein das wärs

David Young
David Young

L&M ist mir zu stark.
Ja, ich rauche nur die Pall Mall orange.

Owen Allen
Owen Allen

Einfach du selbst sein.

Eli Martinez
Eli Martinez

Haha, wer ist eig dieser Joscher von dem ihr hier ständig redet?

Robert Evans
Robert Evans

nein... isses net

ich schenk dir zum dank ein bild des ich selbst gemacht hab

Attached: berge1.jpg (112 KB, 1600x1200)

Owen Ramirez
Owen Ramirez

Das ist eine 8

Attached: 1529380935077.jpg (100 KB, 438x810)

Noah White
Noah White

dies

Oliver Garcia
Oliver Garcia

Update
fick doch du orbiter

Blake Bailey
Blake Bailey

Ist der Kerl der mit dem Schurken Krautchan gegründet hat.

Asher Green
Asher Green

JETZT REICHTS, WILLI! KANN MAN ALLES NICHT MEHR HOCHMACHEN HIER HEH!

Isaac Peterson
Isaac Peterson

2/10; abgeranzte Aidshure

Jaxon Myers
Jaxon Myers

26% aller 5-17 jährigen in Deutschland sind übergewichtig
10% sind fettleibig
A-ALTER?

Robert Thomas
Robert Thomas

So jung
Solche Hängetitten

Caleb Brown
Caleb Brown

FBRösi hier

Gabriel Phillips
Gabriel Phillips

Das ist keine 8/10.

Eher so 200/Stunde

Luke Myers
Luke Myers

kennt brüste nur aus den mangas

Kayden Hughes
Kayden Hughes

Stabile Gönner halt

Attached: 1548977152926.jpg (79 KB, 1079x1170)

Logan Edwards
Logan Edwards

Such dir JETZT ne Oide, wirst es sonst später bereuen (und dir auch keine mehr suchen weil eh alles egal).
Früh arbeiten und investieren. Wenn du im Studium festhängst sofort Schluss machen, nicht groß rumgammeln und "versuchen".

Nolan Kelly
Nolan Kelly

Ah geh Pall Mall san doch generell minderwertig

Isaiah Foster
Isaiah Foster

Die schauts a weng aus wie Elliot Rodger mit Perücke.

Charles Phillips
Charles Phillips

kauf dir ein auto du huso

Eli Taylor
Eli Taylor

Kanakenkinder sind fast alle fett bevor sie mit dem Heben anfangen

Bentley Moore
Bentley Moore

Aber wie?

Henry Jenkins
Henry Jenkins

Sieht nach Puff aus

Daniel Allen
Daniel Allen

was soll ich mit einem Auto?

Xavier Mitchell
Xavier Mitchell

Duhm? Entenbrot ist Ententod.

Zachary Edwards
Zachary Edwards

Sind ziemliche Prachteuter uezs

Oliver Jenkins
Oliver Jenkins

diese Ironie

Chase James
Chase James

Marlboro Red YEEEEEEAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖÖ

Blake White
Blake White

mit frauen sozialisieren und sie anbaggern du dummer huso was glaubst du wie

David Butler
David Butler

Männer mit kleinen Penissen kaufen große Autos. Tuxchen hat sich gestern den Renault Twizy geholt.

Robert Martinez
Robert Martinez

brauchst nicht stundenlang bei nacht durch die gegend laufe wie ein kriehp

Nicholas Jones
Nicholas Jones

Bin aber schüchtern

Ethan Cooper
Ethan Cooper

Wenn ich das wüsste wäre ich ja heute ein Normie und nicht hier.

Kevin Cook
Kevin Cook

sind utopisch geile titten wasn los mit dir überhaupt

Jaxson Edwards
Jaxson Edwards

Ist eine Angloschlacke

Owen Young
Owen Young

mag die eher handlicher
die Titten von der haben in 1 Jahr Besenreisser und hängen noch mehr

Zachary Hernandez
Zachary Hernandez

schon wieder geil auf schwulenpornos wie frot und breeding

Andrew Nguyen
Andrew Nguyen

Wer hier /Gestern besoffen vor den Chicas "Atemlos" gegröhlt/? Uff, war das peinlich xD

Aiden Rogers
Aiden Rogers

Bah, von Marlboro Red kriege ich Asthma.

Jackson Campbell
Jackson Campbell

Einfach deinen Bruder um Hilfe fragen, isso.

Samuel Sanchez
Samuel Sanchez

YEEEEEÖÖÖÖÖHHHHHHH (oder gelbe Camel)

John Rodriguez
John Rodriguez

Zurück zum Gesichtsbuch, sofort

Brandon Williams
Brandon Williams

desuarchive.org/int/thread/108389739/
desuarchive.org/int/thread/108389739/
desuarchive.org/int/thread/108389739/
WIRD MAL WIEDER ZEIT FÜR NOI

John Price
John Price

der ist aber grad in Spanien

Nicholas Martin
Nicholas Martin

Dies
YEEEEEEAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖÖ

Kevin James
Kevin James

rauchen
Idioten und ihr Geld...

Daniel Jones
Daniel Jones

Ich wiederhole mich: sie ist hübsch. Lange schwarze Haare mit blasser Haut und schönen ausdrucksvollen Augen.

Eli Green
Eli Green

desuarchive.org/int/thread/108389739/
desuarchive.org/int/thread/108389739/
desuarchive.org/int/thread/108389739/
NEUE AUSGABE

Parker Stewart
Parker Stewart

T*xjoscher Ausgabe
"Nein".

Benjamin Taylor
Benjamin Taylor

Abgelehnt

Ian Sanchez
Ian Sanchez

was studiert ihr den so

Nicholas James
Nicholas James

ANGENOMMEN
desuarchive.org/int/thread/108389739/
desuarchive.org/int/thread/108389739/
desuarchive.org/int/thread/108389739/

Colton Cox
Colton Cox

breeding
schwulenpornos

wat

Juan Jenkins
Juan Jenkins

fui zwiebelkoran