/deutsch/

Sonntagsfaden

Attached: ⧸deutsch⧸.jpg (770x462, 94K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/Vaosu9TECao
strawpoll.me/18318176
twitter.com/NSFWRedditGif

+++ EXTREM WICHTIGE UMFRAGE ++++

strawpoll.me/18318099
strawpoll.me/18318099
strawpoll.me/18318099

+++ DIE ENTSCHEIDUNG +++

ich 2ter von links

Bin ronny, larpe aber manchmal auch als Sören uezs

*rennt durch den Faden*

Attached: Bild-02-SaberStrike-Jäger-59-1024.jpg (1024x768, 496K)

ich 2ter von rechts

Attached: frosch rechts.jpg (259x253, 19K)

Die Umfrage zeigt dass Pilotenbrudi ein Brudi ist. Hater müssen jetzt die Klappe halten.

Alles über was?

ich bin mitte-links, larpe aber als alles mögliche rum, hauptsache es regt sich jemand auf

Statement zur Umfrage

youtu.be/Vaosu9TECao

es wuchs über ihn hinaus
ferstehst du?

hob mal drei oides dazugeholt

Attached: drei Oides.jpg (660x400, 95K)

Inwiefern oida? Erklärn Sie des a bissl näher

Nicht wirklich. Du sprichst in Rätseln.

so langsam fang ich auch an zu glauben dass der typ einfach ein narzist mit vpn ist

Puh eben geschissen und Wecker gestellt nachm Duschen

Gleich Mittagessen und bis 18h alles fertig packen für die Abfahrt morgen um 5 heh

Attached: 1539383350943.png (334x346, 127K)

>Mit mir sind 12 IPs aktiv vor 15 Minuten warens noch 54

Aaaaaalles klar

Ich glaube der Pilotenhasser will sich einfach nur als Persona etablieren.

سوف تمر عبر هذا ، ستجد شخصًا يجلب لك 10 أضعاف الحب الذي تظهره لها! الله هو الأكثر رقة ، فهو يعطي بحرية لمن يتبع الطريق المستقيم.

peinliche uniform

>siehe türken in der BW
>siehe faschos in der BW
>siehe ausrüstung vom flohmarkt
>siehe vonderleyen

Sind ja auch erst 17 Pfosten. Viel mehr IPs können es gar nicht sein,

>Der
>Singular

Das sind mindestens 3 Deutsche und 1 Ösi

Kann gut sein. Es würde mich nicht wundern, wenn nur eine einzige Person so besessen von ihm ist und andauernd das Thema anspricht.

der vom gepäckträger rollfeld?

Attached: jpg.jpg (626x624, 327K)

Wichtige Umfrage
strawpoll.me/18318176
strawpoll.me/18318176
strawpoll.me/18318176

Jetzt fängt er also auch mit der VPN-Schwuchtelei an

>Ja hallo, kurzzeitig sind mal eben über 50 Ips auf Strawpoll aktiv, der Faden dafür in genauso langsam wie eh und je

Der Pilotenhasser IST der Pilotenbrudi.

*stimmt für den Pilotenbrudi, weil er einer von den Guten ist*

nennt man gespaltene persönlichkeit

Attached: 1558923610770.png (857x701, 48K)

Kannst es dir einfach nicht eingestehen dass er gewonnen hat. Er ist einfach beliebter als seine Kontrahenten.

Duhm? Du hast die Umfrage gar ned angeklickt.

Nah, glaub das keiner von beiden VPNs nutzt., aber ist im Endeffekt auch egal, solangs nicht wieder den ganzen Faden zuscheissen

Attached: 1532336773320.jpg (1021x578, 124K)

flecktarn steht für rassenschande

Nun, lasst mich erklären.
das war kein larp, das merkt man (an den pixeln)
aber bevor du jemanden vom 4kanal triffst zu allbekanntem zwecke, kommt irgendwann der augenblick, da du in dich kehrst und die situation rück- und vorausblickend von dritter stelle betrachtest
nur zu dieser einen frist, nur wenn du auf beschriebene art außer dir stehst, kannst du dich entscheiden, ob du in deinen leib zurückkehrst oder nicht
das besondere an diesem vorgang ist nunmal, dass du binnen weniger augenblicke in einen zustand dich zurückfügen musst, in den du dich zuvor in langen wochen schleichend eingefunden hast
das ist so ähnlich wie wenn du ganz laut musik anhast, aber erst merkst wie laut das war, wenn du sie subito abdrehst

und das hat er wohl nicht mehr geschafft

Attached: icandoitapu.png (1280x853, 1.26M)

Oida wie ers jetzt ned elaboriert, unglaublich
Des mocht doch koan Sinn

meine uromA mütterlichseits heißt gebürtig kreismann
was bin ich dann?

Suhmsifaktor/10 im Faden?

Shinji hat grad die Asuka befummelt

Shinji hat grad dei Mutter befummelt heh

Solide 8,5

Könnt ihr bitte aufhören Personas aufmerksamkeit zu geben? Davon lebens sie, egal ob postivies oder negatives orbiten.

Nimm deine Tabletten

Jenes, aber bei den Spasten die mittlerweile hier posten kannste das fergessen. Darum haben wir immer noch T*xchen und Co anner Backe.

Attached: 1558665127395.jpg (680x539, 85K)

Haben die etwa kein Recht auf Leben?

Ach ja. Wenns weiter nichts ist.

I'd go for their German sausage any day lol

Jo oba des ergibt koan Sinn für mich, wenn er sogar schreibt, doss er sich in mich verliebt hot
Am Mittwoch noch "ich hab dich lieb" schreiben und dann überhaupt keinen Kontakt mehr?

I versteh scho worauf du hinaus wüllst, oba warum mir 2 Bilder widmen? Warum mehrmals schreiben, doss er sich drauf freut? Warum völliger Kontakabbruch? Du verarscht mich doch hier oida

Nigga u gay

orbiter ins gas
sage ich schon seit christi geburt
jesus ins gas, der hat das personatum erst popilär gemacht

Dies.

Auch die irren Charaktere die sich irgendein schizophrenener Autist ausdenkt haben Rechte

>gehe in Umkleideraum von der Arbeit
>höre WC-Spülung (nicht die vom Urinal, dh großes Geschäft)
>Kollege kommt raus und gibt mir ohne Händewaschen die Hand

grindiges Balkanpack

Habt ihr einen Style?

You can go for my sausage anyday bb ;)
Also .

Die Antwortet lautet: Kalte füBe.

Wieso sollten die Steuerzahler für den Schutz vor besoffenen Fußballgröhlern bezahlen, die den Bahnhof vollkotzen, während die Vereine Milliardengewinne machen?

ein ballon platzt ja nicht, wenn du ihn erst halb aufgeblasen hast?

Attached: artisd-1.png (504x450, 192K)

t.

Attached: 1487792409412.jpg (1024x1024, 166K)

Haben Vereine etwa kein recht auf Milliardengewinne?

hast du sie genommen?

business man

halts maul kommunist

Weil der Bahnhof ein öffentlicher Raum ist

Fliesentischalki

Lool versucht mal mit Werbeblocker was bei schip de runterzuladen

Die dummen Hurensöhne verweigern den Runterlad etzerler komplett wenn der Brauser Werbung blockiert

Was für Krummnasen

Was ist der letzte punkt der bei dir im Lebenslauf steht

Käk bist ja wirklich vollkommen bekloppt

wenn zwei leute sich auf /deutsch/ hin und her antworten, tut ihr das dann auch immer mit zwei verschiedenen stimmen im kopf lesen?

Attached: file.png (256x197, 14K)

>Buchstäblich vong der SS her inventiert im 2. WK

Wie wäre es mit nein

Meine aktuelle Stelle als Key Account Mänädscher uezs

Tragen Afrikaner auf E-Tretrollern zur Verkehrssicherheit in deutschen Fußgängerzonen bei?

Manchmal, je nach Sprache- und Bildwahl uezs.

Ich les die Gespräche von den Schwuppen überhaupt nicht

I'm sure Finnish sausage is just as good

Was ist eigentlich aus dem Taberubrudi geworden?

Attached: taberu.webm (800x450, 2.64M)

auf die fressö zeckö

Lese nichts was mich nicht angeht

Ich benutze meine innere Stimme nicht zum lesen. Hab ich mir in Studium beigebracht. Man kann so unironisch knapp 200 Seiten die Stunde lesen

Praktikum und BBW

Mit den anderen Animerpfostieren nach Gensokyo gegangen

F

Attached: 1550143180799.png (345x395, 45K)

Fick deine Kartoffelmutter du Bastard.

Facility Manager

wenn man mal bedenkt dass man hier mit leuten schreibt, die sich über behinderte lustig machen und mit leuten, die meerschweinchen mit der eigenen scheiße zwangfüttern muss man sich schon fragen was das für ein ort ist

Nö, immer die gleiche Stimme.
Bin mir sicher am schwuli seine Stimme ist schon irl nervig genug.

True.

Würd gerne mal wieder frischen ranzigen Fotzensaft auf der Zunge haben uezs

Zählt ihr beim Autofahren Strafzettel mit, die ihr verteilen würdet, wenn ihr Polizist währt?
z.B. 10 Euro Strafe nach §9 Absatz 1 StVO, bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr muss geblinkt werden. Hab noch NIE gesehen dass dieses Vergehen bestraft wird, wie es sollte.
Denke auch darüber nach, Falschparker anzuzeigen aber ist zu viel Aufwand. Gibt's eine gute App dafür?

interessant meine eine uroma war jüdin
und meine andere uroma war hellhäutige blasse 1,80m dukelhaarige frau
angeblich sinti und roma hnggggh

Also Hausmeister.

Wenigstens machst du es nicht gratis

deutsche sind schon von geburt an schuld.

Attached: erbschuld.jpg (347x345, 103K)

>Fick deine Kartoffelmutter du Bastard.

Attached: Bolschewistenmalte.jpg (396x524, 61K)

Ösis stell ich mir immer leicht geistig zurückgeblieben vor und les das auch entsprechend uezs

Ach Facebookronny...

jesus ins gas

Was ich viel schlimmer finde wenn kein Schwein Hecken/Gewächse kontrolliert die wild bis weit in den Bürgersteig/Fahrradweg hineinragen

Man fühlt sich wirklich wie im letzten Dritte Welt-Land jedes Mal wenn man der Scheisse ausweichen muss. Als wären die lahmen dementen Buhmer nicht schon schlimm genug

Leute wie du sind der Grund, warum DE nicht mehr Lebenswert ist.

du mirt der brille und den kartoffelhaaren: FICK DICH

bin russlanddeutscher uezs
bin aber auch zum teil jude(1/8) wie der fbr kek

Dorgenösi hier
Gestern zu viel neigrendert
Ratet mal was alles

Attached: 1539893535663.jpg (320x320, 12K)

Was ich mit meinem meerschweinchen mach geht dich ezala nix an

>persönlichkeit
*personer