/deutsch/e /nachtschicht/ ehemals /deutsch&

salam aleikum yalla yalla habibi

Attached: index.jpg (227x222, 8K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/qKto4eZpqnU
youtube.com/watch?v=TiFCCQlZBjg
twitter.com/SFWRedditImages

take down this photo, its disrespectful

only if we do 69 each other

Ja, das ist ziemlich unnötig OP.

Attached: cf775ea39fdce4e5d0a1760aea03c9d048a92507.png (1604x1808, 1.06M)

heh

>anime
opinion diskreditiert

puh muss mich jz rassiren noch damit ich nicht mehr wie der letzte mensch ausschauen tu

der deutsche muss noch immer dampf ablassen uezs

bin jezz pennen

I a uezs

fucking nazis

schlaf gut

bitte nicht nett sein
das hasse ich am meisten
mein leben ist dazu verdammt miserabel in jeder hinsicht zu sein

also du als auslender was ist eigentlich deine meinung zu ossis?

ich hab mal kurz im osten gewohnt (Mecklenburg-Vorpommern) und fand die leute dort sehr nett, ausserdem wenig auslenders uezs
>mein leben ist dazu verdammt miserabel in jeder hinsicht zu sein
macht sinn

Egal wie gut mein deutsch ist, egal was ich tue, ich werde hier immer der Ausländer bleiben :(

>Ich muss meine politischen Feinde ausgrenzen
>Aha, sie als neu zu bezeichnen wird bestimmt funktionieren
Erklärt mir dann doch mal wo ich falsch liege. Wollt ihr mir sagen "Pool's closed" war nicht rassistisch? Oder wollt ihr mir sagen das diese Seite nicht von Anfang an eine Animeseite war? Wenn überhaupt seit ihr doch die Neuen die versuchen hier eine Präsenz aufzubauen.
Ja hallo, ich krieg regelmäßig dieses /sp/ banner wo die brasilianische WTsnacks von einem scheinbar Deutschen gefickt wird. Jetzt soll ich extra Aufwand machen um dir etwas zu beweisen das so offensichtlich ist?
Stimmt war noch viel rassistischer. Wenn du etwas zu positives gesagt hast über negger wurdest du entweder panniert oder jeder hat guro von toten neggern pfostiert.

Attached: 34ad50f25a3552d8edde41bd17830e4f97afefc1.jpg (2480x3507, 2.78M)

Kannst dich halt nicht in die Edelrasse reinschmuggeln

Attached: 98S1fvSK_400x400.jpg (400x400, 35K)

youtu.be/qKto4eZpqnU

Lauer mehr, neubiene.

Attached: a38d8ebd11cee63f42392be36b71c4b8.png (1000x1416, 611K)

Man merkt, dass Sommerferien sind.
Normalerweise ist der Faden um diese Uhrzeit komplett tot

is doch eh geil oder net

Deine Mutter ist komplett tot (nachdem ich sie zerfickt habe)

youtube.com/watch?v=TiFCCQlZBjg

dem tunderf00t seine waterseer videos sind giger gut

transen raus

>Jow Forums
>/sp/
Irgendwann kommen wir auch schon zu Jow Forums.
Ging übrigens um die Behauptung, dass auf /v/ welche gebannt wurden, die sich über Anime beschert haben.
Jetzt konzentriere dich mal. Kann wohl glücklich (haha) sein, dass du überhaupt noch versuchst zu Antworten.

>Stimmt war noch viel rassistischer.
Beshrenkt?
>Wenn du etwas zu positives gesagt hast über negger wurdest du entweder panniert oder jeder hat guro von toten neggern pfostiert.
Ja, um kantig zu sein, nicht weil das alles unironische 1488er warn. Ein ziemlich groBer Teil der Weebs damals war schwarz und hat sogar mitgemacht, wie kann man das bitte nicht wissen?

Geh jetz übrigens ins Bett, komb Morgen wieder, Neuschuchtel.

Nicht wirklich, normal ist zwar wenig los aber dafür ist die Qualität der Konversation recht hoch.
Jetzt nur der selbe Müll wie tagsüber

was für ein kanake biste denn?

>Geh jetz übrigens ins Bett, komb Morgen wieder, Neuschuchtel.
schlaf gut

Bin ursprünglich Franzose.

>Neuschwuchtel nennt andere Neuschwuchtel
Ganz neue Idee.
>Ja, um kantig zu sein, nicht weil das alles unironische 1488er warn. Ein ziemlich groBer Teil der Weebs damals war schwarz und hat sogar mitgemacht, wie kann man das bitte nicht wissen?
Aha um kantig zu sein waren sie rassistisch?
Spielt keine Rolle. Jow Forums ist eines der kleineren Bretter und selbst hier benutzen viele Anime als Pfadenstarter, Reaktionsbild oder sonst wie. Wenn dir das nicht auffällt, dein Problem.

Attached: 32e546e5ff32895d1c970563b0d477d76ceefcda.jpg (2480x3508, 1.91M)

solange du weiß bist du in den augen der gesellschaft deutscher, außer du benimmst dich wie ein kanage uezs

fäden heute waren leider recht ungut
bis morgen, meddl off

Attached: spanischer apu schläft im bett.png (680x626, 149K)

That a bit offensive

Attached: 1563136046522.jpg (1280x720, 123K)

mein lieblingsinzel

>Aha um kantig zu sein waren sie rassistisch?
ja, genau das. glaubst du ernsthaft das pool-miehm war ernst gemeinter politischer aktivismus von weißen nationalisten?
himmelherrgott

>Spielt keine Rolle
>Es benutzen viele Animebilder auf Jow Forums
Was willst du mir damit sagen?
Es ist ok, weil es dir viel vorkommt?
Wenn du keinen Bock mehr auf die Diskussion hast, sag es einfach.
Ich muss es mir dann auch nicht mehr antun.

Der letzte Pfosten in der Geschichte von /deutsch/ wird "Allahu Akbar" sein.

Du bist echt ein Paradebeispiel des Animeproblems.
Schön an jeden Post ein Bild dranhängen.
Es gibt keinen Bezug auf das Thema oder überhaupt irgendeinen Kontext?
Scheißegal! Hauptsache ein Animebild.
Du bist sogar schlimmer als der Spielejoscher. Bei dem passt das Bild wenigstens ab und zu zum Thema.
Du spammst einfach nur um des spammens Willens.

Von manchen klar doch. Da waren bestimmt einige Jow Forumsacken mit dabei, es war garantiert gegen negger gerichtet.
Ja weil du mir keine Gegenargumente liefern kannst das diese Seite keine Anime Seite ist. Ich meine alles hier, schau dir mal rechts unten "Style" an. Yotsuba, Futaba, Burichan... dann unsere Banner auf der Seite. Dann pfostieren viele Leute generell mit Anime. Aber du, der nur Text Pfosten machst willst mir sagen das heir ist keine Anime Seite? Allein der Name "Jow Forums" das Maskottchen ist bis heute Yotsuba, viele bretter haben japanische Namen, vor allem die größten und wichtigsten.
Anime diskussionen überall manchmal sogar hier.
>Nö immer noch keine Animeseite
Sieh es ein, Jow Forums ist einfach nicht deine Seite.

Attached: dc4c9bc9ca9572e367611b1f8bc1dce4717d6538.png (1200x925, 1.29M)

Ist kein spammen, ist Maidpfostieren und als Reaktionsbilder.
Überhaupt gibt es hier immer so wenig bilder pfosten auf diesem Bilderbrettpfaden da ist Anime besser als nichts.
Überhaupt!
>Animeproblem
Wenn überhaupt bist du hier das Normalschwuchtelproblem.

Attached: 46ac8a0479436bc6652a247afff06b90f4c03d7b.png (693x790, 469K)

Sie renitente Drecksau.

>keine Gegenargumente
Reicht es dir nicht, dass Jow Forums selber sagt, dass es Bretter für Anime und dann noch Bretter für andere Themen gibt? Das ist doch der Beweis, dass es keine Allgemeine Animeseite ist.
Das war vielleicht mal so, bevor die ganzen neuen Bretter kamen, aber diese Zeit ist schon lange her.
Das bin auch ich, hätte das vielleicht Kennzeichnen sollen, das ich ja im Gegenteil zu dir keine erzwungene Avatarschwuchtel bin.
Natürlich ist es Spam, egal, wie du es nennst.
Zum Glück für uns haben wir nicht nur Leute wie dich hier und die meisten erkennen, dass es nicht nötig ist ein Bild zu posten, wenn es nichts zum Thema beiträgt.

ES SIND STECHMÜCKEN IN MEINEM ZIMMER

EMSKIRCHEN
KÖLN
SIMMERING

G
I'm a legend my G
Reefer blowing
Sour diesel potent

>Reicht es dir nicht...
Die derzeitigen Mods distanzieren sich immer mehr und mehr von den Anons in ihren Brettern. Das ändert jedoch nichts daran das diese Anons schon länger da waren.
Natürlich gibt es auch Bretter für andere Interessen oder Hobbies und die sind auch nicht strikt über Anime. Aber die ursprünglichen Bretter und jene die schon länger hier waren haben die Seite schon längst geprägt. Ich kann auf /a/ pfostieren und jederzeit hier rüberkommen und da ich erster hier war auch das pfostieren was auf Jow Forums immer geht und schon immer war. Anime. Die Seite hat generell immer noch starke Einflüsse von Animes wie Yotsuba und so weiter.
Also selbst wenn du denkst da kleine Brett hier hat kaum was mit Anime zu tun. Das Maskottchen ist eine Animefigur. Andere bekannte Animefiguren kommen auch von hier und der Name allein sagt schon aus was für eine Seite das ist.
>Natürlich ist es Spam, egal, wie du es nennst.
Spam wäre es wenn ich ein und dasselbe Bild ohne Grund pfostiere. Aber ich pfostiere Maids weil ich maids mag und Jow Forums offen für alles ist, vor allen Dingen Anime.
>dass es nicht nötig ist ein Bild zu posten, wenn es nichts zum Thema beiträgt.
Nicht nöthig aber durchaus erwünscht. Du bist auf einem Bilderbrett, user. Also keine Bilder mehr auf dem Bilderbrett? Hmmm.... komisch.

Attached: 40b3f5b70ed816304d06488b553dc6db6241a747.jpg (2819x1977, 737K)

that's very low of you, Germanbro.

Yea I feel kinda bad that he posts that. We don't hate america or anything but we have some people on our general that are leftist extremists. So sorry about that.

Attached: morikubo_nono_idolmaster_cinderella_girls_and_etc_drawn_by_ddak5843__525a6f9e5093ab8e7c0fc85fb03d702 (566x766, 149K)

Erster für gelbe Bräute!

Attached: 1538944512370.jpg (691x1024, 197K)

Ich beginne mal mit dem einfachsten.
Bilder nur um der Bilder willen? Glaube nicht, dass das der sein eines Bidlerbrettes ist. Die Bilder sollten schon zur Verstärkung des gesagtem oder als Beitrag zu dem Thema des Fadens gesehen werden.
Naja, 7 von 11 Bildern im gesamten Faden ist schon eine Menge.
Wenn ich eine riesige Menge von Katzenn auf Jow Forums pfostiere ist es doch auch Spam, da muss es nicht die gleiche sein. Wenn wir Spam als Banngrund aber ignorieren bleibt immer noch Avatar/Signaturposting, was auch durch Bilder geht.
Na klar ist Jow Forums durch die Japanischen Sachen geprägt, das diese als Inspiration dienten und die ersten Bretter stellten.
Ich kann auch auf Jow Forums posten und dann zu /a7 wechseln. Werde trotzdem gebannt oder mein Faden wird gelöscht, wenn ich dort /deutsch/ aufmachen würde.
Es gibt für bestimmte Themen bestimmte Bretter. Die Inhalte gehören an den Ort, der für sie gedacht ist. Wozu gibt es /a7 und Konsorten, wenn die ganze Webseite für Anime gedacht ist?

Eines Tages sind wir euch los, aber nicht heute und ich gehe jetzt ins Bett, was du von mir aus als Sieg sehen kannst, aber den krieg hast du nicht gewonnen.
Gute Nacht.

Attached: 1480781056701.png (377x561, 75K)

JAPANER

Kinners kommt mal runter. Hier kann doch echt jeder jeden Scheiß posten. Die Diskussion ob Anime nun dazu gehört oder nicht oder ist doch echt überflüssig.

Attached: BornToFren.png (635x673, 714K)

Sach amal was seidsn ihr am kackstimmung machen!?

>Wozu gibt es /a7 und Konsorten, wenn die ganze Webseite für Anime gedacht ist?
Damit fans von Anime die auch noch andere Hobbies oder Interessen haben auch über andere Themen reden können, während sie Anime pfostieren.
Naja egal gute Nacht user schlaf gut!

Attached: 28212bc71788beb65c5a2cb03ab7ca3a99c3da1f.jpg (785x1300, 608K)

*fährt mit dem Gaswagen in den Faden*

BRUDIS! alle einsteigen bitte!
Nein nicht hier vorne, hinten! Steigt hinten ein!

Rechte ist irgendwie gruselig, linke giger süB

Attached: 1528934965364.png (412x530, 381K)

Die sind aber gar nicht gelb.

Lass mal, Össi. Ich steig heute nur noch innen süßen Sushiwagen.

Attached: 1517935594472.jpg (1024x831, 104K)

MACH AMOL DIE ÄUGLEIN AUF ALDER

*Zählt die eingestiegenen Brudis*

Attached: 1535235936714.jpg (498x573, 49K)

ALLA BRUDIS HAB 1 ARABISCHES ZEICHEN IN MEINEM ROUTER LOG

Attached: Screenshot_20190715-042711_Gallery.jpg (1080x1920, 161K)

Äuglein auf, sogar Lesebrille drauf. Was nu?

Attached: 1525541061072.jpg (1080x809, 78K)

Gib quelle zu dem foto

*fährt gemächlich los*

Woher das ganze Gelbfieber verdammte Scheisse nochmal?

COPE.

Attached: 1550953462841.jpg (5482x6982, 1.19M)

Wat will denn der Sirupschlürfer denn nu?

Wrong thread?

Eins!

Attached: sample_49c52a55f070e655c557e0985ccca76190e7e052.jpg (850x1202, 331K)

Zwoi!

Attached: 1562762086731.jpg (1200x1618, 1007K)

Drei!

Attached: IMG_20190223_111058.jpg (1086x1651, 211K)

Risiko

Brudis hatte grad nen schlimmen traum
Oge war alles ich versuch wieder zu schlafen

Das Leben ist ein schlechter Traum.

>wache auf
>Hass gegen Amis und Anime
Fängt ja schon gut an.

Ich muss mich dafür entschuldigen, dass es etwas lauter ist, weil ich die Fenster offen habe.

Deine Mutter saugt sehr gut an meinem Koch. Ich spitze meinen Sacksaft ins Gesicht deiner Mutter, du Hurrensohn.

Wer ist denn dein Koch?

törgen und transen raus

WÜ NED OARBEITN
Wie inzu NEET? Einfach AMS gehen und Geld fordern?

Es tut mir leid. Ich habe zu viel getrunken. Ich bin ins Bett gehen.

Mit freundlichen Gruß

Schlaf gut, Ameribru. Denk daran manche von uns sind alright, nicht wie OP.

studieren und nie hingehen uezs

NEET sein macht dich psychisch kaputt, weil du dann von überall nur noch Scheiße abbekommst. Du wirst höchstwahrscheinlich vollkommen vereinsamen, ausser es gefällt dir ständig schlucken zu müssen.

Witz geht auf dich, bin eh schon vereinsamt trotz Arbeit.

Naja, wenigstens hast du noch die Chance auf ein GF. Ohne Kohle verschlechtern sich dort deine Chancen um 50%. Besonders auch weil du höchstwahrscheinlich niemandem vertrauen wirst.

t. DauerNEET seit 15 Jahren

Hob koa Oide und wüsste auch nicht woher.

Einfach ansprechen irgendwo. Du bist ja ein "aufrechter Bürger", also kannst du dir das auch erlauben.
Als NEET wird das jedoch viel schwerer, weil du dann ständig damit rechnen musst dass sie dich als "Schmarotzer" verabscheut.

Wurde in der Schule schon immer gemobbt weil ich so unattraktiv bin und die Süßkuchen haben mitgemacht.
Ich glaube das wird nichts.

>weil ich so unattraktiv bin
bist du hübscher oder hässlicher als die auf dem foto?

Attached: 1499769950873.jpg (2048x1536, 406K)

Bin jetzt auf Nofap tag 2. Will meinen Rekord brechen und die 20 Tage knacken

Attached: D_JP_boWwAckEcx.png (810x771, 618K)

Kann ich nicht einordnen, bin hetero.

I WÜ NIMMA HACKLN

Attached: 1562649442085.jpg (600x549, 246K)

>er glaubt man ist schwul wenn man die attraktivität von männern schätzen kann

Attached: 1530116193354.jpg (672x675, 58K)

kein bock

Nimm. Geht auf mich.

Attached: bock.jpg (400x600, 30K)

Bin ganz bei dir, Brudi. Muss aber.

>morgens im bus/zug
>alles voller bau-/wechselschichthacklern
>totenstille (wie es sich gehört)
>am hauptbhnhof steigt schizoalkifotzenbuhmerin lautstark und stinkend ein erneut unironisch
Nur "Morgens-am-Bahnhof"-Dinge