/deutsch/

*wü nimma hackln*

Attached: 1562649442085.jpg (600x549, 246K)

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1d9RpjvFigP
forbes.com/sites/lisettevoytko/2019/07/03/jeffrey-epstein-documents-could-expose-powerful-politicians-businessmen/#30215245ac9f
forbes.com/sites/lisettevoytko/2019/07/08/this-time-us-prosecutors-charge-jeffrey-epstein-with-sex-trafficking-and-conspiracy/#f1486401d52a
tagesereignis.de/2019/07/politik/epstein-das-schauspiel-naehert-sich-der-klimax-dem-hoehepunkt-auf-den-so-viele-warten/11228/
tagesereignis.de/2019/07/politik/arbeitsminiser-acosta-stolpert-ueber-epstein-und-geht-trump-findet-die-leute-die-auf-dieser-insel-waren/11287/
foxnews.com/category/person/jeffrey-epstein
thefrenchcookingacademy.com/french-dressings/
twitter.com/SFWRedditVideos

ICH LÜGE WIE GEDRUCKT UND ICH LÜGE OHNE GRUND

>Krankenschein
hä also harzter?

MEI BRUDER IST KEI LÜGNER, IHR NEIDER

Tja kann ma nix machn

KRANKenschein

Attached: piloti_glcklich_als_er_seine_737NG_mit_200_passagieren_in_den_bundestag_steuert.png (839x522, 155K)

es braucht immer einen feind um /deutsch/ am leben zu erhalten

jetzt ist es der pilot

#
>daniel bist du es?
Nicht dass ich wüsste.
>und warum bist du knauserig
Weißt du eigentlich wie viel Öl ich verbrauche? Das läppert sich irgendwann.

Schwach.
Hättest dir wenigstens a Österreichische VPN gegönnt

>wird mit kwelle zerlegt
>>WELCHE LÜGEN du hurensohn

Attached: 1562222729432.png (327x316, 175K)

Was geht eigentlich bei den Salimis?

Am Samstag ist GroBe Demonstration in Halle. Wer nicht kommt, der ist ein Simmeringer.

Attached: Saellner.jpg (619x465, 30K)

Wie is euer Tag so Bernds?

Attached: 318ef403e4afa6dcc841fad4a26a5e8c.jpg (850x1133, 187K)

Semesterferien NEET grind

>Weißt du eigentlich wie viel Öl ich verbrauche? Das läppert sich irgendwann.
also welches benutzt du denn dass es nicht raucht

Hackl - will aba ned

>Wer nicht kommt, der ist ein Simmeringer.
*kombt absichtlich nicht*

Attached: apu lauert und trinkt.jpg (900x873, 206K)

Mein Leben ist so ein Miehm alter

War jetzt beim Chefarzt und er hat gesagt sein Chefarzt Kumpel in Göttingen wird meinen Hodensack ENTFERNEN und aus der Haut rund um mein Genital einen neuen Hodensack kleben, der deutlich stabiler ist als der alte

Damit der neue Hodensack nicht mehr so krass dick wird

macht sich der pilot wirklich über behinderte lustig?

bin die woche krank geschrieben von daher

ja, mehrmals. hat er auch beim joscher versucht, ziemlich hinterhältig uezs.

ja man trippel hodensack ist krass

Hat das Auswirkungen auf deine Fruchtbarkeit?

Zeigt mal die Gf vom Piloti her. Ist sie geil oder ne klassisch-deutsche Rebecca?

Scheint mir ein ziemlich emotionaler Mensch zu sein (uniron).

NASCHE

Attached: Screenshot_20180930-235201.png (720x1280, 701K)

Habe leider kein Bild

Deswegen hier ein Bild von mir mit der GF

Attached: 1561438450806.jpg (1200x800, 92K)

AUSRASCHE

Attached: 1557058060131.jpg (894x894, 94K)

Bin 32 und hab noch nie gearbeitet, AMS sagt ich bin unvermittelbar
Was tun?

Anime

Attached: 00.png (281x236, 99K)

ja

Mittagspause is eigentlich seit 10 min vorbei.
Ich verlägere aber noch so um a Stund und werd zum Billa umirendern.

Lel als ob ich Joscher mich Fortpflanz3n werde

+++ GIGABRECHEND +++

Attached: vdl.png (668x120, 16K)

hast du das dokument bekommen welches alle deine behinderungen aufzählt?
nein, nicht unironisch
warum unvermittelbar?
trotzdem: unironisch taxischein machen

Der Joscher spritzt doch nur mehr mit lauwarmer Lymphe wenn er kombt, insofern wird das ja wohl kaum nen Unterschied machen, ob die aus dem alten Hängesackerl oder frisch aus dem Nähkästchen-Hoden schießt. Lymphoden bleibt Lymphoden, die moderne Medizin kann auch keine Miehms heilen.

SAUFE

Attached: IMG-20181230-WA0002.jpg (1200x1600, 99K)

Hab selbst mit Billigrapsöl keine Probleme. Einfach nicht zu heiß werden lassen was leichter gesagt als getan ist auf einem Plattenherd/Ceranfeld nehme ich an.

Warum ist diese wiederliche Negerin der/die neue 007 und nicht Ana? ;__;

Attached: 1562715406767.jpg (1080x1350, 203K)

>EU-Parteiklientelbolitig

*Gähnt*

Attached: 1545762793331.jpg (1024x636, 189K)

Also ich würde mich ja umbringen wenn ich so eine Erbkrankheit hätte. Oder gleich mehrere wie der Joscher

vocaroo.com/i/s1d9RpjvFigP

jap ceranfeld, mache auf stufe 5 und es bruzelt aber raucht auch

Lüg nicht

Ihr glaubt doch wirklich nicht, dass dieser Typ Deutscher ist?

Gosling geMOGGED

>lymphodem
nichts wirklich dramatisches
>kein fett vertragen
nichts wirklich dramatisches

Ist ja auch ein Ösi, also Serbokroate/Tscheche/Ungar.

Attached: 1554025965668.png (350x350, 4K)

du bist ein schlechter mensch und wärst besser auf /b/ aufgehoben. unter deinesgleichen

Ich meihem nicht. Kann als Beweis nachher mal das Dokument hochladen wo meine Bein Volumen und Umfange drin sind

Ist nicht vererbbar. Trotzdem kacke

Zumindest kann ich die bejnderunf geheim halten

Wie liefs jetzt bei der Unterkunft? Wurden penible Fragen zu deinem Aufenthalt gestellt?

metric system is a weapon of saTEN
metrication has sharply correlated with a rise of atheists and gender freaks
the metric system was made out of the french revolutionary's hate for GOD and a love for sa-10
REJECT METRIC MIND CONTROL AND SA-10!
AI IS MANS(LUCIFERS) FIRST CHILD controlling all things(gospel of tomas) standardized(10)

Attached: saTEN.jpg (311x162, 16K)

>ann als Beweis nachher mal das Dokument hochladen
bitte mach das
findest dus gemein wenn ich als foto zu den antworten die ich dir schreib behinderte apus dranhäng?

/buriter/

Attached: 1520040104911.jpg (4160x3120, 3.08M)

WOS MACH ICH ZU DEN CEVAPCICI

>saufi hat der kadse die augen entfernt
saufi was ist denn nur los mit dir.

Attached: pepe hält die augen von apu in seinen händen.png (666x500, 239K)

Nudeln mit ScheiBe

des sind so viele carbs

nudeln mit scheiße

guter Pfosten

Attached: IMG_20190617_182023.jpg (1292x1015, 512K)

Salat mit ScheiBe?

War gut, hab kaum kommunizieren müssen selbst beim Frühstück

Normies wie du tangieren mich nicht

kann kei salat machen

>RIIIIII ihr obsessiven Hurensöhne schaut sogar im Archiv nach

du musst buchstäblich nur grünzeug in eine schüssel werfen und fertig ist der salat. wie kann man das nicht können?

ScheiBe mit ScheiBe?

Pommes

ja und soße?!
neee
ist nur fdett

>War gut, hab kaum kommunizieren müssen selbst beim Frühstück
Sehr gut. Dann sind sie dir auch nicht auf die Schliche gekommen, die alten Sauschwaben?
>Normies wie du tangieren mich nicht
basiert und rotgepillt erneut wieder auch

Spinnst aller bruriter ist asiate
Gutes Büsi

Attached: 1535376993386.jpg (1539x1560, 979K)

tag schweizbrudi
alles fit?
wie stehts mit deiner verrückten? heh

rühr ein bisschen essig + speiseöl + salz/pfeffer/knoblauch/zucker zusammen und kipp es über den salat. hirnlein können das, du kannst das auch.

Pommes sind Gemüse

>ja und soße?!
Aceto Balsamico, Olivenöl, SKKÖ
fertig ist die Salatsoße

welche proportionen!?
ne
oder einfach fertigsoße vom rewe?

Dann mach 4

:(( wird das öl überhaupt heib genug dafür

Gleich ersma in die Klausur und ein leeres Blatt abgeben

Lol damals waren deutsche noch basiert. Gehe hier gerade an einem Denkmal für einen polaken vorbei der zwei deutsche Frauen gefickt hat

Wir Germanen haben ihn gehängt

DEUTSCHLAND

Liquidierung des polnischen Fremdarbeiters Stefan Kozlowski führten, wegen den damals erwiesenen rassenwidrigen Beziehungen zu zwei einheimischen Fraue

Attached: IMG_20190716_122908.jpg (3000x4000, 3.28M)

Ja, alles fit soweit. Auch mit der Oiden eigentlich, in den letzten Tagen war sie doch sehr handzahm eigentlich. Und bei dir? Wann wirst du beim Einziehen helfen?

>handzahm
solange man denen gut gibt
sindse das kek
>einziehen helfen
himmel und hölle nein

Das Forbes Magazin veröffentlichte heute einen Artikel, wo das Magazin berichtet, dass neben Jeffrey Eppsteins Verhaftung wegen schweren Kindesmisshandlungen, nun auch viele prominente Namen des öffentlichen Lebens als Kinderschänder mit ihm zusammen angeklagt werden, deren Anklageschriften bei der Staatsanwaltschaft gerade in internationale Haftbefehle (nicht alle sind US Amerikaner) umgewandelt werden.

forbes.com/sites/lisettevoytko/2019/07/03/jeffrey-epstein-documents-could-expose-powerful-politicians-businessmen/#30215245ac9f

forbes.com/sites/lisettevoytko/2019/07/08/this-time-us-prosecutors-charge-jeffrey-epstein-with-sex-trafficking-and-conspiracy/#f1486401d52a

tagesereignis.de/2019/07/politik/epstein-das-schauspiel-naehert-sich-der-klimax-dem-hoehepunkt-auf-den-so-viele-warten/11228/

Arbeitsminiser Acosta stolpert über Epstein und geht. Trump: „Findet die Leute, die auf dieser Insel waren!“

tagesereignis.de/2019/07/politik/arbeitsminiser-acosta-stolpert-ueber-epstein-und-geht-trump-findet-die-leute-die-auf-dieser-insel-waren/11287/

Was wir jetzt in den offiziellen Medien erleben werden, sind DAMMBRÜCHE des Systems.. .

foxnews.com/category/person/jeffrey-epstein

>Es läuft alles nach Plan .. .

Attached: 262.jpg (1200x744, 168K)

rrrrIIIIIRIRIRIRIRI DANN MÜSST ICH NOMA RUNTER ZUM REWE weil cevapcici so sind fad

>Er feiert die Hinrichtung eines Polen ohne Gerichtsurteil
Krankes Schwein

>Normies wie du tangieren mich nicht
guter mann uezs
>asiate
oge is genehmigt
wie gehts der oidn und dem sebb, uezs?

Das Öl muss heiB genug sein, dass die Proteine in der Panade denaturieren
Das ist ab spätestens 80 Grad der Fall

Lange Zeit bei groBer Hitze ist ohnehin gigerschlecht fürs Fleisch

>himmel und hölle nein
Wie jetzt? Du solltest denen doch das IKEA-Bett zusammenschrauben. Warum jetzt plötzlich nicht mehr?

sl*Win , die mich zwingt, in die cz*ch-Republik zu ziehen (untermenschliches Land mit 300€ Gehältern).

was tun? ich möchte nicht mit ihr Schluss machen, weil sie EU-Bürgerin ist und wenn ich sie heirate, freien Wohnsitz. amQQ


dumme skl*V(e)n, die ich ihr erkläre,wir können Dönergeschäft eröffnen oder Toiletten saubern in Norwegen oder in Niederlande und mehr als einen tschechischen Neurochirurgen erwerben aber


neeeeein sie "liebt" ihr Land,deshalb trinkt sie sich jeden Tag zu Tode.

ich wünsche, dass ich eine westliche Hure datierte, die minsdestens 50 bbc in ihrem Arsch hatte, das sie intelligenter sein würde

Attached: fitness motivation.jpg (640x916, 93K)

>da draussen haben irgendwelche ausländische Maler und Bodenleger mit einem IQ von

Attached: 15535688919.png (400x400, 219K)

>Lange Zeit bei groBer Hitze ist ohnehin gigerschlecht fürs Fleisch
riii

habe heute frei yeahööööööööööööööh

*hat heute bereits 2 liter wasser getrunken*
GEHT
NEI

Attached: abyss pepe.png (467x496, 97K)

Doppelte und RAUCH wird in der Pfanne freigesetzt

>ja und soße?!
Hast du Senf, süßen Senf, Öl, Honig und Essig da? Alternativ vielleicht eind von denen:
thefrenchcookingacademy.com/french-dressings/

>wie gehts der oidn und dem sebb, uezs?
pilotenbrudi BITTE
keine ahnung seit nem monat 0 kontakt
kek
ich kacke denen eventuell vor die haustür das mach ich

>komme in den fADEN LETZTEN ZEHN MALE
>jedes mal pilotspast und orbiter anwesend
lügenschwein /deutsch/: Untermenschenfaden

Fielleicht bist du auch einfach nur gröBeres Hirnlein als die Handwerkertschäds, soziale Intelligenz ist auch ne Intelligenz, Bernd.

Warum ist er so viel traurig , das ist nicht toll

Attached: D-JG6r0XUAATXGp.jpg (1080x1080, 210K)