/deutsch/

Gehaltssteigerung Ausgabung

Attached: 2019-07-18 18_21_17-Online Courses - Anytime, Anywhere _ Udemy.png (991x282, 190K)

erster für AfD
puh

wo machste die kurse

A N I M E!

Attached: 1562808040274.png (712x1006, 453K)

Ihr habt Style und das Geld. Was tut ihr?

bitches studieren

Lore Lore

Bin Mathebehindert, macht da Programmieren lernen überhaupt Sinn?

Attached: rii.png (666x143, 39K)

klaro. die mathematik ist idR sehr einfach

Warum sind Normies so scheiße dumm ? Schröders Hartz IV Reformen waren basiert und wären bei einer Wiederwahl nochmal geändert worden. Keiner in diesem Drecksland hat Ahnung von Wirtschaft

Attached: 1563452217817.jpg (900x685, 119K)

Brudis, Speedos ok?

Attached: beach.jpg (1080x1350, 164K)

Wo kauft ihr eure kryptomünzen

SCHÖN SIND DIE MÄDCHEN

Lory Lory Lory
Straße
Fette Jugos gibt es überall

Udemy

Tindergold kaufen auf lebenszeit

Speed, oge?

Aus dem Arsch von ner geilen Oiden Koks ziehen und sie dann benieren. Was sonst?

schode

find ich sehr kuhl

Möchte Obdachloser werden

Alter Faden gelöscht? Wer hat denn da dem Mod den Fusel geklaut?

>Keiner in diesem Drecksland hat Ahnung von Wirtschaft
sieht man ja an dir

schode

Wü 1500€ Mindestsichetung

i a

lachs ich hab VWL studiert du Drecksossi

Jetzt unironisch? Bin jetzt nicht verblödet was Mathe angeht, war nur in Algebra und Gleichungen eine Null.

Warum fühlt es sich so schwul an, einem Paar in einer Fernsehserie beim Küssen zuzusehen?

Gazpromman hat mit Seibel sparen die mächtigsten Leute in Deutschland erzürnt, die Buhmerbrigade, die ganzen alten Arschlöcher waren beleidigt weil sie auch den Gurt enger schnallen mussten und haben aus trotz danach immer fleißig die CDU gewählt

Im Kriegsjahr 1944 ham ma viel mehr Muni als die Amis produziert

ich beim /deutsch/ brausieren

Attached: 1559161602287.jpg (221x228, 10K)

RII 3L SAN BENEDETTO EISTEE GETRUNKA

Schröder war Alpha ohne Ende.

Was haben Leute eigentlich gegen hartz iv?

Liegt es daran, dass das Geld zu niedrig ist?

>Was haben Leute eigentlich gegen hartz iv?
weils eine frechheit is dass faulen schweinen mit unseren steuern ein gmiadliches leben ermöglicht wird

lügner

schmecklich

Attached: 6c6208c8.jpg (960x1280, 146K)

>VWL studiert
>studiert
danke dass du das auch noch bestätigst

Attached: dumbfuck.jpg (813x716, 327K)

antworte auf meinen pfosten du hurensohn

Wie viel geld monatlich sparen wenn man 2100 netto bekommt

>mhh lecker natrium und dann sodbrennen

alle leute die nicht arbeiten sollten mir 5€ für eine pidser geben

>Steuern zahlen
davon werden die Kanaken durchgefüttert

Attached: ruegenwalder.jpg (460x276, 18K)

Mache gerade so einen Eigungstest zum Müllmann. Komme hier aber nicht weiter. Kann mir einer helfen?

Attached: Eigungstest.png (535x547, 23K)

~500€ gehn sich aus wennst sparsam lebst

Ich hab auch mal Bio studiert, ich bin jetzt gegen jede Kritik gewappnet

>pfosten
du bist n lügner jungchen

Wie soll ich das denn schaffen

Seise dich gibt's ja och net. Immer noch am Nutten prellen?

Attached: gotta_work_for_those_butt_gains.webm (720x1280, 2.87M)

2023€

Dass du zum Leibeigenen des Jobcenters, die in deine Privatspäre eindringen um dich zu Überwachen und dass du jeden noch so beschissenen (Leih-)arbeitsjob machen musst.
Dadurch wird der freie Markt stark auf die Arbeitgeberseite verzerrt, die billiger Lohnsklaven bekommen als auf AN-Seite menschenwürdig wäre.

Bist du wirklich darauf reingefallen?
Meine Freundin hat so einen Kurs für irgendwas mit Agrikultur da gemacht, der Kurs war ziemlich schwach, und sie hat am Ende so ein wertloses Zertifikat gekriegt, das übrigens nirgends anerkannt wird.
Die Kurse werden auch von Mitgliedern auf der Seite erstellt und werden nicht unbedingt auf korrektheit überprüft.

Wenn du dich mit einem Zertifikat von dieser Seite irgendwo bewirbst, wirst du ausgelacht.

Einfach bei den Eltern parasitieren

So ein thighjob wäre jetzt auch nicht verkehrt...

1000, wenn du nicht auf das Auto-Miehm hereingefallen bist.

Ehre

muss nichts heißen was du studierst

bist wahrscheinlich nicht mal Verfechter für 100% Erbschafssteuer so wie es auch Aristoteles war

Attached: IMG_20190713_215927.jpg (3036x4048, 3.14M)

ES SCHAU'N AUFS HAKENKREUZ VOLL HOFFNUNG SCHON MILLIOOOOONEN!

uff

Ah davon habe ich schon mal gehört. Die haben dann so Ermittler die sogar zu deiner Wohnung kommen und gucken ob du ein Auto hast und so.

Attached: file.png (984x153, 80K)

lustigerweise sehe ich jeden Tag aufm Gang zur Arbeit am Jobcenter nur dicke BMWs und Mercedese und deren Eigentümer mit Goldkette und Lederjacke

Pythagoras und cosinus.

Geil

Gar nicht mal so trivial. Zeichnung suggeriert einen spitzen Winkel, man muss aber genau lesen (nicht BA BC, sondern AB und BC).

Ich hab mir nicht ausgesucht auf diesen Strafplanenten geschissen zu werden, da sollen sie ruhig ein bisschen bluten

Ich frage nochmal
Wo kauft ihr eure bitcoins

Kraken.com

Am Kiosk

Kekk

>sie hat am Ende so ein wertloses Zertifikat gekriegt, das übrigens nirgends anerkannt wird.

ich weiß das alles, hab mich auch selbst als kursersteller angemeldet

das zertifikat mache ich ja dann auch in einem testzentrum direkt von amazon
das udemy zertifikat an sich ist wertlos aber das Wissen zum Bestehen nicht

aufm basar

wozu muss 1 müllmann das wissen uezs

will man in solchen aufgaben nicht immer den spitzen winkel haben?

>nicht die Quellen in Attisch lesen
Klassisches VWL-Hirnlein

Na wegen den Mülltonnen

Als Alman hat man aber keine Familienbank, die einem mit dem dicken BMW fahren lässt.

Großeisen, Großeisen

Attached: 1529780431555.jpg (733x464, 72K)

*weint*

duhm? man lebt nur 1 mal du buhmer

Steht da nicht.

*tröstet sie*

*vergewaltigt den sohnemann*

*trinkt*
*ist enttäuscht*
*trinkt mehr*

so ein lügner bold

*hat Angst*

Attached: saufi kadse.jpg (162x152, 18K)

Das BGE dient nicht nur dazu, allen Berechtigten das Lebensminimum zu sichern, ohne etwa demütigende Behördengänge auf sich zu nehmen. Man könnte jährlich eine Summe in zweistelliger Milliardenhöhe einsparen, wenn man auf die dafür zuständigen Behördenmitarbeiter verzichten würde. Vor allem trägt das BGE wesentlich zur Verteilungsgerechtigkeit in einer immer ungerechter werdenden Gesellschaft bei. Denn es geht gegen das Auseinanderdriften von Einkommen und Vermögen sozusagen „von unten her“ vor. Vor allem hilft es den unteren 40 Prozent der Einkommenspyramide, also den schwächsten Mitgliedern unserer Gesellschaft. Dazu zählen rund 20 Millionen Bezugsberechtigte, deren außerhalb ihrer Transfereinkommen liegender Bruttojahresverdienst von null bis maximal 20.000 Euro reicht.

UND JETZT KOMMTS

Plangrundlage für all dies ist eine einschneidende Anhebung der Erbschaftsteuer. Gerade die vererbten Vermögen sind es nämlich, die die immer dramatischere Spaltung unserer Gesellschaft vorantreiben. Die Steuer soll für Erbschaften unter einer Million Euro bei 30 Prozent liegen und bei mehr als fünf Millionen Euro jeweils die Hälfte des vererbten Vermögens betragen. Zu diesen Tarifen würde das Gesamtaufkommen an Erbschaftsteuer von derzeit sechs Milliarden Euro um 85 Milliarden auf zusammen 91 Milliarden Euro steigen. Das klingt erst mal dramatisch und unrealistisch, ist es aber in Wahrheit keineswegs. Die jeweilige Steuerlast wird ganz einfach nicht sofort bezahlt, sondern mit drei Prozent jährlicher Tilgungsannuität über die Bundesbank finanziert und dadurch über rund dreißig Jahre gestreckt werden. Eine Belastung von drei Prozent ist für gesunde Mittelstandsunternehmen gut zu tragen. Die Gefahr, dass Unternehmen aufgrund der Erbschaftsteuer in finanzielle Schieflage geraten, besteht also bei diesem Modell nicht.

LÜGNEROSI FREÄSE

IN DEUTSCHLAND

Skalarprodukt berechnen und dann bild relatiert

Attached: Bildschirmfoto vom 2019-07-18 18-40-19.png (724x280, 29K)

*lässt einen Feuchten ziehen*

Attached: 1539642228303.png (416x273, 235K)

komm schick ma no a paar mehr zeitungsartikel und bestell milchkaffees

100% Erbschaftssteuer für alle die zu blöd sind aus D wegzuziehen. Ist nur gerecht.

t.

Attached: 1403103_2169790481637_2410183_o_2_16.jpg (616x343, 25K)

Ist das günstig?
Mit welchen zahlungsmethoden kann man da kaufen?

>Grösste Massenabschlachtung von Japanern seit Ende des zweiten Weltkriegs passiert genau am selben Tag an dem Christian Linder zu Besuch ist

Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Attached: CL.png (817x604, 862K)