/deutsch/

Die nacht ausgabe für kotmöngis

Attached: 1539383350943.png (334x346, 127K)

Other urls found in this thread:

compact-online.de/sicherheitszaun-und-schutzgraben-vor-reichstag-geplant-angst-vor-merkels-isis-gaesten/
youtube.com/watch?v=QC5LhuLyanA
de.wikipedia.org/wiki/U-Bahn-Station_Enkplatz
twitter.com/Vivian_Veganer/status/1152290962942627842
twitter.com/Vivian_Veganer/status/1151981250552508417
twitter.com/NSFWRedditGif

pozzhahnrei

doppelte und die Juden müssen wieder mal ins Gas

LOVE ME LOVE ME JUST SAY THAT YOU LOVE ME

12. für zwölften Pfad

Wer /deutscher Muslim/ ?

Attached: Deutscher Muslim.jpg (380x508, 36K)

der pilotenspast und sein wesen schreit förmlich nach neubienentum
wie der einfach krampfhaft versucht hioer dazuzugehören und lernt beav /deutsch/ begrifflichkeiten um sie dann anschließend in beiträgen geschoickt zu platzieren um leichtgläubige /deutsch7spasten zu ködern
/deutsch/: Untermenschenfaden

doppelte und almans müssen weiterhin die erbschuld tragen

Attached: 1560088817395.png (1200x882, 710K)

müde: /deutsch/
wach: 7deutsch7

TUUUT
TUUUUUUUUUUUUUUUUUT

Attached: 1537734301419.png (1057x600, 1.82M)

Na, seid ihr's?

Erbschuld: aufgehoben

die erbschaftssache macht dich richtig mett oder, du kleines kommunistenfötzchen?

>dFw ü30 und schon zu verkalkt um Pilot zu werden
Fühlt schlecht. Hätte mal mit 16 einen reichen Daddy haben oder mit 20 Taxi fahren sollen.

Uff schade

Attached: barisaku.png (1732x806, 601K)

>pilotenspast promoted exklusivität/segregation indem die personas unter scih bleiben
der pilotenspast ist ohne witz ein krebsgeschwür

>Weißer moslem
Der ultimative untermensch

*öffnet die Bierdose unter dem Schreibtisch, damit der Bildschirm nicht dreckig wird*

Attached: CuBK0q7W8AAAf5o.jpg (657x527, 44K)

Also wenn alle Mitglieder da selbst mal so waren und sich dann trotzdem welche trauen, andere offensiv anzuwerben, dann ist das anscheinend ein erfolgreiches Selbsthilfeprogramm

>kommunistenfötzchen
ach neubiene

Empfiehlt mir mal paar Netflix-Filme zum downloaden fürn Urlaub.

*erzwingt eine Hyperinflation, sodass das Gesparte von und das Erbe von völlig vernichtet werden*

wer hat was geerbt?

sorry i bin ezala hart auf drogen, ich krieg das hier nur bruchst+ckhaft mit

bugs bunnies wilde jagd

Nacht Bernds

Attached: 1560278941700.png (664x632, 406K)

>Animösen machen Animösendinge

Schwulbrudi hier.
Ich habe dem Liebesösi endlich eine Mail geschickt, wie wir es eigentlich ausgemacht haben.
Könntet ihr ihm das ausrichten, wenn er sich hier im Faden rumtreibt wieder?

Geht alles in Aktien, die haben schon zwei Weltkriege und ein paar Währungssterben problemlos überlebt.

sachwerte (z.B. Eigentum an einem Unternehmen) kannst du nicht weginflationieren

Der Platz der Republik vor dem Hauptportal des Komödiantenstadls Reichstag soll mit einem zehn Meter breiten und 2,50 Meter tiefen Graben sowie einem Sicherheitszaun geschützt werden. Eine Armlänge Abstand ist halt nicht genug…

compact-online.de/sicherheitszaun-und-schutzgraben-vor-reichstag-geplant-angst-vor-merkels-isis-gaesten/

Lego Movie

niemand hat was geerbt, aber eine recht erbärmliche armschwuchtel hier brunzt sich jedesmal vor geilheit an wenn er von seiner 100% erbschaftssteuer redet, weil seine eltern nichtsnutze sind die ihm nichts hinterlassen werden ausser schulden und enttäuschung

geh ins gas homo

*hält keck das fotzenloch hin*

*fährt mit dem gabelstapler durch den faden*

*setzt sich einfach mal so in den Faden und guckt euch leicht amüsiert an*

Attached: 5.jpg (1180x1920, 246K)

Kennt ihr das auch wenn im zug 1 geile fotze neben 1nem sitzt und 1nem 1ner abqeht

nacht brudi

Attached: 2 AM 2 AM.jpg (772x725, 184K)

>Ja hallo natürlich lege ich ein Feuer, weil ich denke, dass andere Menschen meine Fangredewendung auf einem aserbaidschanischen Erdölforum geklaut haben

Nur wenn du fersprichst die Nachricht zu überbringen

>er bildet sich etwas ein auf die Leistung seiner Eltern
kek

*wird vom Gabelstapler geschubst und erstochen; es braust ein wilder Jubel im gesamten Faden auf*

eigentlich war es ja eine zugschwuchtel
laut /a/ sind die noch weitaus schlimmer als animespaten, aber wie weit man da /a/ im eigenem einschätzungsvermögen trauen darf, ist natürlich schwer zu sagen

Damals im alten Israel wurde das Land ja noch alle paar Jahre wieder gleichmäßig auf Alle verteilt, damit sich dadurch keine Schichten bilden

stell dir vor wenn des unironisch stimmt

Wenn McDonalds den "Spielejoscher" (nur zwei Brötchen ohne Belag + extra salzig) rausbringt geht nicht zum McDonalds

Attached: Kagerou loading the gun.jpg (1440x810, 109K)

>zugschwuchtel
mach mir sorgen um den liechti

bin schon stolz auf meine mamer, ja
werd aber nicht viel erben uezs

ja hatte ich heute auf der h1mfahrt, hat mir ihre nummer gegeben und gem1t wir können 1 kaffee trinken

Also ich bin normaler /a/ Pfostierer und /n/ ist ein schlimmes Autistenbrett mit schlimmen Menschen (schau mal allein mit welchem Buchstaben das Brett anfängt, den Rest kann man sich denken)

Attached: 1452376203985.png (900x1200, 23K)

Jetzt schön zum Einschlafen a weng Bob Ross uezs

>werd aber nicht viel erben uezs
bist schon ein ziemlicher versager dass deine versagermamam nichts geleistet hat
die hat sogar nen hurensohn zur welt gebracht, echte minusleistung

>zugschwuchtel
he...
he!!!

Attached: Union Pacific BIG BOY.jpg (1280x720, 225K)

NE JETZT REICHT ES MAL MIT EUCH DRECKS NEUBIENEN ES REICHT EINFACH ICH HAB ES SATT, IHR RUINIERT DEN FADEN OHNE JEGLICHEN GRUND UND BRINGT EUER REDDITPFOSTING HIER REIN, DIE FADENKULTUR IST AUCH FÜR DEN ARSCH JETZT. ES KANN EINFACH NICHT SEIN DAS LEUTE MEINEN DAS SIE SCHREIBEN, ENTWEDER ACHTZIG ODER FÜNFUNGNEUNZIG SODASS KEINER HIER MEHR ATMEN KANN. ES MUSS EINFACH MAL EINER GEHEN UND DEN EIMER WIEDER REINHOLEN SONST WIRD HIER NICHTS MEHR AN SICH AUCH NICHT FUNKTIONIEREN DER ECKE NACH GEHT ES EINFACH NICHT. BITTE HÖRT AUF

natürlich konnte nur ein jaboner die behinderste autismusaktion aller zeiten liefern

was ist ein kotmöngi

>Aktiviere den Necherschwanz.

Attached: wiener_markus-150x150.jpg (150x150, 6K)

entspann dich, das is nicht gut für den blutdruck.
stell dir mal vor du stirbst deswegen vor deinen eltern, dann erbst du garnix.

Attached: rauchender lachender apu glücklich.png (235x201, 33K)

>ich antworte einfach allen, was jetzt?!

Attached: 0_Winnie-The-Pooh-Animation.jpg (1200x630, 45K)

>normaler
>/a/
>Pfostierer

Wenn doppelte zünde ich mir keine zigarette an

Schau in 1 spiegel heh

>Nur 1 (You)

Attached: borgar.jpg (419x413, 80K)

vü SpaB

>/n/ ist ein schlimmes Autistenbrett mit schlimmen Menschen
elaboriere bitte

>kein Schalter für die Tonabnehmer
>Basshals und -kopfplatte
Naja, Meddl
youtube.com/watch?v=QC5LhuLyanA

Danke brudi

Attached: IMG_0918.jpg (300x200, 19K)

bin mittlerweile wirklich gigerst müde uezs

Ehre: genommen

warum kann 2D nicht echt sein...

Attached: 1563276670589.jpg (2880x2700, 3.25M)

meddel
schwutel, sauf mir jetzt no eins rein und bleibe hier bis ich kollabie, meddel oida

Attached: MC.jpg (595x439, 71K)

Habt euch wieder zerstritten? Ihr Schwuppen seid schon seltsam

Hat amol einen riesen Aufstand im Eisenbahnportal auf Wikipedier gegeben weil die Deutschen gesagt haben einzelne Wiener StraBenbahnhaltestellen sind nicht relevant

habe gehört der finnbrudi bringt ein "Hazy Hank" Bier raus

>sauf mir jetzt no eins rein und bleibe hier bis ich kollabie, meddel oida
vü spass, bis murgn

meddl off

Attached: derjeniche apu.jpg (640x370, 33K)

>bewirb mich auf stelle deren anforderungen ich entspreche
>1 monat später immernoch keine antwort erhalten
>stelle ist weiterhin ausgeschrieben aber jetzt mit den richtigen anforderungen die viel zu hoch für mich wären
>mgw ich für wegen diesen faulen husos zeit und energie verschwendet habe
Montag verlange ich unterlagen zurück

Attached: 1563575573608.jpg (446x373, 113K)

Wer noch hier /Führerhauptquartier Wolfsschanze/?

den kampf haben die deutschn verlorn
de.wikipedia.org/wiki/U-Bahn-Station_Enkplatz

*bringt den spielejoscher raus*
*zeigt ihn im nächsten 2hu Spiel*

BIN SCHON IM FLIEGER

DER DENKT DOCH NICHT DASS ER DAMIT DAVONKOMMT

Attached: 1459873223442.png (591x335, 108K)

die oide tanz ja immernoch puh

Nein, ich habe mich nicht getraut, ihm die Mail zu schreiben. Jetzt hab ich es aber. Da er aber nicht im Faden ist...

bin amol Seltsamere Dinge sehen

>einzelne Wiener StraBenbahnhaltestellen sind nicht relevant
sind sie es denn etwa?

Attached: 1505586425392.png (710x577, 44K)

Uff etzerler noch ein paar Drachenflaggen zum einschlafen

die zeichen waren da

Attached: wacht auf schafel.png (369x259, 108K)

BIER
G
ÖFFNET

was Wolfsschanze? Dachte ihr hättet Drachenschanze gsacht?
Moment muss kurz den Fetten tüpen dortn abwehren.
nachti :3

sagt mal brudis, bohrt ihr gern in der nase rum?

ständig

und ich lass mir das nicht verbieten

gibts etzadla jetzt ein Fideo davon, wie Kinski den Dreger backpfeift?

> twitter.com/Vivian_Veganer/status/1152290962942627842

heh

richtiger Link

twitter.com/Vivian_Veganer/status/1151981250552508417

Attached: 1563480377984.png (595x589, 95K)

B
SIERT
wöchanes?

>Rothaariger
>wiedermal Roothariger konvertiert
Ich wusst's ja immer. Mit denen stimmt irgendwas FUNDAMENTAL nicht !

>gerade mein altes Abi-Heft durchgelesen
>man konnte anonym einer Person Eigenschaften zuordnen, die dann in diesem Heft abgedruckt werden
>bei mir stand: lustiger cooler Typ, hat die besten Sprüche, unfassbar lustig, Ehrenmann und ein paar Insider
>mgw ich heute ein Sozialautist bin, der sich unter Leuten nur noch wohl fühlt, wenn er getrunken hat
WARUM MUSSTE ALLES NUR SO KAPUTT GEHEN? Die Oberstufe war unironisch die beste Zeit, die ich je hatte

Attached: 1449682849633.jpg (283x281, 19K)

Attached: alle.jpg (480x360, 9K)

klingst wie a normiesau uezs brudi

>Ehrenmann
gesamtschüler was geht