/deutsch/

deutschland erwache

Attached: 1563422544394.jpg (960x1280, 234K)

fick doch einfach meine scheiße hoch

Attached: wedder.png (260x401, 12K)

Hab jetzt mein date mit der zunder oiden direkt nach der arbeit. Das ist um 21:00 nachdem ich 13 stunden unterwegs war.
Ich hoffe die mag verschwitzte männer.
Immerhin hat sich das date vom eis essen zum wein und biertrinken geändert.

die Grünen hatten Recht

geht's für euch alle ouf die weide oder wahrum seits ihr scho wach ?

German girls look like THAT?

She can brap on my nuts.
I'm talking big boy braps too.

Attached: 1553685435305.jpg (552x437, 26K)

She's american

oohh ja ein riesen arsch oooooohhh ja :3 das gefällt mir ja derartig!

mindestens siebzig prozent des Körpergewichts meiner gf sollte nur aus arschfett bestehen dass lieeeeebe ich ja xD

Attached: 963-9632392_post-pepe-dab-gif.jpg (820x1073, 125K)

Ich zähle in diesem Faden 9 Hurensöhne

Texas Duhm? Sie ist 100% Deutsche

Name?

Nur Kanacken im Faden oder was?

she looks underage

could you fuck off? thanks

could you have sex? thanks

passiert wenn man bitches postet

Underage fags out!

Wer immer auch den Faden aufgemacht hat hat ihn zum Tode verurteilt uezs. Ganz toll gemacht, Brudi. Zieh vielleicht mal Suizid in Betracht.

mit uber große scwanz, ich liebe dick

Attached: 1561648225623.jpg (227x220, 12K)

>uber
Pay taxes.

Tere hommikust

Attached: 32.jpg (715x1000, 452K)

/balt/

Attached: 1563736292922.jpg (565x767, 56K)

morgen brüdlis

heute wieder heben, dazu restlichen cevapcici
kaufe dann die gefrorenen ja! hühnerbrustfilets wieder ein

ajo

>gefrorenen ja! hühnerbrustfilets
>gefrorene
>Hühnerbrustfilet
Wieso, weshalb, warum? Kauf doch einfach mehr oder weniger frische. Werden wahrscheinlich den gleichen Anteil an Antibiotika haben uesz.

Kann man dann BULK einkaufen. Ist wichtig wenn man 5kg davon am Tag verspeist.

>Wieso, weshalb, warum?
weil in den "frischen" 1. sehnen und andere scheiße drinschwimmt und die 2. oft günstiger sind als das frische
zum ersten mal stimmen wir überein, alles nieder mach ösi

>Heute durchweg sonniges und trockenes Hochsommerwetter. Sehr heiß mit Spitzenwerten am späten Nachmittag von rund 34 bis 39 Grad, selbst im Hochsauerland 30 bis 33 Grad. Schwacher Südost- bis Südwind.

GREEEETAAAA! MEHR DEMONSTRIEREN! ES IST ZU HEIß HIER!

corrr look at the arse on that

FICK DI DIE NÄCHSTEN 2 WOCHEN WERDEN ES ÜBER 30 °C ich hasse es unterm dach zu wohnen

2 wochen nicht zocken 2 wochen einfach elendig nach der arbeit duschen und direkt ins bett und das bett vollschwitzen

ekelHAFT

>sehnen und andere scheiße drinschwimmt
Rausschneiden? Du wirst doch mit einem Messer umgehen können obwohl du Alman bist oder Brudi?

Ich wohne auch im Dach. Schwarze Dachpfannen, und ich wohne außen. Nach Osten, Süden und Westen habe ich unbeschatteten Sonneneinfall.

I have more pics of stop calling me a nigger and I'll sauce my boys
so what if I have pretty recent nog heritage, I don't even have much melanin and im like 47% white

ja natürlich aber dann ist der siff am messer und ist einfach ekelhaft, lieber alles gefroeren in die pfanne und gut ist

>alles nieder mach ösi
*schneidet dir 12cm darm raus weil ein polyp mehr gainz als dein bizeps gemacht hat*

ich hasse es hab im pc zimmer mit balkon extra n vorhang drangepactk die luft wird aber so unglaublich stickig da oben zum kotzen einfach

>do something for me and get pictures of a horrible 3D hag
What kind of bad deal is that supposed to be.

Attached: reimu marisa.png (858x1200, 829K)

*nimmt erstamol 5g kreatin dagegen*

*reverse image searches*
heh nothing personnel

Hier als Anregung. Lernen vielleicht doch ein wenig kochen. Ist am Ende 100 Mal erfüllender als TK Cevapcici zu essen. Außerdem Messer immer sauber machen und niemals verschiedenes Fleisch und Gemüse auf dem selben Brettchen schneiden.
www.bourbonandhoney.com/roasted-harissa-chicken-with-broccolini/
www.bourbonandhoney.com/moroccan-chicken-couscous-bowls/

MJAM MJAM LEGGER ESSENS VON DE AUSLENDERS

danke brudi
>messer waschen
wasche das meist mit heißem wascher und nem haufen spüli und schneide kein fleisch auf brettern, auch ein grund gegen frisches fleisch wenn ich hack mache kommt das aus der packung direkt in die pfanne

>Heat oven to 425°F.
Aufgehört zu lesen.

So gern ich die ganzen Kanacken einfach nur aus Deutschland raus haben möchte, versuch mal bundweise Kram wie Petersilie, Koriander, oder Minze zu bekommen. Ganz geschweige von Gewürzen oder Lamm. Die meisten, wenn es sie überhaupt noch gibt, Alman Gemüseläden sind mehr Boutiquen als normale Geschäfte. Ggf. der einzig positive Aspekt der Auslenders hier in Buntland uesz.

Fuck you goys

Attached: 6q36l99sldy11.png (691x653, 21K)

>
HNNNNNNNGGGGGGGGGGGG
she must be full of melanin receptors

Made and bred for black cock.

Thank you Germany for giving us Baron von Steuben, without him we wouldn’t exist

Ja stimmt schon aber alle außer Polen, Jugos und Russen können meiner Meinung nach trotzdem raus, die können das schon alleine übernehmen .

Ca. 220°C, Hirnlein. Und kauf einfach von Amazon ein paar "Löffel " und "Tassen " für deren idiotischen Maßeinheiten. Fertig.

Post more, unless it's those two from the r9k thread in which case fuck you

warte bist du der, der letztens meinte kochen sei so einfach aber hat die ersten paar male es verkackt?

Ja. Dann wirst du wahrscheinlich der Brudi sein der darauf beharrt dass Kochen eine Kunst wie die von Michelangelo ist und es besser ist 1kg Fertiglasagne zu essen als es zu probieren. Du kannst Sachen versalzen bzw. über-/verwürzen, kann alles vorkommen. Das als Entschuldigung zu nehmen Scheiße zu fressen ist allerdings nicht wirklich legitim.

skaffa ett liv

Dies, aber unironisch

>der darauf beharrt dass Kochen eine Kunst wie die von Michelangelo ist und es besser ist 1kg Fertiglasagne zu essen als es zu probieren.
ehm nein... ich hab dich nur rausgerufen, die 1kg lasagne scheiße esse ich nicht mal mit ner kneifzange und kochen ist nicht schwer, aber auch nicht leicht selbst nach nem rezept kann es schief gehen

Attached: mittwochsralle.png (610x185, 20K)

>Hair with blue tips
Fucking retard, back to /soc/ with you

donnerstagsrollo wann?

This.

Je nachdem was du als Kochen ansiehst kann es von Ultra leicht "Nahrhafte Mahlzeit nach Rezept zusammenbauen" zu Gigaschwer "Jeden Tag frische Rezepte ausdenken, Anrichtungsmethoden, neue Techniken, Wild selber zerlegen, Gemüse immer bei den besten Händlern Prokurieren, Grosse Schnitztechniken und Temperaturkontrolle erlernen"

Aber jo, nur Fertiglasagne ist Grenzdebil

Wer ist die Kackbratze und warum folgst du seinen Hirnfürzen?

>Wer ist die Kackbratze
summ summ

Attached: 67463345.png (557x61, 9K)

versuche mich ja immer an was neues, aber bin weg von tk pizza und die kacke versuche immer mehr gemüse zu mmachen auch wenn es nur tk gemüse ist
muss ein wenig experimentieren was einfach und schnell aber gleichzeitig von den nährwerten gut ist

>selbst nach nem rezept kann es schief gehen
Kann gut sein. Deswegen braucht es auch ein wenig Intuition uesz. Du wirst schon merken ob was nicht schmeckt. Ob du nun Zutaten auswechselst ist ganz dir überlassen. Übung macht halt den Meister.

Mitt liv var gjort för att få vita kvinnor att uppskatta den överlägsna svarta kuken.

Klassische Faustformel beim einkaufen:
1 Protein
2. Gemüse
1. Kohlenhydrat
Musste dir nurnoch die Basics an techniken aneigenen d.h.
>Blanchieren
>Kochen
>Braten
>Backen
Salz,Pfeffer nicht vergessen und schon biste weiter als 60% der Heimköche
Garzeiten und Temperaturen einfach nachgucken, wenn du Spontan ne Forelle gekauft hast einfach "Forelle,Ofenzeit" googlen, dann mit Öl und Salz einreiben und die entsprechende Backen usw.
Gilt halt für alles, auch Mei Hähnchenbbrust usw

ja, wie gesagt,m uss selbst einfach mehr experimentieren um zu sehen was passt
hab daheim
>salz
>pfeffer
>paprikagewürz
>italienische gewürze
>öl
>knoblauchpulver
>chili+knobluachpulver

so die basics
an so sachen wie couscous oder so hab ich mich noch nicht getraut sollte ich mal

Couscous ist unironisch das leichteste Kohlenhydrat
Bissel Brühe zum Kochen bringen, Couscous rein, Topf vom Herd, Deckel drauf, 15 Minuten warten, mit ner Gabel umrühren, fertig.
Da lohnt sich auch selber Brühe anzusetzen, bevor du fragst, das ist auch extrem einfach
Suppenhuhn,Suppengrün,Salz, Pfeffer, Zwei fette Zwiebeln alles zum köcheln bringen, 2 Stunden warten und dann durch ein Sieb schütten, Brühe auf die Hälfte reduzieren und ab in den Kühlschrank damit, hält 5-6 Tage und kannste alles mit Kochen. Super Gesund und ultra lecker halt auch im Couscous

HALT DIE FRESSE DU BLÖDES ARSCHLOCH

Lol?

Attached: Aggro.jpg (612x524, 45K)

Attached: 1544548202158.jpg (558x528, 48K)

>Ich kann nicht kochen und hasse alle die es tun
Oge

Attached: Oh.gif (298x298, 1.51M)

wollte unironisch nur den drachenlord zitieren, hab eure posts erst nachher gelesen uezs

what's her instagram?

Des uezs

Attached: 88K_Likes.jpg (1135x2048, 242K)

Also ein Wortwörtliches
>Ösi scheisst in den Faden

Bild relatiert bin ich bei dem Wetter btw.

Attached: 1553608237566.jpg (683x700, 176K)

Der Junge isst den Apfel

Wallah gleich Berufsschule wieder amk

>wie couscous oder so hab ich mich noch nicht getraut
Hör bitte nicht auf den Aktienösi oder ihn. Israelischen Couscous kannst du wie Nudeln einfach in Salzwasser kochen Normaler Couscous wird entweder über Sud oder Salzwasser gedämpft.

neue persona twitter-buhmer

j/n

Attached: EALgHkpXsAAThIQ.jpg (750x960, 90K)

Meine Köderschlambe hat wie gedacht viele Kanaken angelockt. Der Faden ist bunt

Attached: 1563382555535.jpg (719x1280, 250K)

dicken haufen direkt auf dein gesicht

>Kann
Ja kann man, in Brühe ist trotzdem geiler

MOOOORGEEEENÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

n

LÜGNA

Perfect for black cock aka portuguese cock

lüchner fapiss

hurensohnlügenlarper
bist voll der loser in echt

Brudis...
Ich glaub ich werd krank
Bin heut mit Halschmerzen aufgwacht, kann nur mehr schlimmer werden

oge war alles

Attached: PolsterUmarmen.png (821x869, 36K)

Schokoelfen uezs

Attached: 8797870.jpg (640x627, 114K)

ging mir auch so ein paar tage lang aber es wurde plötzlich wieder besser

wow weil du ein lügner bist vielleicht!?

what's the instagram profile of that chick in OP's pic?

ihr seids unironisch komplett wahnsinnig
aber wenigstens is der fadne net tood

your-little-lolita666 on tumblr. she deleted most of her pics. had to find it on archive.org

shes prob underage in this pic though. idk her age. she has a fetish for older guys though based off her reblog history. couldnt find a name or ig.