fick auf itaker
ohne dregg jeds
/deutsch/ /nachschicht/ /willnethackln/
Grundschule 3. Klasse. Die Lehrerin fragt die Schüler nach ihrer Lieblings- Musikrichtung. Alle mögen Rap am Liebsten. Nur der kleine Max sagt: "Hardrock" .
Lehrerin: Warum liebst Du Hardrock und nicht Rap wie alle Anderen?
Max: Ja meine Mama liebt Hardrock, mein Papa liebt Hardrock und mein Opa hat eigentlich auch immer Hardrock gehört .
Lehrerin: Aber Du kannst doch nicht alles einfach von Deinen Eltern übernehmen. Stell Dir vor, Dein Vater wäre Alkoholiker und Deine Mutter Prostituierte, was dann ?
Max: Ach.. . DANN würde ich auch Rap hören .
wegen der sache mit dem chef:
vocaroo.com
Würdet ihr für Deutschland sterben?
das oger rumgebrülle ist für plebs.
die mimon monologe waren für patrizier
sei quello che viene a postare roba sugli "shitaliani" su /ita/?
se sì basatissimo
haha lustig weil musik mit gitarren und wenig text für schlaue leute ist, aber viel Inhalt und wortwörtlich grenzenlose Klangwelten gigerduhm
>Max: Ach.. . DANN würde ich auch Rap hören .
>2 Sekunden später geht die Tür auf und Max wird von 1 raphörer mit ak 47so lange durchlöcher bis er durch die luft fliegt
NUR NOCH JACK & JONES BRUDER
ICH TRAG NUR NOCH JACK & JONES
>Buntland irgendwas machen
Nah
Also ich probier's nochmal
>Asiatin getroffen
>Restaurant
>sie ist schon eher da aber statt zu warten hat sie sich bereits hingesetzt als ich ankomme
>also nicht mal umarmt zur Begrüßung um einen Präzedenzfall für Körperkontakt zu schaffen
>läuft nichts außer nette Unterhaltung
>bezahlen dann also
>gehen los
>schlage vor dass wir noch ne Runde spazieren
>"mei Hausarbeit muss ich bis Monatsende abgeben noch so viel zu tun"
>"ja geht doch schnell, kannst du spdoch 5 Minuten säter genauso gut machen"
>läuft einfach in die falsche Richtung (weg von meiner Wohnung aber Richtung Strßenbahn)
>sage dann laufe ich noch paar m mit ihr mit
>frage wann wir uns dann nochmal treffen
>"und was machen wir dann"
>"einfach bei mir entspannen"
>"hmmm lass uns später überlegen was wir machen können"
>sage dass ich dann losgehe
>will sie zum Abschied umarmen
>sieht man dass sie da auch keinen bock drauf hat
(1/2)
Würdet ihr für Tirol sterben?
Wärt ihr freiwillig für Adolf Hitler gestorben?
Wärst du freiwillig für Adolf Hitler gestorben?
>viel Inhalt und wortwörtlich grenzenlose Klangwelten
Hast du mal einen Blick auf die Spotify-Charts in Deutschland geworfen?
Könnt ihr euch eine Zukunft in Deutschland vorstellen?
Riecht ihr das auch , brudis?
(2/2)
>gehe dann allein spazieren (in die richtige Richtung, zu mir nach Hause)
>giga beleidigt weil das alles nicht nach Plan gelaufen ist
>entscheide mich nicht mehr zu kehren
>schreibe ihr, dass ich gemerkt habe, dass sie eigentlich keine Lust hat mich nochmal zu treffen und wir das dann auch sein lassen können
>schreibt dass sie das eigentlich Interesse hat, aber meine Idee si nicht überzeugt
>überlege ob ich da noch was rausholen kann
>schreibe ihr dass ich am liebsten mir ihr allein wäre und dass wir uns nächstes mal entweder direkt bei mir oder bei ihr treffen können
>nicht damit gerechnet überhaupt noch eine antwort zu bekommen
>"wo wohnst du denn"
>"2 minuten von wo wir uns getroffen haben"
>keine Antwort bis jetzt
Nochmal nachhaken, was sie von meiner Idee hält oder bis morgen warten?
(2/2) kannst dir sparen wenn weiterhin so gschissen langweilige normiescheiße ist
Ich bin illegal in Deutschland, bekomme vom Staat monatlich etwa 30000 Euro und bekomme durch dieses Geld an teure Autos und geile Weiber. Und ihr so?
bring di um normieschwein
Du bist selbst ein Normieschwein du Lügenschwein.
Ja!
Nah
Der Gestank des Versagens breitet sich im Faden aus.
Wärt ihr jetzt für Adolf Hitler gestorben oder nicht?
>mgw ich werde nie genug Geld haben für ein Schwert oder einen Dolch
Deutschland ist doch bereits tot.
inhalt:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
ich würde mal behaupten du hältst rap für duhm weil du dir nie die mühe machst auf den inhalt zu achten
neuartige klangwelten: youtube.com
natürlich nicht, wäre für meine Kameraden und das Reich gestorben, aber nicht für so einen Spastiker.
frag nach dem bambergbrudi
der macht faire angebote
(3/2)
>deine meinung ist mir egal
Würdet ihr für eine Oide sterben?
das problem muss etzala beseitigt werden
Netter Köder
Warum erwähnt der Deutsche Wikipedia Artikel über den Hep Hep Aufstand das auch außerhalb des deutschen Reiches Juden gehetzt wurden der Englische Artikel aber nicht?
>Schwert
Für Offizier oder Mannschaften. Die der Wehrmacht kosten nicht die Welt. So ab 350€ gehen gute Zustände mit Portepee los.
>Dolch
Dolche der WH so ab 300€, LW ab 450€, KM ab 700€.
Asiatinnen sind bestimmt alle autistisch. Allerdings hast du die Katze im Sack wenn du ferstehst ;)
hat noch mal wer das bild von saufi seiner ex oiden bitte?
ja hier
Warte einfach was sie schreibt wenn nichts kommt weißt du bescheid, und wenn was kommt dan hast du auch ne antwort und qirst schlauer drauf
Odwr du hakst nach und läufst der karotte hinterher wie ein Gaul
warum hat es kein anderes volk so schwer mit englisch wie die jaboner?
passiert in buntland täglich
Deutscher Hip Hop hängt immer noch in der Auto-Tune Welt, während Ami Hip Hop ganz neue Klangwelten kreiert. Von Lyrics will ich gar nicht erst anfangen. Deutscher Hip Hop ist peinlich.
Weil es ein ethnisch reines Volk ist mit wenig amerikanischen oder englischen Einflüssen.
Hallo, was ist ein guter tv show um Deutsch zu lernen?
deutsche wikipedia ist noch immer nazi 100 jahre später
Die Deutsche Wochenschau
Einfach nicht kehren
Entweder es geht oder nicht. Asiatinnen sind sowieso kaputt im Kopf also mach dir nix draus.
„Türkisch für Anfänger“
Heißt doch immer dass die es auf eine völlig behinderte Art und Weise in der Schule beigebracht bekommen.
Ich bin nicht hier mit euch im Faden eingesperrt; ihr seid hier mit mir eingesperrt.
Karbonarerbrudi hier? Wollte gleich Karbonarer machen.
wieso willst du deutsch lernen? "asyl", und "ich fucken, sie töten" ist mehr als ausreichend
habe vor 10 jahren jeden sonntagabend mit meiner mutti zusammen geguckt :D
Berlin tag und nacht
fresse halten drecks normieuntermensch. warum glaubst du immer mitreden zu können. du hast keine ahnung von unserer lebensrealität.
Ja natürlich
Jay Z und Styles P sind die einzigen beiden amerikanischen Rapper mit guten Lyrics und Jay Z mit Abstand der beste aller zeiten was das anbelangt. Vn der allgemeinen Szene finde ich die deutsche trotzdem die stärkste weltweit, sprech aber auch kein Französisch, nur was ich auf Youtube gesehen habe ist alles niedrigste Qualität
zeig mal ein Beispiel was du meinst mit neuem Sound
Lmao
ich fastehe die neuen ohren-fühlmanns nicht uezs
Simmernigger > Reisehuso
Simmeringer am rotieren
fresse halten drecks normieuntermensch. warum glaubst du immer mitreden zu können. du hast keine ahnung von unserer lebensrealität.
Würde Nordtirol gegen die Untersteiermark eintauschen.
A
Ni
Me
#wahrheit
verpiss dich erbenhuso
>22:40
>32 °C
das ist doch echt n witz
Lmao
Anime
Ist ne erfindung von nem autistischen schweden spasti der die die letzten paar wochen rumgespammt hat
bis jetzt bist du der beste animeposter im ganzen faden
"haha ich masturbiere auf zeichentrick so wie ihr ich bin voll einer von euch. dass ich schon in >500 fotzen abgelunzt habe und sozialchad bin ist völlig egal."
du bist der einzige "mensch" für den bezahlen würde qualvoll sterben zu sehen
Daran sind wie immer die Bumer schuld
29 grad im Keller. Reeee
BIN DIESER B O I
AHHHHHHHH MEINE OHREN AHHHHHHH MAMA DER GIGACHAD SCHNEIDET MIR DIE OHREN AB
Bruder, jedes einzelne Zeichen in Person war "Ich habe kein Interesse", lass es einfach bleiben
Anime war ein Fehler.
Die gf ist so langweilig
Wie viel in prozent sollte ich in etf und in aktien investieren
fotzen abgelunzt habe und sozialchad
das ist doch völlig egal bzw. höchstwahrscheinlich nicht mal der fall
jeder kann mit unendlich geld in der 3. Welt umherwandern und alte ficken, die noch nie in ihrem Leben einen Touristen gesehen haben und dann ist es gleich einer der fürs nichtstun und 1 hurensohn ohne gleichen sein genug Geld geschenkt bekommt um 0 tage im leben zu arbeten
Are there any issues with certain words/phrases being obsolete? I wouldn't want to learn archaic vocabulary
Danke(:
Ich will kein asylum, Ich bin glücklich hier(:
Ich lerne Deutsch, weil French und Spanish schwul klingen, und Ich möchte ein neu Sprache lernen
LEICHTE PANIK
Immer doch uezs
Anime
>Mgw wenn Menschen Regierungsunkonforme Parteien wählen
Ich mag die AFD nicht also gehört sie verboten
Injury Reserve. Percussive Samples, kein Auto Tune Gesang welcher meine Hoden schrumpfen lässt. Aber Lyrics sind eher auf ihrem 2016 Album erwähnenswert.
jetzt nicht mehr
>Are there any issues with certain words/phrases being obsolete? I wouldn't want to learn archaic vocabulary
ne, sollte zum Großteil passen. So sehr hat sich die Sprache in den letzten 80 Jahren nicht verändert.
>Ich lerne Deutsch, weil French und Spanish schwul klingen, und Ich möchte ein neu Sprache lernen
basiert
auf Netflix gibts übrigens auch ein paar deutsche Serien die man sich geben kann
Ich bete das mein 15 Jahre alter Ventilator durchhält.
>Sie reden auch auf dem IRC darüber
es ist aus
trauriger panda endet
>schaffe den einzigen Weg ab, über den normale Menschen zum Militär kommen
>"reeee warum ist da alles voller Ronnys?"
>Legislative changes involving lolicon have hit us. Site development has officially ceased. We are on borrowed time.
Heisst das jetzt alles ist tot oder nur Lolidreck?
doppelte und ich lerne programmieren
Nacht Bernds
Schade
doppelte und ich lerne Kunst