Genau genau genau /deutsch/

Attached: 1563464592643.jpg (1755x1080, 189K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Y9L-fj0ZEfE
youtu.be/prA32KJMpMs
vice.com/de/article/mb8z7b/warum-ich-oesterreich-hasse
twitter.com/NSFWRedditVideo

Khorne > Nurgle > Slaanesh > Tzeentch

tut bloß net wichsne bei der hitze
schwitze wie ein ochse

Grüß di

Sagt mal, ihr seid doch nazis oder?

Khorne > Nurgle > Slaanesh > Tzeentch > Sigmar

Sieg Heil Kamerodn

>Der Boden in meinem Garten bis zu circa 1,6m komplett verdorrt.
>Drecksbuhmer salbadern immer noch irgendeine Scheiße von, "normaler Sommer".
Größte Plage für den Planeten. Können gar nicht schnell genug verrecken. Noch mehrere solche Dürrejahre und meine Bäume werden nicht mehr stehen.

SASUKE GIB MIR DEINE AUGEN!

Aus Protest werde ich keinen weiteren Post mehr in diesem scheiß ösi faden pfostieren. Selber Schuld Ösi, ihr seid mich fürs erste los.

Freu mich schon wieder wenn das Semester wieder losgeht uezs. Mag keine Ferien mehr haben.

Das dauert noch mehr als 2 Monate uezs

>wenn die muslimischen invasoren kein schwein wollen habt ihr gefälligst auch keins zu wollen dumme almans!

Merkt euch endlich das ihr nichts zu melden habt!

Attached: Screenshot_2019-07-26 Kita-Debatte Niemand braucht Schweinefleisch.png (922x465, 47K)

Wann fängt denn das Semester bei dir an?

Ich weiß
Im Oktober

Was studiert ihr so? Ich studiere Slawistik.

Attached: 1555437023454.jpg (1857x2800, 2.72M)

wer die Freizeit nicht ehrt ist das leben nicht wert uezs

soziale arbeit

>3 tage nacken schmerzen
>kann nicht richtig schlafen
>gains/sport total shit deswegen
>alle ärzte im umkreis sind total scheisse öko spasten
>muss immer ewig warten weil flüchtlinge

Ich hasse unser Gesundheitswesen.

Attached: 1548366788397.jpg (225x225, 8K)

IM OKTOBER?? IM OKTOBER?? HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH IHR ÖSIS SEID SO LUSTIG HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA IM OKTOBER HAT ER GESAGT GAHAHAHAHAHAHHAHAh

Weiß nicht, es macht halt auch Spaß, man hat etwas Struktur im Tag, man sitzt nicht den ganzen Tag im Zimmer und man hat Erfolgserlebnisse.

>Ein Kommentar
>Seyda

die Straße

Überlege grad ob ich nochmal Jura studieren oder mich umbringen soll

Attached: 26b.png (425x380, 61K)

Vorlesungsfreiezeit ist Zeit für
Freunde treffen
Urlaub
Praktika
Labor
Im park chillen
Am see chillen
Am kanal chillen
Party machen
Memorys machen
Einfach mal das leben genießen

Selber Schuld wenn du deine zeit nicht nutzt uzs

>Im Oktober
Aso. War dann heute auch letzter Vorlesungstag?

Habe fertigstudiert. Jetzt weiß ich alles.

Pharmaziebrudi? Studier nochmal jura und bring dich sicher nicht um :3

dies so langweilig will vorran kommen
und vor allem herbst

an irgendwas erinnert mich die Paste aber ich komm nicht drauf was

Eigentlich ist vorlesungsfreie Zeit Zeit für
Seminare
Klausuren
mündliche Prüfungen
und die Vorbereitung auf alles drei.

wann hab ich geburtstag?
müsstest du als allwissender ja wissen.

Attached: 1562329661838.jpg (710x577, 76K)

Nein, der war schon Ende Juni.

>sie lernen in der vorlesungfrien zeit nicht schon für die kommenden Fächer
Werdet es nie schaffen

Ja bin ich
war heute in der neuen Stadt, bin grad im Zug heim
fühle mich einfach überall fehl am Platz
würde am liebsten im Boden versinken

Gehirnlein bitte

Du schaffst das schon :3 Gib nicht auf uezs

>wann hab ich geburtstag?
Jedes Jahr einmal.

Nächste Frage.

warum ausgerechnet Jura?

>er erinnert sich nicht an die D-Mark
zuhmer was geht

Ich hab die nächste Prüfung erst im Jänner geplant.
Ahhhhh warum geht das alles so langsam.

Schwein ist als Fleisch ziemlich unbasiert, dafür bei Wurst unschlagbar. Weiß auch nicht jeder.

>1998 geboren
>erinnere mich noch an die dmark

Heh vielleicht geh ich ja doch

Attached: _20190726_173210.jpg (900x866, 96K)

>Juni bis Oktober keine Vorlesungen
Oida

ICH WILL A OIDE VERDAMMTE AXT

Attached: 1563304455061.gif (450x450, 844K)

weil mit nichts Besseres eingefallen ist und mir die Juravorlesungen in der anderen Uni ganz gut gefallen haben

um wieviel uhr wurde jesus geboren?

jetzt einmal auf deutsch übersetzen

Studieren ist überschätzt

scheiß auslenders, sprecht gefälligst deutsch etzala

Nächste Woche fange ich im Mediermarkt an und Verkauf Kühlschränke für 2800 brutto. Hab die letzten Jahre abwechselnd geneetet und iwelche Drecksdschobbs gemacht, Lebenslauf daher erstunken und erlogen. So richtig Bock hab ich au nicht aber Naja ma gucken.

ob du behindert bist

youtube.com/watch?v=Y9L-fj0ZEfE

Fangfrage. Damals gab es nur Sonnenuhren, und die laufen nachts nicht.

werde heute eine nacht-fahrradtour machen
bin schon ganz aufgeregt

Anime

Attached: Machines_Are_Heresy.webm (960x540, 325K)

eine einigermaßen gute freundin von mir hat letztens mit mir geschlafen, und ich hab mir schon einige hoffnungen gemacht, weil sie schon recht gut aussieht und auch sehr nett ist. doch dann hab ich erfahren, dass sie nur mit mir geschlafen hat, um ihren exfreund eifersüchtig zu machen. man.. was soll ich jetzt machen?

>fühle mich einfach überall fehl am Platz
>würde am liebsten im Boden versinken

Hast du deshalb schon mit jemand gesprochen??

>super Sache
>nehmen wir die ganzen Mohammeds auch mit (bezieht sich auf die paar Pakistaner die in unserer Gemeinde wohnen und halt in unserem Jahrgang sind)
>Ja das ist die Frage
>nene oder?
Oge jeds?
Nei

ufff...du bist klüger als du aussiehst.
ok, was wird hart wenn man dran spielt?

Attached: 1511865410926.png (225x225, 37K)

Wie lange denn?

Komb Lobib

Hast an Studieneignungstest schon gemacht??

>Rede mit Mädel
>Mädel meint "Tschuldigung, muss weiter!"
>Rennt die Stiege nunder und übergibt sich
Ja. Also. Ich...

Sogar am Land in Südtirol gibts Affennecher? Es steht wohl noch schlimmer um uns als befürchtet.

40-50km denke ich

Sinologie

es regnet!!!

Was habt ihr den gegen die Pakistaner?

Wü nümmer. Hallo Brudis.

Kann man sich da weiterbilden??

Uhu und anderer Kleber.

>Gehirnlein bitte
lel habe 1,0 Shcnitt und du?

Mach halt noch Praxis? gibt doch sicherlich Semsterjobs relevant zum Studiengang

mit meinen Schwestern
habe unironisch schon dutzende davon gemacht

i kann nimma

Putz dir halt die Zähne

die bildung dauert aber sehr lange, der stoff ist trocken und man muss giga viel lernen
man braucht dafür sehr viel motivation und entschlossenheit um das alles durchzuziehen, vermute ich
warum lernst du stattdessen nicht eine fremdsprache? zum beispiel chinesisch oder jabonisch? mit chinesisch kann man sogar karriere machen heutzutage so habe ich gehört

i möcht aber nicht arbeiten uezs

dich fapissen du normieschwein

>was soll ich jetzt machen?

Erst amol gar nix und sich auf andere Sachen konzentrieren.

Was studierst du den so? Ich bin NEET uezs

was studierst du den so

Mal an psychologische Beratung gedacht??

hab sex!

Attached: 1537935652732.jpg (1060x1060, 96K)

Niemand kennt die, die leben mittlerweile alle in den Städten.

Du wirst die Semesterferien erst zu schätzen wissen, wenn du ein gut eingebrochenes Lohnschaf bist

>Sei ich im Zug
>Richtig geiler Köder hockt sich so gegenüber vor mir
>Blond und geile kleine Titten
>Hotpants die fast bis zum Arsch gehen
>Schenkel und Beine komplett frei
>Streckt sich lasziv-einladend und spielt mit Füßen rum permanent vor dem Sitz neben mir/lehnt Füße so an (liebe es wenn Fotzerl foicht und geil genug werden sowas zu machen)
>Steigt dann leider aus wieder
>Andre ansatzweise tubare Mulle setzt sich auf selben Platz
>Buhmerin steht so auf und meint sie wüsste warum es so heiß wäre im Zug
>Geht zum gekippten Fenster und macht's zu; Klimeranlage springt an aufmal
>Bin zu dem Zeitpunkt scho knapp vorm Hitzschlag zusammen mit den andren Fahrgästen kek (ganse Zeit in Sonne gesessen auch)
>Dann Umstieg in den Regionalexpress
>Ganzes Abteil ist FACKvoll ungelogen; Überall Kothäute die laut persisch (?) miteinander sprechen, Nechers und Poojeets auch noch
>Ganzer Zug vollgerotzt mit Kinderwägen, schreienden Kindern, Mullen mit Riesenkoffern und Fahrrädern (ich selbst; 1 großer Rucksack, 1 mittelgroßer Kofer und ne große Stofftüte mit dem andren Kram drinne)
>Buhmer steht aufmal so auf und blockiert uns den Weg

Trau mich nicht zu sagen ihr mobbt mich.

>Muss den so drauf hinweisen erst dass er den Gang für die zugestiegenen Loide/mich bloqqiiert
>Paar Kothäute hinter mir wollen aufmal vor bzw taucht vor mir en Kanacke auf mit Koffer ebenfalls; Sehe das Ende vom Abteil ist auch zugerotzt mit Leuten also stelle ich mich in dieses Verbindungsareal zwischen den Wägen mit der Ziharrmoniker dazwischen; Kothaut gesellt sich dazu und stellt sich nebendran dann so
>Keine 5 Min später kommt da unironisch so 1 Kothaut-Hurensohn mit Imbiss-Schiebewagen und frägt die Leute ob 'se Getränke und was zum Knabbern wollen
>Versuche dem dann so Platz zu machen; fehlen 2cm noch aber
>Er guckt mich nur so dumm an und meint "Geht nischt Bruder"
>Nehme Koffer und gehe dann ins andere Abteil, er mir hinterher
>Quetsche mich buchstäblich zwischen Radfahrer und Kinderwagenmeute rein damit der Spastiker mit seinem dummen Wagen von dem eh niemand was nehmen will vorbeirennen kann
>Andere Mulle in so leicht vorwurfsvollem Tonfall an den Hurensohn meint so dass da "sehr viele Koffer stehen würden" (impliziert so dass er sich einfach umdrehen und vapissn soll wieder)
>Macht es natürlich nicht
>Stehe dann noch so 10-15m da rum mit anderen Fahrgästen bis ENDLICH der Heimat-Hbf angesagt wird
>Warte dann noch so auf den richtschen Bus und kriege fast Hitzschlag erneut
>Als Allererstes kalt abgeduscht zuhause dann

Puh

Letzte Prüfung vom Allvater bestanden nochma grad so heh

youtu.be/prA32KJMpMs

Attached: 1562604651683.jpg (657x527, 44K)

>der stoff ist trocken und man muss giga viel lernen
Weiß nicht warum Loide das immer sagen uezs. Ich find den Stoff bisher ziemlich spannend, das war eine kleine Einführung, ein bisserl Strafrecht, ein bisserl Zivilrechtsfälle, Rechtsgeschichte und römisches Recht. Und ich wende sehr wenig Zeit auf. Ich geh täglich ungefähr 2 Stunden auf die Uni, daheim vielleicht eine Stunde und vor den Prüfungen setzt ich mich halt 3 Wochen hin.

Ein Jahr Jus

warum machste auch urlaub in berlin wenn du einfach in deutschland schön urlaub machen könntest?

vice.com/de/article/mb8z7b/warum-ich-oesterreich-hasse

Dumme Balkanhure. Warum schleicht sie sich nicht nach Tschuschistan wenn es hier so scheiße ist?

t. BWL-Hirnlein

Brudi ich habe gerade offenbart dass ich nutzloser neet bin. Da ist jedes Studium besser, also was studierst du den so? Mit 1,0 hat man doch mit jedem Fach gute Karriere Chancen.

Nichts für ungut, aber wenn du wirklich so viel lernen und Dinge vorbereiten musst, bist du nicht für dein Studium geeignet oder du studierst einen MINT Stuss, der dir deine ganze Jugend raubt mit der Hoffnung, dass du später durch Kohle doch mal Sex und eine Frau kriegst.

häng dich weg du normiesau

kein Interesse an Fremdsprachen außer Englisch uezs. Aber danke für den Rat. Habe mich aufgrund der Dauer und Intensität von Jura noch auf Wirtschaftsrecht beworben, das ist ein Bachelor und geht schneller. Hab noch zwei Wochen Zeit mich zu entscheiden.
Meine Schwester hat das gemacht und es bringt nicht so viel

Ja, würde gerne auch Fernseher verkaufen können