/deutsch/

Boomerausgabe

Attached: Heino.png (639x456, 24K)

Other urls found in this thread:

spiegel.de/panorama/justiz/duesseldorfer-rheinbad-ausweispflicht-ab-sonntag-a-1279356.html
youtu.be/yyqh_z6J4Gg
youtu.be/9M9VKD3l1Wg
vocaroo.com/i/s0BZYvAvtAgj
youtu.be/ij6c39QANvA?t=99
twitter.com/AnonBabble

>sozial behindert
Geht heben
Ernährt euch gut
Nehmt euch eine dusche
Kleidet euch gut

und jetzt das wichtigste: Nehmt drogen um normal zu sein und faked it till ihr maked it :)

Und warum is des lustig?
Geh weiter muselschwänze lutschen du hurensohn

Umbringen sollte man dich für den pfosten, und foltern für den smiley am ende, du dreckiger hurensohn

er ist der Boomer den wir nicht verdient haben aber er ist der Boomer den wir brauchen

Attached: 1564261191122.jpg (1920x1080, 377K)

scheiß türke, fapiss dich

Hast du einen der Schritte befolgt? Wahrscheinlich nicht.

Wie könnt ihr an einem Sonntagmorgen schon so endsgiftig zueinander sein?

Attached: 67292701_680971915699717_5113050899647823872_o.jpg (1079x1059, 62K)

Nur den dritten aber mir gehts grandios.
Hurensohn bist du trotzdem einer.

Post die Version aus Antwort auf die traeume

Leude der saufi is hier, simma wieder nett zueinander sonst wird er traurig

Ösi ist am rotieren, weil man seinen wunden punkt getroffen hat. Getroffene Hunde bellen am lautesten ;-)

Dem hat bloß dein Köder net gschmeckt
Versuchs härter
Bin wieder weg ciaaoooo

Oge der saufi ist zum glück weg, simma wieder endsgiftig zu einander.

ach brudis...

Ach Anton...

uff.....

fickts eich

Fahrn grad irgendwo hin i weiss net wo

Attached: BB3D3E52-9F7F-47E4-A09F-DE21062D8F92.jpg (3024x3024, 1.47M)

Simmeringer?

Suhm Suhm Neubienchen Suhm herrum

Schaut des aus wie wien heast

K-Könnt ja sein dass du in den Urlaub fährst uezs.

Pilotenbrudi?

Na der suhm suhm hawara woa i net

Wer bist du den sonst so?
Wer sitzt auf dem Fahrer sitz?
Wohin gehts?

Irgenda grieche, a freund von der stewardess
Muss aber schön langsam scheissn

Anime

Attached: EAfW2fgVUAM9jJn.jpg (2048x1152, 182K)

>man kann seine sozialen Defizite einfach wegheben

Bitte nicht brudi, wir habens erst 10 Uhr. Fang nicht mit der Anime kacke an... auf einen sonntag auch zudem.

puh heute bahnen schwimmen...bölfisch....

Nettes Kirschenpflücken.

Du willst mich doch nur dann später als wandelnde Heroinleiche in der Obdachlosenunterkuft besuchen und auslachen.

Nur Ronnys und Buhmer können sich von einem wie dem einwickeln lassen. Wäre er einer der Aslenders würde der Kerl von seinen Zuschauern in der Luft zerrissen werden.

Wurde wegen Körperverletzung und Kontakten in die organisierte Kriminalität aus dem Plizeidienst geschmissen, wurde wegen illegalen Waffenbesitzes verurteilt, seit 2010 Frührentner.

Ironischerweise hat er auch das "1%" Symbol auf dem Shirt was in Rockerkreisen heißt, dass er ja zu den ach so coolen 1% der rocker gehört, die den Mumm haben gesetzwidrig zu handeln.

hi guys

Attached: unknown person.jpg (383x480, 41K)

ka.....oide............

Hey, how are you? Whats your story? Welcome to /deutsch/ :)

Was machst du den jetzt so um dem versagertum zu entkommben? Was studierst den so?

> Nach Randale im Düsseldorfer Rheinbad
> Ab Sonntag gilt Ausweispflicht

spiegel.de/panorama/justiz/duesseldorfer-rheinbad-ausweispflicht-ab-sonntag-a-1279356.html

Bei den Störenfrieden handelt es sich laut Polizei ausschließlich um Menschen nordafrikanischer Herkunft.

Attached: image-1443991-860_poster_16x9-xugc-1443991.jpg (860x484, 83K)

I'm fine thanks, don't have an oide though. REEE

Ist es schwul, dass ich ein Mann bin und Tanzen mag?

Nein, ist es nicht. Warum auch? Was tanzt du den so?

ES IST FADAMMT NOCHMAL DEUTSCHLAND HIER!

Ja dange, wir lesen alle selbst Nachrichten

Ich tanze den Schranz
youtu.be/yyqh_z6J4Gg

>nordafrikanischer Herkunft.
hier geboren!
HIER GEBOREN!!

>ausschließlich um Menschen nordafrikanischer Herkunft.
Puh, wer hätte das gedacht?

Was ich nicht so schön finde ist, dass durch die Syrer und Nordafrikaner ein schlechtes Licht auf uns schwarz afrikaner geworfen wird uezs.

Nee, meistens nämlich eben nicht. Könnten wir alle zurückschicken. Sollten wir alle zurückschicken. Machen wir aber nicht, weil roter Filz.

Unglaublich, der T*xspast ist echt den ganzen Tag im Faden

Attached: 1563744769658.jpg (1200x627, 469K)

hehh

>kommentare deaktiviert
nichts persönliches, michel.

Rufen Sie den Richter,
und besorgen Sie sich Karamellbonbons

youtu.be/9M9VKD3l1Wg

haha dumme gans

HAHAHHAHA DIE DUMME KUH
HAHAHAHAHHA DER DUMME PINGUIN

Wie ficke ich einen Türken?

Jeder der mir keine (You)s gibt, hat automatisch einen kleinen Schwanz

Deren Herkunftsländer sind aber nicht sicher und die Bolzei trifft die ja auch nie an wenn sie abgeschoben werden sollen. Außerdem alle minderjährig.

Nein, könnten wir nicht, weil die Herkunftsländer oft nicht mitspielen und die EU nicht die Eier hat, um denen mal ein paar Sanktionen reinzudrücken.

Syrer > Schwarzafrikaner > Nafris uezs

du rufst mich Freitach abend um 1:26 Uhr an und wilscht mir Arbeitslosigkeit vorwerfenä?

Soziologie als Nebenfach war die dümmste Entscheidung meines Lebens. Unironisch nur Kulturmarxismus.

Wer heut nicht im Vertrag ist

Boot, Nafris rein, brummbrumm, am Strand ausladen, fertig.

jeder brudi kennt es

Attached: file.png (428x408, 228K)

derjeniche

Wird es nicht. Das ist wie mit Kampfhunden, man kann instiktiv erkennen wer der Böse ist, wenn man einen freundlichen rundgesichtigen Ghanaer vs den grimmig guckenden Nafri sieht.

War tatssächlich mal beim Arzt weil ich beim Sex immer wieder brutalste Kopfschmerzen des Zorns kurz vorm Orgasmus bekommen habe

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Attached: file.png (416x580, 290K)

ja hallo?
hallo herr santos?

Die werden aber im Mittelmeer von mutigen, richtigen und wichtigen Kapitän*innen wie Carola Rackete, außerdem für den Friedensnobelpreis nominiert, "gerettet" und wieder nach Deutschland geschifft.

fernsehe sieben

lel was da los?

Attached: amazone haider.jpg (1758x830, 188K)

Und zwar der III.! \o

Attached: der-iii-weg-mit-weniger-teilnehmern-als-vor-einem-jahr-in-nordhausen.jpg (800x500, 126K)

Funktioniert nach '45 leider so nicht mehr, Ronny.

löl

'45 ham sie uns unserer Land genommen!

was seh ich hier

vocaroo.com/i/s0BZYvAvtAgj

Die Islamisierung kann echt nicht schnell genug vonstatten gehen.

Attached: 20190728_104331.jpg (1536x2048, 1.36M)

Siebende
Fernsehern sieben
Sieben äh ah äh
Sieben Fernseher
Fern sieben Fernseher sieben oder
Habe Sendung habe
Sieben
Ja
sieben äh äh äh Fernsehern sieben
Äööh sö
Fernsehern sieben habe eine Sendung mache
Fernsehern sieben
Sieben
Ja

Euch hätte man schon 1866 das deutschsprachige Land bis runter nach Triest nehmen und euch inklusive der ((((Habsburger)))) Brut nach Ungarn verbannen sollen uesz.

WOran lags? Hab das manchmal auch

>vermeide Politik und Nachrichten seit 2017
>schaue mal wieder auf /deutsch/ vorbei und lese über Nafris
Hat sich iwas getan in Ö oder der BRD-GmbH? Gleiche Ficki-ficki-Situation wie üblich? Das einzige was ich mitbekommen habe ist, dass die Bundesregierung bei uns aufgelöst wurde.

aua

Attached: file.png (944x1000, 1.07M)

Winklers Emäil Postfach nehme ich an

Idiopathisch, ist dann nach einem Monat verschwunden
Der Arzt meinte es lag an Stress

>Gleiche Ficki-ficki-Situation wie üblich?
Klar, ist schließlich Sommer. Viel Spaß am See/Fluss oder Freibad.

Wieder ein Puzzleteil

>sei Alman
>zahle 60% Abgaben
>gehe am Sonntag ins Freibad
>werde gefuckt und gemessert

>zahle 60% Abgaben
lebe von Bafög und Kindergeld.
>gehe am Sonntag ins Freibad
seit mindestens 10 Jahren nicht mehr
>werde gefuckt und gemessert
bin jungfrau und bin noch nie in eine physische auseinandersätzung geraten

weiter

duhm? ich sitz den ganzen tag vorm rechner

draches reichweite größer als seine reichweite
youtu.be/ij6c39QANvA?t=99

Attached: 1524963958463.jpg (500x738, 143K)

Was hält /deutsch/ eigentlich von Sex?

Die Almanschuhe
dazu fehlt noch die winddichte Jack Wolfskin Jacke

Attached: The North Face Women’s Hedgehog Fastpack Gore-Tex Outdoorschuh Damen Schuhe Grau-Hellblau Outdoor (460x350, 16K)

Überbewertetes Meme und nur mit der richtigen schön.

unironisch besser als hahnreich

Kuscheln > Sex