Nächtliche Anime-Edition
/deutsch/
Paarungspresse für Remilia
Flan in den Keller sperren.
spaltung erfolgreich
selten habe ich einen solch extrem behinderten und gleichzeitig unironisch gemeinten kommentar gelesen wie diesen
Du hast immer noch Atagoverbot, Atagojoscher.
The absolute state of krauts. Your race will be gone soo, and that's a good thing.
aber anoooooon, einmal kannst du doch eine ausnahme machen oder?
>/deutsch/ scheisst auf traditionen, weil mei anime
ärgert mich schon ein bisschen
der erste faden wird genommen und das wars
and i am happy about this unironically, germany needs to be wiped off of the map
Bisschen zu schlüpfrig, Remilia ist rein. Trotzdem gespeichert.
Wir sind alle hier
>Remilia ist rein
selten habe ich einen solch extrem behinderten und gleichzeitig unironisch gemeinten kommentar gelesen wie diesen
>selten habe ich einen solch extrem behinderten und gleichzeitig unironisch gemeinten kommentar gelesen wie diesen
>>selten habe ich einen solch extrem behinderten und gleichzeitig unironisch gemeinten kommentar gelesen wie diesen
>selten habe ich einen solch extrem behinderten und gleichzeitig unironisch gemeinten kommentar gelesen wie diesen
>>>selten habe ich einen solch extrem behinderten und gleichzeitig unironisch gemeinten kommentar gelesen wie diesen
>>selten habe ich einen solch extrem behinderten und gleichzeitig unironisch gemeinten kommentar gelesen wie diesen
>Remilia ist rein
dies aber unironisch.
>mein wird zum /deutsch/ miehm
YEAHÖÖÖÖÖÖ
>>>>selten habe ich einen solch extrem behinderten und gleichzeitig unironisch gemeinten kommentar gelesen wie diesen
>>>selten habe ich einen solch extrem behinderten und gleichzeitig unironisch gemeinten kommentar gelesen wie diesen
schönen drecksfaden hast du hier schweizer
sehr rein, eure Remi.
einsamen Spalterfaden haste da drüben.
er ist wie jeder andere
Jetzt 1 groBes Hasenmödchen, das aus der Atmosphäre auf meine Stadt scheißt. Das wärs jeds.
Ich wünschte ich wäre tot ujmgezs
Oider war die AfD schon immer voller Boomer oder merk ich dass nur jeds wegen Tim K?
guter faden
JA DANN HALT NED
/deutsch/ hat sich für den anderen, späteren faden entschieden, weil es anime so sehr hasst
schlecht gealtert dein pfosten