/eden-hotel/ letzter Halt für den Hochverräter am /deutsch/en Vaterland ehemals /karl liebknecht/

"Und dann stellen wir die ganzen Roten and die Wand und BAM BAM BAM"-Ausgabe

Attached: Charlottenburg_Kudamm_243-247_Eden-Hotel-03.jpg (1024x734, 216K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=HRpCY2mgTm4
youtu.be/8xUb9Ndv6x8?t=83
twitter.com/Fr50524768F/status/1156775551211921408
youtu.be/RpqxWOGE0Kk
vocaroo.com/i/s01K1s40Q1DC
vocaroo.com/i/s0XlzgCntOrY
vocaroo.com/i/s044CnBSyI0n
twitter.com/AnonBabble

hob asthma

i can't understand german but would I be right in assuming that this edition is severely autisitc?

>"Und dann stellen wir die ganzen Roten and die Wand und BAM BAM BAM"-Ausgabe
JAWOHL OIDA

Attached: 1558389849441.png (713x625, 407K)

Die Fäden seit gestern Abend sind alle /deutsch/national.

Hab Hunger aber mach auch Diät, nächste Essenszeit ist um 12.00.

Wie überbrücken?

Attached: 1531463810593.jpg (639x644, 61K)

youre correct

Neues in der Pilotenbruh saga? War seit gestern nachmittag nicht mehr hier.

Popeln uezs

>letzte Nacht wieder besoffen gewesen und in einen Amazon-Kaufrausch verfallen

Jedes verfickte Mal aller.

Attached: 1562555121654.jpg (248x203, 11K)

Was haste gekauft?

Ein paar Adidas Tubular, einen 10er Pack T-Shirts, einen 6er Pack Boxershorts, ne Hose und so'n Teil in dem man seine Klamotten aufbewahren kann. Und ne Packung zovirax hab ich auch noch gekauft, keine Ahnung warum. Ach ja und Diablo 3 für die Xbox obwohl ich immer am PC Spiele.

Attached: 1562629485948.jpg (1024x788, 91K)

warum so tot?

Weil der Volkszorn dabei ist zu erwachen, da bleibt keine zeit um in einem albanischen anal-liebhaber-forum zu pfostieren.

Lohnschafe auf der Weide. Sommerferien-Normies auf Reddit oder mit den Chicas am See.

Und wir?

Hom koa Oide und sind arbeitslos (dauerhaft NEET oder machen krank, Urlaub o.Ä).

Also ich bin auf der Weide, hab aber trotzdem immer ein Auge auf euch neets. Euch kann man ja nicht unbeabsichtigt lassen ohne daß es erger gibt.

Attached: 1560824608122.png (557x313, 272K)

>warte auf mein DHL Paket
>nichts kommt
>checke e-Mails
>Empfänger konnte nicht ermittelt werden

Was zum Fick ihr scheiß DHL Paketboten. Meine Adresse, Name, Postleitzahl und Straße stehen auf dem Paket und wurden bei Bestellung korrekt angegeben.
Wie kann der Paketbote zu dumm sein meinen Namen auf den Klingelschildern zu finden?

FICK DHL

moruq kunde nix da

Heh. Scheiße gelaufen, Abdul-Achmed Mohamed ibn-Djihad el-IS.

Attached: unsicherer_apu_schaut_in_den_faden.png (657x527, 101K)

moooooruuuuuuQ

tot

YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: 116.jpg (814x326, 115K)

wie

>ja heil, mein Hobby ist es per VPN meine IP zu verschleiern und mich in anonymen Netzwerken als Pilot auszugeben

Almans aller.

Attached: 1527885923501.jpg (1030x1520, 215K)

Uff gleich wieder zum Baumarkt Ware verräumen
Denke ich gehe zur Mittagspause hin wenn die Mitarbeiter nicht da sind

Jetzt bischen Kaffee trinken und C++ lernen

puh au bagge naja dann hast ja klamotten für das jahr

>ne Packung zovirax
Iiiihhhh!!!!!!!!
user hat virulente Geschwüre und ist ansteckend!

stonieren

Das Virus haben 70% aller Menschen auf diesem Planeten in sich du Idiot.
Nee, passt schon. Die Klamotten kann ich eigentlich gut gebrauchen.

>C++ lernen
C++ den Sprachkern, oder C++ die ganzen C++11, C++14, C++17 features, die eh kein Mensch braucht, höchstens wenn Hochwasser und Vollmond auf einen dritten Dienstag im Monat fallen?

Morgen ist der Tag der Tage, der Lard wird 30 Jahre alt

Attached: 1542850045628.png (489x435, 231K)

Gibt es amazon eigentlich auch in afrika?

In einigen Ländern Afrikas, ja. Aber nicht überall.

wie fiel gelt hast du auf dem konto das du dir alles leisten kanns brudi

Attached: apu weint.png (656x755, 58K)

Ja, gibt es. Prügelt sich aber mit dem chinesischen Alibaba um die Kunden.

Attached: 1520107410356.gif (214x285, 1.98M)

Hab nur ein bisschen über 200 bezahlt, glaube ich. Is jetzt nicht soo viel Geld uezs.

Attached: 1562263712266.png (741x568, 29K)

Duhm? Je mehr ultra-arkane rekursive template magie du benutzt desto unkündbarer.

youtube.com/watch?v=HRpCY2mgTm4

Attached: 1534735280287.png (795x648, 718K)

unironisch mit einem katana

Attached: 1492686781515.jpg (555x835, 474K)

In meinem Traum habe ich eine Oide umarmt und nach einem Date gefragt. Sie hat geantwortet dass sie mich möglichst nicht mehr sehen will.

Auslendersdinge

Selber duhm. Als ob je ein Entscheidungsträger, der heuert und feuert, schon jemal was von Codebasis, Programmierstilen oder Wartbarkeit was verstanden hätte.
t: Bin gekündigt worden, als Projektfinanzierung auslief. Jetzt stehen die verbliebenen Kollegen dumm rum und wissen sich nicht zu helfen, hehe.

*messert dich weg*

Attached: 1510920665063.gif (320x240, 2.15M)

>nicht in einem VC funded startup arbeiten, bei dem die Entscheider technische Leute sind

youtu.be/8xUb9Ndv6x8?t=83
sörgel der nazi tötet einen neger

Danke, aber 8 unbezahlte Überstunden pro Woche waren mir schon genug. Wir hatten ein Startup im gleichen Haus, und ich habe mitbekommen, was die leisten mussten.

user, du bist gefeuert.

fühlt gut BWLer, Finance und bald Privatier zu sein

lektüre zum frühstück

Attached: schanzne.jpg (963x1974, 214K)

4k in Aktien investiert?

Mathe, Phsysik, Chemie, BWL oder Jura studieren?

???

Doppelte und METH wird im Faden freigesetzt

kommt auf deine ziele an

Yakshemas Freunde

Tausch Jus mit Maschinenbau aus und lass die Würfel entscheiden

youtube oder studium?

lektüre zum frühstück

Attached: schlacht.png (542x816, 469K)

Youtube + tipico account

Porsche looks ugly.

twitter.com/Fr50524768F/status/1156775551211921408

Reisenormie bitte

Doppelte und PEP wird im Faden freigesetzt

doppelte und 2 WOCHEN FADEVERBOT FÜR DEN SIMMERINGER wird im Faden FREIGESETZT

youtu.be/RpqxWOGE0Kk

Doppelte und MEDDL

bunt, garnicht mitbekommen gestern

doppelte und OIDE FÜR JEDEN werden im Faden FREIGESETZT

Doppelte und MEIDLING wird im Faden freigesetzt

Doppelte und APU wird im Faden freigesetzt

Na ihr Nazis? Der Täter war weiß. Wie passt das in eure Agenda? Warum gibt es kein outrage?

Doppelte und Tim K. wird im Faden freigesetzt

doppelte und HEROIN wird im Faden FREIGESETZT

Attached: 1564153025006.jpg (900x506, 102K)

Neider, bitte

Attached: 1564647544812.jpg (600x869, 165K)

zeig mal

doppelte und KOKAIN wird im Faden FREIGESETZT

doppelte und SIMMERING wird im Faden FREIGESETZT

nur buntbürger verstehen das

>Osteuropäer
>Weiß
Nur weil er weiße Haut hat heißt das nicht der kein Necher ist uezs.

Doppelte und WD40 wird im Faden FREIGESETZT

hat das fette schwein direkt die drohne kaputt gemacht

vocaroo.com/i/s01K1s40Q1DC

Siehst du im Twitter video.

Lel

Wird doch 100pro ein Türke oder Tscheche sein uesz.

Oh kacke, Nu aber schnell wech...wiju.

Attached: 1562535570041.jpg (533x800, 107K)

YEAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHH

vocaroo.com/i/s0XlzgCntOrY

Was würdet ihr machen, wenn AfD*ler plötzlich sagen, dass die Juden am Klimawandel schuld sind?

Osteuropäer sind auf einmal nicht weiß? Osteuropäer sind auf einmal auch unerwünscht?

/deutsch/ wie es sein soll

Attached: 1563878203717.jpg (1280x720, 295K)

War das jemals anders?

vocaroo.com/i/s044CnBSyI0n

Hattet ihr eigentlich jemals Sex?

Hier ist absolut jeder unerwünscht. Von schwarz bis weiß, von links bis rechts, von hetero bis lesbisch absolut alle ins Gas uezs. Ich will in Ruhe zockne.

Kommt ihr am Freitag zur Kristallnacht nach Wien?