/deutsch/ am Nachmittag

Attached: 1564387635205.jpg (1200x675, 155K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/xdUUMYOpyro
vocaroo.com/i/s1NfsnmdXfmX
vocaroo.com/i/s1IhEEWRPhKP
urbandictionary.com/define.php?term=kakalaka
vocaroo.com/i/s0XHgQilxBRk
youtube.com/watch?v=q6IN1KkqCFE
faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/bundespolizei-ermittelt-wegen-rassistischer-durchsage-16313338.html
archive.is/NQx13
metro.co.uk/2019/07/31/man-pushed-boy-8-train-used-campaign-promote-integration-10494467/amp/
twitter.com/AnonBabble

Ist aber trotzdem viel Fett dran, wirst net hübscher davon.

Ich lache auf euer Kanakenland

Attached: 1564304889701.jpg (1200x675, 192K)

BÄH RÜLPS
STALKERARSCHLOCH
BÄÄH

>Steht eine solche Partie?

Attached: fearleaders.jpg (680x960, 122K)

Pfostiert geile Huren.

Attached: a1db5ad311557b19f29289eb74c78bed110c30a60d9f4eecd66459a36ce468bd.jpg (1000x1211, 100K)

Attached: IMG_20190801_170213.jpg (1200x675, 166K)

youtu.be/xdUUMYOpyro

Na Informationsautomatik natürlich, was denkst du denn?
Bisschen schwul.

Attached: 1564517054313.png (1200x675, 706K)

>sei Deutschland
>lasse Schizophrene frei rumlaufen
Wenn er mal jemanden Umbringt heißt es dann "schuldunfähig, heh".

ich finde wir sollten almantötung einfach legalisieren
meinungen?

BRD oder DDR?

vocaroo.com/i/s1NfsnmdXfmX

vocaroo.com/i/s1IhEEWRPhKP

Attached: IMG_20190801_170446.jpg (1200x675, 150K)

>Dies. Die Wahrscheinlichkeit für Krebs ist immer 50%. Entweder man bekommt Krebs oder nicht.
die wahrscheinlichkeit erhöht sich
fett ist nicht schlimm wenn du mit deinen kcal nicht über dein TDEE gehst

t. Im K.

ist es doch schon

Attached: eben eben eben.png (1280x720, 478K)

Attached: 000.png (657x527, 24K)

Hannes W. hier wo ist Tim K.?

Früher die Refugees
Jetzt die Gangstalker
mit Deutschland gehts echt bergab
Neue Staffel The Walking Dead

>Vielleicht hab ich ja so ein, zwei Tage Narrenfreiheit bei der BLM, weil ich Geburtstag hab
Junge, das kann der doch nicht ernstmeinen

Attached: 545654757.png (682x576, 233K)

lel Wien ist Ankara 2.0

t. Tim K.

BLM = Organisierte Kriminalität

>verpixelt gesamtes Video
Wie faul.
Bei den Dreifachen kann man nur zustimmen.
BRD.
Fett ist trotzdem schlecht für die GefäBe, wenn du zu viel davon in dich rein stopfst.

>6 Buns mit dried Pickles vom Asia Store gegessen

Besser als Pidser uezs.

Attached: 1563591460638.png (300x300, 80K)

>Fett ist trotzdem schlecht für die GefäBe, wenn du zu viel davon in dich rein stopfst.
nein es ist schlimm weil so viele leute megges und den scheiß TÄGLICH fressen

Ja, und das geht auch für die Weltjudentum

t. war noch nie dort

Er ist halt mit der geistigen Entwicklung bei 12 stehengeblieben

Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das hierher gehört! Aber Folgendes! Ich weiß, ihr seid Familie und deswegen komme ich damit. Es ist so, ich habe eine Abmahnung meiner Vermieterin bekommen, ich habe momentan keine Arbeit, aber morgen ein Vorstellungsgespräch. Ich habe 15.000 Euro Schulden (Kredite). Ich bin nervlich am Ende, weil gerade alles über mir einstürzt. Diesen Monat habe ich null Euro zur Verfügung. Ich kann einfach nicht mehr, was soll ich machen?

Attached: IMG_20190801_170836.jpg (1200x675, 164K)

Buns mit dried Pickles vom Asia Store gegessen
erkläre genauestens

Wo sagt er des?

urbandictionary.com/define.php?term=kakalaka

I'm sure that the first person who calls Carolina 'Kakerlaka' is German badboy

Schwerstkriminell ist das

POLIZEI, SCHNELL, HIER SIND EIN PAAR GANGSTALKER

>Gestern richtig gute deutsche und patriotische Fäde
>Heute ist wieder T*xchen am Start
Vermisse etzela den Hass auf Rote, Brudis.

In seinem heutigen Geburtstagsströhm

>Gurken einlegen und dann trocknen
Schmecken die wenigstens besser als reguläre eingelegte?
>megges
>TÄGLICH
>zu viel
Was ich sagte.
Aber hast natürlich Recht. GenieB dein Fleisch, solang du noch kannst.

vocaroo.com/i/s0XHgQilxBRk

Im neusten Stream

youtube.com/watch?v=q6IN1KkqCFE
youtube.com/watch?v=q6IN1KkqCFE

WHOOO.
Damit lande ich wohl endlich 1nen Job

so ist das halt wenn ihm niemand mehr die grenzen zeigt. da wird jeder hochnäsig

DU NACHSTELLER!

Zielgruppe sind wohl BWL-Kanaken

Attached: 1471277521445.png (400x381, 108K)

Attached: 012.png (972x700, 276K)

riii wo war der?

ist das DER bwler-kevin?

wenn man halt überhaupt eingeladen wird...
seufz

Auf Dujetzt, wo sonst

>Das Gehörte habe sie getroffen, berichtet Anna-Lena am Tag danach im Gespräch mit der F.A.Z. „Fassungslos, schockierend, unmöglich“ habe sie nicht nur die ausschließliche Ansprache Deutscher empfunden, sondern auch den hergestellten Zusammenhang zwischen dem muslimischen Glauben und dem Vorfall am Montag.
>Anna-Lena


faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/bundespolizei-ermittelt-wegen-rassistischer-durchsage-16313338.html
archive.is/NQx13

Attached: 1564672194981.png (1037x710, 812K)

Ausländer machen nur Probleme. Ändert meine Meinung!

Ich arbeite in einer der hiesigen Asylämter als Sachbearbeiter.

Die meisten verlieren rein zufällig an der Grenze irgendwo ihren Pass und reisen dann oft ein unter falscher Identität. Kein Einzelfall. Und sobald das Wort Asyl fällt fängt die Mühle der Bürokratie in Form des AsylG, AufenthG, AsylLbG (Asylleistungsgesetz) zu laufen... das dauert. Bis zu 1 Jahr bis da viel passiert. Oft mangels Personal. Denn „wir“ müssen sparen. Vor allem beim Personal und bei der Ausstattung.

Die Optik und der Schein muss stimmen, so arbeiten zumindest etliche Städte. Es geht um Wählerstimmen. Der tolle Spielplatz für Kinder, die Wohnsiedlung für junge Paare oder die Arbeitsplatzschaffung sind wichtiger als das Personal. Der „normale“ Bürger interessiert sich neben seinem Leben nicht auch noch für die Personalprobleme der Ämter. Wenn die Bedürfnisse gedeckt werden für das eigene Leben i.F.v. Arbeit, Wohnung, Kinderbetreuung, Sauberkeit und Einkaufsmöglichkeiten (auch wenn das primitiv klingt) sichert Dir das Stimmen. Also hat das Priorität.

Traurig aber wahr

Attached: fffffffff.jpg (480x360, 15K)

hobs verpasst
schode

Meinung zu Rainers neustem Besitz?

Attached: EA4iuWwXUAEI-Mv[1].jpg (639x911, 88K)

WAS ZAHLEN DIE EUCH?

...

behindert
typisch rainer halt

echt kränk

Pass wahrscheinlich nicht ganz in Arsch, aber trotzdem gut.

In Zukunft mehr darauf achten was du dir leisten kannst und was nicht.
Als Arbeitsloser 15000 Euro ausgeben ist gigaduhm.

>schulden ohne ende
>kauft sich so eine scheiße

Hab ihn mir auch nicht angeschaut uezs. Seit er nicht mehr wirklich sprechen tut ist es nicht mehr möglich die anzuschauen.

>Rage Comics
Dein Ernst?

Welche Frage sich mir vor allem anderen auftut, ist WARUM er das gemacht. Jetzt Mal wirklich. Ich lese immer nur "wird das den rechten wieder in Händchen spielen" "was sagen die Gutmenschen zu den wohl dazu" aber die einfachste Frage wurde mir noch von keiner Seite beantwortet. Warum? Und jetzt bitte keine "in Syrien gehört das zum guten Ton" oder "der Typ ist halt psychisch gestört ". Ich will wissen, was er sagt, warum er das getan hat. Geht mir derbe auf'n Sack

Wenn du dir die Artikel durchgelesen hättest dann wüsstest du dass der Typ tatsächlich psychisch krank ist und seit nem Jahr Wahnvorstellungen hat indem er Stimmen hört. Seine Freunde machten sich letztes Jahr im Sommer sorgen als er plötzlich fragte ob die auch Stimmen gehört haben die nach seinem Namen ruften. Sein Hausdoktor soll ihn zu nem Psychiater verwiesen haben aber ob der überhaupt mal da war weiß ich nicht

metro.co.uk/2019/07/31/man-pushed-boy-8-train-used-campaign-promote-integration-10494467/amp/

kann ich es mir leisten wieder jeden zweiten tag mir eine flasche wotger reinzuballern?

Werde mit dem Wissen bezahlt dass das Blut Deutschlands und dessen Bevölkerung an meinen Händen klebt. Refugees welcome :^)

>>Anna-Lena
So eine dreckige Hure ich hoffe ein Musel vergewaltigt sie und köpft sie danach

Er hat es geschenkt bekommen. Ist ja immerhin seine Geburtstagswoche. Geld hat ihn nur der Tabak und das Benzin fürs Besorgen von ebendem gekostet.

Wenn du zu behindert bist um dein eigenes Leben zu leben, wegen Suchterkrankung oder sowas, lass dich halt einweisen.

klöl diese schnapp atmung von irgend einer dummen antifa tusse

in 1.5h essen gehen mit den neuen kollegen

keinen bock, muss alles selbst bezahlen und ach mannnnnn

>diese Zurückverbingungen
Was machst du, Junge?
Wünscht man seinen Landsleuten sowas heutzutage?

welcher ethnie gehört der junge, der vor den zug gestoBen wurde, an?

Attached: 9e510bd3a752.webm (992x522, 1.57M)

>lass dich halt einweisen.
wo? gibts in simmering so ne suchtanstalt kann ich dort auch rocket league zoggn?

>Wünscht man seinen Landsleuten sowas heutzutage?
Wenn sie links sind ja uezs

spreng dich krankenhausjoscher

ne lieber nicht

schwuli viel spaß beim tütenfraß bezahlen

tütenfraß? gehen zu nem italiener

Na irgendein Spital in deiner Nähe, das auch ne Abteilung für Alkis oder Verrückte hat.
>kann ich dort auch rocket league zoggn
Weiss nicht, vielleicht mit Notebook.

Und welchem Volk?

Es ist für mich UNBEGREIFLICH wie man noch eine Jungfrau sein kann, wenn man das Alter von 25 erreicht hat. Es macht mich SAUER, dass hier Leute sitzen, die denken, vom HEULEN auf einem ANIMEFORUM wird es besser.
IHR MÜSST RAUSGEHEN. Frauen ansprechen, Studentenparties besuchen, euch anfangen zu lieben!

>schreibe mit Oider auf Lovoo
>Im Profil steht "Frau mit dem gewissen Extra "
>Frage nach
>Ist ne Transe

Kek zum Glück hat sie mich gewarnt

Wie jetzt?? Die Polizei darf sich fanhndungsrelevante Hinweise anhand von DNA-Tests erarbeiten um so präziser und schneller Tatverdächtige und Täter zu finden???? RASSISMUS!!!!!1!1!!111

Empfinde ich als problematisch - die DNA ist so ziemlich das intimste was du von dir preisgeben kannst. Und es wird sicher doch auch passiert, dass DNA untersucht wird, die am Ende doch nicht vom Täter war. Klar beschränkt sich das zunächst nur auf gewisse äußerliche Merkmale - aber wie man die Politik so kennt, wird das auch schrittweise aufgeweicht werden.

>IHR MÜSST RAUSGEHEN. Frauen ansprechen, Studentenparties besuchen, euch anfangen zu lieben!
aber wenn man all das nicht mag, ist das durchaus gut möglich, in der heutigen Zeit noch Zauberer zu werden

Puh, zum Glück bin ich erst 24

Die sieht man immer bei Aldi/Lidl mit dem ganzen Wagen voller Billigmehl, Billigöl und Zucker.
Verbrauchen die bestimmt alles selbst, heh.

macht kein unterschied. entweder wird fertigfraß aufgewärmt oder es ist dreckig.

ER ist JUNGFRAU, weil SIE nicht mit IHN ficken möchte.

Naja, Hautfarbe, Augenfarbe, etc hat man schon ganz gut im griff, jedoch hat die Menschheit DNA noch lange nicht entschlüsselt. Wenn man jetzt Merkmale errechnet mit Methodiken die vielleicht auf falsches Verständnis der DNA beruhen, würde es möglicherweise zu Problemen kommen. Z.B. dass man alle die dieses Merkmal nicht haben ignoriert, oder dass vielleicht ein unschuldiger bestraft wird.

MACH WAS AUS DEINEM SEXUALLEBEN

Attached: IMG_0918.jpg (300x200, 19K)

Was ist (((links)))? Kommunisten? Versteh ich net ganz uezs
Kannst dir net leisten, wa?