/ALPENREICH/ ehemals /deutsch/

Schweizer Nationalfeiertag Ausgabe

Attached: 7379907538490739.jpg (750x750, 60K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Les39aIKbzE
youtube.com/watch?v=7Jo-QDK-mT0
zerohedge.com/news/2019-07-31/turkey-threatens-reignite-european-migrant-crisis
tuxchan
vocaroo.com/i/s0GIAiVpVSgS
twitter.com/NSFWRedditImage

there are like 2 of us there, stop equating us to shiptar subhumans and portugese who are 10x more

and fuck switzerland

Alpenreich ausgeblasen uezs.

Attached: 1562567258721.png (412x351, 60K)

l'alto adige è italiano

You can fool no one, albonigger.

youtube.com/watch?v=Les39aIKbzE

Attached: buhmer4.jpg (233x216, 7K)

erklär mir edsala amol wie das politische System der Schweiz funktioniert. Ihr habt ja nen Kanzler, gel? Hab aber noch nie von dem gehört, abgesehen davon dass ich ihn heute in der Wikipediabeschreibung der Schweiz sah.

einmal die margerita mit extra schinken und ein bier bitte, amigo.
aber pronto bitte, dann gibts auch ordentlich trinkgeld.
heh

Attached: welsche_hinaus.jpg (356x515, 45K)

heh

I shit on your overrated country

Attached: IMG_20190731_141051.jpg (2448x3264, 2.51M)

Meddal

ich will doch nur schokoelfen ihr grangen bastarde aller.
was habt ihr getan?

Attached: schoko baby.png (1888x767, 1.52M)

S-Saufi?

youtube.com/watch?v=7Jo-QDK-mT0

Attached: 70957233-288-k346535.jpg (288x450, 12K)

Meine Berechnungen ergaben: NAZIS RAUS!

Attached: Screenshot-2019-8-1 JupyterLab(1).png (1380x712, 72K)

im echten leben würde ich euch alle hopps nehmen

*heemt dich*

>Ihr habt ja nen Kanzler, gel?
>Hab aber noch nie von dem gehört, abgesehen davon dass ich ihn heute in der Wikipediabeschreibung der Schweiz sah.
Wir haben einen Kanzler? Kenne nur das Amt des Bundespräsidenten, das übernimmt aber jeweils einer unserer Bundesräte und ist ziemlich irrelevant.

Attached: serveimage(6).jpg (850x422, 27K)

drecks nafris

alle raus , aber sofort

I only know Albanians from North Macedonia here. At this point I wonder if real North Macedonians even exist lol.

Doch, in der Tat
Habt ihr auch ne Regierung oder so? Sooo irrelevant ist die Schweiz ja nicht, aber man hört halt echt nie was von euch
Was geht bei euch so ab?

Attached: Screenshot_2019-08-01-21-24-02-566_com.brave.browser.png (1080x1920, 207K)

im echten leben würde ich euch allen einen blasen

sagt mal schnell eine ausrede hab kein bock mehr mit der oiden zu telen

Gehalt
Ist
Da

Jo servus

Wenn ich mir einen Schwanz ins Arschloch schiebe und dann furze, habe ich dann meinem Stecher einen geblasen?

deine andere freundin klingelt gerade an der tür

YEEEÖÖÖÖÖHHHHHH

Attached: börsen apu.jpg (991x672, 107K)

Malerbrudi YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Attached: saufi8.png (800x405, 1.24M)

warum nicht hier im Cyberspace?

Dange Dange.

render mir etzala a zolpidem nei

YEAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH

JA DANN MACH HALT DU BLÖDER SACK HAST DU GEDACHT ICH HABE MIR AUSGESUCHT AUF DIESEM STRAFPLANETEN GEBOREN ZU WERDEN DU SACK DU BLÖDER FRESSE AUFREISSEN UND DANN NICHT LIEFERN!

Nein, so funktioniert das nicht.

Auch ihnen einen schneidigen guten Tag, Kamerad!

wie fiel gehalt bekommst du den so?

Und wer bist du?

Attached: detektiv_apu.jpg (882x731, 113K)

ich in 30 tagen

Attached: 1545416886021.jpg (750x866, 427K)

nice deutsch alta

Depot ist bei 22,8k
schmeckt

doppelte und PEP wird morgen NEIGRENDERT

FEGELEIN

Bist du der, der nur 4k investiert hat? In dem Fall wirklich bemerkenswert.

Das letzte war jetzt 1,1. Wird aber bald mehr, wenn ich für länger unterschreibe.

Gibt es hier auch leute die auf frauen mit groBen Brüsten stehen?

ne ich stehe auf füße mit pinken solen

Zeig mal portfolio

Attached: 1544995461921.jpg (480x360, 38K)

lauer noch ein bischen länger, zuhmer

Mein portfolio ist deutsche post, deursche telekom, bmw und siemens

Seid ihr schon mal Führer zur Arbeit gekommen?

is der oger jetzt schon zauberer?

Joa loide. Die Türkei tritt wohl jetzt dem Schengen-Raum bei.
Noch ein paar Millionen Ficklinge mehr.

Mashallah

Besser als gar keine Aktien. DTAG und BMW bezahlen wenigstens gut Dividende, bei den anderen keine Ahnung.

Gestalt
Ist
Da

nein.
kleine titten hängen nicht rum wie ein schluck wasser in ner kurve und sind deshalb laut offiziellem /deutsch/-handbuch zu bevorzugen

Attached: 1558903057640.png (639x478, 460K)

Quelle

Das Amt ist dann allerdings irrelevant. Bei Wikipedia steht, dass dieses am gleichen Tag gewählt wird wie die Bundesräte, aber niemand berichtet darüber.
>Habt ihr auch ne Regierung oder so?
Ja den Bundesrat bestehend aus 7 Mitgliedern, gewählt von der Nationalversammlung, unserem Parlament. Dabei hat sich bei dessen Besetzung die Konlordanz etabliert, d.h. die 3 grössten Parteien kriegen 2 Sitze und die 4. grösste 1 Sitz. Es wird auch auf die regionale Vertretung geachtet. Das war es eigentlich schon.

Orbiter jeglicher Art an die frische Luft, ich halte diese Personafäden nicht mehr aus. Gibts denn unironisch nichts anderes mehr auf /deutsch/?

Attached: 1540204944136.jpg (839x610, 110K)

Ja basiert, mehr Gegner die ich im Schwertkampf besiegen kann.

Spreng dich weg du verlogene Normiesau
Ganz /deutsch/ hasst dich und deine Sippe bis über den Tod hinaus

G-geh b-bitte weg...

Attached: lättä_schwitzend.jpg (249x250, 6K)

duhmsaufi, bitte. Gestalt FRÜHESTENS um 23 Uhr

zerohedge.com/news/2019-07-31/turkey-threatens-reignite-european-migrant-crisis

>frauen mit groBen Brüsten stehen?
so groB wie diie von Kiki oder noch groBer?

Die sind leider relativ rar und begehrt...

Wer steckt hinter dem sogenannten Reisefranken?

Investorösi hier?

Wie bekomme ich so eine GF?

Attached: DCA4E739-663E-4278-ABDE-22BD7B6834EF.jpg (1440x1439, 994K)

>Der M-120 Tachyon-Konsensator ist in jedem System auf der roten Liste seit ihn die Föderation verboten hat. Das wird dich 100.000 bis 120.000 ₡redits kosten, Besucher.

Attached: 1563658635011.jpg (2000x1134, 487K)

Die ham mir a riesiches Fahrrad in die Tür neigschmasst die Arschlöcher

Attached: 20190801213301_1.jpg (2560x1440, 616K)

käk nein, schön wärs
alles in Nasdaq

Attached: Screenshot_2019-08-01 comdirect bank AG.png (300x481, 17K)

Ja, gehe aber jetzt auf /nightwalk/.

ich

weiss jemand wie man korrupte rar dateien trotzdem entpacken kann ?

Heh
Ich links

Wir sind übrigens alle hier: tuxchan de/start.php

wieso spielst du als weiBoide?

Hör auf am Müllsammelplatz zu wixn!

Bin der Brudi im Urlaub. Ab nächste Woche wieder deutsch alder.

>schlecht gelaufen brudi, habs dir schon längst geklaut

*brettert mit ungeahnter geschwindigkeit los*

Attached: 28F449275A914DE48E46DF3D960ED580.png (810x771, 618K)

wos zoggste denn so?

Erklär amol inwieweit der Kapitalismus nicht am Ende ist, wenn selbst in den VSA die eh noch immer niedrigen Zinsen wieder gesenkt werden müssen, weil ohne Billiggeld offenbar nichts funktioniert.

O... oge.

Lel
Lecker schmecka

vocaroo.com/i/s0GIAiVpVSgS

das ist GTA5

Attached: 20190801210557_1.jpg (2560x1440, 763K)

Jetzt wäre es mal interessant zu wissen welche nasdaq aktien nicht so gut performen zu identifizieren

Ich will eine großbusige bayrische Freundin.

>Ich will, ich will, ich will
PECH
G
HABT

und was hast du so zu bieten?

ami go home!

Attached: 1520668055612.jpg (1296x834, 386K)

wieso spielst du mit jemandem der als weiBoide spielt? als neger ist das viel authentischer

Kann ich nicht erklären.

Ach Tuxchen

Das heiBt ich möchte, nicht ich will. Und das Zauberwort nicht vergessen

Nur meine Liebe und Aufmerksamkeit.

Attached: Suiwj.jpg (320x291, 26K)

>Freundind
Das heisst immernoch Oide du du fetter Aminecher

Würdet ihr den Spiegeltest bestehen?
Meine These: Nein. Schließlich seid ihr alles Bots