/deutsch/

Für ein sauberes und reines Vaterland

Attached: 1564526935111.jpg (375x385, 28K)

Other urls found in this thread:

ze.tt/diese-twitter-userin-sammelt-die-einfallslosesten-tinder-beschreibungen/
youtube.com/watch?v=RdREKL_dzaA
twitter.com/NSFWRedditGif

Doppelte und wir siezen uns

ze.tt/diese-twitter-userin-sammelt-die-einfallslosesten-tinder-beschreibungen/

Attached: unterhosenapu2.jpg (400x400, 25K)

Sind organisierte Kriminelle und Nachsteller im Faden? Wat zahlnse euch dafür?

Cringe.

Attached: moe.gif (262x234, 92K)

Attached: 8500.jpg (337x174, 61K)

Ich möchte vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Was soll ich tun?

*siedet'

Attached: mordlust.jpg (759x425, 47K)

Doppelte und DOPPELTE werden im Faden PFOSTIERT

Attached: 1564707548471.jpg (480x480, 63K)

youtube.com/watch?v=RdREKL_dzaA

Attached: 1538329933266.png (624x399, 149K)

Wenn du mal von einem Schizophrenen ins Krankenhaus geprügelt wirst weil er denkt du seist ein leuchtender CIA Neger und der Richter Schuldunfähigkeit feststellt ist es nicht mehr so lustig.

Doppelte und alle gehn ins Betti

>gehe aufs Profil der Twitter-Nutzerin
>Bannerfoto ist ein FCK NZS Aufkleber

Nett

harlo deutsch

Attached: 1561732751826.jpg (396x366, 24K)

Ich würde dem seine Psychose aus dem Schädel prügeln

Habt ihr euch schonmal gefragt warum Gras legalisiert wird aber motivierendes Rauschgift wie beispielsweise Pep oder auch Heroin weiterhin kriminalisiert werden? Macht euch mal Gedanken drüber

Attached: pastörs denkt darüber wie das vaterland zu retten sey.jpg (612x468, 45K)

*setzt Saufi im Faden frei*

Attached: 1554393644382.png (438x439, 214K)

Cannabis wird legalisiert?

>er geht ohne Waffe aus dem Haus
heh

Schizophrene sind unironisch creepig wie Sau

Man kann mit denen nichtmal ne halbwegs normale Konversation halten, die sind faktisch unfähig sich wie funktionierende Erwachsene zu verhalten/an soziale Konventionen zu halten

Meinungen zum Monolith?

Ja uezs
Nur ne Frage der Zeit bis das auch hier kommt, ich denke 2022.
Kommt stark drauf an wie die Grünen bei der nächsten BTW abschneiden, aktuellen Umfragen zufolge wirds sehr bunt uezs

Komb GTA

*rüslp* *rülsp* bahh bah

Der Eddie ist ungefährlich, du Spastiker. Im schlimmsten Fall entblößt er vielleicht seinen Schniedel. Aber das hat er seit Jahren nicht mehr gemacht. Außerdem prügelt mich so schnell keiner ins Krankenhaus.

doppelte und es wird PEP im fadne freigesetzt

alle antons dann durchmachen

Attached: 1529932199541.jpg (1252x1252, 111K)

>motivierendes Rauschgift
>Heroin
Wenn du deinen Gras Konsum nicht unter Kontrolle hast schläfst du ein und bist zu faul um aufzustehen. Bei speed bleibst du so lange wache bis dein Kreislauf kollabiert und du verreckst und bei heroin bist du sofort tot.

>t. Tastaturhelden

oge bin TS

Bin grundsätzlich dafür, dass man Drogen legalisieren sollte. Nicht, weil man sich dann das Hirn wegpfeifen kann, sondern weil der Staat dadurch 1. neue Geldquellen hat und 2. den Vertrieb der Drogen kontrollieren kann.

t. hatte noch nie ne Schlägerei

um das niedere drecksvolk unten zu halten

Ist doch egal wann und ob es lagalisiert wird. Die Strafverfolgung ist ja jetzt schon mehr als halbherzig.

fick di da bin ich dir glatt aufn leim gangen

sneed

Für """medizinische Zwecke""" sogar in der BRD auch schon, ja

Wenn's nach den grünen Khmer ginge wäre es komplett straffrei wie in den Niederlanden schon

Wie fühlt es sich an geliebt zu werden?

Attached: IMG_0950.jpg (480x480, 33K)

Heh

*explodiert*

Attached: 2F533458-30C1-46A4-B00E-BC8286183151.jpg (334x325, 94K)

>t. hat mit seinen 5 Kanakenfreunden mal einen 12-jährigen ins Koma getreten und hält sich jetzt für unbesiegbar

nasser sand mit milch

>Warum ich mir das dann antue? Ich muss ja schließlich nicht.

Attached: 15535688919.png (400x400, 219K)

Kommt hier bei uns stark aufs Bundesland an.
Bayern ist beispielsweise echt strikt und fickt dich selbst für 1-2 Gramm.

Nicht alle Drogen uezs
Alles chemische sollte nur stark reguliert abgegeben werden, körperliche Abhängigkeit sollte unbedingt vermieden werden

Gangstalker, Spiritisten, Haider oder die NWO was ist schlimmer?

>Er denkt man könne nicht OD'en auf Gras

O ich bin lachierend

Buhmer meinen immer, dass bei "harten" Drogen nur das Problem sei, dass der Stoff nicht rein sei. Reiner Stoff hätte "überhaupt keine Nebenwirkungen"

Für die Polizei ist es jetzt schon eine Zeitverschwendung
Die Legalisierung von Drogen hat mehr erreicht als der beschworene "Krieg gegen Drogen" den die USA vor längerer Zeit ausgerufen hat. Sieht man vor allem an Portugal und mittlerweile auch an einigen Staaten innerhalb der USA wie bspw. Colorado

Attached: deutsch in einem bild2.jpg (666x960, 94K)

Kek die arme ukrainierin im neuen glatzkopf-lichtbild-reisetagebuch

Richtig krinsch die cafeszene

Milch mit Kupfermünzen

>körperliche Abhängigkeit sollte unbedingt vermieden werden
Dann müsste man auch Nikotin verbieten.

Aba Morgen dann

Attached: 1562096768289.jpg (1137x1051, 221K)

>Die Legalisierung von Drogen hat mehr erreicht als der beschworene "Krieg gegen Drogen" den die USA vor längerer Zeit ausgerufen hat. Sieht man vor allem an Portugal und mittlerweile auch an einigen Staaten innerhalb der USA wie bspw. Colorado

Attached: 1538877720688.jpg (750x1662, 356K)

nein, morgen bin ich auf einer epischen GOA fete und render mir kiloweise PEP und Pferdebetäubungsmittel rein allder

>>OD'en auf Gras
Bisschen Schwindel und Übelkeit, eventuell Übergeben.

Gib dir mal ne OD von Heroin oder Amphetaminen, da haste gravierende gesundheitliche Probleme

>Duhmer Miehm
Peinlicher gehts nicht

Was ist los mit dir? Ich bin jünger, sportlicher, größer und (wahrscheinlich) schwerer als er. Wenn ich mich von dem Oppar ins Krankenhaus prügeln lasse, hab ich halt verkackt. Aber seine Chancen stünden jetzt nicht so gut. Mal davon abgesehen, dass ich ihn auch dann noch absolut witzig finden würde.

Ich weiss nur wie es sich anfühlt zu lieben, ohne zurück geliebt zu werden

Attached: 1559134677.jpg (600x600, 130K)

Oge ich flieg dann auch mal nach Goa und lach mir eine Jüdin an

>t. fährt besoffen und bekifft Auto in Menschenmenge, weil scheiss egal ob ich noch fahren kann oder nicht, lol

malerbrudi YEAHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

wie war theater?

ach fbr...

>mei liebe

Ist so du dummer Hurensohn

Mein Gratom ist besser als d1 Gras

I
HOB
KA
OIDE

Attached: Koa Oide.png (968x2152, 2.56M)

Die Regelung von Cannabis ist in Deutschland sowieso extrem behindert geregelt. Du DARFST Cannabis rauchen, es aber nicht BESITZEN. aha

>ach fbr...
>Ist so du dummer Hurensohn

Attached: 1554243146246.jpg (960x960, 75K)

I A NED

Attached: I A NED.webm (166x182, 127K)

>Die Regelung von Cannabis ist in Deutschland sowieso extrem behindert geregelt. Du DARFST Cannabis rauchen, es aber nicht BESITZEN. aha

Attached: Gigamalte.jpg (396x524, 70K)

lohnt die 2 fast2furious reihe?

Genau so einer bin ich
Hoffentlich erwische ich deine Eltern

>t. zu bekifft um den Unterschied zwischen Besitz und Eigentum zu kennen, hält sich aber für tiefgründig
Kannst nicht rauchen ohne Besitz.

HEY MORTY I TURNED MYSELF INTO A SNEED LMAO KEK

Einfach nur schlimm, was die aus Moot gemacht haben.

Heißt GOA Fete bei dir 'in Wald gehn und wieder auf Bänke wixn'?

suizidbasler ist basiert uezs
judenoide wär schon ok, oder?
10 von 10. Die ham da wieder was naises geschafft. Würde sofort wieder gehen.
Wurde sogar auf die Bühne gebeten und musste einem SüBkuchen helfen ein Gemälde aus einem Versteck unter dem Boden zu holen, Herz hat abartig gepumpert danach.
Morgen übrigens nix mit See, am Sonntag gehts an einen anderen owa heast.

Doppelte und NECHER werden aus der brd ZURÜCKGEFÜHRT

ja darum geht es ja. deswegen ist die regelung ja so behindert

>alles chemische
wenn ich so einen schwachsinn schon lese

glaubst du drecks hippie etwa dass alles was in der natur wächst komplett harmlos is ?

ich weiß nicht ob du verstehst dass natürliche vorgänge auch nach chemischen prinzipien funktionieren

Wie fühlt sich die Gewissheit an, niemals Nachwuchs zu zeugen und somit den einzigen Sinn unseres Daseins nie erfüllen zu können?

Attached: 155467801772951.jpg (593x959, 359K)

>Wurde sogar auf die Bühne gebeten und musste einem SüBkuchen helfen ein Gemälde aus einem Versteck unter dem Boden zu holen
Elaboriere bidde

>Morgen übrigens nix mit See, am Sonntag gehts an einen anderen owa heast.
:/

sag mal wie hältst du's eigentlich mit steinmännchen?
ich trete jeden von diesen fickdingern um den ich finden kann uezs

Attached: Steinmännchen-Stubaital-1.jpg (1073x805, 168K)

hob net auf die Bank gewixxlt.
Und ja da geht man in den Wald und da sind alles so fertige und ausgebrannte menschen und man hampelt zu Musik rum. Stimmung ist aber immer super friedlich.

Frage mich ja die ganze Zeit schon ob der Glatzkopf-Vlogger die weißruthenische Schnepfe da geknattert hat oder nicht heh

>und somit den einzigen Sinn unseres Daseins nie erfüllen zu können?
duhm?

Hab jetzt eine Strat und eine Les Paul, was sollte die nächste Anschaffung sein?

Attached: 1551884842082.jpg (2048x1495, 364K)

Im Gesetzestext steht auch nicht drin "du darfst rauchen lol xD WEED altah". Sondern das der Besitz und das bekifft sein strafbar ist. Da ist nichts komisches dran, wenn du mal in einem nüchternen Moment drüber nachdenkst.

Vielleicht einen Verstärker, damit du auch spielen kannst?

Fresse halten Dummösi

Shalom, nicht aber nach den Nürnberger Bratwurstgesetzen.

ich beim verfolgen meiner ziele

Attached: 1560788796538.gif (319x226, 1.99M)

Die Grasdrogis sind unirosch zu behindert zu kapieren dass es für den Körper keinen Unterschied macht ob die THC-Botenstoffe nun im Labor synthetisiert wurden oder "direkt" aus der Pflanze aufgenommen werden

Der Effekt ist genau der gleiche im Körper

Richtige Schwachmaten die keine Ahnung von nix aber dafür extrem große Fresse hen. Sind dann meistens auch """Veganer""" und """"gegen Gentechnik""" aber wollen natürlich das auf Gentechnik basierende Soja-Feekfleisch ausm Labor essen kek

uff

Wenn ich alleine in den Wald gehe und zur Musi abwackel, ist das dann auch eine GOA Fete? Ich bin auch ziemlich fertig und ausgebrannt.

es ist bescheuert, da ich cannabis auch einfach rauchen kann, ohne bekifft zu sein. genauso wie ich alkohol trinken kann, ohne betrunken zu sein.

>hen
Saarland halt den Rand

Jene DELUSION

Attached: leidenslord.gif (480x270, 819K)