/deutsch/

Pepzwerg-Ausgabe

youtu.be/AXx8m556qBQ?t=627

10:27

Attached: kopfnuss kalli.gif (480x360, 681K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/Pwt6D4aEs28
spiegel.de/panorama/justiz/tatort-schwimmbad-14-jaehriger-wegen-sexuellen-missbrauchs-in-u-haft-a-1280558.html
bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/in-muenchner-schwimmbad-intensivtaeter-14-will-maedchen-13-vergewaltigen-63765468.bild.html
twitter.com/i/status/1158272603104174080
twitter.com/NSFWRedditVideo

>wir deutsche haben sogar einen nationalen cuck

Attached: qbert.jpg (2560x1707, 367K)

*konzentriert sich auf sein eis*

Attached: 856c2bd3179c25ce.png (657x527, 70K)

so sieht der Gipfel der menschlichen Leistungsfähigkeit aus

wie gefällt dir GHB?

youtu.be/Pwt6D4aEs28

rettet doch mal den drachi loide

wers das

is doch nur noch show

alda was ist des fürn fleck auf seinem bauch und wieso ist merggl so fett

was ist das auf seinem bauch?

„du frau angela! du weißt doch, dass mir das unangenehm ist meinen mannbusen zu zeigen und die bauchvagina!“

A: „stell dich nicht so an! die wähler sollen sehen wo ich reinficke!“

G?
Liquid E?

werden sei bald milliarden nausballern um die selbstmordschranken aus japan hier auch zu bauen?

spiegel.de/panorama/justiz/tatort-schwimmbad-14-jaehriger-wegen-sexuellen-missbrauchs-in-u-haft-a-1280558.html

bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/in-muenchner-schwimmbad-intensivtaeter-14-will-maedchen-13-vergewaltigen-63765468.bild.html

vergleicht mal bidde die beiden artikel und sagt mir worin sich die unterscheiden

ajo

es ist diese penis

Attached: deutscher.jpg (444x442, 163K)

apu ausgeblasen

hör auf zu spalten du nudde der hier war früher

Ja hallo, wie komme ich von hier aus ins Waifuland?

Attached: 7543663546435347.png (657x525, 24K)

Attached: 544.jpg (657x635, 39K)

die weiß halt wie man sich gönnt

nachbarin heute voll erschrocken als ich sie am briefkasten sah. laut frauenlogik heißt das 'fick mich endlich'

>deutsches Weib geht mit Intensivtäter mit
KÄK

Attached: 1542012965581.jpg (800x723, 53K)

Musst deine Figur bestreicheln

Ruft doch mal Martin!

ich flexe mit barren
ich flexe mit barren

hmm, es ist ziemlich angenehm (was auch gefährlich ist, da man leicht psychisch abhängig wird und überdosen sehr leicht sind)

ist so ein kurzer alk/gras bodyrausch, bissi emma wirkung auch. ist halt schnell vorbei.
aber wie gesagt, man kann sehr leicht überdosieren. das ist im 0,5 ml bereich. und nachlegen erst nach einer stunde und immer die halbe dosis.

Mit der Lufthansa, dann mit der Metro nach Akihabara

Attached: 1547637590288.png (370x542, 201K)

Reisefranke yeaaaöööööö

Attached: b848d563a8c0830e51b8c5ae25cc4c07.jpg (416x491, 38K)

>geh sterben
Intelligente Materie stirbt nie!
>Ich lebe ewig und bleibe ein Teil der kosmischen Schöpfungskraft. Das Gefäß indem ich mich aufhalte mag veränderlich sein, doch mein "Ich" bleibt immer eine Konstante.

Attached: 687549.jpg (987x647, 208K)

Ja wird aber wohl eher als Schutz vor mordlüsternen Negern, die Frauen und Kinder vor einfahrende Züge werfen, gedacht sein und nicht als Suizidprävention.

Frage mich was sonst noch so für Negerschutzmaßnahmen kommen werden in den nächsten 10-20 Jahren wenn halb Afrika hier ist.

Es ging nie ums Saufen

Niemand geht in deinen Huren-Faden, Joscher.

genatzt

Attached: 1561497925922.png (640x480, 435K)

>lockte er das Mädchen nach Polizeiangaben in eine Umkleidekabine
>lockte

man weiß doch garnicht ob die deutsch ist

meldung wegen dosenfleisch ist raus

juraanon da?

Attached: 064.gif (326x281, 171K)

feierabend?

Wie finde ich den passenden Dübel für eine Schraube raus, wenn auf der Schraube nichts steht?

>Dgw wenn du 20% Tsatsiki bist

Immerhin kein Alman

Attached: Screenshot (9).png (1908x726, 682K)

ja was man was

ich finde ja das ein personenschutzpanzer für den täglichen eigengebrauch eine gute idee wäre

bist du kanacke

Zeit schreibt über das andere Chan:
Das änderte sich ein Jahr später im Zuge der Gamergate-Kontroverse. Aus einer vorgeschobenen Debatte über Ethik im Spielejournalismus entstand eine Onlinebewegung, die vor allem Frauen und LGBTQ-Menschen über soziale Medien systematisch bedrohte und beleidigte.

Lauere im 40 Grad Celsius Bauhackler Klo, 25 Minuten noch
Mog nimmer

puh. du armer

Ach Tschuschi

Dein schlimmster Alptraum

oge

Dieses.

Jeder, der in Deutschland geboren ist wird als Deutsch bezeichnet.
Selbst wenn der Name Mutumbo Krakabungo ist und die Eltern vor ner Woche noch auf nem Schlauchboot im Mittelmeer rumgedümpelt sind.

so sieht der DNA Test von jedem Türken aus.

lel

die kreatur

Was ist ein gutes Einsteigerbuch für VBA 2010?

>Lauere im 40 Grad Celsius Bauhackler Klo, 25 Minuten noch
ufff würd ja lieber hackln uezs

Alle scheißen in den Faden - Nur der Spix, der macht nix.

ALTSCHAUERBERG ACHT IN NEUN EINS VIER VIER ACHT EMSKIRCHEN!

Falsch, Ronny. Deutsch ist, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Das ist das einzige Kriterium.

Hoffentlich gilt selbiges nicht für Österreich. Ich verbinde "Österreichisch sein" mit ewigem gejammere das alles so schlimm sei, Krankmeldungen wegen Schnupfen und passiv agressivem Humor weil man zu eierlos ist seine Gedanken auch in klare Worte zu fassen.

TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR

twitter.com/i/status/1158272603104174080

lel

jetzt hamma dich

Das hättet ihr Volksverräter gerne.

amk chefin hat mir gestern einiges erzählt
eine bekkannte von ihr geht deutschland um dort für 2800 euro als putzfrau zu arbeiten, eine andere ist in irland und bezieht monatlich 2000 euro arbeitslosengeld obwohl sie keine stunde dort gearbeitet hat
mittlerweile arbeiten wir uns hier in osteuropa für münzen kaputt was für eine clownwelt
es ist höchste zeit das vermögen gerecht zu verteilen

Nein, ich falle leider schon aus der reihe mit 8% Inder und über 13% Tsatsiki. Bin leider kein Vollblut KARA BOGA

>5:00
>HAAALLT EINFACH DIE FRESSE

Na ein Glück wird hier geborenen Migrantenkindern ja sofort die deutsche Staatsangehörigkeit hinterhergeschmissen.

manchmal lebt er halt schon in einem Anime

Das ist aber schon Realität

Ronnies haben /deutsch/ aufgebaut

seit wann gibts eigentlich den drachenlord?

Irgendwer muss ja den faulen Deutschen ihr Essen liefern und die Ärsche im Altersheim putzen

Das war schon immer so, Schizoronny.

Falls du mit "Migrantenkindern" Ossiabschaum meints, dann ja.

Steam empfiehlt mir ein kacknormie Game wie Basketball. Was zum Fick? Deren AI ist ja dümmer als der Oger.

>Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth hat in dem Fall gegen zwei 17 Jahre alte Jugendliche Anklage wegen Körperverletzung mit Todesfolge erhoben. Von einem Tötungsvorsatz geht sie nicht aus. Den beiden Angeklagten sei «nicht nachzuweisen, dass sie beim Schubsen mit einem herannahenden und durchfahrenden Zug rechneten, der die gestürzten Personen erfassen würde».
Warum ist die deutsche Justiz so maximal gewalttäterfreundlich?

Das sind alle Lügen

1989

Das stimmt. Darum hat man ja auch den Begriff "Volksdeutsch", der zwischen dem Inhaber deutscher Staatsangehörigkeit und dem ethnisch Deutschen unterscheidet. Der gemeine Österreicher oder Deutsch-Schweizer ist ja z.B. auch kein Deutscher im Sinne der Staatsangehörigkeit aber eben volksdeutsch.

Schätze 1991

Vielleicht auf /b/. /deutsch/ war schon immer /mitte-links/

Ach Suhmsie

Attached: 1444378891508.jpg (798x770, 195K)

Inder ist ein bisschen Skuril aber jeder Türke hat 10-30% Griechisch in seiner DNA. Schau mal in 23andme foren und sowas wie viele türkische Illusionen da schon zerstört worden sind

Attached: 1535688986683.jpg (720x707, 42K)

Trümmerfrauen haben /deutsch/ aufgebaut

alle

Alle Kinder flüchten schnell vor dem Kinderschänder. Nur nicht Lapp, der macht schlapp.

Seit 2020 jahren

die Metro fährt aber keinen der Flughäfen an.

Attached: 000.png (657x527, 24K)

Wenn der vor 3 Tagen 30 Jahre alt geworden ist, hast du dich da aber verrechnet.

>dem ethnisch Deutschen
Gibt es nicht.

*gefällt mir*

pfostiert mal jemand die saftigen speckbeine von Suzi

Hat hier wirklich niemand einen Tipp?

I wüll a Ösi-gf >.

trink du sau

Attached: 1556728140980.jpg (682x682, 272K)