Most valuable ally Edition
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
vocaroo.com
youtu.be
youtu.be
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Ein amerikanisches Waifu zu kriegen ist so fcking unmöglich außer du bist ein fcking Chad.
warum würde man eine Ami Oide haben wollen?
AMI GO HOME
youtube.com
Nazis raus und Neger rein
Fein fein fein
Deutsches Heim
Patriotischster Pfaden auf ganz Jow Forums.
25" 1080p 240hz Monitor kaufen oder 27" 1440p 240hz um für die ferne Zukunft abgesichert zu sein?
Ich habe Plastikmüll im Magen.
Kp will einfach a Oide ham zefix
würde nur braune oder osteuropäische haben wollen uezs
westliche Oiden sind grauenhaft
Der US Diplomat in seiner reinsten Form.
Based. My gf is German.
>youtube.com
So etz han i probiert mer de Seich au aluege, aber i ha nur 45 Sekunde durehebet. Krinsch
Häng di weg, Amischwanzluscher
RIIIIIIIIIII
>ICH BIN STREETCHAMP, LABELBOSS ALPI ONE
>CHUM UND FRISS MINI FUST, DU NUTTESOHN
Ich denke, dass Schwarze und Weiße alles Menschen sind, die beiderlei auf maximales Glück aus sind. Diese Leute wollen lieben und geliebt werden. Außerdem haben beide die gleichen Rechte.
Macht mich das schon zu einem links grün versifften Gutmensch?
Yay! U S A !
Es gibt keine "Rechte", sondern nur Vorrechte.
wart doch wenigstens bis zur legendäre hook
>si nänne eus alli Känäcks ohni Job
>doch sie kenne alli mini ÄZZLÄCKS USEM BLOQQ™
>braune
basiert wie fick
>osteuropäische
krinsch
Kommt es mir nur so vor oder hat gefühlt jeder eine Russin als GF?
hä? wie kommst du jetzt darauf?
I used to think the same about German girls. But I got one and I'm an Amerimutt. Why do your most beautiful German girls like mutts like me?
>ca 1,50 groß
>diese "sprache"
>ALLE in dieser thug life scheiße gekleidet
i kann net mehr
Ich verdiene 80K am Tag.
Zeit für mich ins Bett zu gehen.
Gute Nacht und möge Gott die VSA dem Erdboden gleichmachen.
Es gibt keine gleichen "Rechte", weil Menschen nicht gleich sind. Menschen sind besser und schlechter, die besseren Menschen genießen Vorrechte gegenüber den Schlechteren.
Verdiene das Doppelte, uezs.
Wieso sollten Menschen nicht die gleichen Rechte haben?
Es ist wirklich recht witzig. Habe den Typen auch schon paar mal in der Stadt gesehen, der ist halt wirklich nicht grösser als 1.55m. Aber zu deren Verteidigung ist das Video auch irgendwann von 2012 oder so, als der Schmarren noch in war (bei den Ausländers zumindest).
Dreifache, mit Trinkgeld.
>ganzen tag nur mit twitch verbracht
fühlt degeneriert
Weil sie nicht gleich sind.
nur warmweiß
find es aber total schön wenn das licht flächig/von mehreren quellen abgestraahlt wird
Hat damit nichts zu tun.
>das Video auch irgendwann von 2012 oder so
Das erkärt immerhin die Klamotten.
>eine Russin
keine Russin, dachte eher an Kroatien, Serbien, Bosnien usw
Gute Gene für große starke Kinder
Doch, die besseren Menschen werden ihre Vorrechte gegenüber den Schlechteren immer geltend machen; weil sie es können und weil sie es wollen.
Amerika hat keine Diversität.
Schwarze leben dort seit 200 Jahren? Und sprechen nichtmal ihre ursprüngliche Muttersprache. Sie wissen ja nicht mal, aus welchem afrikanischen Land sie ursprünglich kommen. Das heißt es gibt keinen Unterschied zwischen einem schwarzen und einem weißen Amerikaner, bis auf die Hautfarbe. Trotzdem nennen die es Diversität. Das ist so ziemlich die simplistischste Definition von Diversität, die ich mir überhaupt vorstellen kann. "Diversität: Wenn Menschen unterschiedliche Hautfarben haben."
Währenddessen hat Europa echte Diversität. Es gibt über 30 gesprochene Muttersprachen in Europa, die alle tagtäglich im Beruf, in der Schule und im Alltag verwendet werden. In Amerika gibt es nur 1, höchstens 2, Englisch und vielleicht Spanisch.
Es gibt in Europa unterschiedliche Kulturen, unterschiedliche "ways of life", unterschiedliche Gesetze, Politik, etc.
Amerika hat keine Diversität
wer ist denn besser und wer schlechter? woran macht man das fest?
Außerdem ist das kein Argument, eher ein Argument dafür immer für gleiche Rechte für alle einzustehen.
Kroaten gehen fit aber (süd)östlicher würde ich nicht gehen 2bh. Bin selber Agnostiker bevorzuge aber Katholiken wenn es schon sein muss.
The ones I do see in the internet do only like muscular guys. It's not like that I am a manlet or something but I do look unattractive and that's a big no go if you want to date an american grill.
Basiert und europagepillt
mit Abstand bester Kommiesong durchkombend am sein auch wieder heh
youtube.com
Bin grad behindert. Das war für dich gedacht
Ich weiß zu was ihr letzten Sommer gewichst habt.
Halt die Fresse du dreckiger Kommunist!
youtube.com
>dgw du erst nach anderthalb Minuten begreifst, dass es eigentlich Schweizerdeutsch sein soll
>wie feststellen
Am Kampfe, der das Leben ist.
>mei Argument
Rrrelevant. Gibst du deine Vorrechte freiwillig auf, verschlecherst du dich und die Schlechteren verbessern sich. Sind die einst Schlechteren besser als du, sind die einst Schlechteren es, die Vorrechte gegenüber dir genießen. Gleichheit der "Rechte" wird es nie geben.
freut mich
Achja? Dann sag doch mal
gut ausgewichen. beantwortet aber meine frage nicht.
KARBONARER
Grüße an alle Kameraden aus dem Kessel von Bangkokgrad
>Nicht-Deutsche sind genauso Menschen wie Deutsche
>Aber wir brauchen mehr Nicht-Deutsche
Warum?
Es beantwortet die Frage. Besser ist, wer im Kampfe, der das Leben ist, siegt; schlechter ist, wer im Kampfe, der das Leben ist, verliert. Wodurch erweißt sich der Bessere, bzw. der Schlechtere: Am Kampfe, der das Leben ist.
Daran ist nichts falsch, es ist richtig. Die Wahrheit.
weil der durchschnittsdeutsche bald in rente geht und irgend jemand den laden am laufen halten muss. ich weiß, dass /deutsch/ das nicht akzeptieren will, aber ohne migration wär dieses land am arsch.
jetzt halt doch mal dein duhmes maul
bait
worin zeigt sich denn der sieg oder die niederlage?
Dachte du wolltest süBe Animemädchen in Jabon besuchen und nicht Transen in Dailand?
ne, kein bait. tut mir ja leid, dass deine eltern solche versager waren, du in irgendeinem ghetto aufwachsen musstest und deswegen jetzt nur die asis kennst, aber der großteil der zuwanderer kann tatsächlich was.
V-Mann bitte. Wenn du mich weiter beleidigst, melde ich dich bei deinem Vorgesetzten.
plioti was geht? biste besoffski?
>Besonders in der Nische der Online-Spiele wurden deutsche Anbieter mit innovativen Geschäftsmodellen weltweit führend, dazu gehören Wooga, Bigpoint, Gameforge und Goodgame.[16][17]
heh
Halt ich für Unsinn. Unser Problem ist in erster Linie Rente und alte Leute die einfach nicht den Löffel abgeben wollen. Rente sollte erst abgeschaffen werden und vielleicht so etwas wie Verweigerung von Medikamenten ab 70 oder so etwas.
An dem, ob du kriegst, was du willst.
>t.Murat
ist das jetzt sieg oder niederlage?
Grüße zurück!
Nee er hat schon recht. Ausländer sind sehr fleißige Zeitarbeiter bei uns in der Firma.
youtube.com
>ich bin deutscher,vollblut, komm sag was falsches
Mag neger musik eigentlich nicht aber immerhin sind die keine beta hurensöhne
Tatsächlich nehme ich den Pfosten 109545445 zurück.
Sieg und Niederlage erweißt sich durch Leben und Tod; wer zerstört wird, verliert, wer wächst, obsiegt.
Ich nehme den Pfosten 109545445 zurück, da es ja auch Menschen gibt, die sterben wollen.
BEWERBUNGSBRUDI BIST DU DA???
wie inzu die schwarzpille rückgängig machen?
>tfw no German gf who yells out in ecstasy in a language you only partially understand during sex
fleißig am krank schreiben oder gar nicht erst auftauchen vielleicht
>187
Transit uezs
youtube.com
Panzerdivison ist wirklich einfach nur geil
nein bin nüchtern, waren grad noch richtig fein speisen mit der ex von dem hawi und einer freundin von ihr und jetzt sind wir noch mit meinem pilotenkollegen, der stewardess und eben dem besuch von mir mit dem ich die tour gemacht hab am balkon gesessen
lieg aber jetzt im bett und freu mich gigerst nicht am waldboden schlafen zu müssen
TRANSit?
yeaaöhhhhhhhhhhh
welcher kanal?
Hehe
Aber selten so unfreundliche Spasten wie die von Air Asia getroffen.
youtube.com
Hier ist mal ein Klassiker.
sollte eine UKflagge haben statt USflagge
Schade kann so gut Scheißpfosfen mit UKflagge
du kannst dich auch mal ins knie ficken, schonmal darüber nachgedacht?
>Air Asia
Selber Schuld, wenn du nicht mit dem Piloti fliegst uezs
Fucken wär' jetzt schon geil, uezs.
youtube.com
wer von euch ist das?
Alles ich.
etzala richtig richtig geil schlummern.
gute nacht brudis, hoffe ihr schläft gut