/deutsch/

Fortschrittliche Ausgabe

Attached: Screenshot_2019-08-08 „Man wählt den Spender nach Eckdaten aus Größe, Augenfarbe, Haarfarbe“. (667x465, 470K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=_36O4v-BbsM
youtube.com/watch?v=DdWZKb659K0
youtube.com/watch?v=t_Sl4r-VVNY
youtu.be/_zpam2MR8S4
twitter.com/SFWRedditImages

kill all germans

Nicht fortschrittlich genug.

Attached: kika.jpg (879x495, 64K)

>It's a big, tough, working watch
>it takes us more than a year to build a Rolex

Attached: kek.png (582x582, 834K)

Was hast du getan, als dir klar wurde, dass du Deutscher bist?

tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan tuxchan

ich mag züge
sind gleichgesinnte zugfans anwesend?

Attached: choochoo.jpg (700x525, 104K)

Trage keine Rolex weil sie ein Statussymbol ist sondern weil sie handgemacht und gute Qualität hat. Das ist wichtig wenn ich mich auf Tauchabenteuer auf der Suche nach Atlantis begebe.

>ich mag züge
musste an asdf movie denken...

Bin a Wochenende auf einem Africa-Festival. Hoffentlich kriege ich eine Schokogf. Ronny wird wahrscheinlich wieder ganz wirr vor Neid, da er keinen Negerpimmel abbekommt.

>Davon abgesehen trage ich gar keine Rolex.

Was ist aus dem Traumpaar geworden?

Attached: EBXx3j8XsAIkkmB.jpg (720x720, 94K)

Attached: 1486118140196.png (641x524, 20K)

vor dem abendbrot ohrfeige ich mich regelmäßig

Ja uezs

Attached: 1559624569666.jpg (564x455, 70K)

>Sei ich
>Gerade Geschirr so runter
>arbeitlose bipolare ALkifotze steht an Spüle direkt und versucht zu blockieren + lallt erneut auf Textbuchweise

Kannst du nicht inventieren

ugh

soweit ich weiß nicht

naja brauche keine 240hz. 144 ist schon unnötig. werde die nächsten 10 jahre auch keinen neuen brauchen wenn die nicht kaputt gehen

Spende einiges an Geld

uff die rechts...

ich weiss noch als /deutsch/ die Breitspurbahn auf Jow Forums bekanntgemacht hat in dieser einen nacht und alle fandens toll aber dann am nächsten morgen habens alle vergessen

guten morgen und sieg heil

urlaubsvideo youtube.com/watch?v=_36O4v-BbsM

Puh eben Gratom neigrendert

>nicht verstehen was ein Statussymbol ist
es gibt statussymbole mit daseinsberechtigung, dinge die diesen "statussymbol status" verdient haben, und unironische scheisse die durch insta etc. so gepusht worden is dasses leute gibt die bereit sind ein paar k für hoodies auszugeben die 12 jährige anhaben.
ein maybach is statussymbol, eine yacht is statussymbol, von mir aus eine rolex, aber n pulli mit "SUPREME" is bauernfängerei.

Attached: 76544.png (911x645, 272K)

Anime

Attached: D8DYmP9U8AE2MoI.pngorig.png (516x722, 296K)

Ja moin

Attached: kuki_bild.jpg (974x892, 127K)

Ich erinner, schade das ich nie mit einer fahren werde uezs. Ob Nadsi oder nicht, gut war die Idee.

Attached: 1543200591549.jpg (1052x361, 154K)

Wie heißt diese Frisur?

Attached: 1367845891925.jpg (1167x843, 121K)

Ich bin Zuhälter.

NRW mentioned

Was ist denn ein Diplomprüfungszeugnis und worin unterscheidet es sich vom normalen Sammelzeugnis?

habs gefunden
nie vergessen

Attached: breite spuhr bahn.jpg (1622x4493, 865K)

der basler prügelt das anime aus dem faden

Attached: 1565252233450.webm (540x540, 2.92M)

ja, aber FICK fensterbeklebungen

was sehe ich hier

der basler prügelt das anime aus dem faden

was würdet ihr tun wenn die Mehrwert Steuer für Fleisch von Heut auf morgen auf 19% erhöht wird ???

würdet ihr aus Protest einen Veganer töten und öffentlich verzerren ?

Attached: 1565227809388.jpg (338x402, 111K)

und was sieht man da wirklich?

perfekt

Attached: 1560328549892.jpg (454x557, 27K)

Läl die BRD-Muellmaenners unironisch Doener gefressen vorhin

Buhmersozenkatzenschrulle war auch rausgekrakselt keine 5 min nachdem die durch die strasse sind heh

Fack alder kann auch kaum schreiben wegen fingerverband

Schais entzuendung puh

das anime wird aus dem faden geprügelt vom basler

Irgendwie mag ich Deutschland nicht...

aso ja oge dange

warum

Kann passieren.

ab wann darf ich denn bei einer frau eigentlich so richtig abhitlern? Ist ne extrem süße aber halt auch linksgrün verblendet. Hatten schon sex und sie ist auf jeden fall gf material. Ich glaub ich muss das langsam angehen lassen...

Attached: PhotoEditor_20190808_140420505.jpg (1024x1418, 915K)

REISEFRANKE YEAHÖÖÖÖÖÖ

youtube.com/watch?v=DdWZKb659K0

Weeb-Träume bestätigt oder zerstört?

gigerkringel wer sich nicht gerade macht.

wie so a Oide?

Attached: Nose-Piercing-9.jpg (564x564, 33K)

seiten und hinten auf 8,8mm rasieren.
Oben mit schere , aber nicht zu viel.
Dann mit Haarregel wie in Bild relatiert zurück kämmen.

Attached: 1561077916976.jpg (1920x1080, 1.13M)

Wie inzu am besten Autogramm von der Lardschaft bekommen?

das wär zu viel für die glaub mir. ich bin gigaronny

bist wohl eher gigapussy

>nicht wirklich definierbar
die meisten Linken werden das als Rechtsradikal interpretieren
Würde eine oide die einen direkt nach politischer Gesinnung fragt direkt geisten
Meger idealistisch und giger anstrengend

Ans Tor treten und laut "Drache erwache" rufen.

posterverkauf

heilige scheiße morgen fängt premier league an

>Die Krebser sind noch im alten Faden
Immerhin ein paar Minuten altes /deutsch/ uezs

Can someone tell me why the fuck my “Apple news” is saying how a bunch of Germans and Dutch invaded the largest Reddit with a bunch of “Nazi memes”.
I literally just got up and have work in 15 minutes.
Did /deutsh/ do some shit or is the media grasping at straws?

ach simmi
nimm ab

Echte Ronnies und völkisch nationale Patrioten stehen immer ihren Mann, du scheinst mir eher so ein Kantiger Typ zu sein der cool und anders sein will und mehr auch nicht.

kulturell fühle ich mich irgendwie näher den Nordkoreanern...
war schon immer so uezs

"moruk, seiten kurz, oben lang"

hin fahren und ganz laut I HOB KA OIDE neibrüllne

youtube.com/watch?v=t_Sl4r-VVNY

Ami go home

Warum fragt dich die Oide nach deiner politischen Einstellung?
Hast deine Kraftstufe zu früh gezeigt brudi

ne ich kenn sie ja schon seit 2 monaten, war das erste mal dass wir über politik geredet haben. ich meine nur dass sie von ihrer grundeinstellung noch linksgrün verblendet ist, durch die medien und sowas. die haben sich noch nie wirklich damit auseinandergesetzt

dhl oder handyladen arbeiten

wiedermal eine Asiatin brüten wäre was

Attached: 1562502523834.jpg (901x1280, 109K)

wir haben nix gemacht und jetz geht arbeiten fetti herr shekelberg wartet nicht gerne

was war denn altes /deutsch/ du hurensohn?

Hat er doch schon aufgehört damit

schwul

naja denk was du willst, es wär einfach taktloss wenn ich direkt ihr ganzes weltbild zerstöre

“Ihr beschwert euch jeden Tach, das ich nicht genuch streame und wenn ich dann streame und so weiter, das ist da und so und so und hier und da und überhaupt und sowieso. Ich darf mich die ganze Zeit alleine mit den Hatern rumschlagen, ich darf mich alleine mit der BLM rumschlagen, ich darf mich alleine mit dieser ganzen Scheiße auseinandersetzen und ihr wollt erzählen, von wegen, ihr seid jetzt alleine? Ist das dein fucking Ernst, Junge … oder Mädchen? Wirklich? Pass auf, wenn dir irgendwas an meinem Stream nicht passt, dann verpiss dich einfach und schau’ was anderes, ja? Alleine die einfache Tatsache, dass ich überhaupt da bin und den Stream neben laufen lass’ … Ja, ich würd’ mich hier auch lieber gechillter hinsetzen noch, ja? T-Shirt ausziehen, einfach nur die Beine hochlegen und einfach nur entspannen, aber mach’ ich ned, weil ich den Stream laufen hab’. Und darüber hinaus isses einfach nur … Ich hab’ heute vier Videos gemacht, davon hab’ ich drei hochgeladen. Ähm … was wollt ihr noch von mir? Also, wirklich, ernsthaft mal: Was wollt ihr und was erwartet ihr von mir bitte noch? […] Deine Aussage ist total arrogant und zeigt absolut, dass du null Verständnis dafür hast, was Sache ist. […] Ich habe Infos für Dich: Ich mache grundsätzlich nicht das, was anderen passt. Einfach nur deswegen, weil ich das mache, was ich will. Punkt. Ganz einfach. Und ich mach’ mein Selbstbewusstsein nicht davon abhängig, wer mich mag und wer mich hasst.”

Attached: 1539729818540.jpg (281x375, 18K)

verkäufer oder friseur arbeiten

dhl ist halt stressig aber wenigstens net langweilig und hast auf jedenfall einen nutzen im gegensatz zum handy laden

puh

disconnected undercut

geh auf ossi.ddr du landlose ratte

Außerdem gereichte der langzeitliche Status als Vasallenstamm chinas und das veraltete soziale Klassensystem zu einer zurückgebliebenheit in Entwicklung und Modernisierung koreas bis hin zu einem kritischen Level gegen Ende des 19. Jahrhunderts.

Isabella Bird Bishop, eine britische Frau die durch Korea reiste während dieser Zeit, schrieb in ihrem Buch „Korea und ihre Nachbarm “(1898) wie folgt:

„Ich schrecke davor zurück, Seoul schulgemäß zu beschreiben. Ich dachte, mit Seoul die wohl heruntergekommenste Stedt der Welt gesehen zu haben, bis ich Peking sah, ich dachte es sei die stinkigste Stadt, bis ich die Gerüche von Shaoshing wahrnahm. Für eine Stadt dieser Größe, und dazu noch als Hauptstadt, ist ihr Geiz unbeschreiblich“
youtu.be/_zpam2MR8S4

ach häng dich weg du trottel

>grundeinstellung noch linksgrün verblendet ist
wird sie nicht änder uezs
du müsstest schon ziemlich dominant und alpha sein um da was dran machen zu können
und da du hier pfostierst und nach 2 Monaten immer noch wie ein Schwuli rumtextest gehe ich mal davon aus, dass das nicht der Fall ist

Thanks Hans. I’m guessing it’s some retarded shit then

Ich möchte Deutschland am Boden sehen. Muss ich dafür irgendetwas machen?

Geh zurück nach Krautchan

>Echte Ronnies und völkisch nationale Patrioten stehen immer ihren Mann

HEUCHLER !!!

wette wenn du an der Parkbank vorbei gehst auf der Murat und Mohammed sitzen läufst du schnell mit gesenktem Kopf und spastischer Körperhaltung vorbei wenn sie dich anpöbeln.
Sie spucken auf den Boden und du schreckst auf. Hinter der Straßenecke wo sie dich nicht mehr sehen machst du autistische Verrenkungen um nachzusehen ob sie dir auf den Rücken gespuckt haben.

Zuhause angekommen setzt du dich hier hin und Hitlerst ab.

Wette du Versager hast noch nie einen Neger oder Musel weggeklatscht.

Attached: 1561928237885.jpg (1100x1753, 972K)

jou, dood

*entlässt zinkdampf in den faden*

Attached: 1552746998609.webm (720x404, 2.86M)

>Der autistische Ossihasser ist KCsylant

War ja klar

doch natürlich wird sich das ändern, weiß schon wie man mit frauen umgeht. ich hab neben ihr noch 2 andere mit denen ich schlafe aber die sind halt verhurt. die hier ist echt gf material

ossis sind polen

>Isst die letzte Fritte im Faden

Attached: 1535039275465.jpg (480x480, 24K)

Hast die Tränen vergessen, wenn Murat und Mohammed mal wieder zeigen wer der echte Untermensch ist dann fange ich jedes mal mit dem weinen an.
Gott sei dank hilft mir Mama dann immer Zuhause.

mahlzeit katzi :))))

>Es gibt Leute im Faden die so zur Uni gehen
OH NEIN NEIN NEIN NEIN XD

Attached: 1565265012824.jpg (2680x2680, 2.95M)