Frühschicht moruq
/deutsch/ Frühschicht
Other urls found in this thread:
grenzwissenschaft-aktuell.de
taz.de
welt.de
welt.de
twitter.com
Guten Nacht, German bros.
Nachti
Morjen, werte Großmagier.
Japan-user, do you like Tanukana?
Hello korean troll GK
Answer me
You like single eyelid , right ? GK
>Answer me
ew
You must be the Korean GK .
Ich bin in euer Arschloch verliebt.
uhhh this literally looks like a female version of me what
>Try to be nice
>Still get these replies
Alright, you can leave. Your friend isn't here and we don't need rude people like you.
Seid mal bitte ehrlich: Ist das schon zu viel Werbung oder kann ich das so lassen?
dummer Hurensohn ich hab dir gesagt du sollst deutsch reden, jetzt redet hier jeder Englisch
Kek die neue meter-analyse von sternenkrieg aufm täglichen stürmer
Pfostier amol dein 23undich
100% Polacken
i have the same cheekbones and eyes (but not as exaggerated) as that picture
im not memeing either what the fuck
I say you one more time GK
If you chimp out again , I will paste nazi flag here .
Do you understand ?
by bby
Mein skytho-westbaltischer Bruder :)
Fette Britin klarmachen und brüten vor hartem Brexit im Oktober j/n?
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht wie es wäre sich einen XXL Analdildo ins Arschloch zu schieben?
Ok spaB beiseite, jetzt gibts Frühstück
Halt die fresse tuxchen
ich werte das mal als "ja"
wie schlimm muss ich sein, dass niemand mit mir zusammen sein will? womit habe ich es verdient, dass ich von absolut jeder frau, die ich auch nur ansatzweise begehre den satz "mach dir bitte keine hoffnungen" zu hören bekomme? warum verlieben sich ständig alle um mich herum, aber niemand in mich? warum ist es für jeden anderen scheinbar so einfach, sein gegenstück zu finden?
ich kenne dich nicht, daher ist meine "diagnose" wahrscheinlich nicht ganz zutreffend, aber ich denke, dass du einfach lockerer im Umgang mit Frauen werden musst. Schließlich sind das auch nur Frauen, wenn du die umdrehst und schüttelst, fallen da keine Geldmünzen raus.
Das skythische Steppen-gf
:)
I would post my picture but it's probably not a smart idea
Warum so tot?
Naja, wenigstens hält das Shizoschlitzauge den Faden etzela halbwegs am Leben. Die Feuerbomben und die zwei auf Nagasaki und Hiroshima waren anscheinend wirklich nicht genug uesz.
wtf? ist das der sieg der afd?
frühstüqqe grad
Warum nur ein Ei? Bist du ein sogenannter Twink?
Hen geschissen nochmal puh
war nur noch eins übrig, siehe
Hm so ner Strassenbahnkanackin nen Arschmösen-Kremkuchen verpassen, das wäre etzerler ideal
fbr wie alt bist du eig so?
Sieh zu dass du nich nur mit ner rassisch kompatiblen Mulle paarst die auch neoskythisch vom Phänotyp her ist
Der weiße Rassenkörper braucht den Einschlag derartiger robuster Erbanlagen mehr denn je heutzutage, auch und gerade um die kommenden aufbrausenden Weltenstürme bestehen zu können
Mit solchen grazilen medoiden Fiqqlauchs aus Westeuropa lässt sich nicht allzu viel reissen
*Dass du dich
Fack alder kaffee kickt noch nit rein
Mitte zwanzich wieso
nur so
iwie hatte ich nen buhmer vor augen wenn ich mir so nen fbr vorstell
hast du eig ausvildungstechnisch edsala iwas am laufen oder nix wegen der alkifotze?
Ich bin rassistisch.
>Ceranfeld
Wieso?
Naja bin wohl geistig a bisserl weiter fortgeschritten als viele m1ner Altersgenossen das willsch mal nicht abstreiiten heh
Bin doch im Berufswerk noch. Momentan nur Sommerpause halt vong Ferien her aber geht dann Mitte August weiter
Hab auch immer noch kein AW vom Anwalt von daher weiß ich nicht ob die offene Sabotage meiner Zukunft vom AlkiDreqq erfolgreich verlaufen wird oder nicht
weiß net, frag mei mammer
tja dazu kann man eig bloß heh sagen
fresse tuxchen
Ich werf euch ALLE in den Knast!
>weiß net, frag mei mammer
Die Fotze soll gefälligst ein Gaskochfeld/Rangetop/Range anschaffen uesz.
wallah beleidig net mei mammer ich schör auf koran
Ich möchte unbedingt mal sexuelle Kontakte mit Kontaktlinsen haben
Tuxchen deine ebischen andom pfosten sind net witzig ujmgezs
du hasst mich doch nur weil ich schwarz bin!
In Ordnung, das ist episch
Überlege mir grad ob ich mir mal ne Folge von Xener reinziehn soll
Die Hauptakteurin ist wirklich textbuchFälisch wie Fick
>Theodiskfolk-DuRöhre-Kanal einfach mal in's orwellsche Erinnerungsloch reingeworfen
Die Bolschewisten scheißen sich wohl echt ein weil 'se den Kulturkrieg am verlieren sind puh
Jene Nero-Befehle werden denen aber natürlich nichts nützen heh
Ah goil hat noch nen Kanal auf Bitschut auch
Lieber Diktator sein als schwul.
Pfiats eich
...
fresse tuxchen
ja moin
Morgen Brudis
doppelte und der simmeringer wird im faden freigesetzt
moin
Hen gewichst
welche süßigkeiten soll ich mir von Kaufland gleich gönnen
Eben Frühstüqq hoch mit Köterbru zusammen heh
alle, Fetti
Gummibärchen mit SCHEISSE
guten morgen brudis
Sahne-Erdbeerjoghurt kickt nei grad puh
Kirsch-Banane-Joghurt geht rein
Tuxnecher du spast nimm endlich mal deine schizopillen und hör auf den Faden mit deiner Schizoscheisse vollzumüllen
ab wann ist ein vorfahre eigentlich "antik"?
Anime uezs
melonenpfanne ferpiss
fuB ist immernoch geschwollen und tut weh....glaube kann wieder nicht zur arbeit heut....fühlt irgendwie schlecht uezs
fauler arbeitsverweigerer wie der winkler uezs
ydhyhy
uff brudi was soll das den jetz...ich würde ja gern aber kann nur humpeln unter schmerzen.. und auto fahren geht so auch net. es macht objektiv keinen sinn. würde nur gehen damit ich nicht wie ein arbeitsverweigerer wirke, aber das ist nicht logisch. bin schonmal ne woche mit gips arbeiten gegangen. war eigentlich total duhm...
Wer mehr als 5 stunden pro nacht schläft ist ein arbeitsscheuer untermensch und gehört an die frische luft uezs.
Habe gerade 5 € an die taz gespendet
>Sei ich
>Will Zaehne putzen eben
>Hund drückt so gegen Tür und rennt rein
>Arbeitlose bipolare ALkifotze hat ihre Hose mitten in Zwischenraum/vor Bad geschmissen wieder
>Bad blockiert komplett erneut/Radio ist an
Kann man nicht inventieren
Arbeitlose bipolare ALkifotze donnert mit Waschbecken rum grad
>ja heil, natürlich finanziere ich linken gesinnungsterrorismus
wieveil trinkt die BiPolAlkFz eigentlich so am tag?
War für 1 Artikel wo die gebracht haben
taz.de
na dnan verpissts euch doch! ami go home!
>linken gesinnungsterrorismus
Ich will wissen, was das ist
Jeden Tag würden die Verwandten aus Kenia anrufen und fragen, ob der Mann endlich festgenommen sei, sagt Ojungés Schwester. Sie versuche ihnen zu erklären, dass das deutsche System anders funktioniere, dass hier nicht am Anfang, sondern erst am Ende von Ermittlungen Menschen festgenommen werden. „Aber eigentlich kann ich es nicht erklären, weil ich es selbst nicht verstehe“, sagt sie. Wenn sie schildert, wie sie versucht, die deutschen Ermittlungsbehörden zu verteidigen, muss sie lachen.
aller willst du mich verarschen?
wie kann man sowas auch noch unterstützen?
das ist halt wieder so eine polemische wortschöpfung die unsere mutigen schreiber diskreditieren soll
/taz
dieses uezs
wer necher nicht liebt soll deutschland verlassen
welt.de
ein paar ___________ die vonne brügge baumeln...das wärs jetz....
almans
Guten Morgen Brudis. Anime.
>chondrocytes may acquire an osteogenic fate in vivo. We specifically labeled either hypertrophic chondrocytes with a Cre
recombinase driven by a Collagen 10 BAC transgene (Col10a1-Cre) [18] or chondrocytes with an inducible Cre recombinase, the
DNA of which was inserted by knock-in in the 39 UTR of the Aggrecan gene (Agc1-CreERT2) [19]. Labeling occurred with either EGFP [20], LacZ [21] or Tomato expression [22]. LacZ and
Tomato expression were from conditional alleles in the ROSA locus. The EGFP DNA preceded by a LoxP site was inserted 39 to
the poly-A site of Osx whereas in this allele the other LoxP site was placed in the first intron of the Osx gene [23]
/deutsch/ ausgeblasen.
hier ist /deutsch/
FAKT
Gibt keine Übersetzung der Arbeit, sonst hätte ich es auch leichter
Dem DNA Juden auf den Leim gehen und meine DNA erfragen?
nur weil deine meinung nicht populär ist heisst es nicht, dass sie nicht richtig ist