War auch mal wieder Buhmer-Overflow wie jeden Sonntach auch
Schizobuhmerin aufm Fahrrad hat so ajo gemeint wo Köterbru die angebellt hennt heh
Aufm bolzplatz war auch arschvoll und die eine Lane war überfüllt wie Fick, musste mehrmals wegen Buhmern auf die andere Seite switchen wo dann noch mehr Fahrradbuhmers angeschissen kamen immer. Die andere Lane war oge aber weitestgehend
Am Ende hen dann noch so ne Zuhmerfahrradmeute dagestanden und ist grad in den Schleichweg zu uns gefahrn und der 1 Pisser dann so "ach komm" wo köterbru geknurrt hent heh
Dann wosch ausm Schleichweg raus ward meinte son Buhmertühp in nem weissen Auto "Ah halloo" rufen zu müssen, kA wer das war oder was der wollte überhaupt kek ist dann einfach weitergefahrn und ich auch weiter
Buhmersozenkatzenschrulle war auch unterwegs grad wieder
Jetzt erstmal Fichstäbchen vong Reis her verschnabuliierend seyn hier auch heh
>lügenösi Ich glaub schon dass der dich meint, Pilotenbrudi. Außerdem hat er auch den Reisefranken vergessen.
Asher Sullivan
Neger rein!
Josiah Lee
No
Michael Perry
No. But names have to be approved by the authorities and a name like "Adolf" is probably not on the list of allowed names, unless there's a family tradition or something. Don't quote me on that tho
Henry Robinson
>alman humor
m ICE an die Front
Im Kriegsfall könnte die Truppe mit dem klimatisierten ICE direkt an die Front spediert werden und sich vor der ersten Kampfhandlung noch mit einem Chili con Carne und einem Bier vom Fass stärken.
Doch die Bahn findet die Idee nicht so gut und will die Soldaten nur nachts in Güterzügen zum Nulltarif transportieren. Es zeigt sich, dass das noch von Ursula von der Leyen angestoßene Projekt einer unbewaffneten Armee seine Tücken hat.
Würde die Bundeswehr wenigstens über funktionierende Sturmgewehre verfügen, könnten sich die Soldaten den Weg ins Großraumabteil freischießen.
Dominic Flores
>brudis: >saufi >lügenösi >fettösi >liechtensteiner >etfösi >etfalman >krankenhausbrudi die liste der hurensöhne eher
Caleb Peterson
Ich erteile hiermit die Erlaubnis den legitimen /deutsch/ Nachfolgefaden zu eröffnen.
It's still common in other Germanic countries like Sweden. Just use facebook there are millions of Adolfs. Hell there are still many "Hietler" in Austria
Mason Green
Du schonmal nicht, da du 24/7 in deinem vollgewichsten Bürostuhl sitzt
Das kannst du mir bei meinem Chatprogramm schreiben du Spast
Jason King
gleich zum Morgen ne eisgekühlte Geytorade runterkippen uezs
John Butler
Gärtnern hat das stereotyp, dass es ein recht ruhiges hobby ist. aber ich lasse euch wissen, dass gärtnern eigentlich ein brutaler krieg zwischen dem menschlichen bedürfnis nach kontrolle und dem willen sich zu verbreiten der natur ist. im garten, ich bin der alleinige soldat, der gegen die horde ankämpft, schlachten werden gewonnen, der gegner wird brutal niedergemetzelt. die waffen in meinem arsenal werden immer weiterentwickelter und der krieg wird immer brutaler.
mit was mischst du das immer? fand das gefühl auch richtig nais aber der geschmack ist halt übel abartig. selbst 3g kratom mit 0,5l multivitaminsaft verdünnt schmeckt noch richtig penetrant
Bitte im weiteren auf Koker Koler verzichten. Die Husos haben solche Plakate in Bp Ubahn aufgeklebt. Die Empörung war so groB dass sie sie bereits entfernt haben aber wenn du zu 100% Hetero bist dann bitte koker koler boykottieren Oge wa ales