/deutsch/

Ich liebe necher

Attached: 1520186161758.png (810x737, 64K)

Other urls found in this thread:

pi-news.net/2019/08/warum-stoppt-niemand-den-hoellen-trip-der-kranken-greta/
youtube.com/watch?v=zQy-uFlpR4U&t=917s
de.metapedia.org/wiki/Juden_in_der_AfD
langsamreisen.de/
pi-news.net/2019/08/die-deutschen-degeneriert-und-zum-untergang-verurteilt/
twitter.com/SFWRedditImages

Mal wieder ne FBR ausgabe..

facebook aktien kaufen
j/n

Was sind das für unfassbar beschissene Ausgaben in letzter Zeit

Gratom kickt nei

>/deutsch/ Kinder haben immernoch nicht verstanden das Frauen nur auf Status (d.h. teure Sachen) Achten
Heh

uff also wenn das gespammer vom fbr so weiter geht dann verpisse ich mich

Ihr seid doch diejenichen die dahergehen

Attached: kangznsheit.gif (250x312, 982K)

Dilatiere

Attached: discord tranny shitlib leftypolack.jpg (1139x1200, 134K)

Hast du immer noch dein penis in vagina einladen

was bewegt Menschen zu einer solchen Bildaufnahme?

Wad willste?

Tell me something you fucking evil germans,.why does your language sounds so bad?

I want to puke everytime I hear it!

Anime siegt immer und überall

Attached: 6d15163cb2aad9454355c4c32bafdfc4e2103646bf8b62f3225e2b2e320f4724.jpg (2069x1708, 1.97M)

LOL

3D>2D

Attached: DSC01912.jpg (1127x1906, 567K)

Hmmm das schmeckt

Attached: IMG_20190813_144831.jpg (606x1209, 69K)

WEIL ICH STOLZ BIN SCHAUERBERGER ZSEIN

Die erklärtermaßen kranke Greta Thunberg aus Schweden und ihre Entourage mussten wohl den nächsten Scoop landen, damit ihr die Jünger nicht von der Fahne gehen: die 16-Jährige, die sich zunehmend in der Rolle einer Klima-Jeanne d’Arc geriert, will – PI-NEWS berichtete bereits hier und hier – voraussichtlich ab Mittwoch wie Jesus übers Wasser wandeln. 3000 Seemeilen oder 5700 Kilometer von Europa bis Amerika, zehn oder 12 Tage und Nächte eingezwängt und psychisch und physisch gefoltert in einer schwimmenden Kunststoffröhre, die der Wind über den regelmäßig sturmgepeitschten Nordatlantik treibt. Wo blieben bisher die politischen, staatlichen, medialen und gesellschaftlichen Autoritäten, die den unverantwortlichen Horrortrip eines Teenies stoppen, die offenbar zu einem guten Teil fremdbestimmt handelt?

Sie schweigen seit Ende Juli beharrlich zur Gretchenfrage, als die sensationelle Nachricht über die Ticker lief, dass sich die Galionsfigur der gehypten Klima-Apokalypse in einer Rennyacht angeblich emissionsfrei zu einem internationalen Klima-Event nach Amerika „segeln“ lässt. Handfeste Kritik an diesem masochistisch anmutenden Unternehmen sucht man bisher vergeblich. Nur in manchen Foren wird Klartext geredet. Wobei Kritiker umgehend in die Klimaleugner-Ecke gedrängt werden.

pi-news.net/2019/08/warum-stoppt-niemand-den-hoellen-trip-der-kranken-greta/

SO A GLABER!
ICH BRING DICH UM, ICH BRING EUCH ALLE UM!

Attached: 88761e387a3c924be76331320e07bafd.png (1000x1350, 608K)

uff also wenn das gespammer vom simmernecher so weiter geht dann verpisse ich mich

piss news

Das ist viel text

>Pissnews

Attached: IMG_20190806_182047.jpg (286x276, 23K)

Würdet ihr Holocaust Aktien kaufen, wenn es ginge?

>bla bla bla ich bin eine weichgekochte buhmerschwuchtel und ein 16 jähriges mädchen ist härter als ich

Transatlantlischer Segeltörn ist sicherlich sehr geil uezs.

Es war 30°C heiß und es war nur für einen 450€ Job. Ansonsten lief das Bewerbungsgespräch ja gut. War auch der Hauptgrund warum ich nicht genommen wurde.
Anderer Grund war zu legeres Auftreten, wegen der kurzen Hose.
Hurensöhne in Leinenhosen.

Heidi Klum schielt. Das hat sie gemeinsam mit Kate Moss und mit Gisele Bündchen, die ebenfalls beide schielen. Noch verblüffender ist der auffallend asymmetrische Gang vieler anderer hochbezahlter Modelle! Ein wirklich gehbehindertes Einwärtsgrätschen und Kniereiben sieht man da recht häufig. Das passiert, wenn neben nicht die Natur selektiert, sondern enge, willkürlich-modische, auf höchst einseitige Tätigkeiten bezogene kulturelle Selektionskriterien. Einmal vor vielen Jahren habe ich so eine Casting-Schabracke mit Hornbrille reden hören, ein gewisses Model habe »ein Problem mit ihren blauen Augen«. Das war ein Fotomodell mit extrem hellblauen Augen, die es so praktisch nirgendwo mehr gibt. Das Mädel hatte dann völlig die Fassung verloren dadurch. Von der Art sind sämtliche »Beurteilungen« in solchen Castings und Präsentationen. Alles völlig krank und dekadent. Nicht mal die mindesten Standards, um wenigstens Anorexie-Selbsttötungen zu verhindern, sind da durchsetzbar. Alles absolut krank und pervers...

Halt dein verdammtes Maul, Buhmer!

Mit mir in der Regierung würde ich Saudi Arabien so lange den Krieg erklären, bis sie die Menschenrechte respektieren.

>Halt *nuckel* dein *schlürf* verdammtes *saug* Maul, *leck* Buhmer! *schluck*

Attached: Mabungo's Schockistange.jpg (954x693, 191K)

PiBnuhs is für Buhmer, ja

Ist doch wahr
Und 3D kann man tatsälich ficken, heh

Attached: DSC07143.jpg (432x648, 81K)

Genau genau genau

ach Rainer

Geld oder Moral?

youtube.com/watch?v=zQy-uFlpR4U&t=917s

Kommbt immer drauf an

Du kannst nur einem dienen uezs. Gott oder dem Mammon.

Sich in einer 6qm Kajüte eines Tankers oder Frachters einzumieten wäre irgendwie glaubwürdiger, als sich von einem Millionär in einer Rennyacht übern Atlantik schippern zu lassen.
Nur sagend

de.metapedia.org/wiki/Juden_in_der_AfD
Heiden in der AfD wann?

Trainer ich kann heute nicht zum Training, ich bin erkältet!

Auf was passt dieser reguläre Ausdruck?

(http(s)?://(www|[a-z]+)\.[a-z0-9-]+\.[de|com|org]+(/[A-Za-z0-9/]*)?)

Moral ist überbewertet

Attached: 1548159633645.jpg (615x617, 44K)

Freiheit.

>Moral
Welche?

Attached: 1557788150901.png (512x422, 224K)

Ach Ronnybuhmer. Greta wird zwar von soros finanziert aber ist FOL GUT (genau wie die necherflutung) und wenn du was andres sagst bist du 1 nazi!

Larpen kannst du auf dem Mittelaltermarkt

bin so arrein

Ja geld ist geld und meine groBfater sterbt in treblinka, auf eine gewachturm war er gefallen.

ich geb mal 2 zur Auswahl:

1. kategorischer Imperativ
2. Utilitarismus

Die Segelyacht verbraucht keinen Treibstoff, du utopisch behinderter Mongo. Darum geht es.

>1. kategorischer Imperativ
>2. Utilitarismus
Duuuuu Berndi was bedeuten die beiden begriffe?

Geld und oral.

>Utilitarismus
Ziemliche Judenscheiße

Ach Zwitscherkoti, zu viel Taz gelesen wieder?

Attached: 1547755427095.jpg (988x1059, 221K)

ach rössliebaselpersonajoscherberndnegerhahnreifickmeinetotemutter

Thema verfehlt, ungenügend.

. kategorischer Imperativ
nach Kant, handle so, dass dein Handeln allgemeines Gesetz werden könnte
. Utilitarismus
Handle so, dass die Mehrheit einen Nutzen daraus ziehen kann

Greter stingt nach Thunfisch

Dann wähle ich Geld :3

>Psychische Folter in der Carbon-Hölle
lmao was muss man für eine gepamperte fotze sein um wegen ein paar tage karges leben so rumzuheulen?

Die Segelyacht erfüllt keinen nutzen, ist dazu auch noch eine Rennyacht, also ein Wegwerfartikel.
Die Rennyacht besteht dazu auch noch aus Kunstfasern, ebenso das Segel. Das wird irgendwann alles geschreddert und wird auf die eine oder andere Weise wieder in der Natur landen.
Es gibt wortwörtlich keine umweltschonendere Möglichkeit des Reisens als mit einem Tanker oder Frachter.
einen Blick auf Gurgel:
langsamreisen.de/

verfehl meinen schwanz du neger

Würdet ihr für 1 Millionen Euro einen beliebigen Straßenpenner auf beliebige Art umbringen?
Die Polizei wird den Fall nicht untersuchen, es werden keine Fragen gestellt und das Geld landet auf den Euro genau auf eurem Bankkonto.

Attached: 1_0.png (300x185, 28K)

nein

Poncho kaufen j/n

Attached: Ninja.jpg (2583x2029, 417K)

warum?

>Utilitarismus
>"dass eine Handlung genau dann moralisch richtig ist, wenn sie den aggregierten Gesamtnutzen, d. h. die Summe des Wohlergehens aller Betroffenen, maximiert."
Da ich der wichtigste Mensch von allen bin soll mein Wohlergehen maximiert werden auf Kosten anderer, da es insgesamt die Summe des Wohlergehens aller Betroffenen maximiert.

Ja hallo natürlich muss jeder philosophie kennen

>dein mannessaft wird sich nie zwischen ihren angespannten bauchmuskeln sammeln

>langsamreisen.de/
j

bin zufrieden

Wo ins die namnen von fick ist das poncho? Sieht aus als ein rucksacke in die front installiern ist.

Die für die Erhaltung eines Volkes notwendige Geburtenrate liegt bei 2,11. Die Geschichte zeigt, dass noch keine Kultur jemals eine Fruchtbarkeitsrate von 1.9 umkehren konnte. Die der Deutschen beträgt 1,6.

pi-news.net/2019/08/die-deutschen-degeneriert-und-zum-untergang-verurteilt/

scheiBendreck

Attached: two_atl_5d0[1].png (900x665, 60K)

>beliebige Art
Könnte ich einen neonazi vergewaltiger drogen dealer mörder penner dann einfach per knopfdruck töten?

Das ist wortwörtlich Allgemeinwissen, sowas lernt man in der Schule

Ja, tu es.

Ösi was meinst du wie diese Fotos entstanden sind...

Attached: 1525552514728.jpg (1410x793, 129K)

Würdet ihr einen Nazi töten, wenn ihr dafür 5 € zahlen müsstet?

Ja hallo natürlich hatte jeder in der Schule Philosophie

Mit wievielen Frauen hattest du in deinem Leben schon Sex

Attached: 1384974512911.png (1379x2031, 108K)

nein aber flüchtlinge,
die sind viel weniger wert als penner

Wie heisst Reiner auf snapchat?

>Piss-news

Wird niemals mehr sein als ne lol-cow für loide mit dem iq über Raumtemperatur uezs.

"man" schon, du aber nicht, käk.

Es gibt Gott sei immer noch Paare, die das anders sehen und aus voller Überzeugung Familien gründen.
In der Überzahl sind allerdings diejenigen, die auf dem Boden einer nutzenorientierten materialistischen Weltsicht nicht in der Lage sind, in lebensbejahender Weise ihr eigenes Dasein zu bereichern. Die Politik hat in diesem Punkt seit Jahrzehnten nichts angestoßen. Politisches Totalversagen auf der ganzen Linie. Die Migrantenflutung als Ausweg der demographischen Katastrophe ist reine Notstandspolitik.
Die grünroten Meinungsmacher an der Spitze der globalen Mischbevölkerungspolitik wollen dieses Ziel mit aller Kraft durchsetzen. Die herrschende Abtreibungsmordpraxis passt zu diesem Bild.
Es sieht ganz düster aus.

Attached: kalergi.jpg (600x837, 144K)

Ich werde diese poncho verkaufen. Soll ich?

Attached: c-p-company-grey-soft-shell-goggle-jacket-p5885-8620_image.jpg (1000x1335, 594K)

aber natürlich, die entsorgung von kunstfasern und segeltuch wiegt MINDESTENS so schwer wie die 36 tonnen schweröl, die ein frachter pro tag verbraucht.

ja moin

Ach, du wieder
>Utilitarismus
In utilitas steckt das Wort Mehrheit nicht drin, also falsch. Und Zweck/Vorteil an sich ist genau so auslegbar wie Moral
>handle so, dass dein Handeln allgemeines Gesetz werden könnte
Allgemein d.h. für alle Menschen, also jüdische Weltverbrüderungsreligion. Nein Danke.
Ja, da wird man geleert
vor allem durch nichtdeutsche Dinge wie die griechische Denkart Philos Sophos.
Warum sprecht ihr eigentlich nicht nur noch latein?

Attached: 1563871073242.png (761x782, 446K)

Ach.. meinte einkaufen.

Die auf dem Bild mit dem Hut tatsächlich nicht
Die mit den Bauchmuskeln hab ich ein Jahr jeden Abend durchklabügelt :)
Nicht vielen, acht glaube ich, aber drei davon waren auch ONS

Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht und denkt, es sind ja nur Tiere.

Ja klar, ein gezielter schlag mit dem Hammer tuts

Und das ist gut so.

>pi-news so duuuhm, ich bin foll der bildungsbürger lese zeit und spiegel

Attached: 1538663726720.png (817x891, 32K)

dann rechne doch mal aus, wie viele tausende Tonnen das Schiff transportiert und wie viel Verbrauch das pro Kg sind.