FBr's giger komfiqe nacht ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtu.be
youtube.com
vocaroo.com
twitter.com
Russen und Schweizer ins Gas
*kämpft für die Demokratie*
Off 16,13
Und ich sah aus dem Maul des Drachen und aus dem Maul des Tieres und aus dem Maul des falschen Propheten drei unreine Geister herauskommen, gleich Fröschen.
die dominanz des fbr geht zu weit
Das ist doch ein Bot, der kann doch nicht unironisch jeden Tag 24h hier sein
Psalm 105,30
ihr Land wimmelte von Fröschen bis in die Gemächer ihrer Könige.
uezs
>aus dem Maul des Drachen
ich wette dem maul des lards ist noch nie etwas entkommen
mehr spukige bibelzitate über frösche bitte
LINKSHÄNDER AUSGEBLASEN
Süddeutschland > Westdeutschland >>>>>>> Ostdeutschland >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> n*Rd"""deutschland"""
Das ist objektiv richtig und ihr wisst es auch.
geschieht denen recht
Oida
2Mos 7,27
Wenn du dich aber weigerst, es ziehen zu lassen, siehe, so will ich dein ganzes Gebiet mit Fröschen plagen,
>
Lel
Chef ist Linkshänder
28 und der Nil wird von Fröschen wimmeln; die sollen heraufkommen in dein Haus und in deine Schlafkammer und auf dein Bett; auch in die Häuser deiner Knechte, unter dein Volk, in deine Backöfen und in deine Backtröge; 29 und die Frösche sollen auf dich und auf dein Volk und auf alle deine Knechte kriechen.
und jetzt schicken wir die frösche
juden ausgeblasen
nackenklatscher ausgeblasen
leben ist doch sowieso scheiBe
2Mos 8,1
Und der HERR sprach zu Mose: Sage zu Aaron: Strecke deine Hand und deinen Stab aus über die Nilarme, über die Kanäle und Sümpfe, und lass Frösche über das Land Ägypten kommen!
Almans aber auch
Nur ösis haben dies nicht verdient uezs
Oge und wer ist jetzt dieser ominöse fbr joscher von dem alle reden?
leben ist leiden
uezs
IST DES DER REAL IN HALLSTADT HAB ICH GEFRAGT
Bin die letzten Nächte mit Kopfhörern eingeschlafen und seit heute ist der Gehörgang recht schmerzempfindlich und sammelt viel Ohrenschmalz an. Das wird doch keine Gehörgangsentzündung sein, oder? Puh...
Augsburger Bewerbungs-Brudi da?
*schläft ein*
K8-183-j9I10
Hase ist geliefert. Hund kommt die Tage.
>Morgen kommt die Uni Bestätigung/Absage
Uff...
Ich hasse mich
jeder brudi kennts
erzähl mal alls in groBem detail
I mog die Saufi
PILOTI yeaööhhhhh was verschafft uns die ehre?
>dfw die mamer den saufi so fest auffm haus rausgschmissn hat, dass er in mexico wieder aufgwocht is
puh armer saufi
bin grad heim vom arbeiten
warum bist du noch wach oida?
Is scho hadde Abbeid des VPN einzuschalten
hatte heute frei und hab bis 15 uhr geschlafen. in 5h klingelt wecker aber ich bin 0 müde uezs
wo warst du heute?
i geh liegn
wieder einmal bein eingschlafen beim kacken. jetzt kribbelts abartig
oghe wa alles
>wo warst du heute?
kann ich ja nimmer sagen uezs wegen doggs gefahr
waren aber 4 flüge insgesamt, und bin seit heute früh 11:30 unterwegs.
> in 5h klingelt wecker aber ich bin 0 müde uezs
uff kenn ich unironisch
musst dir melatonin in tablettenform kaufen, ich verwende des für die frühschicht
Tso muss ich schlafen mache.
i geh lügn*
fliegst du auch mal nach australien oä?
was war dein längster flug bisher?
>Absage
wieso sollten die dir absagen?
käk
Deutsche an die Wand. Euch hat man in den 40ern zu sehr geschont.
DOPPEL A YEAHÖÖÖÖ
Doppel a steht übrigens für "(a)n die wand (a)lman" für die die es nicht wissen
youtube.com
ziemlich kuhl
>dieser faden
Basierter Eidgenosse der Confederatio Helvetica.
wos mochn die ganzn schweizer hier
ich in 2min
nachti meine basierten brudis
sie sähen zwietracht unter den anons
...
Danke für das kompliment abr es isch ziit für mi is bett z'ga
Guet nacht
nein flieg nicht nach australien
5 stunden oder so
wahre ronnystunden halt
Guet Nacht liebe user, schlaf guet und heb en tolle tag morn!
Immer doch.
Was macht man als Pilot eigentlich so die ganze Zeit? Also Start und Landung is klar aber dazwischen fliegt doch der Autopilot die ganze Zeit?
oge dood ihr ganzen scheiß normies
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Tim K.
der autopilot fliegt nicht von selbst, wir müssen den ja bedienen.
es geht ganz viel um energiemanagement uezs, sobald man in den sinkflug kommt will man eigentlich nicht mehr in den level flug gehen um möglichst sicher, komfortabel und spritsparend unterwegs zu sein, da spielt man dann halt mit geschwindigkeit, sinkgeschwindigkeit, speedbrakes, lässt das FMC mit verschiedenen geschwindigkeiten den vertikalen pfad berechnen den man gerne hätte und so weiter. slowdown muss man auch machen, und da gehört gefühl dazu, hängt immer vom wind und der abkürzung die man (vielleicht) bekommt ab, wann man langsamer wird, die klappen fährt etc.
im steigflug entfernt ähnlich, aber nicht so stressig, weil man ja immer leistung über hat (schub)
im sinkflug kanns gefährlich werden wenn mans übersieht, weil die energie die der flieger durch die höhe und geschwindikeit hat irgendwie abgebaut werden muss. wenn du das zu früh machst fliegst du ewig, verbrauchst viel sprit und haltest den verkehr auf, wenn zu spät dann bist du irgendwann zu hoch & zu schnell und musst go around fliegen oder von den lotsen trackmeilen anfragen.
im cruise is es generell ruhig, da macht man papierkram, plant für den approach und berechnet landedistanz, brieft dem pilot monitoring den approach und so weiter.
ich kann dir in einem pfosten nicht wirklich erklären was wir alles zu tun haben.
der autopilot fliegt halt einfach absolut nicht von selbst.
der haltet das flugzeug nur stabil und tut was wir ihm sagen.
kann jemand bitte den neuen tim k. raucher posten?
interessant
ich hätte gedacht dass das alles automatisierter ist uezs, gerade mit den berechnungen etc.
MEEEEEEEEERRRRRKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLL
Tim K.
bekommt man auch das beschissene englisch beigebracht bzw wie man es versteht? wenn es durchsagen gibt, ferstehe ich meist nur bahnhof lel
der computer hilft uns brutal und berechnet uns sachen, aber wir müssen ihm vorher immer sagen was wir von ihm wollen, und oft berechnet er scheisse.
es werden auch viele faustregeln verwendet.
im funk gibts ein paar sachen die anders sind als im normalen englisch, aber bei den durchsagen wird eigentluch ganz normal geredet uezs
Morgen Bernds
Nacht unter der Brücke war angenehm. Ein Wiesel kam vorbei :3
F-fies
ich in 10 jahren
bin ned müde brudis
ich in 3 minuten
wie inzu a oide als nicht chad?
I A NED
DOPPEL A STADT
UFSTOH, STADT GOH
Schau Anime
Warum unter Brücken pennen? Kein Geld mehr für Hostels?
Das billigste hier is 60€ pro Nacht. Und es is warm und sauber draußen.
Also warum ned
welche(n) den so?
Na alle
antworte mir nicht, wenn du dich nur über mich lustig machen willst
käk
ia bald is scho Schlafenstseit nich?
Brudis ich brauch 50 Millionen, für 1 uboot zum günstiger holen
Der Schwanz lutscht sich ned von alleine Bub. Für die 50 Mil musst halt scho a bissl knechten.
Moin
Servus
aufstehen
>du wirst niemals eine japanische Weihnachtskuchen Bürodamen gf haben
Leben heißt wahrlich leiden, Brudis.
Morgen Brudis
ICH NUR BRAUCHE EINE OIDE ABER DAS IST SEHR SCHWIERIG WENN DU EIN MANTLET GOBLINO BIST
na ihr lutscher
wer auch /bald reich/ hier?