/deutsch/

Barrenkrieg loide
youtube.com/watch?v=YL5LBGN0bH0

Attached: ss+(2018-12-27+at+08.44.08).jpg (1041x915, 106K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=pM2W7Kmnk_E
welt.de/politik/article198524047/Ralf-Stegner-und-Gesine-Schwan-wollen-offenbar-SPD-Vorsitz.html
spiegel.de/kultur/gesellschaft/clemens-toennies-rassismus-laesst-sich-abtrainieren-a-1281674.html
twitter.com/SFWRedditGifs

Attached: +_67a40156a22f437abe54b0d827ddf49a.jpg (790x837, 77K)

In 4 Stunden in den See wichsen yeeeeeaaaaaaööööööööhhh

Grab dich in den Schnee ein wie ein Mann!
Und wenn kein Schnee da ist, töte die Rehkuh und schlafen in ihrem warmen Blut

Anime

Attached: Yahari.Ore.no.Seishun.Love.Come.wa.Machigatteiru.full.1897901.jpg (2251x1200, 975K)

Ich melde halt alles was ihr euch hier in eurer naziecke ausdenkt.

Attached: Screenshot_20190814-133712.jpg (540x1483, 367K)

Grade unironische ronnies vs sörens im Faden?

harte Meddlsau

repost
>zwangsgeld
nichts wird passieren. drache ist nicht zahlungsfähig. er wird einfach weiter streamen. möglicherweise wieder auf der unbesiegt schiene weil er denkt er ist unantastbar

Qleiich heh

Kapitalismus funktioniert aber

>weil er denkt er ist unantastbar
Der Drache denkt nicht er sei unantastbar, ER IST UNANTASTBAR UND UNBESIEGT:

hier, mein letzter pfosten

Zeigts amol euren Desktop

Attached: Bildschirmfoto_2019-08-14_13-40-47.png (1920x1080, 1.87M)

>deutsche Frauen

Attached: deutsche Frauen.jpg (795x1060, 171K)

Ein äußerst eloquentes Stück /deutsch/er Musikgeschichte. Das wird in hundert Jahren noch gehört, wie z.B. Beethoven.

als ob die BLM sich um den drachen schert. die sind an den großen fischen interessiert, von denen sie auch das geld bekommen.
mit drache müssen sie sich nur rumschlagen. da sind die kosten von aufwand und zeit letztendlich höher als der preis der lizenz.
die blm weiß, dass von drache nichts zu holen ist und er einfach weitermacht

youtube.com/watch?v=pM2W7Kmnk_E

youtube.com/watch?v=pM2W7Kmnk_E

Ist der Film lohnenswert?

Attached: 1565094895653.jpg (400x399, 24K)

Ich hoffe, dass irgendwer einen Anwalt bezahlt und gerichtlich prüfen läßt, ob eine dahergelaufene Behörde wirklich so einfach essentielle Grundrechte aushebeln darf.

Ajo
Icons sind was für luhser uezs

Attached: Desktop.jpg (1366x768, 350K)

>Mein Mann guckt zu, wenn ich mit anderen Sex habe
Ziemlich heiß uezs

machst du das hobbymäßig?

Attached: Screenshot_2019-08-14-20-44-36-042_lockscreen.png (1080x2246, 1.23M)

ja...

Im Frühjahr 2001 nahm [Zlatko] Trpkovski mit dem Lied Einer für alle an der deutschen Vorentscheidung für den Eurovision Song Contest 2001 in Kopenhagen teil. Er erreichte unter 12 Teilnehmern den sechsten Platz und wurde vom Publikum ausgepfiffen, woraufhin er mit den Worten „Vielen herzlichen Dank, ihr Fotzköpfe!“ von der Bühne ging. Dieser Auftritt, der von zehn Millionen Fernsehzuschauern verfolgt worden war, markierte das Ende seiner starken Medienpräsenz.

Tägliche Erinnerung, dass Drachenlord auf Spotify verfügbar ist.
Und was habt ihr so in eurem erbärmlichen Leben bisher erreicht?

M.Sc. im Mathe uezs
Bald 300k startend

Süss uezs

Ich glaub die Spiegel online beiträge werden zuerst kontrolliert. Hab ihn zwar schon gepostet aber sehen tut man ihn nicht

>Windows 7
immernoch bestes OS, dank Windows 10 benutz ich aber Linux
der Support läuft aber doch bald aus, installierst du dann was anderes oder nutzt es einfach weiter?
wann fliegst du wieder hoam? bzw wohin gehts als nächtes?

was ist daran süss? (abgesehen vom Nurglinge malen)

sieht man ja an den finanzcrashen jede 7-10 Jahre wa? und den andauerenden Kriegen um ihn aufrechtzuerhalten

>installierst du dann was anderes oder nutzt es einfach weiter?
glaub ich werds einfach weiter nutzen bisses nicht mehr geht
windows 10 is absolut beschissen

>dieser eine kommunistische pro-vergewaltigungsfungis pfoster

Attached: Pepe mit Hirnschäden.jpg (250x238, 42K)

> windows 10 is absolut beschissen
HISTORISCHER MOMENT!
DER LÜGILOT HAT MAL DIE WAHRHEIT GESAGT!

funktioniert aber immer noch besser als Kommunismus

Kommunismus jetzt, da gibt es keine Wirtschaftseinbrüche und Kriege. Also im richigen Kommunismus jetzt, der noch nie probiert wurde.

Ne, das ist eine dreiste Lüge. Windows 10 ist in nahezu jeglicher Hinsicht überlegen.

Was ist an Win10 Scheisse? Funktioniert doch nun mittlerweile perfekt.

t. Win10 User und auf Laptop Arch+i3

Den Krieg hast du so oder so. Der kommt einfach nur daher, das wir begrenzte Ressourcen haben und zuviele Menschen.

Es ist /ANDERST/
t. Wünscht sich XP zurück

+++BRECHEND+++BRECHEND+++

welt.de/politik/article198524047/Ralf-Stegner-und-Gesine-Schwan-wollen-offenbar-SPD-Vorsitz.html

Attached: 1555970911026.png (327x703, 512K)

dann pfoste ich ihn einfach hier. Artikel:
spiegel.de/kultur/gesellschaft/clemens-toennies-rassismus-laesst-sich-abtrainieren-a-1281674.html

Nutzer David Bergblattstein

Also ich muss sagen es ist schon sehr auffällig das alle diese Zeitungsnachrichten/beiträge die sich gegen Rassismus/Sexismus oder für den Feminismus aussprechen von Juden sind.
Ich denke der gemeine Jude ist eine größere Bedrohung als der so oft diskutierte russische Intrigant. Man braucht nur Wikipedia anwerfen und nach den Feministen gruppiert nach Religion/Ethnoreligion suchen. Obwohl Juden nur etwa 0.2% der Weltbevölkerung sind, gibt es mehr als doppelt so viele jüdische Feministen als ALLE anderen Religionen zusammen.
Das Ziel ist es das Volk zu degenerieren und zu demoralisieren. Den nur ein geteiltes Volk kann kontrolliert werden. Und das will die Frau Stokowski hier erreichen indem sie nicht nur alle Rechten als die Bösen darstellt sondern Deutschland als Ganzes. Du darfst nicht Stolz sein auf dein Land, auf deine Familie oder Abstammung. Jeden Artikel den Sie, der Leser, konsumieren ist mit solchen Angriffen auf die "Deutschheit" bespickt in der Hoffnung das Sie eines Tages der Selbsthass packt und auch zur Auslöschung des deutschen Volkes aufrufen oder einfach betäubt dabei zusehen.
Immer wirft der Jude dem Volk in das er sich genistet hat sexistisch oder rassistisch zu sein obwohl sein eigenes das Gleiche tut und für gut beheißt. Stichwort Palästinenser.
Ich bin für ein Mediengesetz das klar regelt vor jedem Bericht die Ethnie und Religionszugehörigkeit des Journalisten zu klären.
Im Fall der Frau Stokowski ist ein kurzer Blick in ihr Gesicht genügend um sie zu entlarven, aber es ist nicht offensichtlich für jeden das diese Berichte nicht von dem deutschen Ronny kommen.
Mit freundlichen Grüßen, ein besorgter Bürger

1. botnet
2. typische windows probleme wie forced updates, virengefahr, etc.

ich glaub ich werd ironisch SPD wählen, weil pöbelralle so ein gutes miehm war

welt.de/politik/article198524047/Ralf-Stegner-und-Gesine-Schwan-wollen-offenbar-SPD-Vorsitz.html

RALLE RALLE RALLE RALLE RALLE RALLE RALLE RALLE RALLE RALLE RALLR RALLE

SCHULZZUG WAR GESTERN,
RALLEEISENBAHN IST HEUTE

Ist in den anderen Systemen nicht anders du utopischer Hurensohn

Für sowas geht man im freiesten Deutschland aller Zeiten in den Knast.
Ich stimme dir allerdings komplett zu.

>botnet
Die ganze Telemetriekagge findest du auch auf windows 7.

>forced updates
wurd eingeführt weil viele idioten (wie du wahrscheinlich) keine sicherheitsupdates installieren und deswegen
>virengefahr
besteht über die sich idioten wie du dann aufregen.

Na Brudiis

Puh richtiq qutes Verdauungsniiqerchen abqehalten heh

Auch;

>Sei ich gerade
>Will so pissen/kacken gehn
>Gepamperte GC-Psychofotze blockiert Bad erneut
>Gehe so in UG-WC
>Noch nichtmal richtig auf letzter Treppenstufe oben wieder
>Dreht Badschlüssel rum und torkelt raus wieder grad wo ich in Zwischenraum gehe
>Keine 5 Sek in Zimmer; Köterbru klopft auch wieder zudem

Nicht inventierbar

>Was ist an Win10 Scheisse?
ich hasse die benutzeroberfläche einfach.
meine oide hat des und sieht alles aus wie auf einem smartphone, is komplett unintuitiv (wenn man vorher auf win7 war) und irgendwie kommts mir vor als wärs für kinder gemacht.

Attached: Windows 10 lustige smileys und so.png (800x450, 56K)

ralle ist der drachenlord der politik

Attached: 1476280785360.jpg (850x400, 46K)

benutze linux

Attached: 1562452647241.webm (486x448, 145K)

ändert nichts daran, dass deine kritik an windows behindert ist.

Attached: 1557321257568-1.jpg (505x326, 27K)

Eine der besten Sachen, die je aus Finnland kam. Gleich nach Salmiakki und süßen finnischen Jungs.

Microsoft is running a patent protection racket, threatening to sue users of free software.
Microsoft's principal wrong is distributing a nonfree operating system, Microsoft Windows.
That system is jam-packed with malicious functionalities, including surveillance of users, DRM, censorship and a universal back door.
Microsoft tricked users into "upgrading" to Windows 10.
Microsoft Windows 10 forced software changes can sabotage the user terribly if Microsoft chooses an inconvenient time to do them. Since the article is in the mainstream media, it suggests only to buy another computer that serves a master that doesn't do this particular form of nastiness. It completely ignores the possibility of installing a free operating system in the PC—which doesn't even require buying a new computer.
Microsoft tablets and phones impose censorship of applications.
Microsoft's chatbot in China threatens people who communicate using prohibited words.
Microsoft forced a ridiculous "open" standard, OOXML (used in DOCX files), through the International Standards Organization by corrupting most of the national standards organizations that voted.
The specifications document was so long that it would be difficult for anyone else to implement it properly. When the proposed standard was submitted through the usual track, experienced evaluators rejected it for many good reasons.
Microsoft responded using a special override procedure in which its money buy the support of many of the voting countries, thus bypassing proper evaluation and demonstrating that ISO can be bought.
Microsoft pressured nearly all manufacturers of PCs to pay for a Windows license for every machine sold, thus charging every purchaser for a Windows license.
This is referred to sardonically as the "Microsoft tax".
(Wherever that page says "Linux" it actually means the GNU/Linux operating system rather than Linux proper.)

Attached: schwytzer.png (774x203, 21K)

guten morgen, brudis :3

morgen?
ist schon Nachmittag junge

Tobias, was denkst du dir eigentlich dabei, solche Kommentare hier zu schreiben?

Scheiss Juden. Musste einfach mal gesagt werden.

Freund hat tschobb bei amazon bekommen unironisch

Attached: Amazon Wage Cage2.jpg (858x821, 359K)

Der Drachenlord der Wett-Szene
Maverick82Berlin aka Der Wettpate

Attached: maverick.jpg (760x380, 68K)

Das sieht aus wie eine Cyberpunk version von W40K

bin halt spät schlafen gegangen..

JOHANNES?! Du auch hier?!

figuren zu malen

Attached: bla.png (1910x1078, 3.19M)

oder Cyberpunk in generell

geh früher schlafen

ok...

Hab noch nie Skyrim gespielt. Hat das eine gute Story?

FREIKORPS VORAN

kenne nur Oblivion
am Anfang ganz gut, wird aber mit der Zeit immer langweiliger...
keine Ahnung wie es bei Skyrim ist (aber wohl so ähnlich)

Morrowind und Oblivion hatten eine bessere Story, aber Skyrim hat ganz angenehmes Gameplay

>geh früher schlafen
wü ni

Skyrim > jedes andere der alte scrollt

ich lache über unser kanackenland

Attached: almanland aller.png (1339x847, 201K)

>2001
wo ist mein leben hin

dies.

Ich möchte den Rainer via ÖV besuchen. Wie teuer ist die DB so?

Windows 7 forever

so uff ich geh etzala burger kaufen uezs

Attached: derjeniche apu.jpg (640x370, 33K)

wo

Ein Auszug aus "Die Lügen des utopischen Hurensohn, Band III"

Hallo! Wie geht's?
Ein Benis.

Hen vorhin geschissen und grad eben Mittagessen in den Mikro neigerotzt heh

t. hat keinen Plan

Hast du jemals Arena gespielt?

Wenn du Kothaut bist kannst du schwarz(höhö) fahren ungeschoren

es sollte jemand einen /deutsch/ ströhm machen wo wir serien und so schaun können mit einem kleinen anonymen chat daneben

*verstrahlt den faden*

Attached: 4g.jpg (2100x2980, 1.36M)

>Hast du jemals Arena gespielt?

t. gigabuhmer

Attached: 1510402201198.jpg (600x418, 27K)

Was gehtn da unter Hannover ab

Also nein. Dann halts maul.

Ich hab kein einziges Elder scrolls gespielt uezs und köder nur heh

die süßigkeitt von kiki die ins umland ausstrahlt

*wird verstrahlt*

Attached: 1526973358269.webm (368x640, 1.85M)

Sauerländer Bermuderdreieck uezs

würd die kiki gern mal im echten leben sehen uezs