Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen. Yeah. ehemals /deutsch/

Attached: 445452_poster_l.jpg (363x500, 31K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=sGTWPojAfXE
myredditnudes.com/
twitter.com/AnonBabble

Was studiert ihr den so?

Meine Freundin ist meine Prinzessin und so wird sie auch von mir behandelt uezs.

BWL

Bin Ströhmer auf Zuck

Die größten Opfer sind die die sich selber "Europäer" nennen, anstatt Österreicher, Deutscher, Franzose, ...

Fadne dod?

>Autofahren ist giger gefährlich deswegen fahr ich bus
Unironisch so ein köterdenken, lächerlich. Wie leben solche leute? Was muss das für ein “leben” sein wenn autofahren schon zu gefährlich ist? Dann kann man ja wirklich garnichts mehr machen

Ich arbeite.
Und nun fapiss nach reddit oder wo sich deinesgleichen nach den Ende von Studivz oder
die letzten Jahre rumtreibt.
Was dir Bonuspunkte bringt: das du nicht diesen hässlichen miehm mit dem blonden Homo gepostet hast.

Klaunstück bestes Stück.
Anime siegt an allen Fronten.

Össis ins Gas!

Attached: clown.png (435x785, 482K)

Warum sind eigentlich so viele Deutschflaggen hier? Sommerferien-Zoomer, Bayern oder NEETs?

Ich freue mich ja auf meinen Tod

Beim Busfahren gibt man sein Schicksal ja 100% in andere Hände. Also noch unlogischer.

NEET

...

ach spalter

spalter raus mit deinem Fettifaden

Attached: 1563962345774.png (813x809, 542K)

Spalter ins Gas.

Dies.

Beim Busfahren hat man viel mehr Masse und merkt den übermüdeten Jugendlichen unter Drogeneinfluss, der sich massiv selbst überschätzt und einem reinbrettert, gar nicht.

Attached: 1565038742108.jpg (700x800, 103K)

Spalter ins Brausebad

Ist das hier der rechtmäßige Faden?

saufi ruuuheee du scheiB Normiesau.

Ja, im anderen Faden sind nur Ausländer

>Beim Busfahren hat man viel mehr Masse und merkt den übermüdeten Jugendlichen unter Drogeneinfluss, der sich massiv selbst überschätzt und einem reinbrettert, gar nicht.
Im Bus bist du nichtmal angeschnallt
du fliegst da einmal durch den halben wagen

Ja
Du bleibst.

Kein Physik in der Hauptschule gehabt?

Doch aber hatte eine 5 uezs

Physik ist Magie durch Wollen

Attached: 1564249348886.png (450x627, 398K)

Attached: Stoll Irrtum Gezielte Desinformation.jpg (480x360, 26K)

Hatte ab der 10 jedes Halbjahr ein Defizit in Physik bist ich es abgewählt hab.

Attached: Strudel.png (508x508, 427K)

Die masse bringt dir nichts wenn der Busfahrer voll in die eisen steigt und deine fresse sich mit einer der zahlreichen haltestangen vereint.

Remi zweitbestes Stück.

Attached: 1564596300950.jpg (1532x2048, 326K)

...

Attached: 1444378891508.jpg (798x770, 195K)

warum werden leute so wie die auf RTL?

Vergleich nie wieder diese h00re mit Klaunstück.

Attached: clownpiece.jpg (750x1200, 331K)

bin ein turboautist

Wegen dem mammistaat der sie dazu erzieht. Es wird nur schlimmer werden.

Bildungsmangel, Alkoholmissbrauch, an die Wand gefahrenes Bildungs- und Sozialsystem.

weil sie halt einfach ein wengerl domm sind

Nei
Huarn
Oge

>sei ich gestern
>schon über die Hälfte Weg zum See hinter mir
>mir fällt plötzlich ein, dass ich das Zeltgestänge vergessen habe
>muss erstmal dumm grinsen
>überlege mir kurz umzudrehen
>aber habe ja die Hängematte mit
>schnellvorwärts nach Sonnenuntergang
>es wird giiigerstkalt
>finde trotzdem genügend Schlaf, wache nur zweimal auf
>muss mich zum schiffen gehen am Morgen nur seitwärts drehen und den Pillemann über die Hängematte rauslunzen
>gigerkompfi.jpg
Oge wa alles, nächstes mal aber mit Gestänge und Checkliste

Nur Schafe fahren Auto. Alle anderen lassen sich chauffieren.

vom Busfahrer

Scheiß Gene. Liegt alles nur an den Genen.

Kek

malerbrudi YEAHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

du warst beim see????ß hoast du pissbild gmoacht?

Chad Wienerlinien-Angestellter > jungfräulicher Taxi-MoruQ.

*ist schaf*

Ja und? So ein Bus ist doch geil. Kann man gut nach Mullen Ausschauh halten.

>Ja natürlich geb ich Verantwortung und Freiheit ab, bin ja kein Schaf

Attached: a046ef10c6597bb1ace17713baa418fe1ce8901ed87dc122a7a49c7510783ab7.jpg (680x779, 64K)

*entsorgt altöl im faden*

>muss mich zum schiffen gehen am Morgen nur seitwärts drehen und den Pillemann über die Hängematte rauslunzen
E K E L H A F T

*trinkt es verstohlen aus*

Attached: fat wojak crying.png (205x246, 7K)

mmhhhhhh

Attached: 1547565853124.jpg (782x593, 46K)

>Verantwortung
Autofahren ist 100 mal schädlich für den Klimer als Busfahren. Du bist es der hier verantwortungslos ist.

>Freiheit
Von A nach B kommen kann ich auch ohne Auto. Dauert dann vielleicht etwas länger, aber wen interessiert's?

Ich saz ûf eime steine,
und dahte bein mit beine;
dar ûf satzt ich den ellenbogen;
ich hete in mîne hant gesmogen
daz kinne und ein mîn wange.

>ja natürlich sitz ich mit 200 ungewaschen asozialen auf 50 Quadratmeter und bin auchnoch stolz darauf weil ich so sicher unterwegs bin
Pfostiere dass grad übrigens unironisch aus dem bus

woher kennt ihr RTL?

>Autofahren
>Verantwortung und Freiheit

Ob du jetzt mit dem Bus zum Schafen fährst oder mit deinem Punto bis auf den Firmenparkplatz fährst. Die Freiheit und Verantwortung bleibt dieselbe.

Attached: Fragezeichenjahy.png (1498x966, 415K)

Duhm? RTL strahlt reichsweit

oge dange

Attached: 1542209466240.jpg (653x523, 124K)

>ich will bitte genau von dieser Haltestelle nach dieser fahren
>oh es stinkt und is langsam? Kein Problem dafür bin ich sicher unterwegs!

Was ist der höchste Berg Deutschlands außerhalb der Alpen?

Nationalitäten allgemein sind nur ausgedachter Hokuspokus.

Europäisch ist keine Nationalität

>Österreicher
>Nationalität

lmao

Joa und nein, war da nicht alleine
Bissl

Ösis schauen deutsches Fernsehen?

Ich glaube der Große Arber

ATV ist so ähnlich.

>RTL
>Deutscher Fernsehsender

>und den Pillemann über die Hängematte rauslunzen
>war da nicht alleine
elaboriere ausführlichst

aber geil dass du endlich da warst YEAHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Manche tun es

>109897962
>Ja natürlich mach ich voll den Unterschied indem ich nicht Auto fahre, die 2,4 Prozent sind schon zu viel im internationalen Vergleich
Und Insekten sind eine gute Alternative zu Fleisch. Kein (you) wert.

Wenn ich daheim bin, dann folgen auch Bilder

von deinem Spatzi?

IdPol-Joscher wie du sind echt schlimm.
Man zeigt ihnen ihre Knechtmentalität auf und sofort kriegt man die zurechtgelegte Standardantwort für Ansicht XY.

Attached: jahy3.png (369x501, 304K)

Europäisch funktioniert doch als ethnische Identität und kann damit auch als Nationalität herhalten. An der staatlichen Umsetzung wird eh gearbeitet. Natürlich ist das alles ausgemachter Blödsinn, das ist eine deutsche oder österreichische Nationalität auch. Ist nur lustig, dass Nationalisten plötzlich einsehen, dass Nationalitäten keine nachvollziehbare Grundlage haben, wenn ihnen eine bestimmte Nationalität nicht in den Kram passt.

Studiere Maschinenbau an der RWTH Aachen

Luxemburg ist deutsch

Quatsch
t. Bildrelatierter Experte

Attached: IMG_20190815_202505.jpg (576x760, 126K)

Ah ne ist der Feldberg

>Europäisch funktioniert doch als ethnische Identität und kann damit auch als Nationalität herhalten.
Nein und nein. Wie kommst du auf so einen Unsinn?

Ist das jenes Auto dass du mit dem Hammer zerschlagen hast damals?

Attached: 789.jpg (1121x1079, 113K)

>NEIN DU BIST KEIN EUROPÄER NENN DICH NICHT SO!

Attached: soy2.png (231x218, 9K)

Jungfrau?

Jungfrau?

Was unterscheidet einen Europäer von einem Asiaten oder von einem Südamerikaner?

Europäer macht viel weniger Sinn als Angehöriger eines Nationalstaates

wie kann man so kantig sein?
youtube.com/watch?v=sGTWPojAfXE

Was empowert euch den so?

Geschlechterneutrale Sprache

Wtf, der Zaun ist nicht 100m durch die Gegend geflogen, obwohl er nicht angeschnallt ist.

>Europäer macht viel weniger Sinn als Angehöriger eines Nationalstaates

Attached: soy4.png (217x232, 9K)

LARPe auf Twitter als Armschwuchtel inspiriert durch uA. diesen Faden und calle mit diesem Wissen irgendwelche mit-30er Buzzfeed Autoren out, die was über Klassismus schreiben (wollen)

Funktioniert genauso gut wie "Deutsch" als Nationalität.
Ist ja nicht so als ob der Baier, Preuße, Schwabe und Franke mehr gemeinsam hatten vor 1871 als heute der "Deutsche" und der "Niederländer".

Nein. Is das wo ich im Bus gsessen hob und mir voll neibreddert san.

Wenn ich mut dem Hammer wondrauf schlag bleibt da ja nix mehr über
Mir ham ihn auch von der Straße geschossen und er is dann nur noch langsam gegen den Steinpfeiler gerollt
Der Kerl war auf der Stelle tot.

Attached: 123.jpg (600x632, 53K)

Was ist denn das für ein tuntiger Faden?

Bist du unironisch behindert? Eine Nation ist eine Gruppen mit (vermeintlich) gemeinsamen ethnisch-kulturellen Identifikationspunkten. Was glaubst du denn, woher der Nationalitätsbegriff kommt? Aber selbstverständlich hält da auch "Europäer" her. Du kannst aus jedem Scheiß eine Nationalität fingieren.

War alleine dort, da waren nur ffremde noch die wo kampierten

Geh mir damit weg. Meine Uni hat vor kurzem einen Flyer darüber erstellt, wie an sich geschlechterneutral ausdrücken soll. So ein Scheiß