/frosch/ besser bekannt als /apu/ ehemals /deutsch/

Attached: 001a.png (657x527, 52K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Vc7Aj68xqAs
youtube.com/watch?v=qoHnwOHLiMk
twitter.com/Renderladen/status/1162033352532213760
twitter.com/SFWRedditVideos

Ich hab euch alle ganz doll gerne

Attached: DT0_5313.jpg (1018x2020, 1016K)

DOPPELTE UND GAS WIRD IM FADEN FREIGESETZT

fickts eich

erste staffel stranger things ging NEI

Erster für Mikrochips

Doppelte und APU wird im Faden freigesetzt

Militariabernd, yeeöööhhh.

doppelte und jeder bekombt dieses jahr noch a oide

Will morgen net hackeln............

doppelte und OIDEN werden im faden freigesetzt

Attached: gipfelapu.jpg (2290x1282, 1.49M)

schwanzlutscher

Mjam mjam heh

Attached: 20190815_202431.jpg (600x1067, 163K)

Wü gar keine. Wenn ich mir ansehe was für einen Stress ein Kollege mit seiner Oiden hat und wie viel sie ausgibt, nein Danke.

Attached: 1565438807464.jpg (800x1131, 388K)

i di a

Attached: 1513980504855.png (622x725, 40K)

Attached: 545654757.png (682x576, 233K)

morgen letzter tag dann 2 wochen urlaub uff..

Ja danke, jetzt wissen wir ja wer schuld daran hat dass es nicht klappt.

Attached: 1526497497386.gif (280x210, 1.41M)

Muss mir mprgen cringe geben

Die ganze Welt hat es gebraucht, um uns zu besiegen

wollte nur sagen, dass ich heute ein paar Nurglinge gemacht habe
grundiert sind sie auch schon

hab die hoffnung schon längst aufgegeben
geh jetzt lieber zu nutten

Morgen letzter Tag von 2 Wochen Urlaub.
uff.

YEAÖH
Und wie war die Hackelei heute?

Attached: DT0_5320.jpg (1502x3126, 1.18M)

wieso
erläuter mal ausführlichst

Bergfest steht an, nurnoch bis zum übernachsten Wochende, dann gibts 2,5 Tage frei.

Attached: 1511493957170.jpg (768x783, 92K)

SPOILERALARM
fick di marius

Rainer könnte einfach seine Fenster mit einem Hühnerzaun schützen

naja zu spät jetzt

jungfrau nehme ich an?

Attached: IMG_20190815_202425.jpg (986x522, 80K)

youtube.com/watch?v=Vc7Aj68xqAs

Komme nicht meinen arbeitskollegen klar

habe letztens einen kumpel auf pr0 erwischt
normies oder sind das nazis da?

Ganz vergessen, dass der Spix irgendwo bei mir in der Nähe wohnt. Muss ich mal vorbeischauen uezs.
Ajo sicher doch

wieso nicht

basierteste persona

Eher Nazis. Vielleicht solltest du das mal seinen Bekannten/Arbeitskollegen mitteilen, damit die auch wissen, mit wem sie es da eigentlich zu tun haben.

Arbeitskollege ist riesiger soja, brille, haarschnitt könnte besser sein, fliehendes kinn, nintendo switch
Und er muss alles kommentieren, agiert so als ob er alles weiB aber tatsächlich weiB er wenig und ich muss ihn alles zeigen, wartet erstmal darauf das ihm geholfen wird anstatt selber zu arbeiten/auszuprobieren
Und der typ ist mindestens so alt wie ich

irgendwie tut mir rainer leid

wer war/geht Kronacher Schützenfest??

>ich habe 1 idee
>dutzende Einschränkungen und Bestimmungen
>macht mit!
klassischer Wingl

>erzählt mir von eurem seggsleben damit ich darauf wichsen kann
Ebenfalls klassich

Nachdem ich das bild gesehen habe, mir auch

Heute ist Feiertag, und morgen Brückentag YEEEAÖÖÖHHHH
Hab gestern zu Mittag Feierabend gemacht und bin zum See rauf um da zu pennen. Es war kalt, aber auch den Fußweg wert.

Attached: 20190814-P1090165.jpg (4591x1937, 2.08M)

Mag die auch uezs

Attached: 751.jpg (1322x558, 272K)

bronsche IT?

zeig ma

>Gewitter einkommend

Attached: 1508089346316.jpg (514x536, 120K)

Habe mir jetzt das Rückenmassagegerät bestellt. Tipps für Soloanwendung?

Attached: XH.jpg (315x465, 103K)

ACHTUNG, DAS IST DIE FEINDLICHE ARTILLERIE !

Ja
Woher weiBt du

SIE MACH ICH TOT

Attached: 1531336671707.png (795x571, 207K)

youtube.com/watch?v=qoHnwOHLiMk

Attached: RIIIIIIIIIIIII.jpg (750x546, 32K)

>Langes Wochenende
YEAÖÄH gönn dir. Und was hast schönes geplant? Wieder Theater?

Attached: DT0_5321.jpg (1491x3082, 1.32M)

VOLLE DECKUNG

In welchem Kanton bist du?

Ich heiß Rainer AMA

des is fürs Oaschloch, nä???

>erwachsenenpflege
lel

Rainer gib a ruh

3 Tage am Feuerwehrfest hackeln lel
riiiii
aber wird ganz nais

Bei den gemütlichen Bernern in Bern

Attached: DT0_5347.jpg (1144x858, 285K)

Hebe, Hebe, Körper baue.

Die sprechen wie Schwule

naja die meisten /deutsch/en sind IT relatiert und so soja mitarbeiter wie beschrieben findet man auch da oft

Geh mi amol von vorn in den feindlichen Pulk stürzen

für den rückääään

ich halt dir den "rückäään" frei wennu fastehst heh

Manchmal frage ich mich, ob irgendwer hier nicht IT ist.

malerbrudi YEAHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ--

dann ordentlich mit den feuerwehr gumbls saufen oder wie?? mit wem warst du denn etzela beim see?

Attached: 1547565853124.jpg (782x593, 46K)

Erklär mal bitte

war da mit niemandem, aber der see ist bei gutem wetter nicht schlecht besicht, gab noch zwei weitere Parteien die sich die schöne Vollmondnacht zugute machten.
ich pass auf dein oaschloch auf du wappler

>Wingl versucht, Mullen unter Druck zu setzen, um sie zu fucken
ebenfalls klassischer Wingl

twitter.com/Renderladen/status/1162033352532213760

>war da mit niemandem, aber der see ist bei gutem wetter nicht schlecht besicht, gab noch zwei weitere Parteien die sich die schöne Vollmondnacht zugute machten.

aso

Doppelte und ich gehe morgen ins SuperM (Mpreis) in Algund
Wenn Gerade mach ich es trotzdem
Wenn ungerade sauf ich noch fünf weitere Bier

DU KLEINE ARSCHGEFICKTE MISSGEBURT ALTER ICH GEB DIR GLEICH EXPOSED RED WENIGSTENS DEUTSCH DU ARSCHGEFICKTE HURENSOHNMISSGEBURT ES IST /DEUTSCH/ HIER DU HURENSOHN WIR REDEN DEUTSCH KENNST DU DEUTSCH JAJAJAJJAJAJA DU SCHEIB HURENSOHN MEHMET AHMED HURENSOHN KANAKE LERN DEUTSCH HURENSOHN ALTER ICH GEB DIR GLEICH HEUCHLER ALTER WICHSER HURENSOHN WIR WERDEN DIE CHAMPIONS LEAGUE GEWINNEN UND ICH WERDE DEN FADEN BIS ZUM START DER NÄCHSTEN SAISON ZUA SCHEIBEN HAST DU GEHÖRT

Feuerwehrfest sind doch immer eine naise Sache. Ihr feiert da sowas drei Tage. Wir ned
Ajo. Könnte schlimmer sein wie Rätoromanisch.

Attached: DT0_5365.jpg (1750x2609, 1.5M)

>*kommt euch in der Nacht besuchen*

Attached: btk-killer-evidence-photo.png (450x258, 165K)

stell dir den Geruch vor

Attached: 719oitqXqjL._SL1500_.jpg (1500x1500, 207K)

Kääk der noie puuhp vom sosenbinder

Attached: 1564707548471.jpg (480x480, 63K)

ist eh ein beerchen

ich vermisse mei gf so sehr

ich vermisse es ihren körper zu berühren und wie sie mich ansieht

imoag nimma

Attached: 1563380478135.jpg (657x527, 35K)

Aso heh das kann ich schon selbst, ich würd mich da ungerne auf einen Rotschopf verlassen

>btk-killer
?

OwO

Ich hasse die cringe bastard typen die in it arbeiten, sind alles hurensöhne die zuerst an sich denken und kleine hinterhältige nutten sind
Kleine alman pissa halt
Ja bin mett
T. It arbeitender hahnrei

Diese krange Drecksau

bondage, tape, kill - killer
glaube ich

Blind Torture Rape

aso ;_;

Bind, Torture, Kill ihr husos

>rape
kill

K = rape?

*dröööööl*

Ted Bundy ist viel interessanter

na ihr schwanzgeilen

Attached: file.png (1080x1769, 2M)

überhypt
Haarmann war a granger Bastard

Sind bestimmmt immer die selben 3

Gedröllt wird ned!

Der Bärenjude

ich lass mal bissel animer liegen

Attached: _The sky of the longing for memories~_093 [unknown].jpg (3132x2164, 788K)