/deutsch/ ehemals /deutsch/

Attached: 1517372455998.jpg (399x400, 16K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=cz1YoAeLf5E
deepl.com/translator
deepl.com/translator.
twitter.com/SFWRedditVideos

aah gott bin so allein

beTränkt den Faden

Attached: dutchland.jpg (497x401, 56K)

köterbru geht wieder mit der bipolaren alkifotze gassi

heh

Attached: 1565908302368.webm (640x360, 2.21M)

Boomer, ich hasse sie.

man weiß es einfach

Sind wir alle, Neuschwchtel. Jetzt pfostier' was Orginelles oder zurück nach ; wohin du gehörst.

Was ein Tschäd.

Faden doder als dod wie das Deutsche Volk

Hallo Freunde! Gibt es einen deutschsprachigen Discord?

Attached: hoot.jpg (4089x3095, 1.94M)

schau mal auf reddit

Da jetzt oben sein. Das wär's jetzt.

Attached: hier.jpg (2000x1317, 2.22M)

werwölfiger Volksempfänger eingeschaltet.

Attached: 1559797833141.png (1349x695, 309K)

nein danke

Attached: pistols.jpg (4608x3456, 2.69M)

Hier ist die Front an der Wolga.

ja die machen etzla wieder einen mobbingkreis

ja mit blaulicht

Attached: 1531367316885.jpg (717x791, 48K)

Hören volk, die mädchen in die wasser singen auf deutsch!

Dann nicht. Gibt sicher einen autistischen Discord irgendwo. Aber wozu Discord?

Hat Google Translate einen Schlaganfall?

Schwainerei.

Attached: 1592942674775.png (400x400, 216K)

Die Preise hoch, die Läden dicht geschlossen
Die Not marschiert und wir marschieren mit
Frick, Joseph Goebbels, Schirach, Himmler und Genossen
Die hungern auch – doch nur im Geiste – mit

>So wurde zum Beispiel, als Goebbels im Zusammenhang mit der Aufrüstung des Dritten Reiches 1935 die Parole Kanonen statt Butter ausgab (womit gesagt werden sollte, dass die Produktion von Konsumgütern hinter den Interessen der Rüstungsindustrie zurückzustehen habe), von Witzerzählern umgehend die „Horst-Wessel-Butter“ erfunden („marschiert im Geist auf unseren Broten mit“, in Anspielung auf die letzte Zeile der ersten Strophe).

Attached: 1464297158171.jpg (252x240, 13K)

Altschauerberg, Zugspitze - wo ist der Unterschied etzala?

Attached: 1514625691883.png (736x393, 759K)

Hab heute ein Abendschläfchen gemacht, jetzt kann ich nicht einschlafen.

Habe mir vorgenommen etzala einfach mal nicht zu schlafen.

He.

I deutsch probiern lerne. Bitte hilf, da-ha-nke.

Ich hab bis 13.00uhr gepennt, dann war ich bei McDonald's essen und dann hab ich weiter gepennt. Jetzt kann ich mich schlafen und muss in 4 Stunden auf die Weide.

Attached: 1559519391512.jpg (900x873, 206K)

youtube.com/watch?v=cz1YoAeLf5E
tun die deutschen das wirklich?

Vielleicht solltest du mal den Grundsatz Subjekt-Prädikat-Objekt lernen

Ich war nur neugierig, ob es eine gab.

Attached: pls.jpg (4608x1896, 824K)

Attached: dihbankt.jpg (1370x746, 86K)

>Dieses Bild
Brudi das bin so ich :(

>Höre, Volk! Die Mädchen am Wasser singen auf /deutsch/!
Hear, Folk! The girls at the water are singing in German!

>I deutsch probiern lerne. Bitte hilf, da-ha-nke.
Ich versuche /deutsch/ zu lernen. Bitte hilf mir, da-ha-nke.

Ge-her-ngeschehen.

Attached: 1541524994139.jpg (999x999, 66K)

piloti noch da?

Attached: 1562781181352.jpg (2048x1024, 155K)

Ja, bin in Deutschlan

lass uns mehrere Ichs sein

Attached: thrink.png (1418x644, 556K)

Oge

Attached: 1559255530346.jpg (414x508, 27K)

Danke. Ja warum nicht.
Mache mir einen Bild verwandt und wenn der leer ist, gehts ins Bett

Get grade alles drunter und drüber mit den Mädels bei mir

Attached: 43.jpg (1600x1600, 474K)

Aber wirklich und wahrhaftig, Sie sollten sich verpissen.

Ein Königreich für einen Löschzwerg.

Attached: 1532639344719.png (442x443, 249K)

>Licor43
den scheiB habe ich vor ein paar Jahren mit anderen als ich noch Arbeitsnormie war
>Get grade alles drunter und drüber mit den Mädels bei mir
mit selbstgemischten Koktähls reingezogen.

Dange für Erinnerung

Urlaub, VPN oder Zigeuner?

Habe in meinem Leben noch nie etwas anderes als Bier oder Wein getrunken.

nur jemand versucht die dutsche zu lernen

Das ist ne vorgemischte Variante mit Zimt und so, schmeckt eig ziemlich geil.
Kaufe ich aber nicht oft, bin ja kein Lohnsklave.

Ach die Mädels. Ich habe eine, mit der ich was lockeres neben bei laufen habe und sie ist super chill, mega wenig Aufwand, muss nicht jeden Tag sehen, hauptsache Sex usw.. und dann gibts die eine, die mir letztens gestanden hat, dass sie schon seit Monaten in mich verliebt ist, die aber wohl viel Aufmerksamkeit braucht / will und generell nach mehr roten Flaggen aussieht aber nach mehr Abenteuern.. keine Ahnung man

A-auch als kind?

Dutsche?

Attached: hm.jpg (900x750, 47K)

Bin eher ne Schnappsperson, haste ne größere Vielfalt an Geschmack dabei

oh gott ich hasse greta diese dumme mongohure so sehr das könnt ihr euch nicht vorstellen riiiii

Das ist lustig.

Attached: dutsch.jpg (630x420, 36K)

Verstehe ich, ich trinke aber persönlich lieber mehr, deswegen bevorzuge ich Getränke mit weniger Alkohol.

wie kann man sich da unironisch nur so reinsteigern? das hat schon was von boomern und ihrem hass auf frau mehrkill

normieschwein fapiss

Tjoa, dorauf kann man auf aufbauen.

Attached: 1560294552031.jpg (800x600, 151K)

Äh, warumäh, wer ist das denn?

Liebe Gretas Hass.

und dann du bist aufgewasch
Ja, ich will zu emigriren im deutschland

Jaja mach mal LARPerei auf die Seite und sag was cleveres du Mungo

Ich habe niemanden mehr geliebt in den letzten 5 Jahren.

Kenne einige Jugos von meiner Arbeit her; die Frauen sind ziemlich geil, uezs.

Ein Dutschke will keine Antwort geben. Denn was soll es bedeuten, als einzelner Antworten zu geben, wenn die gesamtgesellschaftliche Bewußtlosigkeit bestehen bleibt?

Attached: dutschke.jpg (712x810, 131K)

Weiß nicht, ich glaube die verrücktere sieht nur interessanter aus aber am Ende des Tages hätte ich lieber die gechillte, die mir Essen kocht und mich mit meinen Freunden raus schickt damit sie mal in Ruhe zocken kann und wenn ich stramm nach Hause komme nochmal Sex will und Ende.

Die Andere, glaube ich, will ich nur solange bis ich sie habe

>Licor43
>ab 14,50€
ich denke nicht

2 + 2 = 4; disagreeiere und retardiere, ganz einfach. Rechts, links, eins, zwo, drei, vier, im Gleichschritt Marsch!

>er kennt rudi dutschke nicht

Weiß auch nicht, ob das bei mir Liebe ist. Bisher nur Zuneigung aber kA, man muss dem ganzen halt ne Chance geben damit es sich entwickelt. Dieses 'Liebe auf den ersten Blick' haste in Groschenromanen

Cekas na bugarski pasos?

Ach so, der Dutschke, jetzt versteh' ich dich. Ham sie den nicht daschossen?

>er kauft nicht für 10 EUR im Angebot bei TrinkGut
Werd mal Level 3 Hausfrau Brudi

er hats überlebt, ist aber jahre später an den folgen gestorben

Habe ihn nicht erkannt, he, 'tschuldigung.

>'Liebe auf den ersten Blick'
Ja, ja stimme zu. Habe aber auch so niemanden mehr geliebt, wie früher. Keine Ahnung ist wahrscheinlich mein Unzöllthum. Viel Glück dir, jedenfalls.

Aha, so so.

Attached: 1513915812575.jpg (500x464, 39K)

Attached: 004.png (657x527, 15K)

>Viel Glück dir, jedenfalls.
Danke, Glück brauche ich auf jeden Fall.

Ich hatte nach meiner ersten Freundin auch nie wieder das Gefühl gehabt, jemanden zu lieben, aber irgendwann kam mir dann die Erkenntnis, dass ich mich nur abgeschottet hatte weil ich Angst davor hatte, nochmal verletzt zu werden.

bin albaner

Ist bei mir anders gewesen; habe meine damalige Freundin einfach verlassen (war Zigaretten holen, gewissermaßen); dann war alles aus. Bis heute.

Krasse Sache.
Warum hast du das gemacht?

Attached: 1568534369953.png (657x527, 52K)

Die Juden!

Der Grund war ein seltene Augenkrankheit wegen der ich meine damalige Beschäftigung aufgeben musste und arbeitslos wurde; aus Scham habe ich jedlichen Kontakt zu Freunden und zu ihr abgebrochen.

Attached: 545654757.png (682x576, 233K)

Was? Warum? Hatte die kein Verständnis dafür oder hat was gesagt?
Ist das denn operabel?

Ja, Sven, Scheiß auf die!

Die haben mich mittlerweile operiert und jetzt trage ich spezielle Kontaktlinsen, mit denen ich wieder sehr gut sehen kann. Den Kontakt habe ich damals abgebrochen, weil ich befürchtet habe, das ich langzeitig arbeitsunfähig werden würde und ihr aus diesem Grunde zu Last fallen könnte. (Ganz zu schweigen davon, dass ich ein NEET-Versager ohne selbstständigem Einkommen gewesen wäre). Letzten Endes, war es ein Fehler, aber lässt sich zu diesem Zeitpunkt nicht ändern.

Unvorteilhaft.
So, mein Drink ist leer, ich mach mich mal.
Schlaft gut Brudis

Schlaf gut.

wie inzu a oide als nicht chad?

Sei einfach du selbst

Danke für die hilfe aber ich glaube meine deutsch immer schlescht will haha. Der die das hast ich komplett übergeben als exempel.

Ob du wundest warum ich hier sitzen, sagt ich diese hier.

Habe einfach mehr Selbstvertrauen, Bro.

bin ich bereits

wie den? hab nichts worauf ich stolz sein kann

Du musst mehr du selbst sein, sonst wird das nie was

Drei Uhr nachts und ich render mir nen Burger rein.

Gönn dir Fetti

>sei ich
>komme nach Hause
>gehe in Wohnung
>will Tür vom Flur zum Wohnzimmer öffnen
>Griff dreht durch
>fick.jpg
Sitze nun unironisch im Flur meiner Wohnung und komme nicht ins verfickte Wohnzimmer
Muss bis 7 Uhr warten bis der Baumarkt aufmacht
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Attached: 1558750849433.jpg (446x373, 65K)

Danke
bin aber am anderen Ende der Skala, leider

Breiter, weicher Anime Hintern uezs.

Attached: __inubashiri_momiji_touhou_drawn_by_shishi_juuroku__ca45f22b816143abf7420bfc9f39aa32.png (992x1403, 829K)

das geht nicht

käck
Alman 0, Türe 1

is etzaler noch an hußnätter da?

>Ja, du musst noch etwas üben. Es ist hilfreich zuerst prüfen, was du post-en willst, indem ich es mit dem Übersetzungsprogamm auf deepl.com/translator übersetzen lässt.
Yeah, you've still got to practice a bit. It's helpful to check, whatever I'd like to post, by translating it with the Translating Program on deepl.com/translator.

>Ja, ich verstehe dich; du kannst hier gerne bleiben.
Yes, I understand; you're welcome to stay here.

Probier's mit mehr Selbstvertrauen.