/deutsch/

Attached: deutsch.jpg (2621x873, 462K)

Other urls found in this thread:

andreas-unterberger.at/m/2019/08/warum-gold-wieder-glnzt/
youtube.com/watch?v=BpYzUT75XVs
twitter.com/NSFWRedditVideo

PENIS

Im Laden gabs mehr. Japsen und Internet komputiert irgendwie ned. Die leihen hier immer noch DVDs aus.

Attached: 1466981767615.jpg (600x338, 29K)

>Gorky strongly supported efforts in getting a law passed in 1934, makinghomosexualitya criminal offense. His attitude was coloured by the fact that several leading members of the NaziSturmabteilung, or Brownshirts, were overtly homosexual. Writing inPravdaon 23 May 1934, Gorky claimed "exterminate all homosexuals and fascism will vanish."

Basiert und rotgepillt

Was ist eigentlich mit dem Mashirojoscher passiert? Haben ihn seine Polackennachbarn totgekloppt?

Attached: einsamer_apu_pepe_peter_hat_beim_spazierengehen_eine_behinderte_gans_gefunden_apu_pepe.png (744x752, 51K)

schade uezs
hätte auch was von der chen oder der tschirno genomben, aber von ersterer gibts gar nix und von letzterer keine schönen sachen

>vor 2 Stunden zu Mittag gegessen in der Kantine
>hab das starke Gefühl gleich kotzen zu müssen

Brudis zu Hilf
Bin erst seit einem Monat hier in dem Büro, was denken meine Kollegen wenn ich gleich auf Toilette kotzen gehe?

Bild relatiert bin ich gerade, unironisch

Attached: 1565952604191.jpg (800x600, 159K)

Was haltet ihr so von moderner Kunst?

Attached: il_fullxfull.1531016313_m3j5.jpg (3000x2400, 692K)

*geht zur Sonne*
www.youtube.com/watch?v=sJ4ZKzO4YJA

Ich mach a Bild wenn ich in Osaka bin. Dann nehm ich alles mit was ihr wollt und zahlen könnt.

Attached: 1546937433364.png (2887x4235, 1.45M)

Und heute sind alle Homos Kommunisten, ich glaube das ist irgendwas schief gelaufen

Generell finde ich es schade das so viele alte Personas fehlen. Was ist mit Fuchsbrudi und Russenbrudi passiert? Vermisse die beiden am meisten.

Attached: 1553948123328.jpg (445x750, 86K)

wieso frisst du kantinenmüll

Geh ins nächste Büro und kotz demjenichen einfach auf die Tastatur und geh dann wieder. Ultimative Kraftbewegung. Danach bist du das Alphatier in dem ganzen Bums.

68er neue Linke =/= klassische Linke

pfostiere mal ein Bild von der Kunst in deinem Anus

Bring mir mal amol alle Asanagi-Heftchen mit. Traue mich nicht, die zu bestellen.

>plötzlich lassen sich alle Nachrichtenmagazine die Greta noch bis vor kurzem die Rosette geleckt haben darüber aus dass ihr Segeltörn viel klimaschädlicher ist als ein normaler Flug gewesen wäre
Was ist denn da passiert?

Weil es bisher immer gut war und meine Kollegen auch nur positiv berichtet haben uezs

Fick di ich mein das ernst.
Bin erfahrener Trinker und weiß wann ich bald kotzen muss

wiefiel kostet euer auto im monat

bei mir so 220

Der Zyklus

nächste Sau wird durch Dorf getrieben Ronnsen, sollteste doch kennen.

50 teilkasko, 120 sprit
mit verschleiß oben drauf also vermutlich das selbe wie bei dir

Hab sowas mal benutzt. Fühlt sich ganz nett an aber das wars auch schon.

Bleib ruhig, setzt dich hin, warte bis es dir besser geht

>nimm dir was von den Brezn, user. Wir werdn bestimmt viel spas habne heut abend

Attached: r6gqF2A.png (668x560, 423K)

Hättest mir es vorher gesagt hätte ich dir die auf der Komiket gekauft und vom Autor unterschreiben lassen

Attached: 1434253994905.jpg (907x1051, 138K)

Mich wundert nur der urplötzliche Umbruch von "Greta ist Jesus und sollte den FNP bekommen" zu "Greta hat keine Ahnung wovon sie redet und ist bloß eine PR Kampagne"

Junge

Attached: traurige eisfee.jpg (500x500, 46K)

>kasko
Alman was geht. 25000€ für den Wagen bezahlt?

Wurden des Raumes verwiesen bei der LARP Veranstaltung

>süßmödchen das mich eindeutig gern hat antwortet mal einen tag nicht
>mal mir sofort aus dass sie bestimmt genervt von mir ist und nichts mehr von mir hören will
wieso bin ich so?

die benutzen auch fax unironisch

FfF ist tot und durchgekaut und jetzt muss man wieder die Leser befriedigen, die den bums noch kaufen (aka. Buhmer)

Oh, stimmt, ganz vergessen.

ist bestimmt auch so. was soll es denn sonst für einen Grund geben?

Hat sich vielleicht geweigert mit irgendeinem 90-jährigen Milliardär auf's Zimmer zu gehen.

*dehnt schon mal seinen Schließmuskel*

andreas-unterberger.at/m/2019/08/warum-gold-wieder-glnzt/

deine meinung etfösi?

Attached: 989029D2-58DE-4E80-B8A3-0C1A92223F0B.jpg (503x539, 229K)

Geh mal aufs Klo und scheiß dich ordentlich aus. Hab einen nervösen Magen und das hilft in der Regel, wenn die Übelkeit noch nicht zu groß ist. Ist aber wohl davon abhängig, wann du gegessen hast und ob es schon verdaut ist. Viel Glück HEH

Sie hat nicht geantwortet weil sie gefickt wurde (ernst)

warum seid ihr immer so gemein?

Glaubst du die stehen so sehr auf irgendwelche schwedischen Mongokids?

er ist kein Ösi, hör auf ihn so zu nennen

Vergessen zu antworten?

Neigschbeichrd

Weil du eine erbärmliche Wurst ohne Selbstwertgefühl bist und aufgrund deiner gesamten mentalen Verfassung niemals Unbeschwertheit und sorgenloses Glück erleben wirst egal wie gut du es hast

Dank sozialer Medien trendet halt so scheiße wie "Langstreckenluisa" und das kann man als Journalist sehr schlecht ignorieren, ohne noch mehr Glaubwürdigkeit einzubüßen.
Und plötzlich sind die ganzen Umweltretter verzogene Blagen, die mit ihren Abgeordnetengehältern 5-7 Jahresurlaube in der Karibik machen.

Wenn sie seine Gesellschaft wirklich so genießen würde wohl kaum

Goldbullion ist was für Hirnlein, uezs. Hol dir lieber irgendeine seltene Rolex oder sowas.

er ist jetzt 1 meme

Attached: gerwald-claus-brunner.jpg (940x626, 48K)

Vergessen du Gigaidiot
Passiert mir auch ständig

käk

>aktien sind auf dem jahreshoch
>alle erzählen dir du musst jetzt dringend aktien kaufen
>aktien sacken leicht ab und gold geht aufs jahreshoch
>alle erzählen dir du solltest jetzt sofort deine aktien verkaufen und gold einkaufen
kauf einfach immer antizyklisch zu den empfehlungen

Achja. Was mich in den Animeläden extrem wundert is, dass 70% der Kunden Frauen sind. Massig Zug von Serien wie Free oder anderem Shoujo/BL Zeugs.

Wirst da quasi angeschaut wien Stück Fleisch im Animeladen. Männer siehste da kaum. Nur sübe kleine Japanerinnen
:3
Ich glaube die werden hier bald unglaubliche Probleme bekommen. Das Land is extrem modern aber ich seh grade so den Beginn der Stagnation. Die haben hier komplett andere Syteme und Standards als im Rest der Welt. Und das is nich gut wenn die Welt so globalisiert is und internationale Standards den Takt angeben. Wenn wer in Brasilien ne App entwickelt die die Welt verändert kommt die hier zuletzt zum Einsatz.
Wenn wer was in Japan produziert hat er quasi nur Japan als Markt. Schon allein wegen der Sprachbarriere.

Attached: 445.jpg (1764x2508, 568K)

Buhmer im Zug alle am rotieren weil die Toiletten gesperrt sind
Lmau

da ist schon was dran denke ich, obwohl ich nicht glaube dass es komplett hoffnungslos ist. gab auch phasen wo ich glücklich war bis dann alles den bach runterging

gibts nicht irgendeine Verschwörungstheorie über seinem Tod?

Ist das das McDonalds M?

Attached: Screenshot-2019-8-16 MyOwn.png (422x567, 35K)

youtube.com/watch?v=BpYzUT75XVs

Dann muss er ihr wirklich wichtig sein lel

Was ist das denn für 1 Inbred

hab 135 iq punkte und bin malerazubi mit 25

und ihr so

Oge

Attached: BPT_2012.2-4880_(8271218325).jpg (1920x1280, 368K)

>Ja, ich kaufe einfach immer, wenn wieder zu viel Euros auf dem Konto sind. Woran hast du das erkannt?

Attached: 1565463462606.jpg (850x832, 98K)

Frau MehrKILL hat ihn umgebracht, damit wir, Verzeihung, Deutschen kein gemästetes Vorbild haben und auf Schweinefleisch verzichten.

Attached: 1565356661423.jpg (700x700, 100K)

Nie im Leben ist der 25

der homo von den piraten der erst seinen stecher und dann sich selber umgebracht hat wenn ich mich richtig erinnere

ich habe nicht den eindruck, dass die wirklich moderner als westeuropa sind.

sondern

minderwertigkeitskomplexe weil deine mudder dir nie gezeigt hat das sie dich lieb hat, weswegen du jetzt keinerlei selbstbewusstsein hast und denkst das du so wertlos bist das die alte bei der nächstbesten gelegenheit nem anderen um den hals fällt.

k-keinerlei projektion oder so...i-ich schwöre brudis.

Attached: 1562449289984.png (814x619, 34K)

Hab 25 iq Punkte und bin Malerazubi mit 135

fuffzig!

Also ich persönlich glaub ihm schon dass er überdurchschnittlich intelligent ist uezs

>alle verdammten Personen in diesem Raum

>135

wundert mich auch immer wenn ich im buchladen in richtung manga schaue. da stehen dann die ganzen frauen die sich ihre homo-schmuddelheftchen durchlesen

Schätze den maximal auf 22. Hab den als Gigerunteralter in Erinnerung. Da war er noch auf so einer Schule für Minderbemittelte und davor hat er mal gesagt, dass er irgendwann Chemie studieren wolle wenn er mit der Schule fertig ist.

beeindruckend uezs

ja alda

Attached: 1482297375274.jpg (764x551, 112K)

Dange

Wart ihr schonmal in der Berufsschule? Ist es da wirklich so assi wie die Legenden es darstellen?

Sind se auch nicht. Es is in etwa der selbe Level finde ich.
Nur Europa is halt auch unglaublich modern.

Attached: 8746eadd10cf1ba55ab56221764cc148f0c2b984.jpg (3266x4420, 2.01M)

er war doch 2-3 jahre gigerneet

ist auch nicht so selten wie man denkt, sind immernoch 2% der bevölkerung oder so.

Macht auch erst jetzt den Führerschein

war in ner berufsschule in marzahn, also ja

Attached: IMG_20190816_152747.jpg (639x2048, 163K)

Was haltet ihr von Sexualkunde ohne Sex?

nutzlos

Attached: 1444378891508.jpg (798x770, 195K)

kommt schon hin. also meine mutter hat mir zwar schon gezeigt dass sie mich lieb hat aber ich durfte auch nie wirklich kind sein und musste immer ihren ansprüchen gerecht werden, deshalb hab ich jetzt immer panik dass mich beim kleinsten fehltritt alle sofort fallen lassen

danke mama

WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG KAMERADEN?

Attached: hqdefault.jpg (480x360, 25K)

>ist auch nicht so selten wie man denkt, sind immernoch 2% der bevölkerung oder so
ausserdem hat der den mit 10 oder so gemacht
präadoleszenz / kinder iq test

Attached: 1200px-IQ_curve.svg.png (1200x960, 18K)

lel

Wirtschaftsinfostudenten im linken Bereich

E KEL HAFT
wer zur hölle sendet sich gegenseitig sone scheiße?
ferdammte zuhmer aller, in meiner generation hätte es sowas nicht gegeben.

Attached: 1497945238453.webm (508x480, 1.92M)

War bei mir in NRW nicht asozialer als normale Haupt- und Realschulen.

Hier kommt die Rotpille

Bin eigentlich 34 und Berufspilot bei der Tiroler Fluglinie 1809