Attached: deutsch.jpg (2621x873, 462K)
/deutsch/
Luke Roberts
Other urls found in this thread:
andreas-unterberger.at
youtube.com
twitter.com
John Green
PENIS
Cooper Reyes
Im Laden gabs mehr. Japsen und Internet komputiert irgendwie ned. Die leihen hier immer noch DVDs aus.
Henry Clark
>Gorky strongly supported efforts in getting a law passed in 1934, makinghomosexualitya criminal offense. His attitude was coloured by the fact that several leading members of the NaziSturmabteilung, or Brownshirts, were overtly homosexual. Writing inPravdaon 23 May 1934, Gorky claimed "exterminate all homosexuals and fascism will vanish."
Basiert und rotgepillt
Bentley Robinson
Was ist eigentlich mit dem Mashirojoscher passiert? Haben ihn seine Polackennachbarn totgekloppt?
Josiah Young
schade uezs
hätte auch was von der chen oder der tschirno genomben, aber von ersterer gibts gar nix und von letzterer keine schönen sachen
Andrew White
>vor 2 Stunden zu Mittag gegessen in der Kantine
>hab das starke Gefühl gleich kotzen zu müssen
Brudis zu Hilf
Bin erst seit einem Monat hier in dem Büro, was denken meine Kollegen wenn ich gleich auf Toilette kotzen gehe?
Bild relatiert bin ich gerade, unironisch
Caleb Miller
Was haltet ihr so von moderner Kunst?
Caleb Baker
*geht zur Sonne*
www.youtube.com/watch?v=sJ4ZKzO4YJA
Ryan Jenkins
Ich mach a Bild wenn ich in Osaka bin. Dann nehm ich alles mit was ihr wollt und zahlen könnt.
Jace Rivera
Und heute sind alle Homos Kommunisten, ich glaube das ist irgendwas schief gelaufen
Bentley Nguyen
Generell finde ich es schade das so viele alte Personas fehlen. Was ist mit Fuchsbrudi und Russenbrudi passiert? Vermisse die beiden am meisten.
Juan Bennett
wieso frisst du kantinenmüll
Thomas Miller
Geh ins nächste Büro und kotz demjenichen einfach auf die Tastatur und geh dann wieder. Ultimative Kraftbewegung. Danach bist du das Alphatier in dem ganzen Bums.
Benjamin Hughes
68er neue Linke =/= klassische Linke
Benjamin Long
pfostiere mal ein Bild von der Kunst in deinem Anus
Matthew Price
Bring mir mal amol alle Asanagi-Heftchen mit. Traue mich nicht, die zu bestellen.
Jackson Jenkins
>plötzlich lassen sich alle Nachrichtenmagazine die Greta noch bis vor kurzem die Rosette geleckt haben darüber aus dass ihr Segeltörn viel klimaschädlicher ist als ein normaler Flug gewesen wäre
Was ist denn da passiert?
Christian Young
Weil es bisher immer gut war und meine Kollegen auch nur positiv berichtet haben uezs
Fick di ich mein das ernst.
Bin erfahrener Trinker und weiß wann ich bald kotzen muss
Cooper Hall
wiefiel kostet euer auto im monat
bei mir so 220
Hunter Morgan
Der Zyklus
Evan Moore
nächste Sau wird durch Dorf getrieben Ronnsen, sollteste doch kennen.
Jordan Collins
50 teilkasko, 120 sprit
mit verschleiß oben drauf also vermutlich das selbe wie bei dir
Isaiah Adams
Hab sowas mal benutzt. Fühlt sich ganz nett an aber das wars auch schon.
Gavin Taylor
Bleib ruhig, setzt dich hin, warte bis es dir besser geht
Ian Hill
>nimm dir was von den Brezn, user. Wir werdn bestimmt viel spas habne heut abend
Jackson Morgan
Hättest mir es vorher gesagt hätte ich dir die auf der Komiket gekauft und vom Autor unterschreiben lassen
Jose White
Mich wundert nur der urplötzliche Umbruch von "Greta ist Jesus und sollte den FNP bekommen" zu "Greta hat keine Ahnung wovon sie redet und ist bloß eine PR Kampagne"
Oliver Turner
Junge
Josiah Price
>kasko
Alman was geht. 25000€ für den Wagen bezahlt?
Juan Nguyen
Wurden des Raumes verwiesen bei der LARP Veranstaltung
Nicholas Clark
>süßmödchen das mich eindeutig gern hat antwortet mal einen tag nicht
>mal mir sofort aus dass sie bestimmt genervt von mir ist und nichts mehr von mir hören will
wieso bin ich so?
Wyatt Adams
die benutzen auch fax unironisch
Colton Diaz
FfF ist tot und durchgekaut und jetzt muss man wieder die Leser befriedigen, die den bums noch kaufen (aka. Buhmer)
Liam Hall
Oh, stimmt, ganz vergessen.
Luis Collins
ist bestimmt auch so. was soll es denn sonst für einen Grund geben?
Thomas Garcia
Hat sich vielleicht geweigert mit irgendeinem 90-jährigen Milliardär auf's Zimmer zu gehen.
Bentley Murphy
*dehnt schon mal seinen Schließmuskel*
Chase Myers
andreas-unterberger.at
deine meinung etfösi?
Brandon Foster
Colton Ortiz
Geh mal aufs Klo und scheiß dich ordentlich aus. Hab einen nervösen Magen und das hilft in der Regel, wenn die Übelkeit noch nicht zu groß ist. Ist aber wohl davon abhängig, wann du gegessen hast und ob es schon verdaut ist. Viel Glück HEH
Dominic Williams
Sie hat nicht geantwortet weil sie gefickt wurde (ernst)
Owen Garcia
warum seid ihr immer so gemein?
David Flores
Glaubst du die stehen so sehr auf irgendwelche schwedischen Mongokids?
Jordan White
er ist kein Ösi, hör auf ihn so zu nennen
Caleb Murphy
Vergessen zu antworten?
Juan Barnes
Neigschbeichrd
William Miller
Weil du eine erbärmliche Wurst ohne Selbstwertgefühl bist und aufgrund deiner gesamten mentalen Verfassung niemals Unbeschwertheit und sorgenloses Glück erleben wirst egal wie gut du es hast
Gabriel Miller
Dank sozialer Medien trendet halt so scheiße wie "Langstreckenluisa" und das kann man als Journalist sehr schlecht ignorieren, ohne noch mehr Glaubwürdigkeit einzubüßen.
Und plötzlich sind die ganzen Umweltretter verzogene Blagen, die mit ihren Abgeordnetengehältern 5-7 Jahresurlaube in der Karibik machen.
Hunter Cox
Wenn sie seine Gesellschaft wirklich so genießen würde wohl kaum
Alexander Jones
Goldbullion ist was für Hirnlein, uezs. Hol dir lieber irgendeine seltene Rolex oder sowas.
Nathaniel Perez
er ist jetzt 1 meme
Brayden Rivera
Vergessen du Gigaidiot
Passiert mir auch ständig
Colton Mitchell
käk
Grayson Baker
>aktien sind auf dem jahreshoch
>alle erzählen dir du musst jetzt dringend aktien kaufen
>aktien sacken leicht ab und gold geht aufs jahreshoch
>alle erzählen dir du solltest jetzt sofort deine aktien verkaufen und gold einkaufen
kauf einfach immer antizyklisch zu den empfehlungen
Jackson Ramirez
Achja. Was mich in den Animeläden extrem wundert is, dass 70% der Kunden Frauen sind. Massig Zug von Serien wie Free oder anderem Shoujo/BL Zeugs.
Wirst da quasi angeschaut wien Stück Fleisch im Animeladen. Männer siehste da kaum. Nur sübe kleine Japanerinnen
:3
Ich glaube die werden hier bald unglaubliche Probleme bekommen. Das Land is extrem modern aber ich seh grade so den Beginn der Stagnation. Die haben hier komplett andere Syteme und Standards als im Rest der Welt. Und das is nich gut wenn die Welt so globalisiert is und internationale Standards den Takt angeben. Wenn wer in Brasilien ne App entwickelt die die Welt verändert kommt die hier zuletzt zum Einsatz.
Wenn wer was in Japan produziert hat er quasi nur Japan als Markt. Schon allein wegen der Sprachbarriere.
Lincoln Clark
Buhmer im Zug alle am rotieren weil die Toiletten gesperrt sind
Lmau
Sebastian Lee
da ist schon was dran denke ich, obwohl ich nicht glaube dass es komplett hoffnungslos ist. gab auch phasen wo ich glücklich war bis dann alles den bach runterging
Gabriel Jenkins
gibts nicht irgendeine Verschwörungstheorie über seinem Tod?
Oliver Thomas
Ist das das McDonalds M?
Joshua Mitchell
Levi Cooper
Dann muss er ihr wirklich wichtig sein lel
Parker Garcia
Was ist das denn für 1 Inbred
Jaxson Barnes
hab 135 iq punkte und bin malerazubi mit 25
und ihr so
Nathan Mitchell
Oge
Logan Gray
>Ja, ich kaufe einfach immer, wenn wieder zu viel Euros auf dem Konto sind. Woran hast du das erkannt?
Jaxson Stewart
Frau MehrKILL hat ihn umgebracht, damit wir, Verzeihung, Deutschen kein gemästetes Vorbild haben und auf Schweinefleisch verzichten.
Nathan Powell
Nie im Leben ist der 25
Sebastian Hernandez
der homo von den piraten der erst seinen stecher und dann sich selber umgebracht hat wenn ich mich richtig erinnere
Grayson Jenkins
ich habe nicht den eindruck, dass die wirklich moderner als westeuropa sind.
Owen Perez
sondern
Matthew Smith
minderwertigkeitskomplexe weil deine mudder dir nie gezeigt hat das sie dich lieb hat, weswegen du jetzt keinerlei selbstbewusstsein hast und denkst das du so wertlos bist das die alte bei der nächstbesten gelegenheit nem anderen um den hals fällt.
k-keinerlei projektion oder so...i-ich schwöre brudis.
Chase Cooper
Hab 25 iq Punkte und bin Malerazubi mit 135
Austin Campbell
fuffzig!
Alexander Campbell
Also ich persönlich glaub ihm schon dass er überdurchschnittlich intelligent ist uezs
James Perez
>alle verdammten Personen in diesem Raum
Jordan Bailey
>135
Samuel Nguyen
wundert mich auch immer wenn ich im buchladen in richtung manga schaue. da stehen dann die ganzen frauen die sich ihre homo-schmuddelheftchen durchlesen
Jace Ortiz
Schätze den maximal auf 22. Hab den als Gigerunteralter in Erinnerung. Da war er noch auf so einer Schule für Minderbemittelte und davor hat er mal gesagt, dass er irgendwann Chemie studieren wolle wenn er mit der Schule fertig ist.
Julian Walker
beeindruckend uezs
Elijah Garcia
ja alda
James Perry
Dange
Justin Kelly
Wart ihr schonmal in der Berufsschule? Ist es da wirklich so assi wie die Legenden es darstellen?
Zachary Murphy
Sind se auch nicht. Es is in etwa der selbe Level finde ich.
Nur Europa is halt auch unglaublich modern.
Luke Williams
er war doch 2-3 jahre gigerneet
Eli Anderson
ist auch nicht so selten wie man denkt, sind immernoch 2% der bevölkerung oder so.
Camden Perez
Macht auch erst jetzt den Führerschein
John Stewart
war in ner berufsschule in marzahn, also ja
Asher King
Jace Murphy
Was haltet ihr von Sexualkunde ohne Sex?
Michael Reyes
nutzlos
Kayden Barnes
Samuel Stewart
kommt schon hin. also meine mutter hat mir zwar schon gezeigt dass sie mich lieb hat aber ich durfte auch nie wirklich kind sein und musste immer ihren ansprüchen gerecht werden, deshalb hab ich jetzt immer panik dass mich beim kleinsten fehltritt alle sofort fallen lassen
danke mama
Jacob Rogers
WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG KAMERADEN?
Jason Williams
>ist auch nicht so selten wie man denkt, sind immernoch 2% der bevölkerung oder so
ausserdem hat der den mit 10 oder so gemacht
präadoleszenz / kinder iq test
James Moore
lel
Aaron Cox
Wirtschaftsinfostudenten im linken Bereich
James Edwards
E KEL HAFT
wer zur hölle sendet sich gegenseitig sone scheiße?
ferdammte zuhmer aller, in meiner generation hätte es sowas nicht gegeben.
Cameron Jones
War bei mir in NRW nicht asozialer als normale Haupt- und Realschulen.
Blake Thompson
Hier kommt die Rotpille
Bin eigentlich 34 und Berufspilot bei der Tiroler Fluglinie 1809