/deutsch/

>almans

Attached: D1D5D819-81AF-40FF-B388-1B934667D272.jpg (658x370, 73K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=S6MegoTHk8o
vocaroo.com/i/s06NB523pU5T
twitter.com/NSFWRedditImage

Bekennts eich

Attached: 85945.png (1229x1160, 60K)

Zur Greta würde ein exotischer Klimaktivist als Freund passen

Jeder der seine Religion nach außen trägt ist ein Trottel in meinen Augen

Nie im Leben ist die 9

Erster für Weiber ausgeblasen. Heh

Attached: Screenshot_2019-08-16-18-00-41.png (1080x1920, 1.14M)

Rüsselbrüste

Dafür dreimal den Rosenkranz

lel

„Religion ist das Gefängnis der Dummen“ J.W. v. Goethe

>Ösi """"""""""Humor"""""""""

Yeahööööööööööööööööööööö, nur Jungs dürfen vergewaltigt werden.

dange dange

Hol dir des nächste mal ein Huppendorfer
Das trinken wir alle in Kulmbach.

Attached: 1562090435623.webm (1280x720, 1.62M)

I HOB KOA OIDE

guck mal was Goethe über den Islam lobend gesagt hat.

Protestantisch erzogen, aber inzwischen Agnostiker

Lebe trotzdem nach dem Vorbild Jesu Christi einfach weil das bedeutet, ein gutes und gerechtes Leben zu führen, auch wenn man nicht gläubig ist

zeig ma

bin jugo

Der Orient war damals für viele ein etwas märchenhafter Ort.

poste die fertiglasagne

Attached: 7af.jpg (353x334, 19K)

CWC hat ne kognitive Störung und kann sich, sein Umfeld und seine Wirkung auf andere nicht einschätzen.
Rainer ist einfach nur dumm, asozial wie ein ganzes ostdeutsches Bauerndorf und mitlerweile durchaus körperlich behindert.

Na Brudiis

Puh Verdauungsniiqerchen war qiqerst endqut

Hen auch Kaffee getrungn eben grad

Ich hab wieder nur Eine und nicht mehr Zwei und das ist besser so

Goethe war Inzöl

jawoll
der reisefrangge ist kulmbacher? bin tourist und das kulmbacher war das einzige alkoholfreie

Attached: 1557602718629.jpg (850x1149, 79K)

was ist mit CMS?

Gas dich weg.

Ich war DERJENICHE der das Meerschweinchen mit seiner eigenen Scheisse gefüttert hat.

*asozial wie eine Meute Kanacken

Fixiert, Ali

Mitteldeutsche sind solidarisch und blitzgescheit (zumindest jene die k1 Buhmerfrauen sind und nicht in den Westen übersiedeln wie diese eine Leipziger Fotze im Berufswerk heh)

*dreht den Gashahn auf*

Brudis ich muss euch was beichten.

Bin halb Serbe(unironisch).

genau genau genau

>Gas dich weg.

Attached: sören rotiert.png (231x218, 12K)

>FBR fühlt sich bei ostdeutschem Bauernpack direkt angesprochen
Haldol ballert rein wie bipolare Alkifotze im Flur nehme ich an?

Attached: lard.jpg (543x490, 22K)

Warum bist du hier und genozierst nicht Albaner im Kosov?

find ich sehr kuhl

bidde verlass uns

ach ficktor

>was ist 'West-östlicher Divan'
ach brudi, google doch bitte selbst.

Wie geht ihr damit um, dass 80 % der Deutschen keinen Hochschulabschluss haben?

Ich halte die Tatsache, dass nicht einmal 20 % der Deutschen über einen Hochschulabschluss verfügen, für sehr erschreckend und traurig. In fast allen anderen Ländern ist die Akademikerquote signifikant höher (z. B. in den USA, Kanada oder NZ mit jeweils knapp 50 %).

Warum sind hier die Menschen so faul und offensichtlich ungebildet? Wenn ich mir die Busfahrer, Kassierer, Arzthelferinnen etc. ansehe, frage ich mich jedes Mal, wie solche Menschen nur glücklich sein können.

Auch ich ich habe zunächst nur eine Berufsausbildung absolviert, dann aber schnell gemerkt, dass mir das im Leben niemals reichen wird. Also habe ich zunächst eine Fortbildung absolviert, mein Abitur nachgeholt und nun mein Bachelorstudium mit 1,6 abgeschlossen. Ab Oktober geht es mit dem Master weiter.

Ich sehe es aber nicht ein, später von meinem hohen Gehalt 80 % der Deutschen durchfüttern zu müssen. Was tun?

Attached: z45rc0o0aer21.jpg (960x960, 96K)

käk

Attached: 4w45t24345346.png (561x60, 9K)

österreich je srbija

Hm, so 'ne Strassenbahn-Germanin, das wäre es jetzt.

youtube.com/watch?v=S6MegoTHk8o

ajo

Zeig mal dein 23undich

Attached: jene liebliche kös stabel.png (782x478, 300K)

Wie hast du das herausgefunden, Radovan?

wackel dackel durch den faden ins UG

>jawoll
bin 10km Luftlinie entfernt von Sonneberg, auf bayerischer Seite.

Ich liebe dieses Bild uezs und jeder Post damit geht direkt gold.

Könnte jemand mir erklären was "Meddl" als Gruß heißen soll? Ich kenne mich noch nicht mit dem Drachenwortschatz aus.

>waren haben 80% der Deutschen eine brauchbare Ausbildung und warum wundern die sich nicht, wieso sie nach 5 Jahren Master in Theaterpädagogik an der Tafel stehen?
Tja, gute Frage

Nachdem ich ich nun mein Bachelorstudium abgeschlossen habe, möchte ich gerne wissen, wie ich meinen akademischen Grad am besten angeben kann.

Ich lebe in einer Nachbarschaft, wo jeder an seiner Haustür seinen akademischen Grad angegeben hat. Da stehen dann auf größere Schilder Sachen wie „Zuhause von M. Müller, Dipl.-Betriebswirt“ oder „Reich von G. Gans, Dipl.-Ing.“.

Bei mir würde (zunächst einmal) nur stehen: „Nordlicht, B.Sc.“. B.Sc. kann nun alles mögliche sein. Wie kann ich zum Ausdruck bringen, dass ich BWL studiert habe?

Meine Urgroßmutter kam aus 'ner Posener Bauernfamilie, mein Urgroßvater aus 'ner langen Linie von rumäniendeutschen Bauern.

Also ja, ich stamme direkt von jenem "mitteldeutschen Bauernpack" ab welches du so hasst und verächtlich machst, Schizo-Linkskoti.

uezs

Attached: 478DDB38-9BC1-4870-BBCC-BE3836B42576.png (301x402, 18K)

>androgyne twinks
Nice, bring uns mal in Kontakt. Bin in der Musikszene aktiv und wir würden ein tolles arrogantes Hurensohnpaar abgeben.

gemein

Bist unironisch duhm. Was bringt es wenn eben jene Busfahrer, Kassierer, Arzthelferinnen etc einen Abschluss hätten? Nüchts.

Metal, in a franconian accent.

vocaroo.com/i/s06NB523pU5T

untermenschensprech
wer kehrt

Unironisch ich

Wieso begrüßt der Leute mit diesem Wort?
t. Nicht-wissender Ami

>konsumiere tausende und abertausende an Steuergeldern
>Ich sehe es aber nicht ein, später von meinem hohen Gehalt 80 % der Deutschen durchfüttern zu müssen.
Ja okay, Kumpel

Wobei, in meinem Falle sind's ja wirklich "Ostdeutsche" im wahren Sinne gewesen, nicht im Sinne vom BRD-Regimesprech der ja eigtl. Mitteldeutsche meint. heh

Weil es originell und hyperintelligent ist.

du schaffst das schon.

Attached: 1563534959447.jpg (316x160, 11K)

das ist sein dialekt. er meint eigentlich "Metal, Leute", seine eigene art der begrüßung

>sage verabredung kurzfristig ab weil kein bock
>will mich jetzt doch durchzwingen weil ich sonst schlechtes gewissen hätte
warum bin ich so ein krasser spacken

Mother and Girl

>4 years of german lang. at school

Ist halt sein individueller Gruß mit dem er versucht seine Marke Drachenlord bekannt zu machen. Meddel einfach deshalb weil es ursprünglich ein Kanal fürs Headbangen zu Heavy-Metal-Musik war und er die, zumindest angeblich, so mag.

weil er Metal-fan ist

Schickt eure Frauen nach Sachsen und lasst sie germanisieren

>FBR's Vorfahren waren Zigeuner
Deepe Lore

Karl der Große in reverse

>sachsen
>keine kryptoslawen

Mach es lieber brudi. Ging mir auch immer so und bin jetzt 25 ohne jegliche Feunde. Obwohl meine Freunde auch langweilige hurensöhne waren uezs

>germanisieren
>in Sachsen

Attached: 6enpso.png (1228x1328, 83K)

Rumäniendeutsche und Donauschwaben sind Arier und Teil des deutschen Volkskörpers

Attached: I am saxo-danube german v4.jpg (3076x1662, 1.3M)

Interessant... obwohl der Gruß kaum Sinn ergibt, kann man im ganzen Drachelord Theater kaum Sinn finden.

mal davon abgesehen hat sich der politische islam erst radikalisiert nachdem die amis im iran gezündelt haben.

den pro-westlichen iranischen führer entsorgt weil er die ölproduktion verstaatlichen wollte und ersetzt durch einen religiösen hardliner.

obama hatte sich dafür übrigens sogar offiziell entschuldigt.

danke ami

Attached: 1564907658828.png (1000x1000, 86K)

>Haplomiehm

R1A ist die direkt von den Urgermanen (Proto-Indogermanen/Arier) abstammende Haplogruppe.

""Slawen"" = Hügelgrab/Grubengrab/Schlachtaxen-Kultur = Skythen = Proto-Indo-Germanen/Jamnaja

Handle mit es

Die Grafik zeigt nur dass im Westen mehr Franken und Kelten unterwegs sind

Attached: literallyme.jpg (352x416, 26K)

Bin Kulmbacher
Die umliegenden Dörfer sin aber besser fürs Essen. Geh mal nach Veitlahm für gute Kuchen.

Attached: 1565193433658.webm (854x480, 2.02M)

Du bist hier der Ungebildete, denn du solltest eigentlich wissen, dass sich das deutsche duale Ausbildungssystem mit seinen Berufschule sehr stark von dem Angelsächsischen Modellen unterscheidet und darum keinen direkten Vergleich zulässt. Viele deutsche Ausbildungsberufe wie z. B. Krankenpfleger sind hierzulade keine Studiengänge, während man diese in Canada und den USA als Universitätsabschluss an einem College studiert. Persönlich finde ich das deutsche System besser, weil nicht jeder studieren muss um einen guten Job zu bekommen und weil es die Jugendarbeitlosigkeit effektiv niedrig hält. In Spanien hast du auch mehr Universitätsabsolventen, aber auch 40% Jugendarbeitlosigkeit.

moment:
>ungar, zigeuner und rumäne, sieht nach eigenen angaben aus wie ein pole
>ICH BIN DEUTSCHA
ach fbr

nimm deine tabletten, schizoronny

>franken
>kein germanischer stamm
oge

Attached: 18010867_780409552108524_8968730527234728653_n.png (891x960, 539K)

Er muss ja nicht wirklich Sinn ergeben, vorallem da es ja wirklich funktioniert hat und das zu seinem Markenzeichen geworden ist. Es ist kurz, einzigartig und eingängig. Dazu noch der lustige fränkische Dialekt und die Möglichkeit das leicht zu parodieren. Meddel Leute ist wohl der einzige Erfolg seines Lebens.

>Rumäniendeutsche und Donauschwaben sind Arier und Teil des deutschen Volkskörpers
Ikibey bist du es?

Attached: Ikibey.jpg (403x403, 18K)

MACAÖSI LEBST DU NOOOOOOCH

Was für ein unironisches Geschnäutz er doch ist. Unglaublich.

Bist schizoid

2h geschlafen

nasenbluten beim aufwachen gehabt

nur 200ml wasser getrunken, jetzt erstmal musik mit 180bpm und dazu koffein tabletten (30mg) 2 stück glaub heute wird gut

>Zigeuner aus Rumanien sind Teil des deutschen Volkskörpers.

Attached: Turkish man sleeping.png (1086x753, 1.91M)

Puh gleich auf die Bank

alder, bist du die oide mit der ich geschrieben hab?

Duhm oder Köder?

muss auch scheiß immer auf der arbeit mit bargeld zu bezahlen NERVT GIGARST

>mal davon abgesehen hat sich der politische islam erst radikalisiert nachdem die amis im iran gezündelt haben.

Nein, der radikale Islam ist meist sunnitischer Prägung und existiert seit dem 19.Jahrhundert (Wahabismus in Saudi Arabien) bzw 20. Jahrhundert (ca. 1920er Muslimbrüder in Ägypten) und wurde in der islamischen Welt erst richtig nach dem 6 Tage Krieg und der vernichtenden Niederlage gegen Israel beliebt, zuvor war die islamische Welt weitgehend sozialistich und/oder nationalistich geprägt.

>den pro-westlichen iranischen führer entsorgt weil er die ölproduktion verstaatlichen wollte und ersetzt durch einen religiösen hardliner.

Nein, damals wurde der Persische Schah installiert, der fast nichts mit dem Islam zu tun hatte.

n-nein?

Aler was speicherst du für Bilder ab, du krange Sau

Happy hardcore?