/deutsch/

/deutsch/ - 80% Steuern Ausgabe

Attached: gta deutsch.png (589x744, 478K)

Other urls found in this thread:

faz.net/aktuell/rhein-main/heiliger-bonifatius-als-ampelmaennchen-in-fulda-16331379/zeichengeber-der-heilige-16331382.html
curia.europa.eu/jcms/upload/docs/application/pdf/2019-05/cp190068de.pdf
twitter.com/NSFWRedditImage

Erster gegen den Raubritterstaat

Attached: steig net auf mi auffi.png (1200x800, 47K)

vpn aus hurensohn!!!

KIKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

zeit zu wiggsne brudis

Attached: kiki.gif (474x356, 2.92M)

STEUERN SIND DIEBSTAHL
BILL KLINTON IST EIN VERGEWALTIGER
INFORMATIONSKRIEGE PUNKT COM

Attached: alex jones.jpg (1200x842, 64K)

zeit zum fickne

Attached: 1564934754076.jpg (1234x688, 173K)

dies.
wenn gott nicht gewollt hätte dass wir wichsieren, warum haben wir dann penis?

diese halbe sekunde titte reicht mir zum wiggsne

>-bei wem willste anfangen?
Afrika
>-welche methoden willst du benutzen?
Keine Entwicklungshilfe; stark bewachte Grenzen an denen jeder, der versucht sich illegal Zugang zu verschaffen, erschossen wird
>-wie willst du das mit derm geltenden recht in einklang bringen?
Gesetze existieren aufgrund von gesellschaftlichen Entwicklungen. Wenn ich sage, dass Afrikaner weniger wert sind als der Rest der Wert, dann ist das Gesetz. Die Regeln, nach denen du lebst, sind nicht auf irgendwelchen Steintafeln niedergeschrieben, du verblendeter Jugendlicher. Die UN hat keine Rechte. Wenn die EU Afrika das Geld abzieht und die Grenzen zumacht, dann gibt es selbst momentan keine gesetzliche Grundlage, die jemanden dazu verleitet das nicht zu tun.
>-wie willst du bestimmen wer sich vermehren darf und wer nicht?
Siehe oben. Entweder sie passen ihren Lebensstil an, oder sie sterben. Darf man sich dann aussuchen. Hatten Jahrhunderte Zeit um sich zu entwickeln und alles was sie tun ist sich vermehren. Unironisch besser für die Erde, wenn sich Afrikas gesamte Bevolkerung von heute auf morgen in Luft auflösen würde.

Attached: 1536285602890.gif (800x371, 125K)

die frage ist eher warum wir so lange arme haben um damit den penis zu erreichen

>80% Steuern Ausgabe
Das ist edzalla absolute browockation

um ausschließlich zum zwecke der vermehrung seggs zu haben natürlich

Attached: 1511865410926.png (225x225, 37K)

Junge wer zum fick ist das? Gib mal Link

Saufis Ex. Such mal David im Archiv

>Junge wer zum fick ist das

hallo neubiene

Attached: 12346476_1718619908372425_1537351403768099560_n.jpg (236x320, 12K)

China und Indien nicht vergessen Brudi. Und Südamerika.

Genau darum geht es ja. Es besteht kein Zusammmenhang zwischen dem Nettolohn und den Arbeitgeberbeträgen. Die Duhmanons hier und woanders versuchen, es so darstehen zu lassen, als ob die Arbeitgeberbeiträge ursprünglich Teil des (Brutto-)Lohns waren, den der Staat dann gemeinerweise geklaut hat. In Wahrheit sind es interne Kosten des Arbeitgebers, die dieser eben nicht bei einer Steuer/Abgabensenkung an die Arbeitnehmer in Form höherer Löhne zurückgeben würde.

Lel bin schon 1 Jahr aktiv

Animufrangge, ich brauch mehr Bilder für meinen Faden auf /a/

du Homo

>bekommt ~50% von dem geld das ihm zusteht
>tankt sein auto voll, leider is beim tanken das geld welches ihm schon zur hälfte GERAUBT wurde plötzlich nur mehr halb so viel wert
unironisch eigentlich so eine frechheit

und so sieht es aus wenn man viel meinung aber null ahnung hat, brudis

lasst euch das ein abschreckendes beispiel sein und geht zur schule

Die Zahlungen gehen in das Sozialsystem, werden also umverteilt.
Bemessen sich am Lohn des Arbeitnehmers, haben also direkten Bezug.
Wenn die Summen direkt den Arbeitnehmern ausgezahlt würden, hätte das Unternehmen keinen Cent weniger.
q.e.d.

Nur weil die Arbeitnehmer zu dämlich sind für ihre Interessen einzustehen heißt das noch lange nicht, was du schreibst.

>Steuern sind Diebstahl
Unironisch Korrekt

China und Indien kannst du zu nichts zwingen. China ist Supermacht. Auf den Staat kannst du nicht mehr einwirken. Selbiges gilt in Teilen für Indien und Brasilien.

>SIE HÖREN EINFACH NICHT AUF DEM KÖDERER (YOU) IN DIE WICHSFRESSE ZU WERFEN
EY

Attached: 1547888237324.jpg (351x270, 11K)

gebt diesem afrikanischen hurensohn keine (du)s

Wenn der Arbeitgeber 10 Leute entlassen würde und dir den Überschuss überweist hast du auch mehr Geld.
q.e.d.
Nur funktioniert es so in der Wirklichkeit nicht.

Wann war das, als der Dicke während dem Stream nichts mehr auf seinen Bildschirm erkennen konnte??!!??!??

Das könnte nämlich ein starkes Zeichen sein, dass ihn der Diabetes bald besiegen würde.

Attached: diabeteslord.jpg (640x640, 45K)

Stimmungsschwankungen kicken wieder hart. Muss gleich erstmal Minecraft hochfahren, um ein bisschen runterzukommen. Nachher dann Medikamente schmeißen.

glaubst du der hat unironisch diabetes?

>China und Indien kannst du zu nichts zwingen. China ist Supermacht. Auf den Staat kannst du nicht mehr einwirken. Selbiges gilt in Teilen für Indien und Brasilien.
lel
wenn die reichen länder mal gemeinsame politik im sinne ihrer einwohner machen würde, wären die scheisslochländer sofort im eimer. wenn du china, indien und brasilien komplett von den reichen ländern abschneidest, würden bei denen durch ausbleibendes wirtschaftswachstum innerhalb weniger wochen bürgerkriege entwickeln.
china tut alles, um 6% wachstum nicht zu unterschreiten. hongkong ist nur eine ansage, nichtmal im entferntesten repräsentativ dafür, was da schlummert.

Buchstäblich nichts falsch daran auf Köder zu antworten solange beide ihren Spaß daran haben

Fick di

Attached: 1565961433161.jpg (503x539, 229K)

>t. benutzt das öffentliche strassen-/leitungsnetz, hat eine öffentliche schule benutzt und vertraut auf ein gesundheitssystem mit solidarischer kostenverteilung

Der ist erst 30 und hat die Gene eines mittelfrankischen Ochsens. Der wird wohl nicht so schnell versterben.

von volkswirtschaft hast du keine ahnung.

Weil er muss

fickts eich almans

Attached: DE841198-C43A-4F50-A356-B744C98685A2.jpg (658x370, 71K)

HEAST?
GLEICH FUBI.
DORTMUND SPIELT.
YEEEEAAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Attached: 1473522026636.jpg (534x627, 56K)

>nichts davon kostet auch nur annähernd so viel wie er dafür gezwungen ist auszugeben
>zahlt 500€ krankenversicherung im monat damit aischa den 20. mohammed rausdrücken kann
>braucht davon buchstäblich 0€
is giger fair ne

>Bild
bitte lies was anständiges

fassad hat nichts falsch gemacht, auBer nicht vor den (((usa))) gebuckelt.

>benutzt das öffentliche strassen-/leitungsnetz
lebe autonom und hab ne pferdekutsche

>hat eine öffentliche schule benutzt
bin ultra-hochbegabt und bringe mir alles selber bei

>gesundheitssystem mit solidarischer kostenverteilung
ich vertrau ausschließlich auf die heilkräfte der natur

Attached: 1564817256864.jpg (225x225, 8K)

Bin zur Privatschule gegangen, Privat versichert und weniger als 7% der Steuereinnahmen gehen in Strassenbau und Infrastruktur. Weiterhin gibt es genug Systeme bei denen Strassen durch Mauten finanziert wurden oder von Privatpersonen gebaut wurden.
Lies mal Basic Economics, du scheinst nichtmal die Grundlagen eines offenen Marktes zu verstehen

Attached: 10.jpg (1912x1024, 201K)

>China ist ne Blase, hihi
Die Schleife ist langsam langweilig. China ist jetzt inzwischen seit 30 Jahren ne Blase. Nur irgendwie... nicht wirklich.

Vahsteh nicht was du sagen willst uezs
Der Löwe von Damaskus hätte vor den USA buckeln sollen?

>bitte lies was anständiges
zb?
WELT und BILD sind zwar atlantikbrücke wie fick, aber letztendlich sogar konservativer als FAZ.

den restlichen dreck kann sich niemand unironisch antun.

t. langjähriger ZEIT abonnent, der vor 4 jahren gekündigt hat.

mgw ich noch kein bier geholt hab und vermutlich den anpfiff ferpassen werde

Attached: 769139b3.jpg (240x228, 7K)

>Der Löwe von Damaskus hätte vor den USA buckeln sollen?
korrekt. sich erschieBen lassen von den USA-truppen (FSA, taliban, usw)

Wieso interessiert die Regierung eigentlich die Staatsverschuldung? Wieso versauen wir unsere Infrastruktir für die schwarze Null? Staatsschulden sind irrelevant, zumindest solange man nicht Griechenland ist.

Doch.
Scheiß Finanzmathematik aber.

Attached: vwl.png (774x27, 2K)

>WELT und BILD sind zwar atlantikbrücke wie fick
Bild ist verlogen wie fick. Dürfen sich auch gar nicht mehr Zeitung nennen.

mit blase hat das überhaupt nichts zu tun du pfeife. das ist innenpolitik chinas. recherchier einfach selber, oder lies zeitung.
wie ich es hasse, hirnlein alles mundgerecht servieren zu sollen weil sie zu faul und dumm sind, selber nachzudenken und zu recherchieren.

>glaubst du der hat unironisch diabetes?
Ja, die Anzeichen verdichten sich immer mehr. Die Flecken an Beinen wurden in Bild beispielsweise noch gar nicht erwähnt.

Attached: rainer_beine.png (627x4367, 673K)

>beschwert sich über LÜGENPRESSE!!11!!1!
>Liest ab jetzt Bild
nicht hochmachbar

heh
kann jemand den apu in meinem bild giger fett und raineresque machen?

Attached: Saufi-apu bereut nach monatelanger ReHa seinen Suizidversuch.png (1536x1536, 701K)

>jungefreiheit und sezession sind elegere wie fugg

Attached: 1509181931627.png (645x729, 80K)

Die schlechteste Mainstreamzeitung ist offensichtlich der Spiegel.

>er ist nicht Teil der rotgepillten Welt.de Community

Attached: 1535889809211.png (650x390, 19K)

Ja aber sterben wird er daran doch nicht

>Bild ist verlogen wie fick

selbstverständlich. sind alle massenmedien in deutschland. und jetzt? man muss alles als mündiger konsument aufnehmen, sonst wird man so wie die person, die der köderer hier imitiert.
wahrscheinlich lest ihr (((zeit))), (((lügel))) und co.

Bild hat mit einer Zeitung nichts zu tun. Ist nichts weiter als ein Offline Blog.

dies.
welt.de ist unironisch eine der letzten bastionen. wäre die mergl nicht die beste freundin der friede, die springermedien wären der völkische beobachter 2.0

So viele Jahre würde ich dem Fettsack aber auch nicht geben.
Und bis der schwer krank ist wird es noch weniger dauern.

Also das Gleiche wie Zeit, aber mit lustigen Titeln. Aber du glaubst vermutlich, dass es sich bei Zeit um Journalismus handelt.

Braver Goy.

faz.net/aktuell/rhein-main/heiliger-bonifatius-als-ampelmaennchen-in-fulda-16331379/zeichengeber-der-heilige-16331382.html

Basiert wie Fick

Mehr Journalismus als verlogene Bild

>BITTE DEAKTIVIEREN SIE IHREN ADBLOCKER
NEIN
NEIN NEIN NEEEIN

Attached: REEEE hitler pepe.jpg (657x527, 39K)

Ist sie allerdings wirklich. die Dummbuhmer auf Welt sind so dumm, dass es kracht. Kein Richter wird von Merrgl angerufen und in seiner Urteilsfindung beeinflusst. Es gibt auch keine indirekten Beeinflussungen, das Gehalt beim Richter geht automiatisch nach oben.

>WELT und BILD sind zwar atlantikbrücke wie fick
mündiger leser usw
dass das viele nicht sind, geschenkt. ob sie jetzt auf springer indoktriniert werden oder auf zeit oder auf spon spielt keine rolle. aber die welt.de gemeinschaft ist wie erwähnt die letzte bastion.

>Tageszeitung ist zu deutsch
>es heiBt jetzt Journalismus
>journal, abgeleitet von diurnum, heiBt eigentlich nur
>besatzersprech is aber ne kühle sache alda
DEUTSCHLAND

Attached: 1564547784572.jpg (399x225, 20K)

>Zeichengeber: Der heilige Bonifatius als Ampelmännchen in Fulda
Das ist alles was es zu sehen gibt. Lustigerweise funktioniert es aber bei mir und meinem Adblocker.

Attached: zeichengeber-der-heilige[1].jpg (601x580, 74K)

Ist Dota II oder LoL besser als HotS?

genau. nichts hat mit nichts zu tun und sind alles zufälle

was hast du so für einen brauser?

>er weiB, wie richter zu ihren dschobbs kommen
>er weiB, wie karrieren von richtern verlaufen, die nicht im sinne der politik richten
ach hirnlein...

>Journal heiBt eigentlich nur Tagebuch

>t. hält sezession für journalismus

Das Google-Botnetz mit uBlock origin

Alles ähnlich schlecht. Verschwende nicht deine Zeit mit sowas.

>er glaubt deutsche Justiz ist unabhaengig
Alles klar, Soeren. Richter des BVerfG werden nach Parteibuch bestimmt und der EuGH hat deutschen Staatsanwaelten erst vor kurzem deren Unabhaengigkeitsbehauptung widergesprochen. Wenns nach unabhaengigen gerichten geht, dann ist die Justiz in Deutschland nunmal nicht unabhaengig. Richterlich belegt, ob du das nun wahrhaben willst oder nicht.
curia.europa.eu/jcms/upload/docs/application/pdf/2019-05/cp190068de.pdf

dies

wakenews.net
Für alle Ronnies und die es noch werden wollen. Dankt mir später.

Attached: Screenshot_20190817_150041.png (1366x768, 601K)

>aber die welt.de gemeinschaft ist wie erwähnt die letzte bastion.
Die letzte Bastion der absolut utopischen Hurensohnbuhmer vielleicht.
Unter jedem Artikel der gleiche Scheiß von Horst L. oder Manfred S.

ja ne du lass mal

Hmh na gut, dann Spiel ich wieder etwas Sekiro denke ich mal.
Übrigens
Sekiro == DS1 >>> DS2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> DS3

>Sie können es nicht lassen.
Warum macht ihr das? Ist es solch eine unüberwindbare Herausforderung für euch, dem keine (You) mehr zu geben?

Buchstäblich nichts falsch daran auf Köder zu antworten solange beide ihren Spaß daran haben

Was für Zufälle? Nenn mir mal einen konkreten Fall in dem ein Richter wohl beeinflusst wurde.

Erzähl mir mal wie zB ein Strafrichter oder Zivilrichter in den Fällen in denen er richten muss einen politischen Bezug hat? Die bekommen zu 99,8% Fälle die nie einen politischen Bezug haben.

Staatsanwätle waren auch nie unabhängig. Die Unabhängigkeit betrifft nur die Richter.

KAKA IN DEN FADEN MACH

>

Attached: 1452739627385.gif (389x279, 2.27M)

2, vor Fett triefende, Pfefferbeißer + 1 großes Stück Emmentaler + ein frisches und weiches Baguette

Gibt nix besseres nachm saufen

>erst um 16 Uhr aufwachen
joa nais

Attached: 1520954234354.jpg (960x849, 191K)

Warum sehen Seite von Verschwörungstheoretikern immer so aus, als hätte man Bilder einfach random angeordnet?

Falsch
Bloodbourne>DS1>DS3 & Sekiro>DS2

Ok so I am learning German to live with my uncle and aunt when I start going to uni there and I need help. What are some German memes like EAV? (I know that's boomer-tier but cut me some slack)

Attached: King Oh Shit.jpg (751x784, 322K)

ich musste schon oft über deine scherze lachen brudi. diesmal wieder.