/deutsch/

Diqqe Frauen füttern ehemals deutsch

Attached: 1498600176781.jpg (367x364, 29K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=iCGuptBBvMQ
twitter.com/SFWRedditGifs

Jetzt nen hotdog mit ketchup gurke und zwiebel

Ein Junge (13) wird beim Schwarzfahren erwischt und hat keinen Ausweis dabei - Was geschieht mit dem Jungen?

youtube.com/watch?v=iCGuptBBvMQ

Das ist kein Hotdog, das ist eine Frankfurter Bockwurst mit Brötchen

>KACK FÄDEN VIEL ZU SCHNELL

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

die sagiri

Attached: 1563848009794.png (868x1228, 973K)

Na, biste's?

Uff, knapp.

Attached: 1565356244259.png (649x800, 648K)

Lena Meyer Landrut ist schon ne ziemliche Fiqqhure.

Das meine ich natürlich als Kompliment.

>Schwerbehindertenauswei ist nicht automatisch eine Fahrkarte

Marius weggeblasen

Werde niemals eine Oide haben, weil ich mich unironisch für sie fremdschämen würde aus welchen Gründen auch immer. Wer kennt es?

Ich habs zwischendurch aufgehört und danach wieder von vorne angefangen. Das Kampfsystem ist anfangs verdammt schwer aber wenn man den Dreh raushat ists unheimlich spassig. Sekirokampf ist das beste was ich bisher in einem Spiel gesehen hab..

Attached: ca5057623650016af74ba5a4a82519b8-imagepng.png (600x848, 374K)

G
kichert

Ist das Bild von IKEA Türkmenistan? :D

Lena Meyer Landrut ist mein gf unironisch

fbr BITTE

na, seid ihr es?

Attached: pures mett.png (1635x270, 24K)

Seit wann ist 'Fiqqhure' denn eine Beleidung? Ich interpretiert das so, dass er sie ziemlich attraktiv findet und gerne den Geschlechtsakt mit ihr vollziehen möchte

Attached: 1565980009512.jpg (1017x706, 75K)

nein, warum auch. war eine ganz nüchterne Aussage

>die fadenschwuchtel ist der fadensören
jetzt ergibt alles sinn

Attached: 1436847711632.jpg (1280x720, 113K)

Max bitte.

hab mir etzala richtig geile nudeln noch gmacht und etzala direkt pennen
also brudis gude nacht und so ne?
lauer vielleicht noch vom schlaufon

Attached: spanischer apu schläft im bett.png (680x626, 149K)

Wo ist mein Post pures Mett? Ich hab doch zugestimmt dass es schwer ist und dass ich zwischendurch aufgehört hab?

schlaf gut, Brudiherz

nein meine du huso

Attached: lener sfw.jpg (478x641, 69K)

>dich werden wir melden

Peak alman

>Tinder durchgespielt

ihr seid es so sehr aller

ich geh jetzt skyrim spielen....aufm einfachsten schwierigkeitsgrad

Kein Wunder, dass die sich nicht lange gehalten hat unter den Fickiproduzenten.

Die Satzstellung macht es noch lustiger. Es liest sich so als wenn die schon andere Beleidigungen gekriegt haben, aber jetzt reicht es endlich und die sagen "okay, DICH werden wir melden"

Wat nou

Welchen Dienst leisten Soldaten den so für die Bevölkerung?

Attached: IMG_20190817_221425.jpg (1080x1085, 182K)

danke herr skelett

Jetzt der Lener das Arschmüllchen sauberschlecken mh ideal wäre das

Nachbarn schreien wieder rum

Wir müssen die Gesellschaftsschichten räumlich trennen

Attached: so tired.jpg (380x380, 50K)

1. Priorität ist es Arbeitslosigkeit und Obdachslosigkeit aufm Planeten zu verhindern, also wenn das Bevölkerungswachstum neue Arbeiter rausspuckt Planetenbezirke/Gebäude bauen. Mit den übrigen Ressourcen dann Stationen bauen.

eben eben eben

nicht

Attached: heh 2.png (1920x1080, 633K)

Jede Fiqqhure kennt's

So lungert das Gesocks nicht auf der Straße rum sondern wird in der Kaserne beschäftigt.

Huh? Ich hatte bei meiner Bundeswehrzeit ein Gratisticket mit dem ich von Zuhause zur Kaserne fahren konnte.

Bewaffnete Landesverteidigung in erster Linie

Ich beim Dienst für die Bevölkerung leisten

Attached: 20349.jpg (238x192, 14K)

Für USA und Israel sterben sowie im Fall des Falles auf deutsche Patrioten schißen

Rotweingürtel kennste

Oder zieh halt aus dem urbanen Drecksloch weg und auf's Land

hätte Merkel ja schon vor 10 Jahren machen können

Gegen wen?

Nein ich mag meine Idee lieber

Attached: you didn't respond so satori became radicalized.jpg (221x221, 23K)

lass lener in ruhe du perverser

Attached: lener sfw2.jpg (597x800, 63K)

Stellt euch mal ein Reverse-'89 vor bei dem Grenzen errichtet werden

Ich auch

Der Staatsanwalt wird auch nur die Augen rollen. Wieso sollte man wegen sowas eine Anzeige erstatten, was für Spassten ey.

>diese Proportionen

Attached: 5646557.jpg (1080x720, 50K)

Jeden potentiellen Agressor

schön wie die spiegelung unzensiert ist uezs

>Speichert Nacktbilder aus dem Lenerliehk ab
>Editiert und pfostiert diese
>nennt andere le pervers

Topf, lerne die Kanne kennen

Geseööschaftscj7cten sind räinöucu getrennt brudi. Wenn du mit unterscjichterlen zusammenwohnen bist du automatisch selbst unterscbicjtöer

Also ich bin ja auch dafür dass deutsche Soldaten die Bahn gratis benutzen dürfen. Wie sollen die in Afghanistan denn sonst so durch die Gegend kommen? Finde das schon Klasse von der afghanischen Regierung, dass die deutschen Soldaten da das Ticket sponsoren.

Könnte ihr mit einer Hand die Leber & Milz zerquetzschen

Haldol alle wieder?

oge danke.
Dann mal gute Nacht Brudis, ich geh jetzt noch etwas Sekiro spielen.

Attached: megaschwul.gif (498x498, 1.04M)

>lener-bilder speichern bedeutet das du pervers bist

schwuli was geht ab?

Kann ich das nicht selbst machen? Außerdem seh ich hier keine Aggressoren.

Die ist echt dünn, würde nicht mehr uezs

A- alles ok Brudi?

Attached: Seija worried but not worried enough to speak out.jpg (611x611, 70K)

Nein, kannst du nicht.

Lena sah so geil aus als sie 18 war, jetzt sieht ihr Gesicht so typisch "prominent" und "reich" aus

benis

Attached: ebin.jpg (593x960, 112K)

>warum kann ich nicht das ganze wiener halten

Des is wahrscheinlich einer der behindertsten apus überhaupt

Nichts schmeckt so gut wie sich dünn anfühlt.

Warum nicht? Mal davon abgesehen, dass mir ziemlich egal ist von wem ich regiert werde.

lener mal schön ins gesicht wiggsne, das wärs doch jetzt

Attached: 1558903057640.png (639x478, 460K)

schlaganfall?

Attached: 1564268658347.png (770x800, 589K)

Vor den Augen zahlreicher Passanten - darunter auch eine Hochzeitsgesellschaft - hat am Samstag im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen ein mit einem Messer bewaffneter Mann eine 32-jährige Frau und einen 23-jährigen Mann attackiert und tödlich verwundet. Ein dringend tatverdächtiger 43-Jähriger konnte wenig später widerstandslos festgenommen werden. Die bisherigen Ermittlungen lassen laut Polizei „keinen anderen Schluss zu, als dass es sich um eine Beziehungstag handelt“.

peak alman

Haha stelle dir vor du hast Sechs mit ihr, aber du hast prämature ejakulation also kommst du innerhalb von 10 sekunden, und sie so "ach männo"

Attached: 1506180807460.jpg (419x249, 66K)

welcher ist denn behidnerter?

Mal schauen wo sie liegt

Attached: lewd chart.jpg (2048x1244, 214K)

Weil du ein einzelner Sojalappen bist den schon ein einziger umbewaffneter Pole umklatschen könnte.

Was sehe ich da?

>Haha stelle dir vor du hast Sechs mit ihr, aber du hast prämature ejakulation


passiert
dann wird solange geleckt bis die oide kommt und dann gehts auf zur nächsten runde, jedenfalls wenn man kein erbärmlicher unzöl ist

Ach inzel

Attached: 1426888755622.jpg (1280x720, 75K)

Habe den Tisch gerade bekommen und sofort aufgebaut! Hat gerade einmal eine halbe Stunde gadauert...na gut, ich mache das auch nicht zum ersten mal. Ich konnte ihn auch ohne Anleitung sofort zusammenschrauben, da ich mich mit so etwas auskenne. War aber kein Problem, also ich denke, auch Laien kriegen das ohne große Schwierigkeiten hin. Tisch an sich ist super! Kann keine großen Nachteile anfügen. Allerdings - und jetzt kommen wir zu den "Einschränkungen"! - die Eckkanten sind nicht gut verarbeitet. Man sollte also bei öfterem Putzen aufpassen, dass da nicht zu viel Feuchtikgeit zwischenkommt, sonst werden die mit Sicherheit zukünftig aufquellen und das gibt dann Dellen in der Oberfläche....weiß ich aus langjähriger Erfahrung! Ich bin gelernter Schreiner, ich weiß also, wovon ich Rede. Und deswegen habe ich mir im Baumarkt noch vier Winkel gekauft, die ich drunter angeschraubt habe, gerade deswegen, weil ich genau dort meinen Monitor platzieren möchte. Und der ist schwer....das war mir so dann doch zu unsicher! Klar, ich als Schreiner weiß, was Fertigteile kosten! Also für 9 Spanplatten 129 EUR...na ja, da hat der Hersteller noch einiges dran verdient. Wenn man aber bedenkt, was man für HOCHWERIGE Tische ähnlicher Maße ausgeben muss, ist das Preis- Leistungs-Verhältnis durchaus gut! Von daher kann ich hier nichts beanstanden! Hatte auch keine Probleme mit Katscher oder Kratzer! Ware ist ohne jegliche Schäden angekommen! Also, wer sich keinen Luxus-Tisch leisten will, der ist hier absolut gut bedient! Zu diesem Preis kann ich ihn nur weiter empfehlen! Na, aber was die Zukunft angeht...sehen wir mal....denn die nicht versiegelten Eckkanten könnten zukünftig doch erhebliche Probleme bei Feuchtigkeit verursachen....deswegen ziehe ich hier einen Punkt ab. Die werden unter Garantie irgendwann aufquellen!!! Und dann wird man Dellen und Beulen haben....Na ja, aber noch ist es ja nicht soweit! Also von mir ersteinmal ein "GUT!"

ebein ebin ebin

Deine Köder sind außerdem ziemlich erbärmlich und es macht nichtmal Spaß ernsthaft drauf zu antworten weil es dir recht offensichtlich an Kreativität mangelt.

Anzahl der Treffer für hus auf irgendeinem booru (glaub ich) gegen die Prozentzahl der Treffer die 18+ sind

Attached: important chart.jpg (923x1200, 119K)

das leute immer denken das der sex nach dem höhepunkt des mannes vorbei sei

Danke für Ihren Dienst!

wo ist die orin

mit wem redest du?

gibts die neuen bilder auch unzensiert irgendwo?
die fiqqhure hat einen gigergeilen körper uezs.

Bin Gefreiter a.D.

uezs

Attached: 1566007440498.jpg (1121x1920, 404K)

Schade dass ich die Quelle nicht mehr hab

Attached: wich 2hu is the cattest.jpg (926x455, 41K)

Ach Simmi für dich würds noch reichen. Und jeder andere soll nur kommen. Ich hab auch ein Taschenmesser hier mit dem man schöne Wunden machen kann und das ich auch besitzen darf, was mir der nette SEK-Beamte Enzo zugesichert hat.

Attached: 1508893470961.jpg (812x883, 277K)

>Fleisch wird über teuer
>mach nen Jagdschein
>hol mir nen Hirsch aus dem Wald am Wochenende
>Problem gelöst.

Ja, Wilderei. Natürlich. Die Rebellion beginnt.