/deutsch/

Sonntagfrüh-Kaffee Ausgabe

Attached: 6867.jpg (796x767, 71K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/nrMuWLUxtGg?t=1486
twitter.com/i/status/1162829685316882433
twitter.com/SFWRedditVideos

Attached: DB48E829-C343-4C35-9348-50B40213B638.jpg (525x525, 37K)

moin

Attached: 877.jpg (602x507, 101K)

Man hat den anderen Faden auch gefunden im Katalog. Abgelehnt.

Ich muss ausziehen, bei meinen Eltern zu leben treibt mich in den Wahnsinn

Haben die keine Arbeit?

Wie alt bist du?
Bin diese Woche ausgezogen mit 24.

typisch alman familie
aber wieso den so?

Vater ist in Frührente da er nen Schlaganfall hatte und seitdem schwerbehindert ist, Mutter hat Stress im Job und ist derzeit beurlaubt
beide zudem offensichtlich geisteskrank, mein Bruder genauso
19
s. o.

>19
Scheisse Bernd. Da schneidet eine eigene Wohnung natürlich richtig in die FInanzen.
Aber wenigstens hast du das Leben noch vor dir, yeeeöööhhh.

Attached: 1565799351179.png (934x751, 647K)

Wir sind hier

ok, dann täte ich auch ausziehen wollen

Ich finde man sollte eh so früh wie möglich ausziehen, sonst wirst du nie erwachsen.
Was machste denn momentan?

gibt keinen scheiß Tag wo sie sich nicht gegenseitig ankeifen/rumschreien/rumflennen
ist ein Wunder dass die sich nicht schon vor 20 Jahren getrennt oder gegenseitig umgebracht haben
bin schon mal mit 17 und 18 raus (Bundeswehr/Uni). Hab aber abgebrochen, daher nochmal heim. Im Oktober gehts wieder los, aber die Frau die mir ein Zimmer zusagte lässt nicht mehr von sich hören, muss also weiter suchen..

...

plan: nach deutschland einreisen

Attached: E47CCABD-5FFC-4E1E-8A26-DF74FBC29683.jpg (665x856, 48K)

schaut aus wie eine menschliche Nacktschnecke

was studierst du den dan so

>werde vom knarren meines eigenen betts aufgeweckt

weil die gf auf deinem Gesicht gegrindet hat?

schütte grade kaffee in meine milch

Dich werde ich melden! An @4chanDE und an den #Staatsanwalt. Dieser beleidigende Pfosten ist nicht zu entschuldigen.

bwl

Bitte nicht, ich hab schon zwei Strikes bei der Kathrin :-/

ich auch ab oktober

den Duft kannte ich schon von meinem Opa, habe ihn einfach mal bestellt und war begeistert ihn nach so langer Zeit wieder zu riechen, ich bin jetzt 46 und mein Opa schon fast 30 Jahre tot. Klassischer Duft, der locker mit den heutigen Modemarken mithalten kann.


Kultrasierwasser der 70er Jahre

Attached: Pitralon_Pre-Shave_Aftershave_2017.jpg (2077x1941, 2.25M)

UGA WUGA WELELELELE WOMBOWATO WATATOWOMBO WUKUKU SIMMERINGA LAKATOREBEBEBEBEBBE HAHRULKUMBU JKEMBE NKEMBE BKEMBE TROTOKOKOKOKOKO NMLOMBA BTESTE TORATO UKKAAAAA UKATO WOLOLO WESSEMBARO FUTANGO AKATALAMO BOTUMBO BOTUMBO WUTU WUTU WUTU LELELELEE MEKORATA NGEBE BUGU BUGU UGA WUGA

Wiederholungstäter, aber scheinbar lernresistent. Genieß deine Sozialarbeit als Hausi.

Eier mit Bohnen und Speck
Kultessen der 70er Jahre

>Gestern ausm Spa geflogen mit Lebenslangem Hausverbot oben drauf
Danke /deutsch/, habt ihr toll gemacht

ALTER OHNE SCHEISS
DIE SIND HIER AN EINEM SONNTAGMITTAG

Attached: 1538421165849.jpg (1280x720, 66K)

Wurdest du als Inzell entarnt?

puh, ich dachte erst das wäre seine Brust

Hab nach Happy end gefragt ;__;

hab mir eben so ein belegtes Brot vom Dönerkoch geholt

Tätest du besser ausschauen hättest du es als harmlosen Scherz runterspielen können

>er kauft bei die auslenders

Wie kann man sich nur so gehen lassen. Das muss einem doch auffallen, dass die Adipositas ausser Kontrolle gerät.

Attached: 1564249280293.png (246x246, 92K)

Ja uezs
>Sei einfach du selbst
>Geh raus und sprech Frauen an
>Einfach Selbstbewusstsein ;)
Hab in der Sauna ein Süssmädchen angesprochen um sie nach ihrer Nummer zu fragen, die ist dann direkt geflüchtet und hat mich bei der Rezeption gemeldet.
Gab dann ne Diskussion mit der Verwaltung aber ich durfte noch bleiben, aber zwei Stunden später kam eine Mutter mit ihren zwei Kindern in die Dampfsauna und ich hab beim Anblick der nackten 13 Jährigen sofort einen Ständer bekommen. Ging dann wieder zur Rezeption, musste Zahlen und gehen. Darf mich da laut dem Manager "Nie wieder blicken lassen, krankes Schwein"
Ich gebe den ständigen Loli Postern im Faden die Schuld
Lüg nicht du Hurensohn, du bist nicht ich

Attached: 1558260627652.jpg (640x480, 38K)

Altschauerberg ist eine nationalbefreite Zone

Attached: 1535656716679.jpg (960x640, 99K)

drachis ins gas

Lüge nette geschichte

aber er ist unbesiegt

Hättest ihn lieber darüber belehren sollen das Frauen mit 14 sexuell gipfeln.

>nackten 13 Jährigen
dinge die nie passiert sind

Deutsche Linke, hat in Medien gearbeitet, erfüllt jedes Klischee, macht sich lächerlich in den USA:
youtu.be/nrMuWLUxtGg?t=1486
t: 24m46s

Glaubs halt oder glaubs net, Beweisen kann ich es so oder so nicht
Eher so 15-16
Dumm? Warste noch nie in ner grossen öffentlichen Sauna an nem Samstag? Rappelvoll mit Leuten darunter auch hippen Müttern mit ihren Kindern

haha a legger käs

Attached: käs.jpg (800x600, 78K)

Gehe im Dezember mit meiner Manner eine Schitour machen. Meinungen?

Nicht mal hate-mäßig gemeint aber wenn man Titten unter der Achsel bekommt, warum fällt einem das nicht negativ auf?

Ich dachte ich wäre der einzige ü40 buhmer hier.

Das ist nur seine Hand. Die Titte ist da wo sie sein sollte, man sieht auch den Nippel.

Elaboriere.

Nö, wir sind ein ganzer Haufen.
t.: noch ein Ü40

zeig ma

Lies den Faden?
Kurzfassung: Süsskuchen in der Sauna angesprochen mit dem Aufreissspruch "Hey mir ist aufgefallen wie gut du nackt aussiehst, lust mal bekleidet was zusammen zu machen" und zwei Stunden später eine Offensichtliche Erektion von ner 13 Jährigen im Dampfbad bekommen
Zack Hausverbot

überlege gerade wieder mit dem rauchen anzufangen weil ich jetzt einen eigenen balkon habe

einfach nur buhmeralman dinge

basiert
du musst rauchen

Attached: 1509049224344.png (850x850, 79K)

Kauf dir lieber Aktien statt Zigaretten.

Bin 27 uezs

zigaretten machen mehr spaß und sind risikoärmer

Vielleicht will er sicht auch totfressen, als Suizidmethode die sein Gesicht vor den Haidern bewahrt ("haha, tot, aber immer noch unbesiegt").
Schon verrückt.

Peinlich uezs

hab scon riester und bauspar

kauf die lieber tuxchan aktien statt zigaretten

twitter.com/i/status/1162829685316882433

käk

Syrien Rückfuhrungen wann?

Und die Afrikaner bitte auch, die haben ja mal überhaupt kein Recht hierher zu kommen

Ich habe ich nach meinem Pfosten nachgeholt. Seitdem habe ich ein Bild einer nackten Teeny Rösti im Kopf. Danke das du mich pervertiert hast. Diese Seite macht einen unironisch Sozial inkompatibel.

Der ewige Ösi. Und dann hinterher mit kaputter Haut und dem Billigbier mit anderen nach Pisse stinkenden Boomern auf der Parkbank sitzen und im übelsten Wiener Unterschichtenakzent Enteignung fordern.

Ich hatte einen Traum in dem ich zum Tode verurteilt wurde

gigabasiert

Glaube du bist eher hier weil du sozial inkompatibel bist

RRRRUNDA VON MEIM GRUNDSTÜGG !!!

wenn ihr einen schwarzen seht denkt ihr auch innerlich immer "huch ein schwarzer"

Nichts auf dem Tagesgeldkonto? Da sollte man mal anfangen die Staatsbürgerschaft abzuerkennen.

Ich habe geträumt, dass ich ein Musikvideo in einem Chat gepostet habe und dann kamen alle zu mir und meinten "coole Musik, user". Einer hat mir sogar einen Teil von seinem Mittagessen angeboten. Es waren mehrere Schichten von paniertem Huhn, Reis, Sauce und Ei.

Attached: 1564484684118.jpg (1000x1078, 207K)

War es der beste den du je hattest?

ich denke mir immer nur "hoffentlich stirbst du, du scheiß schwarzer"

Attached: ECNNvtqXYAcym6o.jpg (900x484, 64K)

Ich denke immer "Igitt, so eklig. Hoffentlich kommt mir das Ding nicht zu nahe."

fickts eich almans

Attached: 15DD6280-8442-46D3-A92E-C8159472D836.jpg (658x370, 71K)

deutscher verfassungsschutz ist verständigt

Ach etf ösi

Ich hatte einen Traum, in dem ich als Ü40 Loser auf einen Bilderbrett abhänge. Hoffentlich wache ich bald auf.

Deine Musik ist sicher toll, user.

Attached: 1565438807464.jpg (800x1131, 388K)

>die haben ja mal überhaupt kein Recht hierher zu kommen
Natürlich haben sie das, Ronny. Migration nach Deutschland ist schließlich Menschenrecht.

Buhmer hatten Sex und wissen wie man eine Frau anspricht, daher passt dein Pfosten nicht. Würde eher Inzell Alman Dinge schreiben.

Hab als Alman Angst vor Finanzen. Was wirft sowas denn ab im Monat?

Ich kann mich schon seit Jahren an keinen Traum mehr erinnern. Ist mein Hirn irgendwie kaputt, oder so?

Attached: 1544040711250.png (612x491, 106K)

Nee, bin kein rassenhassender Ronny.

Ihr sucht gerade Kinderarbeiter für eure Uranmine (3,50€ pro Woche), als ein Libtard in eurer Nähe erzählt dass es mehr Rechte als nur das auf Privateigentum gäbe.
Seid ihr basiert genug um seine nicht-Argumente mit Fakten und Logik zu zerstören?

weiß jemand worauf Nafris und Schwarze ihre Asylanträge begründen?

Wie unbesigt kann man sein?

Attached: unbesigt.jfif.jpg (900x505, 78K)

warum sind deutsche buhmer immer so kringelig im internet?

uezs

Attached: 5bb5e762c52102b9a3781c86809a8860-imagejpeg.jpg (520x520, 47K)

ja, zu viel pep gezogen uezs

Nein, er hat den NAP gebrochen und ist somit vogelfrei

/balt/

Attached: 1565533719290.png (861x714, 438K)

>(3,50€ pro Woche)
Bei solchen Hochlöhnen werde ich sicher auch mal als Philantroph auf Wikipedia bezeichnet, wie der Soros.

war er das slebst?