/deutsch/

Zukunftsausgabe

Attached: 1562278217063.jpg (900x900, 85K)

Other urls found in this thread:

t.me/RainerWtatnichtsfalsch
youtube.com/watch?v=5R9UoGQ19MI
twitter.com/NSFWRedditVideo

Ne lass mal. Hier mein Telegram
t.me/RainerWtatnichtsfalsch
Bin da nich so häufig wandern wie im Ausland und kenne daher nur die normalen Strecken und nix ausgefallenes. Bayerischer Wald und fränkische Schweiz is aber alles schön und die Leid nedd und ehrlich.

Attached: 102.jpg (1434x2048, 835K)

soll ich ihr schreiben
j/n

>Schreiben
Schwanzbild meinste wohl.
Nich dein Schwanz natürlich.

Attached: 1434253994905.jpg (907x1051, 138K)

zukünftig erster für AfD

Na Brudiis

Puh muss enthaaren und abduschen noch

erster für die linke

Kyoto is ganz nett uezs

Attached: IMG_20190818_191539.jpg (4032x3024, 3.04M)

>Spast mobbt mich früher am Gymnasium
>Schaue Facebook durch
>"Arbeitet" jetzt als "selbstständiger Barmann" in Berlin
>Hat nach Geografiestudium Grundkenntnisse in Java auf XING als einer seiner topkenntnisse genannt
Wie kann ich ihm jetzt richtig unter die nase reiben dass er die Definition von Versager ist, in paar Jahren zu alt für den scheiß sein wird und selbst falls nicht er sowieso in Altersarmut enden wird?

rii ich will auch ein normie sein

Am besten verzieht ihr euch alle nach telegram und du mrgahurensohn Hörste als allererstes auf den Faden zu verunreinigen

naja immerhin ist er net jungfrau

schreib ihm halt mal auf xing wenn du manager bist

Na
Mett?

Attached: 1565445910080.png (500x470, 231K)

>Medien verfolgen Greta auf Schritt und Tritt
>berichten Täglich von ihren Aktivitäten
>auch medien
>wieviel ist davon PR?

Attached: Screenshot_20190818-145820_Firefox.jpg (1080x273, 60K)

>Spast mobbt mich früher am Gymnasium
Aufm Gymnasium gemott werden?
Almandinge halt

Ist Kyoto nicht absoluter Chinesen-Overload?

>keine 5 minuten oben
>Kommt reingetorkelt und knallt Haustür wieder

Episch

Naja gleich in die Dusche und dann Mittagessen

rii

Attached: IMG_20190818_145707_701.jpg (1280x642, 150K)

dies

>Kyoto
Vor dort Kaiseki essen zu gehen, Reisefranke?

Leider ja. Chinesen und Spanier
Rate mal wer besser Englisch redet.

Attached: IMG_20190816_150811.jpg (4032x3024, 3.72M)

Köter ist grad reingerannt wieder puh

Ich fress alles. Da ich am Tag locker 15km lauf geht auch ordentlich was nei

Attached: _amagiri_kirishima_and_nagato_kantai_collection_drawn_by_misumi_niku_kyu_samplecbbc0f2b868b8af22be0e (850x853, 184K)

er hat gewonnen weil er umsonst bei dir im Kopf wohnt.
wie oft hast du von ihm wohl geträumt und geweint?

>4 Wochen im Urlaub gewesen
>kein einziges Mal Sport gemacht
>seit gestern wieder daheim
>war vorhin trainieren und geh nacher noch radfahren
Zu Hause ist wo man ungestört Sport machen kann uezs YEEAAAHHÖÖÖÖÖÖ

ich

Gehe auch auf Reisen Heben uezs
Is halt nur Scheiße weil jedes Studio, jedes Gewicht und jeder Kabelzug anders is und ich ned gscheit essen kann

Attached: Bicycle_Crunches_At_the_Bus_Stop.webm (960x540, 520K)

Why is a niger in Germany more welcome than me?

youtube.com/watch?v=5R9UoGQ19MI

Attached: 1564675472852.jpg (600x400, 67K)

>>wieviel ist davon PR?
Alles, jetzt ist die Luft steuerbar und bald die Sonne auch.

Attached: 1558101072869.jpg (219x186, 7K)

Langhantel ist doch überall mit 20kg genormt und die Gewichte sowieso. Sag bloß du machst einen Brudersplitt

Man wünscht sich halt echt die Zeit zurück als der Kommunismus die Leute noch eingesperrt hat.

dood

wer war das?

das macht mich alles krank hier

Halt deine Fresse uezs.

sieht richtig seelenlos aus uezs

Ich auch nicht
"Hallo Ron, ich habe meine alten Klassenkameraden durchgeschaut und gesehen dass du keine wirklichen Fähigkeiten hast aber schon seit Jahren freiberuflich kellnerst. Komm doch zu unserer Firmenfeier und kellner da ein bisschen. Antworten deinerseits ohne Anschreiben und Zeugnissen werden ignoriert. Danke."
Gut?

Sex ist ILLEGAL!

kann nicht mehr

Attached: 1566061466273.png (1280x996, 943K)

Dies, unironisch.
Wie muss der dich bitte zerstört haben dass du ihm Jahre danach noch auf dem Netz hinterherstalkst lel. Einfach Unzöldinge.

dies

Aber der Teamleiter hat den Urlaub angepasst so dass extra immer Leute da sind, was wenn der Ersatzteamleiter nein sagt
Dann muss ich einfach so rausgehen

I mog einfach nimma

Attached: Marisa crying alternate.jpg (196x220, 57K)

kommt richtig bitter rüber
ein einfaches "Hey lange nicht gesehen, was machst du so?" reicht doch.

wie kann man sich hinsetzen und überhaupt auf die idee kommen SOWAS zu malen?

Eines Tages werde ich euch alle sexuell erregen.

wurdet ihr früher gemobbt?

Nein, ich wurde bloß ausgegrenzt

Attached: Milizenpeter.jpg (196x251, 43K)

Kann mir mal einer Interdentalbürsten erklären? Das passt doch nicht zwischen die Zähne, wenn man normale, gerade Zähne hat oder?

>Langhantel is überall
Das letzte Studio wo ich war hatte keine Langhantel und auch keinen Kabelzug lel
Und erschossen
Is auch alles zu und zu der Zeit voller Touris

Attached: 1549597257450.jpg (800x538, 301K)

Würdet ihr jemals eure Eltern anzeigen? Aus welchem Grund auch immer?

Hab grad den bösen Obervampir Vladimir besiegt

nein

>Is auch alles zu und zu der Zeit voller Touris
tut ja nichts zur Sache, die Architektur sieht trotzdem richtig insektoid aus
bisschen wie wenn man einem Amerikaner sagen würde, er müsse im Disneyland ein japanisches Dorf errichten

natürlich. Rassenschande muss gemeldet werden.

>Familie anzeigen
Einfach Köterrassendinge

Attached: IMG_20190813_011501.jpg (1920x1076, 258K)

Warum sollte man sich beim Sport überhaupt anstrengen, wenn dann diese genetischen Freaks ankommen und die Show stellen?
Dirk Nowitzki ist doch nur guter Basketballer, weil er so groß ist.
Michael Phelps ist nur guter Schwimmer, weil er so komische Körperproportionen hat.
Und bei TV Total gab es so einen Arm Wrestling Profi, der durch einen genetischen Defekt einen Riesen Unterarm hat.

Ich habe vor zwei Wochen oder so Mal alle durchgeschaut an die ich mich aus der Schulzeit erinnern konnte.
Gekonnt hatten mich damals eigentlich fast alle in der Jahrgangsstufe aber der ist mir eben besonders aufgefallen da man damals davon ausgehen konnte dass er mit einem naturwissenschaftlichen Studium was anderes machen würde als zu mit fast 30 noch zu kellnern (sitzengeblieben war er auch)

Viel besser stimmt

als ob

Weil es spaß macht, Inzöl

Ich liebe Schwänze

kann nicht jeder freundloser Incel sein

>nicht mal wert sein gemobbt zu werden
lache über euer life

Wieso bringst du dich nicht sofort um? Du bist mit Sicherheit in gar nichts der allerbeste

>Stereotypische japanische Stadt schaut aus wie stereotypische Stadt
Ich mein, das is wie wenn du sagst Rothenburg schaut so aus, wie wenn ein Ami ein bayerisches Dorf nachgebaut hätte. Ich meine...

Attached: IMG_20190818_190357_1.jpg (4032x3024, 2.99M)

Eines Tages werd ich auch mal nach Japan fahren und ein richtigen Gajin Urlaub machen

pizza geht nei etz

Natürlich bin ich in nichts der allerbeste. Oder ist das genau dein Punkt? Dass es immer einen gibt, der besser ist?

Das ist dasselbe wie mobben bzw. eine Variante davon
Die Klassengemeinschaft hatte sich entschieden dich psyschisch leiden zu lassen

Ich liebe schwarze Menschen

>Poste auf Jodel dass ich gerne mal eine enge sechsjaehrige fisten wuerde bis sie am Anus entlag aufreissT
>Permanent gebannt
Die Mods verstehen auch keinen Spass mehr :(

Nein so schlimm war es nicht, aber ich war halt immer der letzte der zu Geburtstagsfeiern eingeladen wurde und so. Wenn es nur beschränkte Plätze gab, dann gar nicht.

Hab grad ziemlich lang gebraucht um zu unterscheiden ob das ein animer oder echt ist

Attached: ECP_IUDXYAA_Fen.jpg (2048x1536, 611K)

Hey Reisefranke, wie gucken die die Leute an die Lolicon Doujinshi oder Buecher kaufen?
Sind die seperat in den Buchhandlungen/Merchandise Laeden oder ist das einfach normal da

Also, ICH mag Juden

xd

Dich zeigen wir an, bei @TwitterDE und beim #Staatsanwalt. Dieser beleidigende Kommentar ist nicht zu entschuldigen.

ja
und halt uns auf dem Laufenden

>keine Freunde haben, die dann verzichten wenn du wegen sowas nicht mitkommen könntest, um dann was anderes zu starten

>Eines Tages
Dumm? Der Flug kostet nur 3 Euro und du kannst auf der Straße schlafen. Sag deinem Chef einfach dass du paar Monate am Stück Urlaub nimmst
Lol immer diese dummen Leute ohne millionarspapi mit ihren "Verpflichtungen" haha wacht auf lohnschafe

was bringt die jodel app

War immer recht beliebt in der Schule.

ACHTUNG TWITTERTEAM, DRINGEND UND WICHTIG

Was wäre so ein typischer Gaijin-Urlaub? In diese Themen-Cafés gehen?

>er wurde zu Geburtstagsfeiern eingeladen

Weißt du, mir fällt jetzt erst auf wo du das sagst, dass sogar mein '''bester Freund''' mich nie eingeladen hat.

Ja

4kanal für die breite Masse

videospielleute brauche euren rat
ich mag grim dawn und poe
werde ich diablo 2 mögen? oder ist das mittlerweile so veraltet dass nur leute mit nostalgie es spielen?

ok

ja und sich so richtig daneben benehmen
und mit Bademantel zu den Festen watscheln

Ja das ist mein Punkt. Das ist die Konsequenz aus deinem fatalistischen Denkansatz
Eine logische Begründung warum es trotzdem einen Wert hat es zu versuchen wenn man sowieso scheitern wird habe ich aber nicht. Außer eventuell dass du dadurch die Tätigkeit selbst "ehrst", also indem du sie so gut wie es dir möglich ist ausübst

Mit dem Unterschied dass Rothenburg halt nicht so seelenlos daherkommt, wie diese Animegässlein.

Siede weiter, Millionärsreisebrudineideranon.

Kopfschmerzen und feinsten Hass auf Normies
Immer wenn ich denke: So schlimm sind meine Mitmenschen doch nicht, /deutsch/ miehmt nur geh ich dadrauf und les die behindertste und versiffteste Scheisse die es gibt

>nicht die inzel-route

Attached: 1527890462231.png (448x317, 140K)

Diablo 2 LoD ist unironisch gealtert wie feiner Wein. Absolute Pflicht wenn du Grim Dawn und PoE magst

leck weiter den finanzjuden die stiefel, etfalman

Konträrbasler bitte
Das ist einfach nur ein Gasse, da ist nichts besonders seelenlos dran.