/deutsch/

Das Gefühl wenn keine Millardärserbin Oide Ausgabe

Attached: 43243.jpg (602x752, 194K)

Other urls found in this thread:

pi-news.net/2019/08/der-osten-steht-auf-martin-reichardts-fulminante-rede-in-plessa/
pi-news.net/2019/08/jetzt-live-afd-grossveranstaltung-in-brandenburg-an-der-havel/
twitter.com/SFWRedditVideos

pfui teufel

würde

UNBESIEGT

Attached: ECP8VUeXsAAqyXh.jpg:large.jpg (2048x1152, 291K)

Bin jetzt in der Brettspielentwicklung tätig.

Wozu? Darfst gerne machen.
Kehre da nicht. Is nur mein Name den man da sieht.

Attached: 1562733977896.jpg (850x1063, 120K)

fühl mich einsam brudis

Langsam wird das Game echt traurig

Aufwärmen für Heben geht nei
letzten zwei Ziffern für Liegestütze

Attached: ECP_IUDXYAA_Fen.jpg (1200x900, 220K)

weiß ich aber nicht, was ich mit dir machen soll (außer deinen weibergeschichten zu zuhören)

>Aufwärmen für Heben geht nei
gehe dienstag nach 3 wochen wieder

Für ein paar Milliarden würde ich die etzela auch fucken.

Bin doch da für dich
*Legt dir die Hand auf den Oberschenkel, knapp unter den Rock*
Ich auch nicht. Deswegen kehre ich nicht. Benutze das sowieso nie außer wenn jemand was von mir persönlich will.

Attached: 152314218.png (898x810, 634K)

wie meinen?

Attached: 1553309562321.jpg (295x171, 6K)

crone vega jacke bestellt

>Sei ich
>EBen Geschirr runter
>Zwangsgestörte Arbeitslose bipolare ALkifotze wieder den zwischenraum + bad mit stinkender Chemiekeule vollgesprüht alles, Sauger mitten in Raum gestellt und Badtür+Fenster sperrangelweit auf auf Texbtuch-Lowlifeweise
>Hund eingesperrt zudem
>Nichtmal auf Treppe wieder richtig
>Torkelt und lauscht auf Lowlifeweise im Wohnzimmer erneut hinter mir dann so

#EinfachHobbyloseLowlifeALkiNarzisstendinge
Nicht inventierbar

>Eben ins Bad
>Hund dreht vollkommen durch im Hof wieder
>Arbeitslose bipolare ALkifotze donnert immer noch mit Tonnen+Hoftor rum

uns ist hier allen langweilig aber die bipolaren postings sind so einfach unspektakulär

(you)

alkifotze kalkifotze wdwwim

Anime

Attached: HorribleSubs_Dumbbell_Nan_Kilo_Moteru_06_720p.mkv0002.jpg (1366x768, 211K)

War schon wieder richtig mett, weil der Reisefranke gestern da war. Ich mag einfach seine überhebliche Art nicht.

>Bin doch da für dich
>*Legt dir die Hand auf den Oberschenkel, knapp unter den Rock*
und wegen sollchen schwulen sachen möche ich ungern mit dir reden

WARUM IST ES SCHON WIEDER SO SCHEIßE WARM DAS KANN DOCH NICHT SEIN Y

Geht mir genauso
>ich lebe ja voll den alternativen Lebensstil mit dem Wissen Millionen zu erben warum macht das nicht einfach jeder?

Nuttensohn

würzt man schon beim braten in der Pfanne oder erst auf dem Teller?

Anime
Anime
Kyaaa
Anime
Überheblicher Abschaum
Verpiss dich

Attached: B58B238BB9284F2F989F7D390E78FEBD.jpg (935x859, 126K)

Mjan mjam lecker verbrannte Pflanzenschnipsel von die pfannens

Vor dem Braten.
Dann beim Braten.
Dann nach dem Braten.

Also 3 mal, so würzt man als richtiger Meisterkoch

esse reis
fühlt unvölkisch wie fick

>Also 3 mal, so würzt man als richtiger Meisterkoch
GEWÜRZE VERBRENNEN VOR M ANBRATEN

einfach während würzen

Und langsam bröckelt die Maske. Der wird immer ausfallender und zeigt seine hässliche Kotart. War schon klar, dass das so ein Ekel ist, aber wir haben ihn gebrochen.

Beides. Gewürze die leicht verbrennen erst später. Gewürze die Hitze aushalten oder dadurch verbessert werden direkt beim Braten. Oder sogar davor im Öl für einige Sekunden. So machens die Inder

Attached: 1501794843749.jpg (600x624, 82K)

>Guildo hat euch lieb! wurde von Raab geschrieben

Dumm? Du würzt nicht die Pfanne an sich, sondern das Essen

Kommt auf das Gewürz an. Lorbeer und Gewürznelken z. B. willst du beim Kochen drin haben aber nicht auf dem Teller. Paprika und Curcuma kommen vorher dazu (wegen der Farbe). Salz braucht man aus chemischen Gründen (Stichwort: Osmose). Pfeffer und Kräuter immer zum Schluss, um die Aromen zu erhalten.

>aNiMe

Attached: pp,650x642-pad,750x1000,f8f8f8.u1.jpg (750x1000, 62K)

gigerduhm? würzt du vorm braten verbrennen die nur du affe

Puh grad Gratom neigrendert

Attached: 1548287246484.jpg (363x285, 34K)

In welche Kategorie gehören Salz und Pfeffer?

>Überheblicher Abschaum
>Verpiss dich
hasst du dich selber?

Habe gerade erfahren, dass eine Bekannte am Freitag vergewaltigt wurde.

Attached: 1544610185070.jpg (3125x2115, 567K)

Doppelte und ich werd glücklich

reisefranke ist ein brudi uezs

Habe nur Salz, Pfeffer und Petersilie da.
Streue jetzt Salz in die Pfanne und danach petersilie und Pfeffer ja?

Von einem Affennecher?

von einem deutschen?

Attached: 5454546.png (558x63, 8K)

Von einem Ösi?

Gute Haarlinie für das Alter

Nenn mich nicht Affe. Ein Affe kann nämlich nichts zu essen braten. Nur damit du es weißt, die Gewürze brennen gar nicht an wenn die nicht direkten Kontakt mit der Pfanne haben. Deswegen mach ich immer Backpapier in die Pfanne unter das Essen.

Wurden wieder fett grabbeln und mollige FWB-oide knattern. YEAHÖÖH

>Deswegen mach ich immer Backpapier in die Pfanne unter das Essen.
ist das dein ernst........

Von Ralle?

Von einem Hund?

Hurensohn

Salz wird aus chemischen Gründen beim Kochen und Braten benötigt, kannst du aber später noch auf dem Teller nachsalzen. Pfeffer immer zum Schluss. Cayennepfeffer und Paprika brauchen aber Öl als Geschmacksträger und werden mitgebraten. In der Feldküche wird statt Pfeffer häufig die günstigere Muskatnuss eingesetzt, die ergiebiger und leichter zu transportieren ist. Muskat ist ebenfalls hitzeempfindlich und wird daher zum Schluss dazugegeben.

Nein du Spast.

von dem hier?

Kommt drauf an wie klein der Pfeffer is. Pfefferkörner vertragen selbst kurzes Anbraten in Öl und verbessern ihren Geschmack. Pulver verbrennt sofort.

Salz isn Mineral. Kannst auch nen Stein anbraten uezs
Ne, ich mach nur so mit. Bin Mitläufer. Wie Opa
Ich hab dich auch lieb

Attached: 1549603945454.jpg (565x767, 56K)

Wenn eine Frau nem Kerl in die Hüften grabbelt und umgekehrt heißt dass das die zusammen sind

IHR WERDET MICH NIEMALS BESIEGEN

*Morgen, bin duhm und hab falsches Wort benutzt

war sicher ein Einzelfall

Der Marius versteht Witze nicht so gut, bitte versuche sarkastische Smileys einzubauen

Gib Mal Adresse von deinem mulliobarspapi

Hör auf zu hetzen und hassen du Nazi

Ist Olivenöl gut zum braten oder sollte ich was anderes nehmen?

ob du behindert bist

Attached: monkey_campfire.jpg (2900x1866, 1.26M)

Ich war letztens am See und da waren so eine Gruppe Flüchtlinge, die alle nebeneinander standen und gesamten Gehweg blockiert haben. Und ich wollte an denen vorbei gehen.

Da habe ich mich an die Worte erinnert, man solle eine Armlänge Abstand halten und hab mich gefragt wie die sich vorstellen wie das gehen soll.

Was soll ich?

Liegt in ihrer historische verantwortung ist also nur richtig dass sie da nicht mitreden darf

Wer ist Marius?

>, die alle nebeneinander standen und gesamten Gehweg blockiert haben

Warum machen Sandnecher das

Der Joscher

Hast du ihnen vor die Füße gespuckt und den äußersten angerempelt?

Steht groß "Cucina" drauf? Dann ja meinetwegen. Geht bis 220. Ansonsten das dümmste w...

Ja mach ruhig. Will wissen was du sonst so planst.

Attached: 1528711771938.jpg (2500x3372, 2.25M)

Das ist kein Affe, das ist ein Brasilianer du Rassist

Lustig, blicke hier auf einen bahnhof und alle Alman sind so zentral wie möglich auf der Plattform. Nur die Asylantengruppe steht am Rand

CAUSE WE ARE LIVING IN A MATERIAL WORLD
AND I AM A MATERIAL GIRL

Gib Adresse von deiner Nuttenpapi du Nuttensohn

Würde die Karoler gerne brüten und 'ne völkische Prinzessin aus ihr machen heh

Attached: 419px-Gustav_Bergmann.jpg (419x599, 80K)

warum bist du so gemein reisehuso?

Nur high-olec Olivenöl ist zum Braten gut geeignet. Die mehrfach ungesättigten Fettsäuren aus manchen Olivenölen, aber besonders aus Leinöl und Sonnenblumenöl wandeln sich beim Erhitzen zu krebserregenden Transfetten. Ich empfehle lieber Palmöl oder Butterreinfett.

ob du behindert bist

kek

Vor allem immer mehr oder weniger das gleiche. Wenn das auch nur ein Prozent stimmt dann stalkt er auf erbärmlichstem Alman Niveau.

Gut danke

Sei doch nicht so überheblich

>ob du behindert bist

Attached: 1565843464176.png (972x992, 339K)

verpiss dich nach telegram

reis essen ist verrat am volke
j/n

pi-news.net/2019/08/der-osten-steht-auf-martin-reichardts-fulminante-rede-in-plessa/
pi-news.net/2019/08/jetzt-live-afd-grossveranstaltung-in-brandenburg-an-der-havel/

Attached: vollende-696x385.jpg (696x385, 50K)

Ich hab ihm sogar noch gesagt, dass das so ned geht. Ich will nur wissen was Bernd sonst noch so plant. Weil ich seh da nen Küchenbrand in der nahen Zukunft
Na. Mett?
Ich koche gerne. Wer Olivenöl fürs Anbraten verwendet hat irgendwo nen großen Fehler gemacht.

Erinner mich an einen hier der hat Leinöl dafür benutzt lel

Attached: 1558359405095.jpg (1024x875, 109K)

> wenn Flüchtlinge Urlaub in dem Land machen aus dem sie geflohen sind, sind sie vielleicht gar keine Flüchtlinge

Attached: bow.gif (320x240, 2.62M)

Na. Mett?

Attached: kaydaji4.jpg (550x550, 48K)

>Ich koche gerne. Wer Olivenöl fürs Anbraten verwendet hat irgendwo nen großen Fehler gemacht.
Dann weiß ichs jetzt eben. Hast du doch auch erst irgendwo gelernt