/deutsch/

uezs

Attached: 1566141572464.jpg (660x547, 162K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/TPostMillennial/status/1162799066398568451/video/1
youtube.com/watch?v=-0Hw5ILfSgo
youtube.com/watch?v=6d9ocQz0uL4
twitter.com/NSFWRedditImage

und das ext er einfach so?

Da jetzt neisplashen heh

Bekennts eich

Attached: 85945.png (1229x1160, 60K)

Meine gf ist mit mir zusammen weil sie das Stockholm Syndrom hat

I'm ready for anything for the citizenship of Liechtenstein right now

Attached: 0VaM6QNiD7I.jpg (2560x1438, 641K)

Was ist das denn fünne fiqqhure

Attached: 145161691616 - Kopie.jpg (1058x666, 164K)

Fick di

"Religion ist das Gefängnis der Dummen." - J. W. von Goethe

Richtige splasher seids ihr haha

#
Lol nein
#
Sondern?

Hab mich unironisch in die Kiki verliebt

Sieh mich an. Schau mich gut an, denn ich bin der Neu-Deutsche.

Attached: 461C1BFA-A24A-499B-AEC2-5C6C5842F90A.jpg (1080x740, 126K)

Warum lieben Zuhmer Einhörner

Millenials wo iauft ihr immer diese feschen Turnschuhe, bei mir in der Sportarena gibs sowas garnicht

Bin Ösi

erbärmlich uesz

>Nicht erkennen dass Religion eine Teilmenge von Ideologien ist und folglich Ideologien kritisieren

>sondern?
Mache mich während dem Studium selbstständig

>chili kocht
>fussball läuft
>bier ist kalt

einen besseren sonntag kann es gar nicht geben

Ihrer Kritik muß ich z.T. zustimmen. In der Tat kann man den Eindruck gewinnen, daß jede Schützenkapelle bei der Auswahl ihres Marschgutes mehr Phantasie an den Tag legt als die MK der BW. Allerdings vermute ich, daß auch schon zu Zeiten von Wehrmacht, Reichswehr und Alter Armee von den MK vorwiegend altbekanntes und -bewährtes gespielt wurde, v.a. natürlich die Parade- bzw. Gebrauchsmärsche des jeweiligen Regiments, die man auswendig konnte. (Forts. folgt)

Du wirst niemals einer von uns sein

gott sie is geil
unironisch (unironisch)?

Bipolare Alkifotze hat wieder angefangen rumzudonnern im Zwischenraum

Zigeunerbrudi was geht? Heute schon im Autobahnklo auf den Boden gekackt?

gigachad

niedriges t uezs

Als selbstständiger ist man ebenfalls Lohnsklave, nur halt ein Lohnsklave der sich selbst Aufträge sucht und selbst die Buchhaltung macht zusätzlich zum Lohnsklaventum an sich

>uns
>Ösi
Natürlich, bin ja auch Österreicher und kein Ösi wie du Lappen

gott sah lego damals scheiße aus
wie china kacke.

Ich segne euch, Gott erbarme

>gott sie is geil
kiki ist rein

Hab ich jetzt noch nicht von gehört. Die lieben Youtube und Fortnite.

Hab mich gerade selbst heiliggesprochen. War auch längst überfällig uezs

sieht das heute anders aus oder was?

Dafür kannst du auch 120 als Stundensatz nehmen wenn du inscheniör oder Code Äffchen bist uezs

Mache aber was ich liebe, spare Steuern und das langfristige Ziel ist Privatier.

Gott ist groß
Denkt mindestens einmal am Tag an ihm

heute gibts ninjago das ist unironisch viel besser

Bipolare Alkifotze donnert immer noch im Bad rum

>anstatt dass ich dafür arbeite, dass ich reich werde, arbeite ich lieber, das herr shlomo shekelberg reich wird

Anstatt dat ganze plaste zeuch zu kaufn mit dem Wasser von Nestle trinkt lieber ausm Hahn, da werdet ihr nicht so feminin von
Pah

KARA BOGA

>gott sah lego damals scheiße aus
>wie china kacke
hat niemals irgendwer gesagt

etzadla einschlafen und nie wieder aufwachen, das wärs

Attached: 1566061394326.jpg (236x282, 22K)

wie kriege ich so eine gf?

Attached: Hannah Hays.jpg (1063x1063, 87K)

...

titan mech > buhmer schrottraumschiff

Attached: 55360551z[1].jpg (508x600, 82K)

Attached: 23w45671213.png (559x62, 9K)

Käk die Ammipolente macht das jetzt auch mit dem Abfilmen bei demos scheinbar

twitter.com/TPostMillennial/status/1162799066398568451/video/1

>trinkt lieber ausm Hahn, da werdet ihr nicht so feminin von
ehm.......alte leitungen -> eisenveriftung

nein s. hier

frauen an den herd uezs

Schritt 1:Suche gf
Schritt 2: Hau ihr mit dem Hammer so hart auf die Rübe das sie 1 Hirnschaden davon trägt

Ich bin der Chäd.

puh wieviel ausfluss hat die wohl

ES GEWITTER GIGARST pc also erstmal aus machen

duhm? eisen ist nicht schädlich für den körper

oder meinst du blei und radon? auch diese sind in der menge, wie sie in den alten wasserleitungen vorkommt unkritisch.

An ner flasche saugen ist auch schwul
Junge junge wiederlich

WAS ZUGGSTEN?

youtube.com/watch?v=-0Hw5ILfSgo

Was haltet ihr von diesen Plasma-Kugellampen

ERINNERUNG

Attached: 1555221357987.jpg (1677x1212, 426K)

>und das langfristige Ziel ist Privatier.
Ne ganz innovative Idee
Da kommt sicher niemand drauf der in einem Angestelltenverhältnis geld verdient
Lohnt sich unterm Strich mehr stimmt schon ist aber auch eine höhere psychische Belastung durch Unsicherheiten

Bei mir ich arbeite noch neben dem Beruf selbstständig und wenn meine Freundin auch fertig studiert hat grunden wir ein Unternehmen

kek
youtube.com/watch?v=6d9ocQz0uL4

Seelenlos

Die ist doch unter 14.

Heh

Attached: IUDXYAA.jpg (2048x1536, 611K)

was ist das originalvideo mit dem zuggen?

Sei schwarz

Boah, Frauen sind so peinlich, unfassbar.

Als selbstständiger wird dich auch niemand für etwas bezahlen von der er selbst nicht einen größeren Vorteil hat als er dir bezahlen wird
Ist also kein Unterscheidungsmerkmal außer du profitierst ausschließlich Dinge für deinen Eigengebrauch

Die dürfte vong Intellekt her ungefähr mit nem Necher gleich gehen lel

NEIDISCH!
Wie ist das Leben sonst so in Frankfurt?

Wie ich mich erinnere sie kostet 1200usd per Stunde.

Attached: 4C678492-17A9-41B2-B4A6-1A318B4D6A48.jpg (970x2048, 247K)

>frankfurt
nich mal in der nähe

Was muss ich machen, damit ich garantiert niemals eine Oide kriege. Möchte mir das gar nicht an tun uezs

Produzierst meinte ich

In meiner Branche bekommen die Freelancer ungefähr das 5 - 7 fache von einem vergleichbaren Angestellten.

WARUM IS ES SCHON WIEDER SO HEISS

WANN HÖRT DER KACK SOMMER ENDLICH AUF

I WÜ NIMMER SCHWITZEN WIE EIN SCHWEIN BEI JEDER BEWEGUNG

Attached: 1507487643390.jpg (619x453, 28K)

Ja genau sie spricht wie eine 12 jährige.

Mjam erstmal schön Tätuuhs und Piercings neirendern nachdem man zur degenerierten Schlampe avancierte

Einfach RotflaggenDinge

Mach einfach so weiter wie bisher

Attached: 1541870524690.png (382x349, 138K)

Irgendeine Frau sagt Dinge.

Was für ein Bereich ist das den so?

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen Freelancer und so viel Stress hatte ich nie. Bin rausgeflogen, weil ich mich nicht in sozialen Medien nicht angemessen mit der Marke identifiziert habe.

sieht aus wie häuser der burschenschaften hier in göttingen uezs

okay. Hoffentlich hol ich mir nicht aus Versehen eine Oide ins Haus. Hab darauf echt keinen Bock

IT SAP.

>SAP
riiiiiiiii

aber oides können auch putzen, kochen und bügeln uezs

fetti?

>Soros News auch vor Ort

Kannst du NICHT hochmachen alter

Attached: ((vice)).png (664x752, 302K)

sind hier gerade scho wieder reale inzell stunden?

Attached: DEU_Inzell_COA.svg.png (1024x946, 197K)

Wie hast du neue Kunden gefunden?

was studierst du den so?

Okay ich mach dann it SAP Unternehmen und kassiere einfach 7 Mal so viel wie ich an Gehalt zahle
Sollte ja einfach sein heh

habts geschlechtsverkehr

mach ich lieber selbst, sonst macht die mir noch meine Sachen kaputt

Ich habe bis vor kurzem bei einem Tiefkühleinzelhandelsunternehmen als SAP-Entwickler gearbeitet. Jetzt entwickle ich Brettspiele.