/deutsch/

Simmernecher mit scheisse füttern ausqabe

Attached: 1566075658770.png (300x300, 67K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/GandalftheWhi19/status/1162444610624512000
youtube.com/watch?v=ytzyF61XVBA
twitter.com/GandalftheWhi19/status/1162831934092918785
youtube.com/watch?time_continue=143&v=Q9AJQRWqenI
youtube.com/watch?v=dIwZ-6x5zsA
twitter.com/NSFWRedditVideo

Er süss

Attached: 32f8d8d93d7e712ee12e67a2a0f539bd-imagepng.png (645x773, 10K)

Habe Angst das meine Zähne kaputt gehen

vpn aus musel

so nach der schei´ß megges aktion

hab ich mir 2 hühnerbrüste, tortellini und tk gemüse gemacht brauche vitamine

>Weil es nicht den Qualitätsstandards des Unternehmens genügt, was auch irgendwie nachvollziehbar ist, zwischen [...] Cirnos.

Attached: 1547210156505.png (987x651, 149K)

lügilot wieder am brodeln heh

Welches Brett ist euer Lieblingsbrett, wenn es um miehms geht?

Attached: 1555366072372.png (498x721, 520K)

>Hey Chef, der Autist aus der IT hat mal wieder auf diesem Amokläuferportal Bilder von seinen Füßen, dem Firmenlogo und seinem Tinderprofil veröffentlicht. Sollen wir da was machen?
>Neeeee, wieso denn? Ist doch gute Werbung!

halt die fresse du dummer vollspast
ich bin wahrscheinlich der einzige hier den sowas wirklich fertig macht, ihr absoluten hurensöhne habt es geschafft jemandem seinen job zu nehmen
wer dafür verantwortlich is is einfach komplett krank und bescheuert
und zu mir sagt man ich soll zurück nach /b/, der scheisshaufen is doch genau gleich schlimm
ja

Heh, die Fee hat ja ein Froschgesicht!

Attached: cirno daiyousei.png (1477x1318, 2.31M)

Wo ist der FBR ich will einen behinderten mobben

Wenn ich mich Mal in beim Großunternehmen eingenistet habe macht es doch sogar ökonomisch sinn es auf einen Aufhebungsvertrag ankommen zu lassen
Das ist Einrichtungen Lifehack wenn man da mehrere Zeh tausend k hinterhergeworfen bekommt

was seids ihr für grange bastarde alller

Attached: 1516562014791.jpg (632x1952, 211K)

heh, die beiden süBen anime mädchen habe ja beide ein fickgesicht mmhhhhhhh

Attached: 1535314768828.jpg (567x450, 51K)

Bin ja sicherlich kein Fan vom Bofrosttypen gewesen, aber so eine Aktion bringen um jetzt auf nett und empathisch zu machen, weil dich jeder im Faden anscheißt letzte Zeit, ist echt unter aller Sau Pilot. Richtig arm.

neue geschäftsidee amk

Ich sage ja nicht, dass es eine tolle Werbestrategie ist, aber wie soll es dem Unternehmen schaden? Wen juckt das?

Wollt ihr meine drunk meinung zu euch?

Jede Persona verdient ihre Nacktmachung. Du bist auch noch dran.

>Chef bittet mich ins Büro
>Screenshots von desuarchive
>Ich mit Botinchen und American-Eis-Becher
>Zwischen Nazibildern, Greta-Pädophilen und freizügigen Animemädchen
>Wie der letzte Assi
>Soll Stellung nehmen
>Erzähle alles
>Halbe Stunde später Termin bei HR
>Antrag auf außerordentliche Kündigung beim Integrationsamt gestellt
>Lukrativer Aufhebungsvertrag liegt vor
>Unterschreibe
>Packe Sachen
>Gehe nach Hause
>Hausverkauf: Packe noch einmal ordentlich die Kartons
>Freitagabend beim Spieletreff
>Erzähle, was passiert ist (erwähne aber nicht Jow Forums, sondern sage nur, "im Internet")
>Bekannte bietet mir an, Spieleautor zu werden
>Setze mich drei Tage hin und entwerfe ein Spiel
>Funktioniert gut
>Bekannter gefällt es auch
>Beginne mit Regel und Übersetzung
>Grafikerin und Layouter beauftragt
>Grafiken fertig
>Spiel wird in die Produktion gegeben
>Geplanter Fertigstellungstermin SPIEL Essen
>Arbeite an zwei weiteren Ideen derzeit parallel

>ajo der wurde jetzt wegen uns gefeuert
>lustig
ihr seid so scheiss krank, unironisch

Ja bitte

>ich bin wahrscheinlich der einzige hier den sowas wirklich fertig macht
Hab dich bisher nie als arrogant bezeichnet, aber jetzt ist es so weit.

nein

Attached: FF5B228A-951D-42D7-9692-7BC8BD303F5E.png (800x800, 162K)

Hurensohn lösch dich

Wo ist der BofroSpast ich will einen behinderten mobben

Die sind aber schwul.

Attached: cirno daiyousei2.jpg (1600x1000, 219K)

Wünsch dir viel Glück, Brudi

Dem reisehuso mach ich das real Life zur Hölle
Wurde ich schon paar tausend euro fur bezahlen dem langfristig zu schaden

der grund warum ich ununterbrochen gestresst bin ist dass ich durchgängig angst habe jemanden mit den falschen pronouns anzusprechen und damit uncomfortable zu machen.

>ich bin wahrscheinlich der einzige hier den sowas wirklich fertig macht, ihr absoluten hurensöhne
Ja, sei noch Arroganter, lol. Sagt viel über dein Bild von /deutsch/ aus

Nette Geschichte. Ihr Personas seid doch alles die gleichen Lügenjuden.

Was ist euer Grad der Behinderung?

BRB, ich lade mal das Logo meines Arbeitgebers runter. Will auch abgefunden werden.

>>Hausverkauf: Packe noch einmal ordentlich die Kartons
Warum Hausverkauf? Auch basiert dass du so schnell wieder auf die Füße gefunden hast, hoffentlich wird dein Spiel ein Hit uezs.

Etzala haben die Personahasser ausgespielt

Attached: 1532558811958.png (669x514, 30K)

Jetzt bist du der Spielejoscher.

Attached: Sagume curious.png (400x250, 47K)

/deutsch/ | 100

Das hört sich wie ein absoluter Glücksgriff an
>Drecksunternehmen gibt mehrere zehntausend Startkapital für ein entspanntes leben als Künstler

Ach Brudi, ein wenig Geld für ordentliche Verschleierung und etwas kriminelle Energie reichen schon, um jemanden vom heimischen PC so richtig fertigzumachen. Ich warte doch nur auf irgendeinen autistischen Ösi der den Reisefranken doxxt. Dann schlag ich auch richtig los, das kannst du mir aber glauben.

Hier der wahre Grund für den Rausschmiss des Bofrostanons

Attached: PicsArt_08-09-04.23.26.jpg (1080x1942, 515K)

Attached: IMG_20190818_210727.jpg (1080x781, 199K)

Viel Glück beim Spiele erstellen. Keine Lust mehr auf ABAP?

Und im gegensatz zum Spielejoscher hat er innerhalb von 3 Tagen ein geiles spiel gemacht und sogar publisher gefunden kek.

du bist nur so emotional weil du angst hast dass dir das selbe passiert
also spiel dich hier nicht so auf

drück dir unironisch die daumen
lass dich von den kantenkindern hier nicht unterkriegen

Stellt euch mal so ein frisch rasiertes, verschwitztes Kanackinnen-Arschfötzchen vor nachdem die ne halbe Stunde lang Strassenbahn im Hochsommer gefahren ward

Stellt euch das 1fach mal vor

Der Himmel existiert, und er ist vong weltlicher Natur

Attached: checkiere jene doppelten stabel.jpg (476x491, 35K)

>freizügigen Animemädchen
Tchuligom, Brudi :|

Attached: reimu marisa.png (858x1200, 829K)

Ich glaubs erst, wenn der Bofrostsimulator 3000 auf Steam ist uezs

/tv/ hat manchmal ziemlich avant-gardistische Miehms

Ich habe noch zwei ABAP-Bücher zu verlosen. Interesse?

Warum stehen eigentlich alle Ronnys hier auf braune Oiden?

Was ist ABAP?

Pooah vermisse ich diese Zeit wo man almans gedrescht hat und die heulend mit Polizei gedroht haben hayaat

Mir ist hier buchstäblich jeder egal bis auf diesen Bastard. Bei einer Nacktmachung würde ich ihm das Leben zur Hölle machen.

Nö, habe alles was ich brauch als PDF oder google es halt. Im Moment ändert sich eh so viel mit Hana.

Die Programmiersprache von SAP.

Könntet ihr vielleicht noch leichtgläubiger sein?

Attached: 1537228163990.jpg (399x400, 47K)

>Ich mit Botinchen und American-Eis-Becher
>Zwischen Nazibildern, Greta-Pädophilen und freizügigen Animemädchen
>Wie der letzte Assi
>Soll Stellung nehmen
>Erzähle alles
>Halbe Stunde später Termin bei HR
>Antrag auf außerordentliche Kündigung beim Integrationsamt gestellt
ich packs net
was für ein unironischer scheisshaufen das hier is
war noch nie im leben von irgendwas auf Jow Forums so angewidert wie gerade jetzt.
schau dass du aus diesem scheissloch rauskommst, die spasten die dich hier "brudi" nennen freun sich jetzt dass du gefeuert wurdest, ich könnte kotzen
ich wünsch dir echt alles gute, und hoff dass dich das nicht so mitnimmt
ich bin weg

Attached: tschau mit au ihr hurensöhne.jpg (900x873, 206K)

>Nazibildern
ja moin das war ich heh

Advanced Business Application Programming.
Die Programmiersprache von SAP.

>ich bin weg

Bis Morgen dann

Die Rache der deutschen an der Welt dafür den 2wk verloren zu haben aka die schlimmste wichtige Programmiersprache der Welt

Attached: 756567567.png (557x56, 8K)

twitter.com/GandalftheWhi19/status/1162444610624512000

>um Evropa zu retten müssen wir wie die Afrikaner werden
t. Varg

Senpai bist du online?

is gut bis morgen dann

>Varg sagt beshrenkte Sachen
Woah...

>die spasten die dich hier "brudi" nennen freun sich jetzt dass du gefeuert wurdest
Alter.

Schlimmer als COBOL?

Nur die Wisser erkennen das sofort als den unironischen Königspalast von irgendeiner Nechernation

>nicht als leichtgläubiger user LARPen um den Funken neu zu entfachen als man 4kanal das erste mal gefunden hat
du bist wie ein kleines neugeborenes

käk wer war das mit dem Bofrostbru?
kannste auch noch den Reisehuso iwie fertigmachen?

>ich bin weg
youtube.com/watch?v=ytzyF61XVBA

DU hast doch da angerufen um jetzt hier jetzt Bonuspunkte zu sammeln mit deiner Mitleidsnummer nach den letzten Wochen Hass

Geht mir ganz genauso
Bis jetzt kann ich ihm leider nur Nadelstiche geben indem ich ihn jedes Mal beleidige wenn er hier auftaucht
Ich denke das ist wie beim Drachenlord
Wenn er von einer kritischen Masse gehaidet wird kommen Nachahmer, das verstärkt sich selbst und kurz darauf verzieht er sich endlich

DU hast doch angerufen du krankes schwein.

Wurden die von ner Großkatze angefallen?

Bücher verlose ich (Versandkosten: 0,0006 BTC an Adresse 1E3x7mSWYfpoR21acNVt583kyTRx2LbZMF)

Mail-Adtesse kennt ihr ja.

Attached: IMG_20190818_201220.jpg (4032x3024, 1.69M)

Krass was für ein nihilister Haufen Jow Forums doch ist

Meinungen zu isometrischer Leibesertüchtigung? (Liegestützten, Kraftball usw)

Nicht nur Tierquäler sondern auch noch autistenquäler

*nihilistischer

Hätte auch gern so 1 Bart wie varg heh

Und er zeigt mittlerweile auch schon seine hässliche echte Fratze. Wird immer mehr ausfällig anstatt nur mit 'Anime' zu blocken. Bald haben wir ihn.

Laut Varg ist es eine germanische Hütte

Man kann einfach nicht wegsehen

twitter.com/GandalftheWhi19/status/1162831934092918785

*nihil'scher

tägliche erinnerung dass almans für sowas 20 hart verdiente euros(mindestens ne stunde uf der weide rumeiern) an die brd gmbh überweisen
youtube.com/watch?time_continue=143&v=Q9AJQRWqenI

Hätte auch gern 1 Frau und Kinders wie der Varg

Klimmzüge sind 1 muss

Nein, Daiyousei hat in Frage gestellt, dass Cirno die Stärkste ist. Da haben die gekämpft.

Attached: cirno daiyousei3.png (1000x1000, 477K)

bist du eigentlich auch dieser ekelhafte gurkenjoscher?

Mache mich auf /deutsch/ nackt

>"Wer hat dir Erlaubnis erteilt mich zu zitieren?"

Attached: 1564928403417.png (890x897, 627K)

wichtiges fideo uezs

youtube.com/watch?v=dIwZ-6x5zsA

Die Gurke war Bäcker und ist jetzt Streamer. Im Grunde habe ich früher auch mit Backwaren zu tun gehabt und nun mit Spielen.

Mindhunter Staffel 2 geschaut und etzala weiß ich net was ich tun soll