/deutsch/

/deutsch/
Animationsausgabe für sübe Animemettchen

Attached: 73077366_p0_translated.jpg (1158x1637, 379K)

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0ebVrQD5KNL
desuarchive.org/int/thread/107456323/#q107459924
twitter.com/SFWRedditVideos

>Die Folge mit Akko als Bunnygirl wurde nie gedreht

Attached: 1529767672265.jpg (1200x879, 247K)

ZWEI BOMBEN
NICHT GENUG

Attached: Oshimi_gf.jpg (1206x880, 295K)

>Will gerade Miehmpfosten über Gedoxxe abfassen
>Muss kurzfristig als Beisitzer für Prüfung einspringen
>oge.tiff
>Kandidat kommt rein und stellt sich nur mit Vorname vor
>"Bin der Daniel"
>mustere ihn
>"Der is aber auch ka Hiesiger"
>tatsächlich eher ein bisschen wie die Salami
>mustere ihn weiter
>ist tatsächlich die Salami, nur mit Haaren und Brille
>"Was wenn du wirklich die Salami hier in der Prüfung hast?"
>Kollege hat den Namen gar nicht auf dem Protokollbogen eingetragen
>Dscheise brent.exe
>Vor lauter Nervosität gar nicht richtig Protokoll geführt
>nach der Prüfung nachgeschaut
>Nachname gigerspanisch
Puh Brudis

Wotzefug, wie kann eine Uhr so teuer sein

Attached: Wot.png (1234x555, 541K)

>die Frankenschwuchtel kann nicht gescheit verlinken

Na. Bistes?

Attached: Nene_DomeKano.jpg (484x477, 165K)

Tägliche Erinnerung.

Attached: bofrost.png (847x535, 38K)

Attached: Screenshot_2019-08-19 SPIEGEL ONLINE - Aktuelle Nachrichten.png (1077x673, 852K)

ich hab jedesmal aufgegeben bevor asuka aufgetaucht ist aber ich mag rote haare und tsunderes, also vermutlich würde ich zustimmen

Wenn genug in den Ösi Faden gehen komme ich auch mit und Spalte. Keine Lust auf Anime.

fühlt schon schlecht wenn selbst bei 23 schon witze drüber gemacht werden
t. 31

ja i bims

Attached: VPN.jpg (1200x675, 184K)

wieso?

Nach dem Brandanschlag auf die Landesgeschäftsstelle der FPÖ in Niederösterreich ist es der Polizei jetzt gelungen, einen Verdächtigen festzunehmen. Brandverletzungen überführten den Mann, der sich bei der Attacke selbst aus Versehen angezündet hatte. Die Tat wurde am Montag vergangene Woche in St. Pölten von vier vermummten Tätern verübt - eine Überwachungskamera hielt deren Vorgehen fest. Informationen der „Krone“ zufolge handelt es sich beim Festgenommenen um einen subsidiär Schutzberechtigten aus Afghanistan.

Attached: UNFASSBAR! Sparkasse kündigt mir Konto wegen PROMETHEUS! 7-1 screenshot.png (1280x720, 912K)

Du kommst schon langsam in einen Bereich wo es so lächerlich ist dass schon Hollywoodfilme drüber gemacht werden.

Attached: 40-Year-OldVirginMoviePoster[1].jpg (220x326, 108K)

>Sitze in Supermarkt und unterhalt mich mit Schlitzaugen
>Japsengruppe fragt mich ob ich ne Freundin hab
>Sag "Nein, noch nie."
>Fangen an zu Brüllen
>Nennen mich einen Lügner
>Quasi 2 Minuten lang 345 Dezibel im Supermarkt

Attached: 1549980192631.jpg (291x212, 56K)

Die sogenannte Fachkräfte

Naja, wenigstens bin ich bloß Jungfrau weil ich zu wählerisch bin und nicht weil keine jemals wollte.
Auch wenns nicht wirklich was ändert.

FPÖ anzünden klingt unterhaltsam

du dreckiger hurensohn kannst nichtmal nen faden richtig aufmachen, verrecke

kennst du das cope-Miehm?

Ich hatte wenigstens einmal kurz eine Freundin, kann also zumindest das unterbinden ohne lügen zu müssen.
Und mittlerweile nehmen die meisten einfach an dass ich bloß nie drüber rede weil ich meinen Mist doch größtenteils zusammen hab, ich find nur keine Frau die mir gefällt und auch willig wäre.

Attached: ECU_u6_XsAIJwYa[1].jpg (1080x353, 42K)

Na?
Bist du es, Bernd?
Bist du es?

Attached: dyke_idol.png (760x428, 631K)

kein /deutsch/ im titel
richtiger faden hier

>A H C D E F G
Why are german monks so incompetent?

?

damit künftige IS Kämpfer Almans töten, weshalb sonst?

tatsächlich

Ich übrigens links in dem Bild

We've lived with a musical system where people use H instead of B because some german monk couldn't read properly. Only changed in the last 15 years

Trifft auch vermutlich teilweise zu, ich hab aber nicht gelogen. Ich kenn jetzt im Moment auch Zwei die vermutlich noch am selben Tag mit mir ins Bett springen würden wenn ich ihrem Angraben nachgeben würde, aber die eine ist fett und die andere ein Goblin. Da hab ich einfach keine Lust drauf.

Ich habe erkannt, dass sich die Brudis nach dem Doxx über meinen gewundert haben. Daher hier die Fakten:

- Termin beim Chef am Mittwoch bis 10 morengs. War geil. Wurde auf freizügige Animemädchen und Nazibilder angesprochen.
- Kündigungsschreiben am Donnerstag, mit Abfindung, nahe bei meinem Büro. Unterschrieben, danach zum Hausverkauf. Packe noch einmal ordentlich die Kartons.
- Spieleparty am Freitag: Freunde aus Muc, Köln und sonstwo zu Besuch. Chicas eingeladen. Dschobbangebot in der Spielefirma. Leider bein Botinchen. S. suckt Freitags. Egal, besoffen.
- Gestern Projektbesprechung. Alte Bekannte wiedergetroffen. Die ganze Zeit gelabert, über Grafiken, Regeln, Übersetzung usw. Sehen uns nächste Woche bei der SPIEL Essen.

Ok, was ging hier?

Attached: botulinchen.jpg (4032x3024, 1.78M)

naja eigentlich ist es ja C D E F G A H du hurensohn

>>Nennen mich einen Lügner
welcher mann würde sich jemals als jungfrau bloßstellen wenn es nicht wahr wäre?

Attached: fcktrrrsts.jpg (476x395, 33K)

Yare yare daze...

>Wer seine Heimat nicht ehrt ist seine Heimat nicht wert
>Tim K.
Ist das ein Fotoladen?

Jungfrau sein is was anderes als ne Freundin haben...

Attached: 1564863186334.jpg (1920x1080, 862K)

l2read figs

hoffentlich sieht er das

Attached: 1444378891508.jpg (798x770, 195K)

>so strunzdumm sie können nichtmal feuer legen ohne sich selber abzufackeln

Weiß ned was die wollten. Grade als Japsen.
Die müssen doch das Konzept kennen, dass jemand keine Oide hat/will

Attached: 1549332232416.jpg (1240x1754, 306K)

>ein Goblin

Attached: 7.jpg (814x800, 115K)

ich rechts

liegst halt objektiv falsch, perser.

Attached: .jpg (226x223, 5K)

naja, "noch nie" impliziert dann doch stark die jungfräulichkeit

sehr gut

verstehe nur "über meinen gewundert haben" nicht

Attached: 1449332953317.png (258x245, 84K)

kek

Es soll ja auch Leute geben, die eine Freundin, aber noch nie Sex hatten

Attached: Cirno the saddest.jpg (500x500, 191K)

japsen frauen scheinen bei sowas noch hysterischer und lauter zu sein als westliche frauen
und die werden da schon unerträglich laut

Ich hab die Eizelle eurer Mutter befruchtet.

Die Priesterin würde ich auch gerne mal in meine Goblinhöhle zerren

soll Verbleib heiBen
hätte vielleicht vor dem Abschicken Korrektur lesen sollen
werde es im nächsten Faden noch amol richtig pfostieren

ajo oge gut nais

Naja, wenn beide noch 12-16 sind vielleicht, aber danach sind Beziehungen ganz ohne Sex eher selten.
Selbst bei der eingeschlafenen Ehe gab es ja mal am Anfang irgendwann Sex.

Ich bin ein Mann und trete für die Rechte der Frauen ein. Wer bin ich?

Papa?

>das Gefühl wenn der, der bei Bofrost angerufen hat sich noch immer nicht gezeigt hat
Feiges Schwein
Ich hoffe er tötet sich selbst, wegen der schwerwiegenden Schuld.

>sitze nackt in der leeren sauna
>extremst goile oide kommt rein und fragt ob sie sich auf meinen steifen penis setzen kann
>Ich muss sie erst darauf hinweisen das sie sich literarisch überall hinsetzen kann, weil niemand da ist, bevor sie sich ans andere Ende des Raumes setzt
Die lassen auch nur noch Behindis zu, ulu.

>Naja, wenn beide noch 12-16 sind vielleicht, aber danach sind Beziehungen ganz ohne Sex eher selten.

Attached: Tenshi crying a timeless classic.jpg (508x590, 158K)

Na.
Ein Unzöll

Attached: 1565825390731.jpg (1280x1815, 551K)

Die Geschichte würde ich schon gerne hören, erzähl mal.

Duhm? War der Pilot

Ein 2D Mädchen steht vor euch und will einen 3D Mann umbringen. Was tut ihr?

Was bistn du fürn ekliger weißritter

vocaroo.com/i/s0ebVrQD5KNL

puh wäre ziemlicher plottwist ugezs. werde das gerücht auf jedenfall weiter verbreiten

Naja. Da steht ja scho,n dass ich den Kerl umbringen will

Attached: 1562451302517.jpg (1464x2048, 215K)

Ist der 3D Mann den sie umbringen will meine Wenigkeit?

Hab das schon mehrmals erzählt aber hey

>20-jähriger Beta-Peter
>Lerne Mädchen in Ophase kennen
>Bin Maximumautist der noch nicht gelernt hat sein Kraftlevel zu verstecken, erzähle ihr von meiner Waifu, allem drum und dran, ALLEM
>Zwei Jahre später
>Immer noch Autist, aber kann es besser verstecken
>Mädchen will plötzlich meine Freundin sein
>Nein, ehrlich
>Na gut, ich wollte es auch, immerhin hab ich sie in den Park eingeladen
>Aber sie hat sich an mich geworfen
>Egal, weiter mit dem Grüntext
>Sie ist von Anfang an seltsam
>Erzählt ihre letzte Beziehung sei schlecht gewesen
>In der 9. Klasse
>Sie ist 22
>"Hey, ich verstehe das ;)" (Sie wird immer gemeiner
>Zuerst nur distanziert, dann offen beleidigend
>Sex ist ein Luxusproblem von dem ich nicht mal träumen kann
>Nach einem Monat schaffe ich es sie zu küssen ohne dass sie sich wegdreht, mein erster Kuss
>Sage ihr "Ich liebe dich", sie schaut mich nur böse an
>"O... ok" (user schafft es sechs Monate den vollen Hahnreimodus durchzuhalten
>Zwischendurch geht sie immer mal wieder ohne mich in Clubs, auf der Gamescom hat sie bei einem anderen Typ übernachtet, der war schon soooo lange ihr Freund und das ist halt sein Wochenende
>Musste ein bisschen weinen als ich das gerade geschrieben habe

Teil 2 kommt jetzt, der Text war zu lang

Attached: snapshot_14.37_[2016.12.23_02.15.05].png (1920x1080, 2.94M)

>Tanzen geht sie auch nicht mehr mit mir, die Tanzstunden finden während ihren allzu wichtigen WoW Raids statt, für normales Tanzen bin ich ihr zu schlecht
>/deutsch/ hat mich schon damals ausgelacht
>Lerne ihren Vater zu Silvester kennen
>Er redet gute zwei Sätze mit mir
>Freundin kühler denn je
>Aber hey, wir schlafen im selben Bett, ist doch mal was nach fast sieben Monaten
>Sehe sie zum ersten Mal im Schlafanzug
>Keine Brüste, kein Hintern
>Will ihr einen gute Nacht Kuss geben
>Sie sagt nur "Igitt"
>user muss sich leise in den Schlaf weinen
>Eine Woche später
>Sie macht Schluss, weil ich nicht männlich genug bin, und egal wie sehr ich mich änderte, das ist einfach meine Art

Aber hey, ich hatte mal ne Freundin. Ha! Die Mail war ungefähr von Monat drei.

Leben ist Leiden. Immerhin hab ich keinen Drang nach gf mehr.

wie kann man sich so selbst als beta peter verhalten?

>Sie macht Schluss, weil ich nicht männlich genug bin
warst du damals auch nicht. kann sein dass du dich geändert hast aber es hat mir schmerzen vom kringeln bereitet den text zu lesen

>auf der Gamescom hat sie bei einem anderen Typ übernachtet, der war schon soooo lange ihr Freund und das ist halt sein Wochenende
Oh, ich glaub deine Geschichte hab ich dann sogar schonmal gehört.

Naja, wenigstens hast du so ziemlich jeden Fehler den du machen kannst jetzt schon hinter dir. Wobei ich echt nicht weiß wieso sie überhaupt deine Freundin sein wollte wenn sie dann nichtmal einen Kuss zugelassen hat.

bring dich um, drecksnormie

Attached: 1566206125819.jpg (782x992, 398K)

>ich glaub deine Geschichte hab ich dann sogar schonmal gehört.
desuarchive.org/int/thread/107456323/#q107459924

Attached: snotty cat brat.png (1615x1200, 917K)

doch alda
der soll sich weghängen und zwar schnell

>Negging is an act of emotional manipulation whereby a person makes a deliberate backhanded compliment or other negative comment to another person to undermine their confidence and increase their need of the manipulator's approval
>The term has been popularized in social media[5] and mainstream media.[6][7][8] The opposite is pozzing, whereby one pays a person a compliment in order to gain their affection.[6]
>pozzing
Da habt ihr es, wenn ihr einem Rötchen ein Kompliment gebt macht euch das automatisch zu Pozzhahnreien

bist du noch jungfrau?

wir sind im richtigen faden übrigens

sehe in letzter zeit viele wmaf couples. süB uezs

Naja, meine Oide wohnt im Moment mit ihrem besten Freund in einer WG (hat sie schon lange bevor ich sie kennen gelernt habe). Der ist eigentlich der absolute Gigapeter aber an manchen Tagen mach ich mir trotzdem Sorgen, ist also nicht so als wenn ich wirklich über dich urteilen könnte.

>25 Pfosten
Nein uezs

versteh ehrlich gesagt nicht ganz wie negging funktioniert. wenn jemand ein arschloch zu mir ist höre ich auf mit demjenigen zu reden

tja, aber hat /deutsch/ im titel.
du=ausgeblasen

wa ales?

Musst mal den Wiki artikel dazu lesen. Ist ganz kurz. Im Grunde genommen wird da betont das Gegenüber gerade nicht zu beleidigen, aber so ganz recht will das auch nicht in meinhirnlein rein.

hab euch heute schon mehrfach verarscht und ihr habt es nicht mal gemerkt heh

ajo

ajo

Da hast du uns aber mal wieder zum fick rausgeblasen. Chapeau!

Eure Eltern zwingen euch Putzfachkraft zu werden. Was tut ihr?

du bist ja ein wahrer teufel

i hob ka oide, wü oaber a