/deutsch/ auch bekannt als /deutsch/

/deutsch/ gehört ins feld ihr neufliegen

Attached: doitsch.jpg (640x783, 427K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/ziilW3UiKIs
twitter.com/AnonBabble

erster für AfD und rechtmäßiger fadne

>I hob ka oide fehlt
AB
G
LEHNT

sprich für dich selbst

:-)

Dieser Faden wurde von uns angenommen!

~eure Katrin S. vom Bofrost HR-Team

Allmanien is endlich wieder DEUTSCHLAND

Attached: 1559050704145.png (1000x712, 209K)

Anhenommen

wingel waggel daggelt wieder zum rewe nei heh

Wo ist der Saufe

finds echt lustig wie die greter buhmer so endsmett machen kann.

Jedesmal wenn ich raus gehe möcht ich mich am liebsten umbringen

naja ausnahmsweise haben die buhmer ja recht

Weg, seit dem Personacaust gestern

Attached: Deutsch.png (745x491, 113K)

gut und bleibt dort

Die Japsen wären wahrscheinlich glücklich, die größte US Basis ist Camp Humphreys in Südkorea. In Deutschland hängen da wahrscheinlich weitaus mehr Arbeitsplätze dran.

HAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHA

wer ist den Levin Baumeister uezs? und warum ist er so löschend

Attached: frage.png (612x491, 87K)

youtu.be/ziilW3UiKIs

Attached: file.png (1000x1400, 1.7M)

Pfostiert geile Huren.

Attached: 57457115_428393667738019_6235535986933246518_n.jpg (1080x1080, 116K)

>t. Buhmer

Attached: 1562705487149.jpg (1124x1999, 418K)

puh erwischt
t. 27 jähriger buhmer

Attached: file.png (714x139, 67K)

die hätten mal lieber die lebenssteuer (co2/kohlenstoffsteuer) beömmeln sollen. stattdessen die gretajünger mit
>oh gugge ma mei co2 lebensfeindschmutz thehehe, figgts eich
Dat is buhmerduhm.

Attached: ikl59ff3ru30av51txt9.jpg (650x366, 19K)

Fischpastete die mir die Freundin aus Lettland mitgebracht hat ist GIGERgeil

Dazu ein Spezi

Wann hatten Boomer jemals recht

Wer guckt hier gleich den gamescom ströhm?

Welcher dumme Hurensohn spaltet hier wieder

Naja gut lauer ich hier weiter jetzt halt heh

Attached: 1457251934423.jpg (480x360, 9K)

der FBR

Ist doch schon vorbei die Lappen

Nah boi
Um 8 gibts nen ströhm vom dorito mann
Da werden wahrscheinlich die interessantesten sachen gezeigt dieses jahr

Ein wertloser Neger weniger. Unglaublich, dass unsere Vollidioten von denen freiwillig eine neue Minderheit einwandern lassen.

HEIL HÖCKE

Attached: 1532772310872.jpg (900x870, 165K)

>*schlürf* der FBR *schluck*

Attached: ich weiß was du vorvorletzten sommer am bahnhof getan hast.png (1204x808, 141K)

uff meine charakteren sind dort.

Attached: file.png (1887x492, 165K)

Ich gucks doch gerade, roll mich doch nicht die haben schon 15-20 Spiele vorgestellt

Hmmm jetzt in so ne oide reinwichsen das wärs

Kök die inderinzöls besteigen alles was ne mumu hat scheinbar

Bewertet meinen Charakter

Attached: mychar.jpg (1920x1080, 466K)

Duhm?
Schaust wahrscheinlich den xbox oder stadia ströhm
Da gibts aber nichts interessantes

Uff gleich Bank nochma ggf

Ich und die oide

Attached: __byleth_byleth_and_edelgard_von_hresvelg_fire_emblem_three_houses_and_etc_drawn_by_emika_ww66229393 (1448x2048, 203K)

tschaisen oder einfach vaters Zeitung zum putzen verwendne?

lachs oder fisch
???

Gleich erstmal ein bisschen spazieren damit ich heute wenigstens etwas getan habe.

heute aber wieder ey

Werden da alle neuen Spiele angekündigt?

Die größeren zumindest

Wer auch immer beim Landkreis Hersfeld-Rotenburg arbeitet und heute Morgen um 8:47 eine Melderegisterauskunft zu meiner Person gestellt hat, Dienstaufsichtsbeschwerde ist raus.

Was sollen des, wieso is der Fadne so langsam ey? Was seidn ihr für grangge Bassdarde aller?

bofrostjoscher erledigt
lügilot erledigt
der personaholocaust beginnt

>Dienstaufsichtsbeschwerde ist raus.
Kann man für sowas strafrechtlich belangt werden? Hoffentlich scheißt sich der Typ jetzt ein.

>dienstaufsichtsbeschwerde ist raus
Basiert
Danke, dass du auf meinen Hinweis reagiert hast. Viele Leute denken einfach nicht daran eine Auskunftssperre einzurichten bzw. wissen nix darüber.

Das Bofrostgame scheint noch nicht vorbei zu sein. Hol sie dir Brofrostbrudi.

Warum würde jemand sowas tun und was genau ist es überhaupt
Und woher weißt du davon

Dienstaufsichtsbeschwerde geht doch gegen einen Beamten, also den, der deine Daten herausgegeben hat und nicht gegen den, der deine Daten angefragt hat?

Erklär mal für duhmbrudis bitte

Das Drama nimmt kein Ende

Ge
Speichert

Attached: ashjk.jpg (360x206, 22K)

Nein, kann man nicht. Behörden haften für ihre Mitarbeiter.

>/deutsch/ spinner sitzen unironisch in öffentlichen verwaltungen

Attached: 1553984481950.jpg (1261x943, 89K)

Ich bin auf der Seite des Bofrostbrudis. Ich bin unironischer Bofrostbrudilüfter

Ich auch. Fand ihn immer nett.

>Pilot weg
>Bofrost mit Bofrust
>Militaria weg
>Kein Anime
Ihr habt halt sonst nix zum Reden weil der Rest nix macht

Attached: 78347589734897689.png (506x382, 217K)

>wer auch immer beim landkreis arbeitet
Es war ein Innenseiter.

Hen grad gesehn dass mei eine gusine den nachnamen vom polackenbauern angenommen hat uff

Strafrecht ist von Zivilrecht zu unterscheiden. Zivilrechtlich haftet der Staat, der aber dann wiederum den Arbeiter der für den Fehltritt in Anspruch nehmen kann.

Strafrechtlich kann ein staatlicher Mitarbeiter sofort angeklagt werden.

DIENSTAUFSICHTSBESCHWERDE
STAATSSCHUTZ
STAATSSCHUTZ
STAATSSCHUTZ

>mGw es richtig schön kracht im Faden

Attached: 1525983182777.jpg (974x716, 189K)

§ 202a StGB Ausspähen von Daten

(1) Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, sich oder einem anderen verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Daten im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche, die elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar gespeichert sind oder übermittelt werden.

Wir brauchen viel mehr Drama im Faden uezs, dann ist das nicht immer so langweilig hier

Attached: 1549053888182.jpg (228x221, 8K)

Hitler wichst auf euch

Duhm?
>t. ÖD-user

hat wer die adresse vom bofrostjoscher hier pfostiert?

yeööööh hab mir erst vor kurzem ne glock 17 und nen smith-wesson magnum gehotl

Altschauerberg 8 91448 emskirchen

Ich war heute im Rathaus wegen Registerauskunft und Sperrvermerk.

Es gibt keinen Grund, der die Melderegisterauskunft rechtfertigt. Nach § 34 BMG muss es die Datenübermittlung aber für die Erfüllung der Aufgaben der anfragenden öffentlichen Stelle erforderlich sein.

Die Behörden muss nun ermitteln, wer es war und derjenige kann dafür eine Disziplinarstrafe bekommen.

Haha
Seit 18:58 wird zurückgefeuert.

Attached: aqua_butt.png (730x1080, 77K)

>wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft
A-ALTA?!

Wie haste rausgefunden, dass da wer ne Anfrage gestellt hat?

Puh warum kriegt man immer sofort schluckauf von bretzeln oder laugenbrötchen heh

Bin derjeniche

Hoffentlich ist der huso der die daten eingefordert hat der gleiche wie der die bofrosthotline angerufen und ihn verraten hat. Hoffentlich wird das Schwein so richtig ausgeblasen.

Na ihr Hurensöhne

Danke. Werde morgen dann zum Amtsgericht dackeln wegen Strafanzeige.

Angela Merkel verlangt von euch einen Kraftball in Bewegung zu setzen dessen Gyroskop den Umfang eines mittelgroßen Erdtrabanten besitzt. Was tut ihr?

Brudis, Ich ....

Attached: 1565624063341.jpg (1656x1226, 150K)

>dgw die Behörde denjenichen ermitteln muss

Attached: IMG_20190812_173855.jpg (518x774, 123K)

wackel dackel heh?

Hat er doch geschrieben. Er ist zu seiner Meddlstelle und die können sehen, dass ne Auskunft von woanders gestellt wurde.

Ich hoffe du klatscht diese Hurensöhne so richtig auf
>inzuvor /deutsch/ wird in Deutschland gesperrt
heh

wie er gleich zuckt

>dfw ka oide mit groBen brüsten

Attached: 1540093380608.png (500x572, 82K)

REEEEEEEEE WARUM BEHALTEN DIE IHR SCHÖNES GESICHT OBWOHL ALLES ANDERE FETT WIRD ;__;

Links seele
Rechts seelenlos