/deutsch/

heber ausgabe
heute das thema iifym
pidser und koler hauptsache proteine :))

achja fapiss di fbr keiner mag dich

Attached: Julian2.gif (300x451, 70K)

Other urls found in this thread:

de.chaturbate.
youtu.be/0AhmUWwwjBA
patreon.com/Yustinalopez
youtu.be/bf0yqNY_Scw
twitter.com/SFWRedditGifs

Neue fbr vs simmering

>wenn die oide wieder die nach-gym-selfies screenshottet
hach, das normie lyfe

angenomben

sechs sekunden zu spät du drogenschizoopfer

hob ka oide

Attached: 87658o.jpg (1280x962, 235K)

Haut mal ein paar Likes und Barrne raus!

Digitalisierts eich

Attached: ECbWyqbW4AAIEwm.jpg (600x600, 33K)

>/deutsch/ nicht im titel
ABGELEHNT
leite die ferlassung ein shizo

Attached: 1551307451351.jpg (1214x1080, 332K)

Warum auch?

Sind die streams vom Lard immernoch stumm? Wird er jetzt für immer so streamen um auf die Behörden zu dabben?

OLE OLE OLE
DICKE TITTEN KARTOFFELSALAT

Zürcher hier.

Man hat mir eine Position als Tutor an meiner Uni angeboten. Soll ich annehmen?

der mal ihre glocken befummeln mjam

Gibts hier vegetarier

geil geil geil
de.chaturbate.
com/tag/hairy/f/

Wenn du auf absolute Sklavenarbeit und wenig Gehalt stehst: Ja.

youtu.be/0AhmUWwwjBA

Sie sind jetzt gigakringelig

Na türlich kommbt immer gut. Wie läuft das Studium? Wie sind die Noten? Wie läuft das Buch? Schon Freunde und oder Gf gefunden? Sonst noch was interessantes passiert?

züri züri meine stad
fcz blauwies ole ole

klar ist doch easy

Attached: 1543710792609.jpg (1080x1205, 96K)

Heiliger Bimbam, der kann ja nichtmal vom Sofa aufstehen

als vollbluthetero und männlicharschficker hätte ich nix gegen mich von einem heber bestiegen zu lassen aber nur wenn ich auch darf
ist auch nicht schwul weil wir beide hetero sind

BOINGGGG

Anime

Attached: 74157196_p0.jpg (1474x2083, 2.79M)

>Tutor
Klar, kannst in der Ersti-Woche die ganzen Anna-Lenas die das erste Mal von Zuhause weg sind abfüllen und abschleppen. Und das zwei mal im Jahr uesz.

zu fett?

Attached: 1561740287908.webm (500x500, 956K)

Na ja, ich habe Angst dass meine Schüchternheit ein Problem sein wird. Alleine für 200 Studenten verantwortlich zu sein ist nicht ganz einfach.

Das Studium läuft. Die Noten sind gut und das Fach liegt mir. Weder Freunde noch eine Gf habe ich gefunden. Ich habe ein paar Internet Freunde mit denen ich manchmal spreche. Zusätzlich werde ich vielleicht bald an einem politischen Treffen in der Ukraine teilnehmen, aber geplant ist noch nichts.

Dies.

Attached: 1565199346501.jpg (679x960, 520K)

Nah

Muss dir da als reiner Hetero zustimmen

Bei uns an der Uni ist das verboten.

ist wirklich so
schön dass wir beide einer meinung sind

>Zürcher Schizo geht auf ein Neonazitreff in die Ukrainer

patreon.com/Yustinalopez

>ihr patreon fängt bei 99$ an

JA MOIN
A

M
O
I
N

morgen wieder heben nach 3 wochen

Er schaut jetzt nur noch Animes in schrecklicher deutschen Synchro und frisst Kacke in sich hinein? Kein Wunder das er immer voluminöser wird.

genau richtig

Attached: 1540253239764.jpg (1062x1340, 323K)

Andererseits könnte es auch wie eine Konfrontationstherapie für deine schüchternheit sein. Wann bist mit bächlor fertig?

Die Freiheitlichen haben keine Freude mit dem Vorschlag von ÖVP-Chef Sebastian Kurz, derzeit in Lehre befindlichen Asylwerbern auf jeden Fall einen Abschluss zu ermöglichen. Asylmissbrauch werde damit Tür und Tor geöffnet, meinte der geschäftsführende FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl heute. Er sieht in dem Vorstoß zudem „eine weitere Vorleistung auf eine schwarz-grüne Koalition“.

„Damit ist die schwarz-grüne Katze aus dem Sack“, befand Kickl in einer Aussendung. Es könne keine Rede mehr davon sein, dass Kurz den Kurs der Regierung fortsetzen wolle, meinte der frühere Innenminister, der während seiner Amtszeit maßgeblich die Abschiebung von in Lehre befindlichen Asylwerbern politisch vorangetrieben hatte. Wer rechtskräftig einen negativen Bescheid hat, habe das Land zu verlassen, bleibt Kickl bei seinem Standpunkt.

Lob und Kritik
Für NEOS ist der Vorschlag von Kurz „purer Populismus“. Für Wirtschaftssprecher Sepp Schellhorn braucht es stattdessen „eine klare Regelung mit wirklicher Sicherheit für die Asylwerbenden und für die Unternehmer“. Begrüßt wurde der Vorschlag von Oberösterreichs grünem Integrationslandesrat Rudi Anschober. „Die heutigen Ankündigungen von Sebastian Kurz zeigen, dass die Mauer aus Unmenschlichkeit und Unvernunft langsam zu bröckeln beginnt und beharrliches Engagement für eine Lösung der Vernunft vielleicht doch eine Chance hat“, schrieb er in einer Aussendung zum Thema.

Ösi politik größerer witz als das kanakenland "deutsch"land

war gestern um 8
nur buhmer und geile weiber
kein einziger kanake war schon ganz iO

Vor zweihundert Studenten Aufgaben präsentieren und sie mit ihnen interaktiv besprechen? Wird gut auf dem CV aussehen, aber einfach stell' ich mir das nicht vor...

Ich ziele auf die Tutorinnen ab... für individuelle Studenten werde ich wohl kaum Zeit haben.

Das ist kein Neonazitreff. Es geht um eine neue Verfassung für die Amerikanische Nachkriegszeit.

dies.
bin aber etwas erstaunt, dass ein ösi das geschrieben hat, normalerweise schreiben die ja nur dumme scheiße.

hast du mal 1 oide in den arsch gefickt?

wie hat es sich angehört?

sl brudi?

ne gurkenpidseranton

warum hustet ruiner so im sommer?

Poste doch mal einen Link zu der Veranstaltung

WTF?? Warum redet niemans über Linksextremismus? Ist genau so gefährlich wie Rechtsext-

Attached: infografik_10154_politisch_motivierte_straftaten_in_deutschland_n.jpg (960x684, 189K)

Ja so stell' ich mir das auch vor. In Komfortzonen kann man leider nicht wachsen.

Das erste Jahr habe ich abgeschlossen. Jetzt stehen mir noch zwei bevor. Das zweitletzte Semester werde ich vielleicht in Singapur absolvieren falls alles gut geht

naja es wird dich härter machen

Wer soll das mitbekommen? Außer Anna-Lena merkt dass ein betrunkener One-Night-Stand ein Fehler war und dich der Vergewaltigung bezichtigt.

Wenn Linke sich entscheiden eine politisch motivierte Straftat zu begehen, entscheiden sie sich eher für Gewalt als Rechte.
Linksextremeisten (mal wieder) ausgeblasen.

Attached: 1556819539572.jpg (252x200, 9K)

bin 40jähriger mann - welche frage hast du an deine zukunft?

werd ich ne oide bekommen?

*schlopp, schlopp, schlopp*

Ich hoffe ich werde den Mut finden mich umzubringen, bevor ich hier noch mit 40 rumhänge

Boomer ruheee

Attached: mongorainer.jpg (595x579, 23K)

Basiert. Gottesgeschwindigkeit Zürcher, was ist dein Schnitt? Wie viel Zeit investierst du in die Uni?

Me and my father
We beat anyone you want
1000 euros
You pay we wrack
PM for more detailes

Attached: gicu.jpg (627x627, 45K)

MEI VATER IS DOOD UND MEI SCHWESTA ALDA

Do you beat up Nazis?

hehehehehe der Joscher kann sich auf was gefasst machen...
Bald kann er noch ein paar mehr Behinderungen auf seine Liste schreiben.
wie erreich ich dich?

au mann ich hätte jetzt echt lust auf ein schneemaß das kulturgetränk der 70er jahre

pls beat up apu

es wird bei online bleiben

das kannst du sofort erledigen

hallo welt

au mann ich hätte jetzt echt lust auf einen personaholocaust

gschnauft

Ja einmal den Deluxe Service Bitte

Name: Simmeringer
Ort: Simmeringer Hauptraße 32, 1110 Wien, Österreich

go to simmering enkplatz und search for a fat drunken guy

wieso *schlopp*

>Beim Therapeut
>Endlösung der Oida Frage kommt zur Sprache
>Erklär ihm, dass ich erstmal persönliches in Ordnung bringen muss, fester Wohnsitz, besserer Job
>"Ja aber Herr user, eine Beziehung ist doch kein Geschäft, das ist viel mehr als ein Geben und Nehmen..."
>Lache herzhaft, wechsle das Thema

Wenn ich will, dass mir jemand Flausen in den Kopf setzt, ruf ich bei ner Esoteriker Hotline an. War wirklich kurz davor zu fragen ob er das Bückstück in der eingetragenen Partnerschaft ist.

Attached: figsdi.png (498x517, 142K)

Attached: 1566400932187.jpg (409x409, 123K)

>gehn zum enkplatz
>finden ~150 besoffene fettsäcke

wen hau ma zom?

duhm? wohne in der lorystraße

2 Sekunden zu spät looser

käk

dein englisch ist scheiße

ICH SUCHE DEN ECHTEN SIMMERINGER
SIMMERINGER BITTE ANTWORTEN

alles ich

yes hello im simmeringer

>>Beim Therapeut
Hier ist der Fehler

komb enkplatz

guckt ihr euch auch manchmal nur so verschiedene Städte und Landschaften auf Google maps an?

oge

ich hab ein paar fragen zusammengestellt weil der simmeringer ein sehr ruhiger geselle ist und schwer durchblicken lässt.
simmeringer, bitte antworten
>wie oft trinkst du?
>wie viel trinkst du, wenn du trinkst?
>rauchst du?
>wie stehst du zum saufi
>welche persona hasst du am meisten
>was machst du gerade den ganzen tag?
>studierst du oder gehst du arbeiten?
>hast du freunde?
>hast du in den letzten 3 jahren mal abgenommen?
>hast du irgendwelche ambitionen oder träume für die zukunft, denen du unironisch nachgehst?

youtu.be/bf0yqNY_Scw

War geilus

Auf der Toilette richtig abscheißen und gleichzeitig essen. So machen das die Profis.

eben eben eben

>diese ganzen össis hier

Attached: deutscher bär gegen össis.webm (404x718, 2.9M)

Jap, finde das entspannend.

>deutscher bär
>ist ein fetter kanake

scheint so zu stimmen

87 bitte die 14. Feierabend!

Ich verabscheue Sie von Tag zu Tag mehr.

>Google maps
Viel SpaB mit dem Roboternetz.