Die Schneemaß das deutsche Kulturgetränk der 70er Jahre

Attached: 1561528310911.webm (640x360, 2.58M)

Other urls found in this thread:

spiegel.de/panorama/justiz/robert-de-niros-firma-mitarbeiterin-offenbar-wegen-veruntreuung-verklagt-a-1283054.html
fwwiki.de/index.php/Unique:Bofrostmann
vocaroo.com/i/s0f0joNlLnrH
vocaroo.com/i/s1jnyeqXe8pR
youtu.be/r5ZQsOGGa7E?t=287
vocaroo.com/i/s1KojY40nwsI
twitter.com/NSFWRedditVideo

>jagdschein haben
nazi was geht

thots: patrolled

Chad dedected

Was studiert ihr den so?

>mom and daughter get brutally double fisted in public GONE WRONG GONE SEXUAL

Bitches

pharma/jura
und du so?

Kek wie die alte Frau am simulieren ist

>den T*Xchen faden ohne /deutsch/ im Titel annehmen

Spalter ins Gas. Wir bleiben hier

Ein Schlag auf den Brustkorb würde sowohl die Nerven reizen, als auch die Lunge (Druck auf die (teil)gefüllten Lungenflügel), letzterer Effekt würde, das Adrenalin mit eingerechnet, erst einige Sekunden später einsetzen, man beachte auch das Alter der Frau.

Wo sind die Ösis hin?

Betriebswirtschaft

Der Joscher /deutsch/es Kultmiehm der 2010er Jahre

basierte ausgabe
bin amol scheißn

O-OIDA, MedizinerAnon? Lange nicht mehr gesehen uezs

*beachtet das Alter der Frau trotz gegenteiliger Aufforderung nicht*

im oasch deiner mama wichsgesicht

Ist logisches Denken und Allgemeinbildung

Definitiv. Weiß ncih als JSOcher hier angefangen hat 2014

spiegel.de/panorama/justiz/robert-de-niros-firma-mitarbeiterin-offenbar-wegen-veruntreuung-verklagt-a-1283054.html
B A S I E R T

Rasenschänder auf Selbstmordwache

Attached: Screenshot_2019-08-22 SPIEGEL ONLINE - Aktuelle Nachrichten.png (434x535, 178K)

diesesaber ja. Finde es bedenklich, dass medizinische Grundkenntnisse einen als Individuum auf einem anonymen Board ausweisen können... sagt ja einiges über den Puff hier aus.

mir ist der lügilot lieber als der reisetyp

B-Bin Bauhackler und hab von höherer Bildung keine Ahnung

So wird ein NEET mit VPN zum Pilot

Vereinigte Staaten von Europa j/n?

Attached: 1565338938027.jpg (1395x845, 96K)

Oh Mann, diese Sprüche in dem Anime sind so übel, Alter! Übel. Echt übel! Diese Sprüche, Alder!

JA UND DANN BIN ICH EBEN DUMM, FICKTS EUCH EINFACH ;__;

Ändert nix an meiner Feststellung.

Frag ihn doch einfach, wo er seine Flugstunden abgeleistet hat, bevor er (implying, I know) bei einer der großen Airlines angefangen hat.

spieleentwickelts eich

Attached: 1566414437987.jpg (734x778, 316K)

Ich respektiere Animepfostierer

errinerung

Attached: Bildschirmfoto 2019-08-19 um 14.31.01.png (910x341, 111K)

Just leavin' this here

fwwiki.de/index.php/Unique:Bofrostmann

wod de hell

wäre jetzt nicht eigentlich die beste Gelegenheit um sich als SAP-Entwickler bei Bofrost zu bewerben?

Ein cooler BOFROSTMANN dem leider sein cooles BOFROSTAUTO gestohlen wurde :( Aber naja, was solls fährt er halt ohne Auto weiter...aber was red ich da eigentlich, er kann ja dann nur laufen...genau...der soll laufen...bis ihm seine Zehen abfallen. Aber wenn ich denke, diese schönen, guten, leckeren Sachen in diesem Auto...Schoko und Vanille-Eis, leckere Pommes usw. jam jam jam...aber...jetzt ist das Auto halt weg...gestohlen...einfach so...O.o ich glaub ich muss weinen...nein...ich darf nicht weinen...*weinen zurückhaltet*...aber naja...was soll man machen...das Auto ist sicher schon irgendwo in Polen oder so...dann muss der BOFROSTMANN halt auch nach Polen fahren und sich das Auto wieder holen...aber nein er muss ja laufen weil ihm das coole Auto ja gestohlen wurde...ja...das ist halt ein Frechheit...und die in Polen essen jetzt die guten Sachen auf...nagut ich muss mal weiter...fahren...aber NEEEEIIIINNN...jetzt ist mein Auto auch weg -.-" ...gestohlen...einfach so...so´n shice...was mach ich denn jetzt?...genau jetzt mach ich mich auf den Weg...mit dem BOFROSTMANN...nach Polen...aber ne ne ne...nicht mit dem Auto...zu Fuß...also...ich muss mal...ne wir müssen mal...also...bis später ;-D P.S. passt auf das euer Auto nicht auch gestohlen wird...aber was seh ich da?...hahahahaha...jetzt ist euer Auto auch weg xP

Oh hunt

Attached: 1566464552045.png (493x551, 137K)

>doxxe brudi gezielt aus dem dschobb
>bewerbe dich umgehend als pidserbäcker/maskenbastler/afd-jungrottenführer/sap-kaschper
teuflisch

was ist das für ein link

Nenn mich MACCIAVELLI

Attached: 1562354263116.png (900x866, 1.37M)

Man kann nur hoffen, dass der nicht wiedergewählt wird uezs

Vorsicht Viruse: Da wird eine Frau vom Hund gefickt

>Matschiawelli

Krauts is gay

Es ist kein Spalten wenn es nur einen rechtmäßigen Faden gibt

du kranger antisemit

True :3

I HOB KA KURZHAARSÜB

Attached: Screenshot_2019-08-22 Was vier Jahre an der Uni mit Studenten machen(1).png (590x780, 647K)

versteh das zitat nicht
stimmt doch

Gib a Ruh Ösi

Duhm? Ist Apu, die Kröte

Wie kann man so jemanden ernst nehmen?

Attached: 1543146539307.png (578x175, 17K)

Wir sind alle hier, im rechtmäßigen /deutsch/-Faden

Attached: sägebernd.jpg (760x549, 50K)

Wer /nochbesoffen/ oder /Kater/ hier?
Yeaöööh

Spalter geh wek

MEGADEAL NUR HEUTE!

Wer meinen Faden stupst bekommt 3 (YOUS) für nur einen Pfosten!

++ MEGA DEAL +++

...

Ficki, nach einem Jahr:
>Mein Nebenfach „Kunst, Musik, Theater“ kommt mir dagegen mehr wie ein Hobby vor, als wie ein richtiges Studium. Man kann so etwas wie Theater eben nicht auf einer wissenschaftlichen Ebene diskutieren. Da geht es nur um den Moment und darum, was persönlich ankommt, es gibt kein richtig oder falsch.

Ficki, nach zwei Jahren
>Das sagte Viccy 2016: „Morgen ziehe ich von daheim aus. Das ist schon ein krasser Schnitt, weil in meinem Leben nie wieder alles so sein wird, wie jetzt. Aber weil das, wo ich jetzt hingehe, mein Traum ist, fällt mir der Abschied leichter. Eigentlich müsste ich mich noch viel mehr freuen. Immerhin habe ich jahrelang trotz tausender Gegenstimmen daran gearbeitet, dass ich endlich Regie studieren kann. Ich habe mich in diesem Jahr bei fünf Schulen beworben. Als ich dann im Juni die Nachricht bekommen habe, dass ich in Gießen genommen wurde, bin ich seltsamerweise gar nicht vor Freude durchgedreht. Wahrscheinlich hab ich es einfach immer noch nicht ganz realisiert. Das kommt wohl erst, wenn ich wirklich da bin. In der Uni bin ich im Laufe des Jahres immer weniger gewesen. Von den 60 Prozent Anwesenheit aus dem letzten Jahr sind vielleicht höchstens 22 Prozent geblieben. Es gab ungefähr drei Vorlesungen und praktische Kurse, die mich wirklich interessiert haben und die ich deswegen auch regelmäßig besucht habe. Dafür habe ich jede Menge andere Dinge gemacht

Ficki, nach drei Jahren
>Bei all der praktischen Arbeit in den letzten zwei Jahren, kamen die Theorie und das Lesen von Stücken ein bisschen zu kurz. Darauf werde ich im nächsten Semester den Fokus legen. Ich komme jetzt schon ins dritte Jahr und eigentlich liegt die Regelstudienzeit für den Bachelor bei sechs Semestern. Das macht allerdings kaum jemand und mir ist diese kostbare Zeit sowieso schon viel zu kurz, ich will ja noch so viel ausprobieren!
Hm ja eigentlich scheint sie ganz gut die Kurve gekriegt zu haben

Mich kümmert es nicht

Spalter sind keinen deut besser...

dies...

Jetzt mal schön einen abseilen.

Geiles Leben uezs

Hallo Brudis

vocaroo.com/i/s0f0joNlLnrH

>230 Euro für eine gefakte Louis Vuitton Tasche
Puh, die Oide geht echt ins Geld

Attached: LV.png (619x491, 542K)

siehe

Wird sich zeigen. Erstmal schön drei Jahre 'nen Studienplatz besetzen (not that it would matter in this case either way) und nachher eh bei REWE depressiv an der Kasse hocken.

Wie kannst du dir das leisten? Was arbeitest du oder reiche Eltern?

Anzeige beim Zoll ist raus!

>not that it would matter in this case either way

Attached: 1554772355946.png (206x245, 5K)

Sprich bitte mal den Namen aus, will was zu lachen haben

Duhm? Einfach einen Mann angeln und dann weiter chillen

Für grobe Misstöne in der Wiener SPÖ sorgt eine aktuelle Facebook-Aktion einer Handvoll Genossen aus Simmering. Sie verbreiten ein Foto, auf dem sie mit einem Schild posieren. „Nein zum generellen Rauchverbot! Ja zur Wahlfreiheit!“, ist darauf zu lesen. Unterfüttert mit Argumenten wie „das Rauchverbot wird viele von uns Gastronomen ruinieren und 1.000e Arbeitsplätze kosten.“

Zu sehen sind auf dem Foto unter anderem SPÖ-Gemeinderätin Birgit Jischa und „Fiakerbaron“ und Simmeringer SPÖ-Bezirksrat Wolfgang Fasching. Sie und ihre Mitstreiter gehören dem Sozialdemokratischen Wirtschaftsverband (SWV) Simmering an. Das Foto-Shooting fand im Heurigen-Restaurant Harry’s Augustin statt.

Hab 2009 in Amazon und Alphabet investiert uezs
Heh
Lu-is Wan-tan

Ossilant detektiert

Mach mal bitte Augen auf und guck dir die alte mal an

vocaroo.com/i/s1jnyeqXe8pR

Kek, you sound like a PEASANT.

youtu.be/r5ZQsOGGa7E?t=287

>Der Typ

Attached: 1535794496960.png (500x367, 161K)

siehe Bist noch beschscha

Duhm? Die arbeitet mittlerweile an Theatern in Emskirchen, Berlin, Köln, deutschlandwerit, europerweit, real, physisch!

Würde sie jederzeit nehmen uezs
Gibt viel zu wenige kulturinteressierte KurzhaarsüBis ohne Malte-Sören-BF
Und wenn ich nicht bald zuschlage, kommt mir die rothaarige italienische Drecksau zuvor

Doch sein Antrag auf Arbeitslosengeld wurde zunächst abgelehnt. „Viermal war ich da“, schildert er im Gespräch mit der Allgemeinen Zeitung, „bei drei unterschiedlichen Beratern. Jeder musste sich neu einarbeiten. Warum ordnet man nicht feste Sachbearbeiter zu?“ So habe er beispielsweise ein Formular ausfüllen sollen, in dem er Ansprüche gegen den Terroristen Amri an die Arbeitsagentur abtreten sollte.

In der Allgemeinen Zeitung, wird die kafkaeske Szene beschrieben. Stefan W. habe dem Sachbearbeiter gesagt: „Der Terrorist Amri ist tot, bei dem ist nichts zu holen“. Der habe geantwortet „Ich muss meine Chefin fragen“. Er sei weggegangen, zurückgekommen und habe dann darauf bestanden: „Sie müssen das ausfüllen.“

hirnlose bürokratie almans können nichts machen ohne tscheff zu fragen

was für untermenschen

Peasant detektiert. Not even the least bit dapper.

Die stempelt vielleicht noch beim Amt Briefe, das war's. Aber nimm sie dir ruhig zur Frau und fütter sie durch, ein Sozialfall weniger.

>Peasant
>Not even the least bit dapper.
bist du der typ mit den einfarbigen anzügen

das malte sören starterpack

Attached: Screenshot_2019-08-22 Was vier Jahre an der Uni mit Studenten machen(2).png (605x768, 754K)

Anzüge sind immer einheitlich, du meinst Kombinationen. Aber gut, du hast sicher nicht mal ein Paar Alpargatas im Schrank, Pleb.

Die Karte vom pidserlieferanten.

Attached: 1561313278162.jpg (905x628, 48K)

Glaubst du echt nicht, dass die Oide in 2019 keinen Mann abbekommen würde der sie durchfüttert?

löl

Attached: wp_ss_20190822_0001.png (720x1280, 100K)

Gott dem mal die Fresse polieren (Spass)

Das vielleicht schon, aber nur auf H4 Niveau, nicht mit ernstzunehmenden Aufstiegschancen auf Kosten ihres Ehegatten.

vocaroo.com/i/s1KojY40nwsI

Attached: 1485644095220.jpg (1457x882, 269K)

>Rasenschänder

Attached: 1529858800677.png (729x638, 154K)

Ein Mittelständer ist schon drin, der die Familie alleine ernähren könnte. Dann kann sie weiter studieren, sich ehrenamtlich engagieren, die Kinder versorgen und und und

Ist dies der /deutsch/ general?

Die Axt ist doch aus Morrowind oder nicht?

Wenn du das als "erfolgreichen Lebenslauf" verbuchst, okay. Suum cuique.

Nein, der /deutsch/-General ist hier

Was ist aus dem eigentlich geworden?

>Wenn du das als "erfolgreichen Lebenslauf" verbuchst,
Habe ich nie. Mein Punkt war nur, dass so eine Frau in 2019 nicht bei REWE an der Kasse sitzen muss.

Yes

"no"