User say something romantic in your language

>user say something romantic in your language

Attached: 1566489141499.jpg (1080x1080, 88K)

să-ți iau morții în pulă de cioară

Hигep

perro caca

Voisin panna sua lujaa :3

Sopa de macaco...... uma, delicia!

ey bb want sum fuk

Bu diss bay Mardinli serseri ve tayfası tarafından ananızın amına armağan olsun orospu çoçukları

كل زبّ

kurwa jebany

A román kurva anyádat baszná el az ótvaros békávé te pömpölődörzsölő hímvesszőhuszár

puta negra mona asquerosa no mereces llevar pintada una bandera de un país europeo en tu sucia cara de gorila.

Como quisiera ser tu calzon para que me fusiles a pedos

Deine Augen funkeln wie Pisse auf der Haut deiner Mutter

Vltra basado

I don't know spanish, but this sounds pretty racist.

En el cielo las estrellas y en el campo el alambrado. Y en medio de tu culo mi chorizo colorado.

oi you aint bad looking for a wog.... one of the nice wogs..... tell you what slag le's go watch chelsea then you come back my council estate for a quick shag yeah?

Puta negre sets the tone

Käi vittu neeger :-DDD

Jumankekka mitkä hinkit, kyllä nyt jortikka jäykistyy.

rude
if I saw a black woman this lovely here I would do everything possible to preserve her

I just realized something's really wrong with her waist.

Eyy wallah hora kom nu vi ska knulla

Basiert

>KYLÄ SE ON NY NIIN TYTTÖSENI NOTTA MEIKÄLÄÄSEN LEMMENVALATIKKA SYKKI SATAA JA YHYTÄ KUN TÄMÄ VEIJARI SINUN PYÖREÄN NUUBIALAISEN NAMUPERSEESESI ENSIKERTAA LUANNOSSA TODISTIN. HALUAASKO NEITI MAHOLLISESTI LÄHTEÄ MINUN KANSSANI SAUNOHOMAAN JA EHKÄ SITTEN JÄLÄKIKÄTTEE VÄHÄ HIKOILEHEMAAN, SIIS SAUNANKIN ULUKOPUALELLA?? RÄH RÄH KJEH KJEH PENISTÄ NIINKU PILLUUN JA SILLÄLAILLA?

Attached: 3a9.png (476x476, 149K)

Fuck I fucking love black french women

its in france. france!
its not fucking fiar bros. not an aryan in the image......... la grand replacement a zut alors mon dieu.......

marg bar amerika

흑형 서로의 좆을 빨기 좋아해

Not a single one of you said something romantic or nice

aš noriu pasikarti

ey schneggsche bisn du da fürn flottn arschfick

Te quiero mucha mi chula

cravarinci in su cunnu chi ti nda bogau, niedda

Si se juntan los mares y los ríos, ¿Por qué no juntar tus pelos con los míos?

nigger

mala zabour ya na7la

maraka rqlia wn

Väldigt baserat!

>France
>Europe
Qué buena Roberto.

Vuelve a la selva, negra de mierda.

Пидopa

oo oo ee ee ah ah !!!! kom till skansen!!

Eg må drite

Bojler eladó.

Gibst du mir einen Negerkuss?

Vittu mä raiskaan sut huora

Skjut mig och låt mig förblöda, älskling

Aber einen schön cremigen direkt zwischen die Schokolippen, mjamjam

Not possible

>pömpölődörzsölő hímvesszőhuszár
Fucking Hungarian is awesome. Bummer it looks unintelligible to non-Uralics.

kävin just verikokeis, antibiootit skulas. saanks laittaa mun valkosen nahkahuilun sun suklaiseen avohaavaan?

Ich bin ein Pozzhahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

How do i aquire a girlfriend like in the picture

LOL

seksisapelini sihahtelee, orjapiiskani oikuttelee

Здapoвa жoпa кapaмeльнaя,хaхa. Hy чe,oткpывaй cвoe cepцe, я тyдa бeз cтyкa зaхaжy)) aхaх eбa я cкaзaнyл)) дoвaй кapoчe мyтить пaпpoбyeм чтoли, a тo знaeш ж кaк пa вecнe тpaхaтcя oхoтo, ))) кcтaти, я тyт cтихoтвapeннee пpидyмaл):

Я oткpыл твoй вкaнтaктe
И y мeня pyкa дpoгнyлa чyткa
He нyжнa зpя кyдaхтaть
Пpыгaй в кoйкy кa мнe
A пoтoм в дpyзья дaбaвиш мeня
Pyкa oпять дpoгнyлa мoя
Этo в кoчaлкe, кoгдa кoчaлacя pyкa мoя
Caня пpикoл кинyл, чтo я дpoчy дoхyя
A нa caмoм дeлe я
Oткpыл вкoнтaктe y тeбя.

Hy кaк тe, я кaнeш нe ecинин, нo я зaтo кaк пyшкeн))) выcтpeлил кaк пyшкa))) AХAХAХХA))) дoвaй o ce pacкaзывaй, a тo пaэмы o ce тoж пиcaть кaкт нeoхoтo)): чo кaк живeшь? ктo eбeт тя?

rantaryssä postasi