fbr abend fadn
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
gutefrage.net
wh40k.lexicanum.com
welt.de
youtube.com
twitter.com
Apufaden? Apufaden!
Wohl eher Hurensohnfaden lel
pilot erledigt
Puh endlich sind wir diesen “””piloten””” los, stimbts brudis? ;)
Wieso ist /deutsch/ der einzige faden ohne weiber?
Mal wieder interessante Diskussionen über Runen auf deutsch. Wegen solcher wissenschaftlicher Diskussionen bin ich hier! Man kann so viel von anderen anons lernen uezs
Frauen sind nicht duhm genug um auf /deutsch/ ihre Zeit zu verschwenden uesz
>der einzige
*fadne
YEAÖH ruhepuls von 103 und eben wagner salami peperoni ausm ofen geholt ugezs
dazu 500ml pfanner eistee
Die sind alle in der geheimen Ausgabe mit den schwarzen Brudis. Kleinschwanzalmans müssen draußen bleiben.
saufi mehr wie itakertuxchen
Ich schaffe 11 k/m (knoten pro minute)
Und ihr so
Verkaufe demnächst meinen teppich für 110k
VPN an fotze
deutschsprachige frauen sind zu beschäftigt geschwärzt zu werden
Fetti was geht?
Wir haben die eine vom /deutsch/-team
>Die Sumerer waren aber halt keine Semiten
Sondern? Die haben doch eine semitische Sprache gesprochen, oder nicht?
dünnfett und was geht hab ich geschrieben du null
Der sexuelle Markt ist (zumindest hierzulande) hoffnungslos manipuliert. Selbst diese ranzige schweinewiderliche fette 1/10-Landwälin mit buchstäblicher übergequollener-Kühlschrank-Figur hat scheinbar nen Omegapeter-Stecher der sich nicht zu Schade drum ist mit seinem Pillemann in die Fischmüllhalde da reinzulunzen
Alder ich qotz wennsch nur dran denqe.. Die Mulle ist echt 10x fetter und unattraktiver als mein eig. Übungswal damals 2009 kök
Erhöhe deinen sexuellen Marktwert und dann geh nach Frauen in osteuropa oder so suchen die das auch zu schätzen wissen weil 'se aus 'ner normalen traditionellen gesellschaft stammen
youtube.com
>dGw keine oktopusbesessene gf
Afrikaner können auch französisch teilweise und das machf sie noch lange nicht zu Franzosen
>du null
Hehe, alles klar du 200 (Kilogramm, lol ;))
boah die stefanie vom team würd ich SO DURCHRAMMEL BAMM BAMM
Duhm? Frankreich ist afrikanischer Ton
Alles ist Spaß und witzig, bis dir das Ding ins Gesicht springt und dich erstickt.
Dühmstes Argument des Tages. Sind Saarländer jetzt auch keine Deutschen mehr?
Ja moin
;)
Richtig.
Das sieht man v.a. daran wenn man Sprachforschung betreibt und SAU OFT verblüffende Ähnlichkeiten feststellt.
is nochmal was passiert?
würde es einfach aufessen wie ein Japaner
>ich bin wieder nach Mailand gefahren um meinen Chef kennen zu lernen
>es gab Verspaetungen wegen Instandhaltung von U-bahn usw.
>der Chef hat mich mit seinem Auto abgeholt und mich mit zum Burger King gebracht
>unser Interview hat sich als Mahlzeit im Burger King stattgefunden
>hat sogar fuer mein Essen bezahlt
Der Kerl ist gut, muss man zugeben
Kek
warum kek
Ist aber eigentlich nicht ihre Muttersprache.
Haben die Sumerer mehr als eine Sprache gesprochen? Ich denke nicht. Auch alle Epen sind auf semitischer Sprache verfasst worden.
Sowas ist die Ronnyintelligenzia.
Sie sind trotzdem deutsche und nicht deswegen.
>ceo
>burgerking
Ich dachte italieners haben geschmack
>Weißer männlicher Mann sein ist nazi!
>Kain segs mit nazis >:(
>Wo kommen diese ganzen inzölls her??!!
>gutefrage.net
>nur beschissene duhmfragen
Diese Schlußfolgerung ist nicht logisch
Welcher Autist bastelt so was? Wo findet ihr den Scheiß immer?
ist alles verschlossen wegen Urlaub und wir waren nicht im Zentrum oder so, Burger King war das Erste was erschienen ist
>gutefrage.net
>
>Puh brudis
>
>Puh
hab dich brudi
>Hesp was a Jungle World that became the site of a battle between the forces of the Death Guard's 4th and 7th Plague Companies and Hive Fleet Lotan in the aftermath of the Great Rift's creation
>The battle between the two forces became so apocalyptic, that Hesp was inflicted with poisons, plagues, Daemonic diseases and virus bombs, which turned the world into a sea of toxic slime that claimed the lives of its invaders.
>When the last body fell dead, a bio-ship attempted to feed off Hesp, but the world proved to be so poisonous that its proboscis melted and this caused the remainder of Hive Fleet Lotan to destroy the Bio-ship
Ronnybuhmer
Er war 1 guter froind heh
ja moin
Facebookronnies. Gibt ohne Ende Wutbürger, die sowas auf Facebook pfostieren.
duhm? auf feesbuck natürlich
Oge ich gebs zu ich, Duhmanon, habe nur schlecht geködert und weiß nicht mal wirklich worum es geht
Ja, in Osteuropa wäre ein schizoider arbeitsloser ungarischer Ronny der Tschäd des Landes
Seid ihr wirklich alle incöls? Lol
*schmatz* Welcher *schlürf* Autist bastelt *sabber* so was *schleck*? Wo findet ihr *keuch* den Scheiß immer *rülps*
Nein, das sumerische ist kein Teil der semitischen Sprachfamilie. Die Sumerer sind auch ethnisch einzigartig auf dem Eckchen dort, denn sie sind weder indigen (also "waren schon immer da, lol"), noch sind sie "zugezogen". Sie waren quasi einfach plötzlich da und haben in einer sehr rapiden Geschwindigkeit alle relevanten Künste und Wissenschaften einer Hochkultur auf den Plan gebracht. Die Sumerer selber haben ja ausführliche Überlieferungen, wie das alles passiert ist, die tut die etablierte Geschichts- und Sprachwissenschaft aber als "Mythos" ab, ein übrigens griechischer Begriff ohne Pendant in früheren Kulturen, ebenso wie "Religion".
Kek
Oge werde etzerler die Mandelkrokant Schoggi neischnüren
kadsbuggelig^10 uezs
Unfreiwillig, die gesellschaft will nicht das ich sex habe
Facebookronny
Hallo alles normal bei dir? Was bist du denn für einer?
Schlechtester Köder seit langem uezs.
>GERMANIA, DEIN FANAL
Außerirdische von Aldebaran?
Na projizierste wieder mal hart, Schizo-Haldolkoti?
Der Fettsack aus m1 Gruppe ist genuiner Ungar und genuin schizoid/permanent auf Medis so wier du. mit solchen Leuten willste nicht unbedingt verkehren
>Merkill ist schuld, dass ich keine Oide habe
Wie erbärmlich kann man sein
Du solltest weniger Establishment-Geschichtsleere zu dir nehmen.
>religion = re + ligare = zurück legeres = Rückauswahl,Rücklese
>latein für Bescheißer
t. Schizoronny
>unfreiwillig unfreiwillig zölibat sein
Der wird ja wohl nicht umsonst in deiner Gruppe sein
MfG
A-Aber er hat funktioniert
Traurig, viele solche Fälle
Linksmalte ist ein Betamännchen, der Typ, den Julia anruft, wenn sie in eine neue WG zieht oder der PC spinnt. Der Umzugshelfer, der gute Zuhörer, der Typ, der ihr ein offenes Ohr leit, wenn es mal wieder Stress mit Ahmed gibt, dem syrischen Austauschstudenten, der Julia oft gar nicht mal so nett behandelt. "Wäre er doch nur ein bisschen wie du", raunt sie Linksmalte nachts bei der Zigarette auf dem Wohnheimbalkon traurig zu. Ehe sie die Kippe ausmacht, mit der Tram zu Ahmed fährt und sich von ihm ordentlich durchvögeln lässt. Vor Julia gab es für Linksmalte viele Julias und wenn man Linksmalte ordentlich abfüllt, dann kann Linksmalte schon mal ein politisch unkorrektes "Die blöden Schlampen haben immer nur was mit den blöden Mulatten" rauslassen hören. Rotzevoll noch eine Runde Mütze-Glatze bei der roten Röhre, dann geht's für Linksmalte auch schon wieder alleine in sein Bettchen mit der Che Guevara-Decke. Morgen ist wieder früh Tag - Julia zieht mal wieder um.
Da ist er wieder, der Schizo kick
Nur weil man ein (du) bekommt heißt das noch lange nicht dass der Köder funktioniert hat.
ahahaha radel autisten ausgeblasen
Alter, was geht bei dir denn? Chill mal hart
Nur der Schizokasper-Zwitschersören mit seinen gleichschuchtelnden Sockpuppen
Sieht man hier im Faden sehr schön wieder mal. Der ist so 1 erbärmliches Lowlife dass er 24/7 ganzen Tag nur auf /deutsch/ rumhockt und jeden "Facebookronny" nennt lol
Nein, Din.Gir vom Nibiru.
Hab großes Latinum und paar Jahre Altgriechisch genossen, brauchst mich nicht zu belehren. Religion würde ich überdies von re-ligare herleiten, also eine Rück-Bindung an die himmlischen Instanzen, von denen uns "die Mode streng geteilt" hat.
Kennt ihr das auch wenn man nur eine Stunde hat bis man sich die Zähne putzen muss
>böhmermann armee oder juso im zugabteil einkombend
Der schizoronny ist jetzt im Autopilotmodus
Reagierst wie ein Pawlowscher Hund auf "Facebookronny"
>Religion würde ich überdies von re-ligare herleiten, also eine Rück-Bindung an die himmlischen Instanzen, von denen uns "die Mode streng geteilt" hat.
Viele Grüße nach Elysium, Herr Weltcheeseburger.
>Geschichts- und Sprachwissenschaft aber als "Mythos"
Meinst Du den Gilgamesch-Epos? Wenn der kein Mythos ist, was sonst? Eine wahre Begebenheit? Wohl kaum. Allerhöchstens metaphorisch.
Haldol kickt nei wieder auch? Verfolgt der pöhse Facebook-Nazironny dich jetzt auch beim Zug fahren rund um die Uhr scho?
Ist ein Symptom seiner Schizophrenie uezs
Gut abgerichtet würde ich sagen uezs.
Empfiehlt mir mal 1 qute Seriie
Jap, solche Atmoriffs machen sie nicht mehr *sip*
youtube.com
Du hast recht, Alle Linksmaden aus dem Faden.
Niemand braucht euch duhmen Abschaum, geht zu eures Gleichen.
Gleich sind wir beim vrwebm
>Schizo kick
>Deppenleerzeichen
Sowas ist die Sörgelintelligenzia.